Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 819 von 843 ErsteErste ... 319719769799809817818819820821829839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.721 bis 32.760
    Inventar Avatar von Jelice

AW: welcher farbtyp bin ich?

Ja, aber im FAQ steht doch auch was von kühlen Lippies bei kühlen Typen, die einfach nicht passend aussehen. Ich habe das so verstanden, dass deswegen jetzt der Blush-Vergleich her soll, weil auch diese Töne als Blush wiederum gut aussehen können. Oder irre ich mich da jetzt völlig?
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Allwissend Avatar von Jule-Ann

Eine knallige Farbe wird sich nie so gut mit dem Hautton verbinden wie eine gedämpfte, auch wenn sie dem Farbtyp entspricht. Dennoch sieht auch dann eine knallige Farbe nicht wirklich falsch aus, sondern macht die Person frisch und strahlend. Wenn man sich selbst aber strahlende Farben nicht gewöhnt ist, dann kann einen das zu Beginn schon irritieren, auch wenn man generell keine strahlenden Farben mag.
    Was noch dazu kommt, ist, dass zu strahlende Farben für Herbste und Sommer nicht unbedingt optimal sein können, denn Sommer/Herbste, die gedämpfte Farben brauchen, werden durch knalligere halt eher mal überstrahlt.

Deshalb wäre es auch für sie selber hilfreich, einen gedämpfteren, kühlen Lippie auszuprobieren. Denn schliesslich muss sie schlussendlich eine Wahl treffen, denn eindeutig scheint es bei ihr ja nicht.

Welche Farben, welchem Typen stehen ist mir durchaus klar Ich empfinde es bei rhubarb aber völlig anders als Süssmatz.
    Geändert von Jule-Ann (12.04.2012 um 09:28 Uhr)

BJ-Einsteiger

ich hab gestern einen Duo-Lidschatten in metalicgrün-Tönen und Lippenstift in Farbe rosewood gekauft.
    Soll ich davon Fotos machen? Der Lippie ist fast meine Lippenfarbe, verbindet sich richtig gut und fällt fast nicht auf. Also endlich mal ein Lippi in einer Farbe den ich auch tagsüber tragen kann.

Das AMU sieht man kaum. Nur wenn die Sonne direkt drauf fällt sieht man den Grünton. Bei meiner Tochter ( ) hab ich die Farben auch ausprobiert, da kommt es ähnlich gut raus.
    Ihr steht das grün richtig gut. Wenn die mal im richtigen Alter ist, darf ich die nicht geschminkt rauslassen...

Klar, mehr Fotos sind immer hilfreich

BJ-Einsteiger

Hab die Fotos jetzt hochgeladen.

Einmal im Schatten draußen. Und einmal in der direkten Sonne.

Habe von Terra naturi (gibt es beim Müller Markt) den grünen Duo-Lidschatten und den Jadegrünen Kajal drauf. Von Alverde den Augenbrauenstift in Blonde. Und nochmal von Terra Naturi den Lippenstift Farbe Rosewood und den Lipgloss irgendwas mit Peachy. Lipliner ist auch Farbe Rosewood.

Sonst keine Schminke drauf.

Hier der Link zum Album. (Die letzten zwei Fotos sind neu)

Inventar Avatar von arachne

Ich bin erst heute wieder hier, da aber glücklicherweise noch alle Bilder da sind, bleibe ich bei beiden bei Sommer

Ich finde akubula in Blau einfach viel zu gut (wobei ich das hellblau schlechter finde als den Mittelblauenton) und in orange/gelb nicht gut genug. (übliches Disclaimer da natürlich nur Eindrücke vom Monitor)
    Wobei es natürlich auch sein kann, dass bei den Bildern die Hautfarbe nicht richtig wiedergegeben wird, hatten wir ja auch schon einige Male, dass Posterinnen es nicht schafften, egal in welchem Modus, die Hautfarbe als solches korrekt einzufangen (ich glaube auch, kupferrot hätte sowas mal erwähnt ). Und ja, ich tu mich bei Frühlingen auch immer schwer, aber es wurde ja nach Meinungen udn Eindrücken gefragt

