Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 807 von 843 ErsteErste ... 307707757787797805806807808809817827 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.241 bis 32.280
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

AW: welcher farbtyp bin ich?

Zitat Zitat von hekate Beitrag anzeigen
    mit manchen sommerfarben habe ich probleme, die sind nicht genug gesättigt für mich (eben diese ätzende pastellpalette), letztens gabs ein oberteil bei takko in eigentlich "sommerfarbe" - ein gedämpftes petrol mit viel weißanteil- uaaaargh, das war zum weglaufen! ungefähr so wie der stoffbezug dieses teils
    Ooooh, ich glaub ich muss zu Takko!

Bei mir ist wohl das Wichtigste, dass die Farbe gut gedämpft ist... Wenn ich mit schwarzer Wimperntusche geschminkt bin, gehen aber auch kräftigere Farben.

Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

Katze AW: welcher farbtyp bin ich?

Hallo zusammen,
    ich bin ganz neu hier und würde sehr gerne wissen, was ich für ein Farbtyp bin.
    Ich fülle schonmal die Zusatz-Informationen aus, denn das mit dem Foto hat bisher nicht geklappt, mach ich aber noch.

a). Deine genaue, heutige Naturhaarfarbe (am besten bei Koleston die Nummer raussuchen: http://www.wella-professionals.de/fr...s/nuances.php? ggf. rechts die Farbfamilie wechseln) sowie Deine Haar- und Augenfarbe als Kind.
    - der link zur Haarfarbe funktioniert bei mir irgendwie nicht als kind hatte ich im sommer weißblonde haare mit leichtem rotstich, die dunkelten mit den jahren nach und sahen oft aus als hätte ich strähnchen. augen sind blau, eher hell, etwas verwaschen, aber nicht grau-blau, dünner dunkelblauer ring.

b). Deine Lieblingsfarben und Hassfarben (und wieso sie das sind).
    ich mag grün und lila am liebsten, rot auch. Grau- und antrazit gefällt mir auch. Blau war früher über Jahre meine Lieblingsfarbe, jetzt mag ich das Standard-dunkelblau nicht mehr so gerne, sondern eher speziellere Blautöne.
    Nicht so gerne mag ich braun bei Kleidung, ich finde es langweilig an mir, außer vielleicht so ganz dunkles schokoladiges braun
    Farbbeispiele für Farben, die mir gefallen:
    http://www.polyvore.com/gina_tricot_...ng?id=47774881
    http://www.polyvore.com/marchesa_ple...ng?id=46335925
    http://www.polyvore.com/monsoon_sava...ng?id=38183953
    http://www.polyvore.com/monsoon_snow...ng?id=39404553
    http://www.polyvore.com/monsoon_suza...ng?id=43261742
    http://www.polyvore.com/monsoon_arct...ng?id=43207681
    http://www.polyvore.com/alice_in_eve...ng?id=34415701
    http://www.polyvore.com/old_navy_wom...ng?id=37875481
    so ein ähnliches hab ich, das mir gut steht: http://www.polyvore.com/brown_sleeve...ng?id=38200701
    http://www.polyvore.com/womens_dress...ng?id=37610972
    http://www.polyvore.com/sklep_intern...ng?id=37668383
    hiervon das dunkle grün http://www.polyvore.com/cgi/shop?col...00&query=green

Absolute Grusel-Farbe für mich ist Royal-blau, zb
    http://www.polyvore.com/oscar_de_la_...ng?id=15700202

Als Zusatzfragen: Wie stehst Du zu den Farbgruppen Orange, Gelb und Gelbgrün sowie Rosa / Pink, Blau und Grau? Magst Du sie? Was davon steht Dir, welche sind gute, einfache Farbgruppen, welche nicht?
    -Ich habe mal getestet (allerdings bei h&m Kunstlicht) und fand orange jetzt nicht schlecht.
    Zu gelb hab ich eigentlich nicht wirklich einen Bezug
    Gelbgrün gefällt mir nicht so gut, auch als Wand im Wohnzimmer nicht, find ich nicht gemütlich.
    Grau mag ich, allerdings lieber mit anderen Farben kombiniert, einen nur grauen Pulli find ich trist.
    Pink und rosa gefällt mneinem Freund nicht an mir, ich finde kräftiges rosa ganz gut, trage es aber eher selten, aber wenn auch nicht flächig, eher im Muster (z.b. mit grau-schwarz-weiß) oder Halstuch.
    Schwarz steht mir irgendwie gar nicht mehr, finde ich.

