Hallo!
Ich war bisher nur im Haar-Forum unterwegs, aber bei euch Beauties gibt's ja Hilfe in allen Lebenslagen!
Nunja, mein Problem hab ich ja im Prinzip schon ausführlich im Titel beschrieben.
Ich war noch nie auf einer Hochzeit und hab auch noch nie ein Kleid getragen. Noch nichtmal ein Sommerkleid. Ich bin ja eher so der Jeans- und T-Shirt-Typ, obwohl ich langsam schon mal Lust bekäme, mich etwas, ähm, weiblicher zu kleiden! Hab mich bisher wohl nur nicht so recht getraut..
Naja, und jetzt kommt gleich das kalte Wasser. Ich weiß im Prinzip nur, dass es eine kirchliche Trauung geben wird.. da muss man also schon etwas schicker angezogen sein, gell? Und ich hab doch so üüüberhaupt keine Ahnung von Kleidern.![]()
Meine Frage an euch: Gibt es bei Hochzeiten irgendwelche Kleiderregeln, an die man sich halten sollte? Also z.B. kein weiß, weil die Braut weiß trägt, oder kein schwarz, weil deprimierend? Nicht zu viel Haut zeigen? Kein Blümchenmuster?
Ohjee, und wenn ich dann ein Kleid habe, brauche ich ja noch ne passende Handtasche. Eigentlich habe ich nur eine in quietsch-orange!Und meine Turnschuhe werden wohl auch nicht passen..
![]()