Auch rhubarb empfinde ich nicht als Herbst. Denn es geht mir da so wie Jule-Ann: ich finde ihre Gesichtsfarbe wird bei warmen Farben schmuddelig-orange-möhrig und nicht ausgeglichen golden (und ich denke auch, dass man den Unterschied dazwischen sehen kann. Soweit ich weiß, ist es ja das Ziel, durch die richtigen Farben ausgeruht, entspannt udn frischer auszusehen und das sehe ich bei rhubarb in warmen Farben nicht, sie wirkt auf meinem Bildschirm müde und abgespannt). Und ich finde auch,dass sie im kühlen Makeup frischer udn wacher wirkt, auch wenn man den Lippie mehr wahrnimmt als bei den warmen Farben (allerdings denke ich auch, dass das an der Art der Farbe liegt, ein knalliges Pink ist imho immer auffälliger als ein gedecktes braun/orange, aber es geht ja um den Effekt, den die Farben auslösen).

Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble

Okay, ich hab die Bilder mal rausgenommen und werde versuchen, am WE neue zu machen. Vielleicht wird es ja dann eindeutiger.

BJ-Einsteiger

Hallo zusammen,

ich habe mich in letzter Zeit ausgiebig mit Farbtypen beschäftigt, bekomme das aber alleine nicht auf die Reihe und bin mir so unsicher was mir steht. Gibts hier eine Möglichkeit Fotos nicht für alle sichtbar online zu stellen? Bin leider noch nicht lange genug dabei und habe noch nicht genug Beiträge geschrieben um in die geschützten Bereiche posten zu können.

Lieben Gruß
    Sausebrausi
    We don't see things as they are, we see them as we are.

Dann leider nicht. Dann musst du sie entweder hier einstellen oder warten bis du genug Beiträge hast

BJ-Einsteiger

Gibt es eine ungefähre Schätzung wie viele Beiträge und welche Mitgliedszeit man braucht?
    We don't see things as they are, we see them as we are.

young at heart... Avatar von Süßmatz

akubula, der Lippenstift steht dir gut. Deine Lippen sehen damit sehr natürlich und wie ungeschminkt aus. Der Lidschatten gefällt mir auch. Ich finde grünen Lidschatten zu blauen Augen sowieso schön, nehme ich auch sehr gern.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    akubula, der Lippenstift steht dir gut. Deine Lippen sehen damit sehr natürlich und wie ungeschminkt aus. Der Lidschatten gefällt mir auch. Ich finde grünen Lidschatten zu blauen Augen sowieso schön, nehme ich auch sehr gern.
    Danke! Aber daraus lässt sich wohl nicht ableiten ob es jetzt Frühling oder Sommer ist?!
    Heut kann ich nur keine neuen Fotos machen, bin krank.

akubula, nein daraus lässt sich nichts ableiten. Gute Besserung.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo ihr lieben. Ich möchte auch meinen Beitrag zum Thema geben. In meinem Umfeld , also Verwandte, Bekannte und Nachbarn , bin ich mit riesigen Abstand der Blasseste , weißeste Typ den alle kennen. Mittlerweise glaube ich das auch weil ich bin wirklich, wirklich schneeweiß. Überall , vor allem im Gesicht und an den Händen. Ich habe blonde Haare, leicht ins rötliche und knallblaue, leuchtende und riesige Augen. Viele sagen zu mir , ich hätte einen geradezu stechenden Blick. Das käme aber deutlich durch meine auffallende Blässe. Ich bekomme niiiee rosige Wangen und erst recht nicht rötlich ! Und meine Hände sind weiß wie Papier, so hat man mir das schon unzählige mal gesagt. Bei der Kleidung achte ich da nicht drauf, wie ich darin aussehe. Ich kann anziehen, was ich will. Ich sehe immer aus wie frisch gefallener Schnee. Ich glaube tatsächlich, dass ich der blasseste Mensch auf Erden bin ! Und bei meinen Lippen sieht das genau so aus. ich habe eigendlich sehr sehr schön geformete Lippen , aber sie sind völlig ohne Farbe. Mit viel Glück erwische ich mal ein Tag , wo meine Lippen im hellsten rosa erscheinen... aber das stört mich nicht, wenn ich so traumhaft , blasse Lippen habe, sie sind trotzdem sehr , sehr schön !
    !
    Geändert von Supermario (08.05.2012 um 17:48 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Georgie
    Meine Laune...
    Sleepy

vielleicht leidest du unter Eisenmangel? wer weiß...