c). Deine Schmuckvorlieben (und wieso, also ob Du auf Harmonie mit der Haut oder Kontrast zur Haut achtest, etwas farblich nicht zur Haut passt usw.).
    Ich hab immer Silberschmuck getragen, aber im Experiment warm-kalt fand ich gold eigentlich harmonischer zu meiner Haut. Es war auch Modeschmuck, aber kein glänzendes sondern stumpfes Gold. Auf alle Fälle schlicht.

d). Beschreibung Deines Teints (Bräunungsverhalten, Sommersprossenfarbe, Augenringfarbe etc.).
    Also das finde ich am Schwierigsten. Ich bin ziemlich blass, am Dekoltee sieht man im Winter auch Adern durchscheinen. Ich bräune nur langsam (aber nicht gar nicht) und bekomme schnell Sonnenbrand

e). Gute Schminkfarben und Schminkkatastrophen.
    Gut sind Smokey eyes, Wimperntusche, Schwarzer Kajal, Augenbrauen nachziehen, bißchen Blusher, mehr nehm ich eigentlich nie, auch kein Make-up, auch keine Lippenstifte (höchstens mal Gloss). Hab mal Lippenstift rosa probiert, war scheußlich, aber kann auch sein dass Lippenstift generell ungewohnt für mich ist.
    In der Teeniezeit mal mit blauem Eyeliner und Lidschatten experimentiert (weil ich dachte es passt zu den blauen Augen), aber war nix, ich fand es unnatürlich. Brauner Lidschatten sieht auch eher nicht so gut aus, antrazit schon.

HILFEE!!!

edit: meine Haare-färb-Erfahrungen sind irgendwie verloren gegangen- als Teenie hatte ich mal Kupfer, das war schrecklich, hat sich evtl. gebissen und/oder blass gemacht? Dann blonde Strähnchen (laut Friseurin goldige), das sah sehr gut zu (sonnenbank-) gebräunter haut aus und dann stand mir auch leuchtendes weiß mit klarem rot und türkis.
    Dann hatte ich über Jahre 6-0, das war im Winter aber schon etwas zu hart mit meinem blassen Teint und ging nur geschminkt (also es reicht nur Augen zu schminken).
    Da ich nun über Strähnchen zurück zu meiner Naturhaarfarbe will hab ich nun blondierte und 7-0 Strähnchen - seitdem steht mir außer lila irgendwie gar nichts mehr von meinen Sachen
    Geändert von Bananarama (22.01.2012 um 12:39 Uhr) Grund: was vergessen

BJ-Einsteiger Avatar von Caylee

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass beim orangenen Kleid die Sonne eine große Rolle spielt. Das wärmt ungemein an, deswegen sieht das Gesamtpaket stimmig aus. Ich würde bisher auch vorsichtig auf Sommer tippen, allerdings irritiert mich der Goldschmuck, sieht nicht schlecht aus. Kann natürlich auch an der Hautfarbe liegen, du bräunst ja offensichtlich sehr gut.
    Ja in der Tat. Genauso schnell blasse ich auch im Winter wieder aus

@hekate (will jetzt nicht den ganzen Abschnitt zitieren):

Ja, also das Armband ist nicht klassisch richtig fettes Gelbgold aber auch nicht komplett matt. Ich glaube, das übliche gelbgold ist nix für mich.
    Die Dunkelsilberne Winterjacke ist nicht wirklich dunkelsilber, das ist ein gedecktes graubraun, helleres Schlamm. Schwer zu beschreiben, schimmert aber und ich musste sie sofort haben, sie gefällt mir sehr.

