Hallo zusammen
Ich habe schon ewig das problem, daß ich nur mit meinen Wimpern oder besser gesagt mit meinen unzähligen Maskaras die ich bis jetzt hatte klarkomme,wenn sie schon etwas älter sind. Länger in Gebrauch, funktionieren sie sehr gut auf meinen dürren, hellen und schlappen WImpern.
Irgend wann sind sie nun mal zu trocken, und wenn ich mir dann wieder eine neue Maskara zulege ist diese "IMMER" zu feucht und nass. Sprich ich bekomme kein ordentliches Volumen hin, geschweige denn einen schönen Schwung.
Habe nun im Internet gelesen, daß ein Mädel ihre Maskaras eine Weile offen liegen lässt wenn sie noch neu sind, und sie so besser zu gebrauchen sind.
Nun habe ich mir heute meine geliebte Jade Volume Collossal gakauft, aber vorerst macht sie ein eher schlappes Ergebniss auf meinen WImpern Das Exemplar, was schon wenig älter war hatte mir Bomben Wimpern beschert
Was sagt ihr dazu Mskara ein wenig trocknen zu lassen vor Gebrauch? Von zwei bis vier Stunden war in dem Bericht zu lesen. Ich wollte vorher eure Meinung wissen, denn ich möchte mir die Tusche nicht versauen.