Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 30

Thema: Kiehl's...

BJ-Einsteiger

Kiehl's...

... gibt es jetzt auch bei Douglas.
    (Für alle, die es wie ich erst heute bemerkt haben)

ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl

AW: Kiehl's...

was ist denn das ?? Kenne ich gar nicht
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

BJ-Einsteiger

Die Marke stammt aus den USA ist ist dort schon lange ein Renner. Vor allem der Light weight moisturizer soll unter Models sehr beliebt sein. Als ich noch in München wohnte und beim Beck die Sachen kaufen konnte, benutzte ich den auch immer und war sehr zufrieden damit (lange Zeit mein HG gewesen). Leichte Tagespflege mit LSF 15 - prima Sache. Habe gestern gesehen, dass es den nun auch getönt gibt und habe ihn mir mal in dieser Version bestellt. Gesichtsmasken und den blauen Herbal-Toner kann ich auch empfehlen.
    Schau dir mal die Homepage an und lass dich anfixen
    http://www.kiehls.com

Prinzessin
    Besucher

den Moisturizer hatte ich auch schon die Deocreme kann ich empfehlen, sowie das Amino acid shampoo+condi.

Fortgeschritten Avatar von DeepRiver

Hatte diese Blue Herbal Serie gegen unreine Haut. Wirklich scharfes Zeug aber es hilft ...

Find ich gut das man die Sachen jetzt bei Douglas bestellen kann ... war längst überfällig wie ich finde ...

happy hippo Avatar von dreamcatcher

Ich bin angefixt von der Avocado-Augencreme, der Preis schreckt mich aber leider etwas ab...
    Unser neuer Blog: zusammenwachsen

BJ-Einsteiger

Die Avocado-Augencreme hatte ich auch mal, war mir aber viel zu reichhaltig.

Mein Päckchen kam übrigens gerade an und von Kiehl's gab es eine Kosmetiktasche und zwei großzügige Proben (Ultra Facial Cleanser und eine Anti-Falten-Creme) dazu.
    Es lagen auch noch zwei schöne Broschüren "Gesichtsberatung" bei. Werde diese einscannen und hier posten, falls gewünscht.

happy hippo Avatar von dreamcatcher

Zitat Zitat von Mandula Beitrag anzeigen
    Die Avocado-Augencreme hatte ich auch mal, war mir aber viel zu reichhaltig.

Mein Päckchen kam übrigens gerade an und von Kiehl's gab es eine Kosmetiktasche und zwei großzügige Proben (Ultra Facial Cleanser und eine Anti-Falten-Creme) dazu.
    Es lagen auch noch zwei schöne Broschüren "Gesichtsberatung" bei. Werde diese einscannen und hier posten, falls gewünscht.
    Oh, danke für den Bericht über die Avocado-Augencreme, das "dämpft" meine Neugier etwas.

Das Einscannen der Broschüre wäre sehr lieb von dir!
    Unser neuer Blog: zusammenwachsen

BJ-Einsteiger

Hier die eingescannte Broschüre. Sollte sie zu klein sein, dann wirf mir einfach deine eMail-Adresse meinen Briefkasten

Übrigens hatte ich den Sodium PCA Oil-free Moisturizer auch mal und fand den richtig klasse. Kommt mir demnächst wieder ins Haus
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Ist Kiehls NK oder Kk? Oder vergleichbar mit The Body Shop?
    Jemand erfahrungen mit den Produkten für unreine Haut?
    Liebe Grüße Vanessa287

Sara_Sidle
    Besucher

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Kiehl's ist KK mit bissl Pflanzenölen etc.. Ich hab nicht den Eindruck, dass es mit Body Shop vergleichbar ist. Kenne nur den Ultra Facial Moisturizer, der ist schön, hab ich mir grad bestellt

Zur unreinen-Haut-Serie kann ich leider nix sagen

Prinzessin
    Besucher

Zitat Zitat von dreamcatcher Beitrag anzeigen
    Ich bin angefixt von der Avocado-Augencreme, der Preis schreckt mich aber leider etwas ab...
    hatte ich schon mal, schön reichhaltig, glättet die Augenpartie,fettet nicht und spendet viel Feuchtigkeit

Fortgeschritten Avatar von DeepRiver

Wie ich oben schon geschrieben hatte ... ist die Blue Herbal Serie ziemlich scharf und brennt ein wenig auf der Haut aber sie hilft. Hatte die Reinigung, Gesichtswasser und die Lotion. Also die Pickel gehen davon mit der Zeit wirklich weg und es entstehen keine neuen mehr aber ich finde sie trocknet ein wenig aus und das Gesichtswasser empfinde ich als sehr unangenehm. :-/ Zieht die Poren sehr zusammen und es brennt.