Das orangene Handtuch gefällt mir zb gar nicht. Aber ich muss gestehen, ich habe mir hier im Thread viele Bilder angeschaut und intuitiv fand ich immer die Farben am passensten, die hier als "das geht gar nicht" durchgingen, also kann man sich auf meine Einschätzung echt nicht verlassen.

Ich habe es am Wochenende nicht mehr zu meiner SD Karte geschafft, aber jetzt habe ich sie und kann heute mittag noch mal ein paar Farben nachlegen.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Cheerful

Hallo,
    ich bin auch neu hier, habe jetzt schon ein paar Tage mitgelesen und wollte mich jetzt dochmal zu Wort melden... Ich bräuchte Hilfe bei der Bestimmung meines Types, tue mir da nämlich eher schwer.

Erstmal zu den Fragen:

Meine Naturhaarfarbe: dunkelbraun, habe auch nix gefärbt, jedoch sind oben die Haare teilw heller (mittelbraun) aufgrund eines einjährigen Aufenthalts in südlicheren Breiten.

Ich trage gerne Braun, dunkelblau, (dunkel)grün, schwarz, gelb
    Lila/rosa trage ich gar nicht gerne, liegt aber vllt auch daran das ich die Farben an sich nicht mag. Grau is auch nix!

Meine Haut ist eher bräunlich/gelb meiner Meinung nach, aber tue mir auch bischen schwer das zu bestmmen. Habe leider ziemliche Augenringe. Im Sommer bräune ich schnell, ohne Sonnenbrand, habe auch keine Sommersprossen.

Schmuck: Ich besitze fast nur Silber, ob mir das aber auch steht?

Ich habe jetzt mal ein paar Bilder gemacht, das ist mit Weißbildabgleich und Tageslicht nur leider is es einfach so bewölkt :(
    Weiß daher nicht ob die Fotos brauchbar sind? Kann gerne noch mehr machen, wollte nur mal euch n kleinen Einblick gewähren u euer Feedback abwarten.

-fotos entfernt-

Liebe Grüße :)
    Geändert von Chaoskind (26.01.2012 um 02:08 Uhr)

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

Chaoskind, ich hatte bei Dir grad ein richtiges Aha-Erlebnis:

klicke mich durch die (in der Tat etwas dunkel geratenen) Bilder, denke mir jedesmal "hmm, neee, das isses nicht", klicke das letzte an...und POW! Du siehts in dem Schwarz umwerfend aus, Deine leichten Unreinheiten im Gesicht verschwinden völlig. Daher mein bescheidener erster, aber durchaus sehr starker Eindruck: Winter!

Das würde auch gut zu Deinen dunklen Haaren und der (woweit auf den Bildern erkennbar) starken Abgrenzung von Iris zu Augenweiß passen.

Sind Deine Wimpern von Natur aus bis in die Spitzen durchgefärbt?

Edit: Du siehst, wie viele Winter und dunkle Sommer, auf den 1. !!! Blick in Orange sehr gut aus, aber auf den 2. Blick sieht man sofort dass Du damit im Gesicht ganz gelbsüchtig wirkst!
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

かわいい Avatar von honigbienchen

Hi Chaoskind,
    ich für meinen Teil finde die Bilder zu dunkel, leider.
    Von daher erlaube ich mir auch noch gar kein Urteil, vor allem eine Entscheidung zwischen Winter/Sommer halte ich bei der Belichtung der Bilder für nicht möglich (die Kamera hat auch geblitzt, oder? Sieht auf ein paar Bildern so aus und wäre beim momentan eher diesigen, mitteleuropäischen Wetter auch notwendig für die Kamera)
    Im Moment ist es natürlich fies, taugliche Tageslichtbilder zu fordern-für eine möglichst gute Bestimmung ist es aber leider unabdingbar.
    Deswegen:

@Bananerama: Ich warte gespannt auf Fotos
    A day without fusion is like a day without sunshine.