aus der Kombination lässt sich aber nix ableiten...zumal falsche Farben einen nicht zwangsläufig blass, sondern auch gelblich, verschlafen, bläulich oder whatever machen können...immer nur darauf zu achten ob du noch schneeweiss aussiehst, wird dir zumindest bei der Farbtyp-Suche kaum weiterhelfen...natürlich bleibst du immer blass, nur mal siehst du damit aus wie eine Eisprinzessin, Schneewitchen, ein Zombie, eine Leiche, eine Porzellanpuppe oder eine Krebspatientin...die Unterscheidung müsstest du schon irgendwie lernen...wenn du wissen willst, welcher Farbtyp du bist.
    The difference between "now" and "then" is a change in consciousness, we call this change "time".

Hallo Supermario

Neff
    Besucher

Zitat Zitat von Supermario Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben. Ich möchte auch meinen Beitrag zum Thema geben. In meinem Umfeld , also Verwandte, Bekannte und Nachbarn , bin ich mit riesigen Abstand der Blasseste , weißeste Typ den alle kennen. Mittlerweise glaube ich das auch weil ich bin wirklich, wirklich schneeweiß. Überall , vor allem im Gesicht und an den Händen. Ich habe blonde Haare, leicht ins rötliche und knallblaue, leuchtende und riesige Augen. Viele sagen zu mir , ich hätte einen geradezu stechenden Blick. Das käme aber deutlich durch meine auffallende Blässe. Ich bekomme niiiee rosige Wangen und erst recht nicht rötlich ! Und meine Hände sind weiß wie Papier, so hat man mir das schon unzählige mal gesagt. Bei der Kleidung achte ich da nicht drauf, wie ich darin aussehe. Ich kann anziehen, was ich will. Ich sehe immer aus wie frisch gefallener Schnee. Ich glaube tatsächlich, dass ich der blasseste Mensch auf Erden bin ! Und bei meinen Lippen sieht das genau so aus. ich habe eigendlich sehr sehr schön geformete Lippen , aber sie sind völlig ohne Farbe. Mit viel Glück erwische ich mal ein Tag , wo meine Lippen im hellsten rosa erscheinen... aber das stört mich nicht, wenn ich so traumhaft , blasse Lippen habe, sie sind trotzdem sehr , sehr schön !
    !
    Und was genau war jetzt Deine Frage

Dass Du der schönste, blasseste und weisseste Mensch auf Erden bist haben wir ja ausgiebig erfahren dürfen......das Thema wäre also wohl (hoffentlich) erschöpfend behandelt.

BJ-Einsteiger

Vielleicht ein verkapptes "Vampir-Outing?!"

Die Postings von ihr sind ja fast immer gleichlautend...
    "schneeweiß, blass, schön..."

Inventar Avatar von Cassiopaia

SuperMario ist ein Mann oder?

Fortgeschritten Avatar von Georgie
    Meine Laune...
    Sleepy

hihi, ich finde "Mann" ist für Super-Marios etwas zu weit gegriffen...
    Geändert von Georgie (09.05.2012 um 17:51 Uhr)
    The difference between "now" and "then" is a change in consciousness, we call this change "time".

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von akubula Beitrag anzeigen
    Vielleicht ein verkapptes "Vampir-Outing?!"
    ..."

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    SuperMario ist ein Mann oder?
    Wie kommst du darauf, steht doch ein Weibleinzeichen hinter ihrem Nick

In meinem Umfeld , also Verwandte, Bekannte und Nachbarn , bin ich
    mit riesigen Abstand der Blasseste , weißeste Typ den alle kennen
    Ich hatte da aus "Typ" einen Mann rausgelesen...

