Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    silberfee Avatar von lavee73

beautyshopping im urlaub - was kauft ihr wo?

ich hab keinen entsprechenden thread gefunden, deshalb fange ich mal an.

ich fahre nächste woche mal wieder an den gardasee und freue mich schon sehr. was ich in italien immer gerne kaufe sind die neutro roberts deos - die riechen toll und halten gut, sind aber für deutsche/österreichische verhältnisse eher teuer (um die 4.-).

dafür gibt es im supermarkt die malicia bonbons und die tesori del oriende düfte, aber da werde ich nix mehr kaufen denke ich .

schminksachen hab ich die letzten male nie geschaut, ist mir aber auch nicht aufgefallen, dass es da im supermarkt dinge gibt, die es bei uns nicht gibt. aber dann muss ich halt mal die parfümerien unsicher machen .

hat zwar mit beauty nix zu tun, aber waschmittel kaufe ich auch immer gerne in italien oder frankreich - die haben einfach andere duftrichtungen, als bei uns und so nehm ich ein bisschen urlaub mit heim.

La Lingua Avatar von D-a-n-a

AW: beautyshopping im urlaub - was kauft ihr wo?

ich wollt schon ne ähnliche frage stellen: bei mir gehts ende august in die toskana. gibts irgendwelche "beauty must haves", die man aus italien mitnehmen muss?
    Haarziele:
    1. Schulterlänge
    2. APL
    3. BHV

Fortgeschritten Avatar von DeepRiver

Wenn ich mich in Paris aufhalte (was leider viel zu selten bisher der Fall gewesen ist) räubere ich den CREED und GUERLAIN Store. Die haben Sondergrößen, andere Verpackungen und Düfte die ich hier in Deutschland nur immer bestellen kann und dann Monate drauf warten muss ...

In der Schweiz kaufe ich mir immer ein paar La Prairie Produkte weil diese dort ein wenig günstiger sind und man dort immer sooooviele Muster dazu bekommt

In Holland kaufe ich ab und an Düfte von Escada weil diese dort anscheinend viel billiger sind. Habe dort für ESCADA - ESCADA 44 Euro anstatt 82 bezahlt. Ohne das es heruntergesetzt gewesen ist oder so ...

Franzi89X
    Besucher

Also wenn ich in London bin, dann kauf ich dort immer Kosmetik von Boots. Das ist auch so ein Drogeriemarkt. Ja und ansonsten schau ich immer mal, ob ich was neues entdecke. Auch bei Urban Outfitters gibt es immer schöne Nagellacke.

Chaos Avatar von Butterblume

In Italien (und auch in London) immer Johnson's baby lotion in der pinken Flasche....die hab ich in Ö noch nirgends gesehen und die riecht für mich soooooo toll nach Urlaub!
    Ich bin ein Gänseblümchen

boots mag ich auch sehr und hab in london immer einiges da eingekauft. in paris LIEBE ich sephora (auch in new york), das ist ein paradies! in frankreich nehme ich aus dem supermarkt auch immer diese baby colognes mit (für mich selber), gibt es in spanien auch (nenuco), aber auch hier in münchen bei mitte meer.

nach der johnsons babylotion werde ich ausschau halten - klingt gut. aber weiß jemand noch make-up sachen oder düfte, die man in italien besonders günstig bekommt? wie gesagt, mit den malizia bonbons und tesori del oriente bin ich eigentlich durch, obwohl die so günstig sind - es sei denn es gibt neue düfte von denen. ich schaue einfach mal.

Zitat Zitat von DeepRiver Beitrag anzeigen
    In Holland kaufe ich ab und an Düfte von Escada weil diese dort anscheinend viel billiger sind. Habe dort für ESCADA - ESCADA 44 Euro anstatt 82 bezahlt. Ohne das es heruntergesetzt gewesen ist oder so ...
    ich hab in holland bei kruidvat (auch eine drogeriemarktkette) auch unschlagbar günstige angebote gesehen. da gab's die moschino cheap&chic ganz günstig. die haben meine ich auch immer die angebotsblätter im internet (kruidvat****) und da gab es auch die bourjois make up produkte, aber die gibt es in ö auch bei bipa.

in ö (weil ich von dort komme bin ich da auch oft) kaufe ich beim dm die s-he sachen ganz gerne und bei bipa die iq und look und wenn ich mal einen warmen geldregen hatte dann auch bourjois - obwohl ich finde, dass da preis & leistung eigentlich nicht stimmen.

Gahanaholic Avatar von anke101

Kosmetik ist in Italien nicht unbedingt günstiger als in D
    Falls es doch was sein soll, was es hier nicht gibt, dann guck mal nach PUPA.
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

ich weiß, allgemein sind kosmetika auch basis sachen wie deo und duschgel sogar um einiges teurer . viele norditaliener fahren deshalb wenn in italien feiertag ist nach österreich zum einkaufen - die nachbarin meiner schwiegereltern hat einen laden in so einem fachmarktzentrum und die hat mir das erzählt. auch babysachen sind viel teurer - also windeln, babykosmetik, babynahrung gibt es kaum (wir waren letztes jahr mit unserer damasl 1 jährigen tochter in italien, da habe ich mich für solche sachen interessiert). aber ich find es trotzdem immer interessant zu schauen, was es anderswo gibt, was es bei uns nicht gibt - das kaufe ich dann natürlich auch nicht um jeden preis, aber das eine oder andere kommt dann schon mal mit.

ich bin wieder daaaaaaaaaaaaa!

pupa hab ich gefunden und mir 2 lacke gekauft und einen von debora so einen ink blauen matten. ich mach euch fotos.

dann hab ich noch einen bodyspray von aquolina - mora e musk, der sehr toll riecht. von aquolina gibt es da ganz viele sachen - bodylotions, duschgels, diese bodysprays (100ml 13,90€) die von der intensität fast wie ein leichtes edt sind. pink sugar 50ml kosten etwa 20.- und dann gab es noch ein pink sugar sensual, aber ich steh eh nicht so auf pink sugar. die monotheme düfte sind TOTAL günstig 13,90€ für 100ml, aber ich konnte keinen kaufen, weil göga dann wohl die decke hoch gegangen wäre. und etro sachen gab es auch für kleines geld. das nächste mal nehm ich ein bisschen mehr urlaubsgeld mit und kaufe die parfümerie leer. die pupa paletten und anderen pupa sachen hätte ich auch noch sehr toll gefunden und auch nicht mal so teuer ...

Gahanaholic Avatar von anke101

Na siehste, Lavee, dann war die Reise ja erfolgreich. Wobei ich nicht weiß, was GöGa da zu meckern hätte- ich war bei Prada
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.