Gut möglich, dass sie Sommer ist.
Gut möglich, dass sie Sommer ist.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Ich finde Cate hat nichts klares aber auch nichts herbstliches.
Ich hab hier einfach nur das Bedürfnis ihr das warme Rouge aus dem Gesicht zu rubbeln. Vielleicht ist das Kleid und das AMU zu dunkel für sie, aber die Temperatur (kühl) stimmt schon während das Rouge sie schon ein wenig alt und unfrisch aussehen lässt.
Gut möglich... wie gesagt, sie ist einer der Promis, die meinerseits eine Beurteilung echt unmöglich machen.Vielleicht ist sie ein Frühling. Vielleicht ein Sommer. Mit dem Herbst war's nur 'ne Idee, das Orange war echt schlimm an ihr.
Mir ist aufgefallen, dass es oft auch heißt, "finde den Fehler" zu spielen.
Etwas wurde am eigenen Kolorit verändert (meist die Haare zu warm gefärbt oder falsches Rouge aufgetragen) und das Gesamtbild wird derart gestört, dass man zuerst mal nicht mehr einschätzen kann, wo eigentlich die Ursache der Verwirrung liegt. So geht es mir zumindest.
Ein ähnlicher Fall wie Cate Blanchett (und ich finde sie ihn Elizabeth I. noch immer unendlich schön - viel schöner als ein Sommer es mit dieser Haarfarbe eigentlich sein dürfte...) ist für mich Charlize Theron. Auch sie hat diese warme Haarfarbe, die sicherlich nicht ihre echte ist.
Sommerfarben mag ich an ihr nicht.
Wenn ich aber den Asche-Ansatz setze, kann ich mir den Frühling auch nicht vorstellen. Zwischenzeitlich habe ich allerdings mal ein "alles Sommer"-Foto von ihr gefunden, und bin echt beeindruckt gewesen, was für stechende Augen sie in diesen Farben bekommt, wenn die Haarfarbe angepasst ist: http://www.welt.de/multimedia/archiv...Li_495824s.jpg zum niederknien
Wie würdet ihr sie einschätzen?
Oder wurde sie hier schon bestimmt? (*Promikiste durchwühl*)
Alles Geschmackssache, sprach der Affe und biss in die Seife.
Ich denke schon, dass sie ein Sommer ist-va weil der warme Blush auf diesem Foto extrem stört-nicht nur das gesamt Bild, er hebt sich auf ihrem Gesicht auch so richtig ab.
Das Problem bei Bildern von der gute Charlize ist, dass ihre Mahe Up Artists gerne zu einer HD Foundi greifen-das heißt, ihr Gesicht reflektiert und wird extrem weiß-keine Chance, da etwas zu erkennen. Außerdem trägt sie viel schwarz-was definitiv nicht optimal ist.
Hier kommt der Sommer finde ich ganz gut raus klick
Cate Blanchet würde ich auch sommerlich einschätzen, das Blau auf dem einen Foto ist mir für sie aber zu dunkel (und bei der lieben Kate ist es benahe schon zu klar).
A day without fusion is like a day without sunshine.
Ich hätte schwören können, dass ich Charlize schon mal unter Frühling aufgelisted gesehen hatte, aber das scheint wohl doch nicht hier auf der Seite gewesen zu sein.
Soweit man das nach dem Ansatz auf manchen Bildern beurteilen kann scheint ihre Naturhaarfarbe recht dunkel zu sein.
Mir gefällt sie auf diesem Bild auch vom Make-up recht gut.
http://www.welt.de/multimedia/archiv...Li_495824s.jpg
Auf dem Bild von Honigbienchen gefällt sie mir hingegen nicht soo gut. Da finde ich ein kräfigeres und/oder dunkleres blau an ihr besser.
Ich würde bei ihr auf einen eher dunklen Sommer tippen, der sich die Haare in einem ihr nicht besonders schmeichelnden blond gefärbt hat.
Charlize Theron wirkt auf mich wie ein Sommertyp, auch Cate Blanchett.
Ihr Lieben,
ich lese mich grad mit freude durch eure bestimmungen und durch die FAQ zum thema.
wie läuft das denn?
kann/darf ich hier bilder von mir einstellen und ihr schaut mal und sagt eure einschätzung?
oder muss ich mich erst "ein paar wochen "beweisen""?
ich find es ganz toll das ihr hier so etwas füreinander macht,
kompliment![]()
Lg Eure Amiyah
Amiyah, schön dass Du her gefunden hastIch fand die Bestimmung auch hoch spannend und es hat mir letztlich sehr weitergeholfen meine Auswahl an Farben zu verwerfen und auch zu bestätigen *g*
lies doch erstmal die FAQ zur Farbbestimmung durch, da findest Du u.a. Hinweise zu den Fotos, die am hilfreichsten für die Bestimmung sind
Ein Foto reicht da nicht, wähle am besten quer durch Deinen Kleiderschrank, das Badezimmer und die Bettwäsche oder Geschenkpapier Ecke aussagekräftige Farben (warme und kalte Farben) und auch Gold und Silber Schmuck auf der Haut aus!