Nimue
    Besucher

Zu dunkel und zu unscharf somit liegt ausser Frühling noch alles drin. Allerdings würde ich intuitiv eher zum Sommer als zum Winter tendieren - du erinnerst mich ein bisschen an meinen Freund, der in Schwarz absolut umwerfend aussieht, der aber definitiv kein Winter ist. (Der Link geht nur für die, die schon länger dabei sind, er will nicht öffentlich rumgezeigt werden - aber ich habe ihn ja schon einige Male erwähnt und dachte, ich illustriere es mal).

Um das genauer zu bestimmen, würde ich für Sommer vs. Herbst kühle und warme Farben derselben intensität vergleichen: kräftige Beerenfarben (lila, dunkelrot) vs. kräftiges Orange; leuchtendes Petrol vs. oliviges, sattes grün oder grasgrün; royalblau vs. gelb..

Für den Winter brauchen wir dann noch einige möglichst kreischige, in den Augen schmerzende Farben. Klares Knallrot, knallgelb, pink... leider ist es schwierig, solche Farben zu finden da musst du kreativ sein.

Edit: Verschiedene Grautöne wären auch toll. Du brauchst auch nicht alle Farben zu finden, aber von jeder Gruppe ein paar
    Geändert von Nimue (23.01.2012 um 13:19 Uhr)

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Cheerful

Hallo Tigerlily, danke für deine Einschätzung!
    Ich kann gerne auch noch Fotos von meinen Augen/Wimpern zeigen:
    -fotos entfernt-

Würde also schon sagen, dass meine Wimpern ganz schwarz sind (natürlich natur )

Die Kamera hat nicht geblitzt, das habe ich extra ausgestellt..
    Ich werde nochmal schauen wegem besserem Licht, aber wie gesagt ist das leider schwierig

EDIT: wegen des Tageslichts... heißt das, nur Licht vom Fenster, oder darf ich auch Licht anmachen und mich dann Nahe des Fensters positionieren? Weil nur Tageslicht da sehe ich schwarz für.. Bis ich dann an ner weißen Wand bin ist das ganze Licht doch weg..
    Geändert von Chaoskind (26.01.2012 um 02:08 Uhr)

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Cheerful

Ok, ich habe eine neue Konstruktion gezaubert mit meinem weißen Handtuch, hoffe es ist jetzt besser...

Beerentöne besitze ich leider nicht ^^
    -fotos entfernt-
    Geändert von Chaoskind (26.01.2012 um 02:09 Uhr)

Hallo ihr lieben, ich bin mit neuen Bildern zurück.
    Heute ist es draußen nicht ganz so verhangen, ich habe einen neuen Weißabgleich mit der Wand hinter mir gemacht.

Vorab:
    Die Lila/Violett Töne kommen auf meiner Kamera offensichtlich nicht so gut rüber, sie sind in echt etwas kräftiger. Die Kuscheldecke (Vergleichsbild ganz vorne) ist zb nicht so blaustichig wie auf dem Bild mit meinem Gesicht. Das Dunkel-Beeren-Shirt ist auch nicht ganz so blaustichig, wie es auf dem Bild scheint.

Das rote Kleid ist satiniert , schimmert daher ein wenig durch die Gegend und scheint irrsinnig von der Wand zu reflektieren.

Am schlimmsten finde ich das hellrosa-Teil und das lindgrüne dingsbums.

Die Blautöne finde ich alle ganz okay, den pinken Fummel ebenfalls.

Ich habe auch noch ein BIld meiner zwei Lieblings e/s gemacht. Einmal ein kühler schlammbraun Ton von Essence und einmal ein dunkles, eher warmes braun mit goldglitzer von Kiko. Sehen beide sehr gut auf meinen grünen Augen aus.

Albumlink: entfernt

Hoffentlich helfen euch die Bilder weiter. Was sagt ihr?

edit: Hier auf dem Bildschirm wirken die Beeren/violett/lila Töne wieder recht realistisch. Hm. Auf der Kamera sah es noch total blau aus.
    Geändert von Caylee (25.01.2012 um 09:45 Uhr)

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Das Hellrosa ist doch nicht schlimm.