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Ok, wenn es autrocknend wirkt ist das schonmal gar nichts für mich, davon sprießen bei mir die pickel noch mehr.
    Liebe Grüße Vanessa287

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Nun,... gehören beide zu L'Oreal.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Sara_Sidle Beitrag anzeigen
    Kiehl's ist KK mit bissl Pflanzenölen etc.. Ich hab nicht den Eindruck, dass es mit Body Shop vergleichbar ist. Kenne nur den Ultra Facial Moisturizer, der ist schön, hab ich mir grad bestellt

Zur unreinen-Haut-Serie kann ich leider nix sagen
    Ach was, Du auch hier

Der UFM ist fein, den hatte ich früher auch mal. Momentan habe ich noch die getönte Version da, leider passt die Farbe bei mir nicht so wirklich gut

Ich erwarte heute die Avocado-AC. Meine Clinique-ACs sind mir allesamt zu leicht. Bin sehr gespannt, bisher kenne ich die Avocado-AC nur vom Testen

Sara_Sidle
    Besucher

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ach was, Du auch hier

Der UFM ist fein, den hatte ich früher auch mal. Momentan habe ich noch die getönte Version da, leider passt die Farbe bei mir nicht so wirklich gut

Ich erwarte heute die Avocado-AC. Meine Clinique-ACs sind mir allesamt zu leicht. Bin sehr gespannt, bisher kenne ich die Avocado-AC nur vom Testen
    Japp, da bin ich!
    Hatte mir mal ne Probe von Kiehl's direkt schicken lassen und fand den Moisturizer ganz gut. Hatte ich nur vergessen, ist ja auch kein Wunder, bei der ganzen Reizüberflutung im kosmetischen Bereich

Bin gerade in der Entscheidungphase

Allwissend

Hallo ihr Lieben,

also ich war auch bei Kiehl's im Laden und die habe mir großzügig Pröbchen mitgegeben.lassen.nur war ich in 3 verschiedenen und mir wurden leider auch 3 verschiedene Linien aufgeschwatzt. Was der eine meinte was gut für mich wäre,hat der nächste verdammt!!??
    Jetzt bin ich überfragt..und hab erst mal nichts gekauft. Aber werde mir auf jedenfall dieses Gesichtsöl für Abends zulegen..macht meine Haut super weich und ausgeglichen. Suche aber noch etwas für Tagsüber. Hatte bis jetzt clinique(und 10000 andere Cremes). Hab eine mMschhaut,die im moment stark zur Trockenheit neigt.
    Habt ihr da eine Idee?? Grundsätzlich fand ich die Cremes gut..aber da mir alle etwas anderes gesagt haben...Kopfschüttel***

Danke

Inventar

Ich kram den Thread mal wieder hoch, hat schon jemand die BB Cream von Kiehls getestet?

Fortgeschritten Avatar von Lipplum

Oh, die ist super - nicht so reichhaltig, was Feuchtigkeit anbelangt, aber ziemlich stark deckend.

BJ-Einsteiger Avatar von Beautyleaks

Zitat Zitat von meryl01 Beitrag anzeigen
    Ich kram den Thread mal wieder hoch, hat schon jemand die BB Cream von Kiehls getestet?
    Auf jedem Fall riecht sie nicht gut
    Mein Blog BEAUTYLEAKS

Ich glaube, das ist Geschmackssache. Kiehl's hat einige ungewöhnliche Duftnoten - wie in der berühmten Bodylotion, die für mich nach Banane riecht. Aber nach meinem Empfinden ist es nie süßlich-überparfümiert.

Inventar

Das sie deckt klingt schonmal klasse, ich hab gelesen das die helle Farbe Fair sehr hell ist? Das man eher den mittleren Ton wählen sollte. Bin grad auf dem Weg zu NC20 wenn die Sonne bald mal mehr rauskommt.

Hey, ich durch die Forensuche auf diesen Strang gestoßen, weil ich eine Frage zu Kiehl's habe: Früher hatten die eine Rückgabeaktion, bei der man die leeren Flaschen vorbeibringen konnte und dann ein Produkt geschenkt bekommen hat. Weiß jemand vielleicht, ob es das in Deutschland noch gibt?

Forengöttin

Das müsste doch wenn, bei Kiehl's auf der Homepage stehen, hast du da schon geguckt? Oder du kontaktierst deren Kundenservice.

Auf der Homepage bin ich leider nicht fündig geworden, und tagsüber fehlt es einfach an der Zeit, da anzurufen.

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe mir den Adventkalender bestellt und dadurch die Möglichkeit vieles von ihnen zu probieren.
    Besonders bin ich gespannt auch die Avocado Augen und die Handcreme.
    Das Midnight Recovery ist nicht schlecht, aber nicht herausragend, schon garnicht für den Preis..( nix was ich unbedingt kaufen muß da ich ohne nicht leben kann )
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Inventar Avatar von cosmonandu

Die Handcreme mit Koriander ist super , da kann ich gar nicht mehr ohne .
    Ich benutze Kiehls seid ca. 6 Monaten und bin sehr zufrieden mit dem was ich bisher ausprobiert habe ;

die Overnight Maske ist genial und kann auch unter der Tagescreme ganz sparsam aufgetragen werden - da habe ich die Ultra Facial Creme.
    Jetzt zum Winter nehme ich Abends die Deep Moisture Balm.
    Zur Reinigung den Ultra Facial Cleanser.
    Ganz toll auch der Toner Cucumber Herbal.

Reinlegen könnte ich mich in die Soymilk & Honey Körperbutter !

Demnächst werde ich eine Augencreme ( noch keine Ahnung welche ) und weitere Kiehls Produkte kaufen

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Lipplum Beitrag anzeigen
    Hey, ich durch die Forensuche auf diesen Strang gestoßen, weil ich eine Frage zu Kiehl's habe: Früher hatten die eine Rückgabeaktion, bei der man die leeren Flaschen vorbeibringen konnte und dann ein Produkt geschenkt bekommen hat. Weiß jemand vielleicht, ob es das in Deutschland noch gibt?
    Die Aktion gibt es in Deutschland nicht mehr. Ich hatte mal direkt in einer Filiale deswegen nachgefragt.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

fashion
    Besucher

.
    Geändert von fashion (21.11.2016 um 11:20 Uhr)