Hier der Link zu den FAQs![]()
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
liebe sarahkay,
deswegen schreib ich ja.
ich hab die FAQ gelesen
und jetzt juckt es mir unter den fingern
meine frage ist ja eher
"darf ich hier fotos, wie in den FAQ beschrieben, hier einstellen?
und schaut ihr dann einfach so drauf?"
"GEHT DAS SCHON???"
das wäre ja soooo toll![]()
Lg Eure Amiyah
Hi Amiyah, hau deine Fotos raus!Du brauchst keine bestimmte Anzahl an Posts oder so.
Wir freuen uns auf deine Bilder![]()
toll!!!!
ich mach dann mal welche....
in meinen lieblingsfarben und den krams wie er in den FAQ steht.
dauert etwas.
ohhhh danke, echt leute *tolltolltoll*
Lg Eure Amiyah
hier habt ihr schonmal ein geschminktes gesicht.
die ungeschminkten trau ich mich fast gar nicht hochzuladen![]()
Lg Eure Amiyah
Denk Dir nichts, da mussten wir alle durch. Und ohne die FAQ-konformen Fotos geht es halt leider nicht
.
Hihi, trau Dich ruhig
Kannst die Fotos dann auch wieder rausnehmen *g*
here we go
die ersten fünf bilder.
noch ein paar infos:
die haarfarbe ist echt. ich färbe seit 4 jahren nicht mehr und bin zufrieden so.
warum meine haut so rot ist.... ist seit einer weile so,
obwohl sie sich prall, gut unterfüttert und weich anfühlt.... vielleicht ist clinique doch nicht das richtige?!
ansonsten trage ich gerne kräftige farben. oder ich mixe gern zartes rosa mit kräftigem fuchsia.
oder orange mit türkis....
ich geh nochmal FAQ schauen und schreib euch zu den nächsten fotos noch mehr
Lg Eure Amiyah
so, also ich hab das gefühl blau steht mir nicht.
grau trage ich gern in kombination mit rosa.
aber ansich mag ich es gern ausgefallen und stelle fest
das auch freunde grelles fuchsia (fast schon neon artig) gut an mir leiden können.
hab z.b. einen knallig fuchsia lippenstift und das fanden alle toll.
ich nehme gern schmuck, passend zu den farben meines outfits,
oder eben als komplementärfarbe.
fragt ansonsten
hier der nächste stoß bilder
man beachte bitte nicht die abstehenden haare
und der rote schal ist mein lieblingsschal, ich liebe diese farbe
und hoff ihr sagt jetzt nicht das die gar nicht zu mir passt......![]()
Lg Eure Amiyah
das auge in nahaufnahme fehlt noch.
mehr hab ich dann auch nicht![]()
Lg Eure Amiyah
Huhu, ich wäre für einen Sommer
Und der rote Schal scheint mir eher in Richtung Beerenton zu gehen? Deshalb passt er auch schön zu Dir![]()
Ich versuch mich auch mal: Dunkler Sommer.
Du kannst sicher kräftige Töne gut vertragen, allerdings kann ich mir beim besten Willen kein Neon-Fuchsia/Koralle an dir Vorstellen, dafür sind deine Kontraste zu gering
Ich würde sehr gern noch kräftige rots, blaus und mehr petrol und grau in unterschiedlichen Nuancen an dir sehen, um deine Stärken besser bestimmen zu können![]()
hier ein paar andere farben
grautöne folgen noch
das rote ist übrigens das neon fuchsia.
ist nicht soooo grell.
ich find es steht mir
und das lila ist eines meiner lieblingsteile....
die farbe ist doch gut an mir, oder?
Lg Eure Amiyah
Ich finde die Bilder etwas dunkel im Gesicht.
Hatten wir schon ein warmes Oberteil dabei? Orange ist immer ganz gut (da immer warm). Ansonsten wäre ich noch für verschiedene Blushes.![]()
Erst mal: Mein Bildschirm ist eine Farbtyp-Katastrophe, soweit ich weiß, deswegen sind meine Aussagen mit Vorsicht zu genießen.