Natürlich ist es kontrastlos, Ton in Ton, nah an der Haut, aber halt extrem harmonisch, es sieht ganz zart, rosig und elfenhaft aus.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Findest du?
    Ich könnte mich sofort beim Anblick der zarten Farben erbrechen (<- könnte Tränen über diesen Smiley lachen ) - aber ich hab keine Ahnung

Mir gefallen persönlich die kräftigen blaus besser. Und auch das pink find ich recht fein (und das dunklere grün, sagt nicht, dass das dunklere grün nicht geht, den Fummel habe ich mir eben erst für Karneval gekauft ) Aber ich hatte ja schon mal gesagt, dass ich bei vielen Bildern hier immer genau die gegenteilige Meinung hatte

Sind wir nun mittlerweile bei "Sommer"? Oder soll ich noch mehr Bilder machen?`(Arme Kamera, hat sicher schon einen Sprung )

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

caylee: SOMMER!

und bei chaoskind find ich das rot spitze. aber ich kann mich trotzdem nicht auf einwas festlegen.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

CorTiMam
    Besucher

Caylee, ich bin auch für Sommer. Die kräftigen Blautöne sehen einfach umwerfend aus und auch das dunkle Grün passt gut .

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Bei Caylee denke ich auch an Sommer, finde das recht eindeutig. Ich finde das helle pastellige Blau ganz umwerfend an dir - auch die diversen Rosatöne

Chaoskind - du hast leider auf deine Frage vorher keine Antwort erhalten (ich habe es auch erst jetzt gesehen), aber künstliches Licht wirft einen warmen Schein aufs Gesicht und damit werden die Fotos verfälscht. Ich finde sie nicht aussagekräftig

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Cheerful

Hm, die ersten Fotos sind mit künstlichem Licht, die im 2. Post aber ohne. Beim 2. Post habe ich dann die Kamera auf die Fensterbank gestellt und stehe vor meinem Regal, das seitlich vor dem Fenster steht.

Schwierig
    Jetzt ist es ja eh zu spät, aber ich weiß auch nicht wie ich das morgen noch optimieren könnte?

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Cayleedas dunkle Grün passt gut .

Wenn ich mein Album anklicke muss ich auch sagen, dass ich zuerst auf die Teller-Bilder in gelb und orange schauen muss. Aber weniger wegen positiven Gefühls, sondern eher wegen: Uh, wasn das, geht ja gar nicht ! Und das sind beides sehr warme Farbtöne.

Ich danke euch allen für die Einschätzung
    die Polyvore Sommerpalette hab ich gleich mal gespeichert.

Zwei Fragen hätte ich noch:
    Wie sieht es mit Schminke aus? Gehen da dann auch nur Sommerfarben oder kann es sein, dass auch Sommertypen ein warmes braun auf den Augen gut steht?

Und: Ist mein Hautton somit eher als kühl-rosa einzustufen? Das würde meine Suche nach Foundations und Blush sehr erleichern

Woah, ich freue mich grad extrem!

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Chaoskind Beitrag anzeigen
    Hm, die ersten Fotos sind mit künstlichem Licht, die im 2. Post aber ohne. Beim 2. Post habe ich dann die Kamera auf die Fensterbank gestellt und stehe vor meinem Regal, das seitlich vor dem Fenster steht.

Schwierig
    Jetzt ist es ja eh zu spät, aber ich weiß auch nicht wie ich das morgen noch optimieren könnte?
    Also ich denke, ich habe alle Bilder gefunden
    die im ersten Post (heute 11:22) sind zu dunkel, das wurde ja schon gesagt
    im zweiten Post sehe ich nur Wimpern und Augen - kann man nicht wirklich Rückschlüsse auf den Typ ziehen.
    und im letzten Post sehe ich auf zumindest den meisten Bildern einen warmen gelblichen Schein, bzw. einen Gelbstich, der wohl vom künstlichen Licht stammen dürfte.