Ich lesen aus ihren ganzen Beiträgen eigentlich nur heraus. Äh.... mal sind die Hände weiß, mal sollen sie weiß werden.

BJ-Einsteiger

Ich lesen aus ihren ganzen Beiträgen eigentlich nur heraus. Äh.... mal sind die Hände weiß, mal sollen sie weiß werden.
    mja... kann gut sein.
    Vielleicht trollt sich der Troll ja, wobei er eher drollig als trollig auftritt.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo da bin ich mal wieder. Ich bin doch sehr überrascht dass ich mich falsch eingeschätzt habt, aber warum sollte ich mich bei den Beautys melden, wenn ich ein Mann wäre ... nein nein ich bin wirklich weiblich und ich werde in kürze ein Foto von mir mit bei fügen, wenn ich ein passendes gefunden habe. Vielleicht können wir dann unsere Diskusionen neu aufnehmen oder weiterführen.

used to be a fish! Avatar von jelly

bleibt die frage offen, über was du denn diskutieren willst?

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    bleibt die frage offen, über was du denn diskutieren willst?
    Der Frage schließe ich mich an. Das Thema dieses Threads heißt ja "welcher Farbtyp bin ich?"

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von cracklinwater Beitrag anzeigen
    okay leute, ich glaube, der thread kann geschlossen werden. das farbtypexpertenduo beminery hat soeben verkündet: die 4 jahreszeiten-typen sind falsch!

ab 2:50 ungefähr.
    ich komm da nicht mehr mit, die sagen auch Orangerot ist kalt? bin ich blöd oder ist Orangerot nicht warm? ich bin da selber schlecht drin
    (war in dem anderen Farbtyp Beratungs Video wo sie irgendwas von einem Michelle Phan Video sagen)

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    ich komm da nicht mehr mit, die sagen auch Orangerot ist kalt? bin ich blöd oder ist Orangerot nicht warm? ich bin da selber schlecht drin
    (war in dem anderen Farbtyp Beratungs Video wo sie irgendwas von einem Michelle Phan Video sagen)
    Das hast du schon richtig gesagt, Orangerot ist warm. Sogar die Paradefarbe, wenn es um warm geht.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Orange ist die einzige Farbe die immer warm ist, Orangerot ist ein warmes Rot (hoher Gelbanteil, geringer bis kein Blauanteil).

An den beiden Mädels würde ich mich nicht orientieren wenn es um Einschätzung von Farben geht.

Die sollten verboten werden...

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    Orangerot ist kalt? Wo denn?

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Die sollten verboten werden...
    Aber dann hätten wir nichts mehr zum lachen.

Allwissend Avatar von altweibersommer
    Meine Laune...
    Doh

Hallo!
    Könnt ihr mir helfen: wie kann ich herausfinden, ob ich wirklich Winter oder vielleicht doch Sommer bin?
    Danke für Tipps!

Hallo altweibersommer

Du kannst dir ja zuerst mal die FAQ durchlesen und dann ein oder mehrere Fotos von dir posten.

Meine Laune...
    Doh

Danke Süßmatz, für deine schnelle Antwort!

(das mit den Fotos kann ich net )

Wo liegt denn dein Problem bei den Fotos?

Fortgeschritten Avatar von VeeBee

Sagt mal, welcher Farbtyp ist eigentlich Christine Kaufmann? Ich habe sie in der letzten Woche bei "Das Perfekte Promi-Dinner" gesehen und konnte sie gar nicht richtig einschätzen....

Meine Laune...
    Doh

Wo liegt denn dein Problem bei den Fotos?
    Oh je ... ich oute mich jetzt mal als totale ...

Ich weiß gar nicht, wie ich das anstellen soll. Fotografiere ich mich mit der PC-Webcam oder mit dem Fotoapparat ...? Wie lade ich ein Foto hoch ...? Hab leider so gar keine Ahnung und auch niemanden um mich herum, der/die mir das erklären bzw. zeigen kann.