Trotzdem würde es mich sehr wundern, wenn bei Amiyah etwas anderes als Sommer herauskommt. Wer so sicher zu Sommerfarben aus allen Bereichen greift (sogar das gelb scheint sommerlich zu sein), muß einfach einer sein. Und ja, das lila sieht sehr, sehr schön an dir aus
. Blau müßte Dir dann allerdings auch stehen
(wahrscheinlich nur eine persönliche Abneigung gegen diese Farbe, es ist nämlich eigentlich nicht möglich, in so einem lila gut auszusehen, in blau aber nicht. Vielleicht hast Du Dein blau noch nicht gefunden
).
Geändert von Eneleh (17.10.2011 um 15:06 Uhr)
echt?wow... wenn sommer richtig ist, dann kann ich mir ja ein einigermaßen gutes gespür für farben die zu mir passen bescheinigen *freu*
blau hat mich "eigentlich" immer ganz fahl im gesicht gemacht.
wann immer ich blau probiert hab, haben freundinnen aufgeschrien...
...soll nahezu augenkrebs verursachen wenn ich blau trag.
hmmm..... ratlos....
deswegen kann ich auch keine bilder mit blauen sachen zeigen.
ich hab nix blaues... obwohl.... ich hab zwei söhne, ich kann mir ja mal was von denen umlegen... diese fotos folgen also noch
und bitte.... ich guck z.teil wie eine psychophatin.... einfach ignorieren bitte![]()
Lg Eure Amiyah
Ich hatte oben zu blau noch etwas ergänzt. Du kannst dir auch eine Jeans um den Hals drapieren, jeansblau ist für die meisten Sommer ein gutes blau.
Aber warte bitte wirklich noch ein paar Meinungen ab, mein Bildschirm....
Danke fürs Lob!![]()
ist auch so angekommen
![]()
ok
hier nochmal 4 blautöne.
gott sei dank sind meine jungs mit blau ausgerüstet
also ich kann mich immer noch nicht mit blau anfreunden.
jeans untenrum, ok. aber oben? blaue bluse oder ein kleid?
hmmmm.... fühlt sich gar nicht nach mir an
aber ich bin für alle meinungen und ideen offen
Lg Eure Amiyah
Hm, also mMn sind deine Bilder leider alle zu dunkel, um eine wirklich gute Aussage machen zu können. Ich jedenfalls trau es mich anhand der Bildqualität nicht
Ich finde die Bildqualität auch zu schlecht, um mich zwischen Sommer und Herbst entscheiden zu können.
Winter und Frühling schließe ich mal aus, dafür sind deine Kontraste einfach nicht stark genug, daher kommt für mich nur ein gedeckter Farbytp in Frage.
ein helleres, hoff ich, dann noch hier.
allerdings hab ich die wimpern leicht getuscht (mittlerweile)
und unterschiedliche liedstrichfarben aufgetragen um zu testen.
eine seite braun und eine grau.
ich hab nun wirklich am hellsten platz meiner wohnung gestanden...
...ich hoff das hilft euch jetzt![]()
Lg Eure Amiyah
Amiyah, ich vermute immer noch sehr stark einen Sommer, aber da ich ja eigentlich nicht wirklich mitreden darf und es aufgrund der Unsicherheiten, die bei einer Analyse anhand von Photos immer bestehen, wichtig ist, möglichst viele Meinungen zu bekommen, versuche doch bitte, noch mal etwas in orange aufzutreiben (Handtuch, Bettwäsche, Rührschüssel,...) und ein helles Bild damit zu machen(am besten kein Neon-Quietsch-orange, sondern etwas gedämpfter. Kannst dir auch einen Kürbis ans Gesicht halten...).
ich bin selber neuling, aber ich find, sommerliche farben stehen dir wirklich gut!
(und ich mag deine kleine zahnlücke sehr!)
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Schwimmflügel...![]()
schwimmflügel sind doch auch so neon-orange...
mandarinen, orangen?
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
dies hier ist das einzige orange das ich habe.
sieht aber fast eher korallig aus, oder?
da kann jetzt sogar ich sehen das es meine haut schöner erscheinen lässt...
was die herbsttöne betrifft, da ist nichts bei das ich mir jemals gekauft hätte.
ok, ein paar braune basics sind must have, aber ansonsten.....
und danke für die zahnlücken blumen))
Lg Eure Amiyah
Das sieht auf meinem Bildschirm nach Wassermelone aus, also kühl.
oh mein gott... ja kann auch wassermelone sein *lach*
ich bin da echt neuling....
ich kaufe das was ich als schön empfinde. bisher....
aber das würde doch wieder zu sommer passen, oder?
Lg Eure Amiyah
paßt super zum Sommer und, wie ich finde, zu Dir. Aber um wirklich sicher zu gehen (soweit man das bei der Bestimmung nach Photos sein kann
), wäre eine deutlich warme Farbe gut. Irgendwas goldenes?
ich geh nachher mal auf die suche.
jetzt will ich mal meine kinder verarzten![]()
Lg Eure Amiyah