Es ist schwierig um die Jahreszeit - man muss wirklich Geduld haben und ein gutes Plätzchen innerhalb der Wohnung. Nordseitige Fenster sind um diese Jahreszeit fast schon zu schlecht "belichtet".

Zitat Zitat von Caylee Beitrag anzeigen

Zwei Fragen hätte ich noch:
    Wie sieht es mit Schminke aus? Gehen da dann auch nur Sommerfarben oder kann es sein, dass auch Sommertypen ein warmes braun auf den Augen gut steht?

Und: Ist mein Hautton somit eher als kühl-rosa einzustufen? Das würde meine Suche nach Foundations und Blush sehr erleichern

Woah, ich freue mich grad extrem!
    Willkommen bei den Sommers!

Schminken: Wenn du mit warmen Farben rbeiten möchtest, sollte immer eine kalte Farbe mit dabei sein. Ich zB kombiniere warme brauns mit grau oder blau, das geht dann. Wenn ich nur warme Farben benutze sehe ich aus, als hätte ich die Nacht durchgeheult.

Bei Foundation kannst du nicht unbedingt auf kühl-rosa gehen, da dies ja durch den Hautoberton bestimmt wird. Der Unterton ist bei dir zwar kühl, aber ob der Oberton rosa oder beige ist wird dadurch nicht bestimmt (ich zB bin eher blass-olive, also gar nicht rosa).
    Da müßtest du mal bei den Foundation-süchtlingen vorbeischauen-die können bestimmt helfen.

Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

waaahhh, ich trau mich nicht...

Zitat Zitat von honigbienchen Beitrag anzeigen
    Willkommen bei den Sommers!

Schminken: Wenn du mit warmen Farben rbeiten möchtest, sollte immer eine kalte Farbe mit dabei sein. Ich zB kombiniere warme brauns mit grau oder blau, das geht dann. Wenn ich nur warme Farben benutze sehe ich aus, als hätte ich die Nacht durchgeheult.

Bei Foundation kannst du nicht unbedingt auf kühl-rosa gehen, da dies ja durch den Hautoberton bestimmt wird. Der Unterton ist bei dir zwar kühl, aber ob der Oberton rosa oder beige ist wird dadurch nicht bestimmt (ich zB bin eher blass-olive, also gar nicht rosa).
    Da müßtest du mal bei den Foundation-süchtlingen vorbeischauen-die können bestimmt helfen.
    Vielen lieben Dank!

Rein warme Farben gehen auf den Augen, aber ich nutze dann auch keine warme Wimperntusche, sondern klassisch schwarz. Mh, hier gibts sicher auch einen Lidschattenthread, da kann ich ja mal beides ablichten und nachfragen, was scheußlicher aussieht

Und vielen Dank für den Tip mit den Foundationjunkies, den Thread hatte ich schon gefunden, konnte mich aber noch nicht aufraffen. Ich nutze sehr selten Foundation, auch zum Ausgehen. Habe nur ein Puder, aber wäre ja schon schön, wenn das zum Hautton passt

Kälbernanny Avatar von GossipGirl
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: welcher farbtyp bin ich?

Hallo,

ich wüsste auch sehr gerne, welcher Farbtyp ich bin!

Habe im Foto Thread einige Bilder eingestellt:

hier

ich hoffe, das ist so richtig? War ewig am basteln...

-meine Haut ist sehr hell
    -meine Augen sind ziemlich grün oder grün/grau?
    -Haare von Natur aus ziemlich dunkelblond oder Straßenköter oder so siehe Bild aus Kinderzeit
    -Sonnenbrand bekomme ich auch leicht
    -Schmuck meist Silber oder weißgold (Gold nie)
    -

noch mehr Informationen oder kann man damit schon was anfangen?

Meine liebsten Klamottenfarben sind Rot bis lila, Beere, pink, schwarz und grau, alles kräftige Farben, braun mag ich auch!

Pastellfarben trage ich nie

Grün trage ich auch nie...vielleicht wäre ja das genau meine Farbe?

