Ja ja, wieder mal ne neue Foundation...
Ich war aber doch schon sehr neugierig, als ich über die Foundation bei Cosmoty las und habe immer mal die Augen offen gehalten. Heute wurde die Foundation endlich vor meinen Augen bei Rossmann eingeräumt und ich habe sie gleich mitgenommen. Der erste Eindruck ist super, aber der Preis (12,99 Euro) natürlich happig.
Hier der Cosmoty Link, hier das Werbeversprechen:
Quelle: cosmoty.deDie leichte, ölfreie Formulierung der Match Perfection Foundation von RIMMEL LONDON zaubert eine natürliche Farbe auf den Teint mit perfekter Deckkraft, die bis zu 16 Stunden hält. Die Foundation gleicht sich dem individuellen Hautton an und lässt den Teint frisch und makellos erscheinen. Der passende Concealer bietet eine optimale Lösung, um dunkle Augenringe verschwinden zu lassen und Augenschatten aufzuhellen.
Die Foundation fühlt sich wirklich sehr leicht an. Mir ist die dunkelste Farbe Bronze zwar einen Tick zu hell, aber angeblich passt sich ja die Farbe an. Ich werde das morgen früh beobachten und berichten.![]()
Der Concealer würde mich auch interessieren, aber die Rossmannverkäuferin hatte leider ihren Hintern vorm Regal und diesen nicht fortbewegt. Sie war gerade angestrengt am Einräumen und ich wollte sie keinesfalls noch mehr stören.
Gibt es erste Erfahrungsberichte?