Hallo ihr Lieben!
Neulich habe ich mit Cassia und Müller Braun gefärbt. Nach dem ersten Waschen ging die Farbe sofort raus und mein Rotstich kam zurück
Ich "beschuldigte" das Amla-Öl, das ich zuvor benutzt hatte und beschwerte mich bei Khadi. Die haben heute bei mir angerufen und mir garantiert, dass das Amla-Öl keine Schuld trägt. Die haben gefragt, ob ich die richtige Temperatur genommen hätte, da das Wasser für Indigo nicht zu kühl aber auch nicht zu heiß sein darf.
Nun möchte ich gern wissen, was denn die optimale Temperatur für Indigo ist. Wenn ich das Wasser koche, wie lange muss ich es dann abkühlen lassen?
Ich bin echt absolut perplex, dass die PHF schon draußen ist und verstehe die Welt nicht mehr
Der Typ von Khadi meinte, es hätte sich noch keine richtige Schicht aufgebaut, aber ich PHFe doch schon länger...? Okay, bis jetzt nur einmal mit Müller Braun aber macht das einen Unterschied?
Wie gut hält Müller Braun bei euch? Hält Khadi Dunkelbraun besser?
Liebe Grüße und danke schonmal! Ich hoffe, ihr antwortet mir schnell, denn morgen färbe ich wieder(Mischung: eine Packung Cassia+eine Packung Müller Braun)