Lidschatten meinst beige, gold, sand Schimmer oder rosa.

Leider steht mir grün an den Augen gar nicht , obwohl sie grün sind

Lippenstift meist beerige Farben

Ich habe keine Ahnung, jemand ne Idee hier, was ich für ein Typ sein könnte?

Danke für Eure Antworten!
    Geändert von GossipGirl (26.01.2012 um 17:59 Uhr)

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

GossipGirl, das klingt eigentlich sehr nach Sommer (bis auf schwarz und goldenen Lidschatten) und sieht auch auf den Fotos danach aus!

Meine Laune...
    Fine

Danke @A-Klasse für Deine Antwort!

...aber ein paar mehr Meinungen/Antworten hätte ich mir schon erhofft...oder sehe ich so schrecklich aus, dass niemand mehr antworten mag?

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

GossipGirl, die Bilder sind einfach ungeeignet, deshalb kann man dazu einfach nicht viel sagen.

Schau dir mal die FAQs an (auf der ersten Seite dieses Threads verlinkt), da steht drin wie die Bilder für eine Bestimmung sein müssen.

Nimue
    Besucher

Spricht denn irgendwas gegen Sommer? Eine unerkärliche Orange-Vorliebe etwa? Ich denke, mit kühlen, kräftigen Farben liegst du schon richtig.

Ich finde die Haarfarbe übrigens zu hell für dich - ehrlich gesagt finde ich dein Kolorit auf dem Kinderfoto um einiges Harmonischer. Ich an deiner Stelle würde nicht mehr färben und auch die Augenbrauen nicht allzusehr ausdünnen und nahe bei der natürlichen Form bleiben, damit der Kontrast und der Rahmen gewahrt bleiben.

Meine Laune...
    Fine

Meinst Du deswegen antwortet keiner??

Komisch, ich hätte gedacht, ich hätte fast alle Kriterien erfüllt, (ok, ausser mit verschieden Farben unters Gesicht halten) sollte ich das noch mal nachholen?

Dann wirds wieder schwierig mit Foto, muss mich ja selbst fotografieren und die Klamotten halten...leider habe ich kein Stativ, dass mein Fotoapparat festen Stand hätte...puh, ist das schwierig

Mein Fotoapparat ist auch leider nicht der beste...hätte trotzdem gedacht, zu den Bildern kann man auch schon so einiges sagen...

Meine Laune...
    Fine

@ Nimue

Nee, spricht nichts gegen Sommer! Sommer wäre ok! Wenn es denn das ist? Orange ist noch nie was für mich gewesen...

Ich liebe meine jetzige Haarfarbe, (hat lange gedauert, bis sie so waren)so straßenköter blond wie damals möchte ich nicht wieder werden...

Am wohlsten habe ich mich auf dem Douglas Foto gefühlt!

Gebe zu, die Brauen sind zur Zeit etwas dünn.. Aber diese dicken Theo Weigel Augenbrauen...nee, nie wieder! So wurde ich damals genannt!

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von GossipGirl Beitrag anzeigen
    Meinst Du deswegen antwortet keiner??
    Ich kann nur für mich sprechen, ich habe deswegen nicht geantwortet weil ich Sommer zwar für gut möglich, aber anhand der Fotos für nicht bestimmbar halte.

Zitat Zitat von GossipGirl Beitrag anzeigen
    Komisch, ich hätte gedacht, ich hätte fast alle Kriterien erfüllt, (ok, ausser mit verschieden Farben unters Gesicht halten) sollte ich das noch mal nachholen?
    Die verschiedenen Farben unter dem Gesicht sind mMn das Wichtigste, neben der Tatsache das die Bilder hell, ungeblitzt, möglichst vor neutralem Hintergrund und absolut und komplett ungeschminkt sein müssen. Gefärbte Haare müssen am besten mit einem weißen Tuch abgedeckt werden. MMn erfüllen die Bilder nicht ansatzweise die Voraussetzungen, neue Bilder wären deshalb super! Allerdings sind gute Bestimmungsbilder in dieser Jahreszeit wirklich schwierig.

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Ich kann nur für mich sprechen, ich habe deswegen nicht geantwortet weil ich Sommer zwar für gut möglich, aber anhand der Fotos für nicht bestimmbar halte.
    Da muss ich mich anschließen. Ich habe ehrlich gesagt deswegen auch erst mal nicht geantwortet.

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Die verschiedenen Farben unter dem Gesicht sind mMn das Wichtigste, neben der Tatsache das die Bilder hell, ungeblitzt, möglichst vor neutralem Hintergrund und absolut und komplett ungeschminkt sein müssen. Gefärbte Haare müssen am besten mit einem weißen Tuch abgedeckt werden. MMn erfüllen die Bilder nicht ansatzweise die Voraussetzungen, neue Bilder wären deshalb super! Allerdings sind gute Bestimmungsbilder in dieser Jahreszeit wirklich schwierig.

Goldmarie Avatar von junimondify

Meine Schwester war heute beim Friseur und kam mit goldblond getönten Haaren zurück. Jetzt sieht man sehr deutlich, dass ein Sommer damit vorsichtig sein sollte Dabei hatte sie jetzt so lange nichts gefärbt etc., ihr Aschton kam raus- "sophisticated" ist immer das Wort, das mir in den Sinn kam wenn ich sie angesehen hab.
    Vielleicht relativiert sich das krasse goldblond ja, wenn sie die Haare ein paar Mal gewaschen hat.
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

Fortgeschritten Avatar von sky_lo
    Meine Laune...
    Happy

ich dachte immer ich wär ein sommer, bin aber ein Frühling

Inventar Avatar von cherrylips

Und wie hast Du das jetzt herausgefunden?
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Meine Laune...
    Happy

mit einer Farbtyp Beratung

ich hab mich schon immer in warme Töne gekleidet und habe mich auch mit warmen Haarfarben wohlgefühlt. Kalte Blautöne oder auch kalte Grautöne fand ich immer schrecklich an mir

Ich habe mich nach der Beratung einfach bestätigt gefühlt, warum ich mich immer zu den warmen Farben hingezogen fühle

Goldmarie Avatar von junimondify

Wenn du ein Frühling bist, würd ich aber unbedingt die klaren Hell- bis Mittelblautöne ausprobieren, die stehen Frühlingen. Kalt sind Blautöne ja alle, es sind also nicht nur die warmen Farben, die man tragen kann.
    Hauptsache klar.
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

Meine Laune...
    Happy

es gibt einige wenige Blautöne, in denen ich mich sehen kann.
    Das sind nicht viele Ja die Beraterin meinte auch mir würden klare Töne gut stehen. Ich trage z.B. gerne so kühlere Brauntöne, eher schon graubraun und die stehen mir auch. Zumindest bilde ich mir das ein.

Kühlere, braungraue Töne klingen für mich jetzt irgendwie nicht nach klassischen Frühling

Meine Laune...
    Happy

so ist es aber

viellcht hab ich den Farbton falsch beschrieben....keine Ahnung

am Besten stehen mir Töne in braun, beige, camel, cognac, pfirsich, usw.

das typische hellblau ist an mir ein graus

aschige Haare sind an mit furchtbar. Ich trage auch nur Goldschmuck, weil mir Silberschmuck einfach nicht steht

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von sky_lo Beitrag anzeigen
    so ist es aber

viellcht hab ich den Farbton falsch beschrieben....keine Ahnung

am Besten stehen mir Töne in braun, beige, camel, cognac, pfirsich, usw.

das typische hellblau ist an mir ein graus

aschige Haare sind an mit furchtbar. Ich trage auch nur Goldschmuck, weil mir Silberschmuck einfach nicht steht
    Na das klingt schon GAAAAAANZ gewaltig nach Frühling.

Zitat Zitat von Rookie Beitrag anzeigen
    Na das klingt schon GAAAAAANZ gewaltig nach Frühling.