Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 3
  1. #1
    Experte Avatar von K.O.O.K.
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Sleepy

    Der Grauhaarigen-Schmink-Thread

    Hallo zusammen,

    es gibt zu fast allen Haarfarben ein entsprechendes Thema, aber noch nicht für uns Grauhaarige.

    Ich weiss, dass sich hier nicht sooooo viele mit grauen/melierten/Salz & Pfeffer Haaren tummeln, aber ein paar sind es schon

    Vielleicht haben ja ein paar von Euch Lust mitzumachen.

    Ich bin meine schwarz gefärbten Haare ja bereits fast los und daher ab sofort auf der Suche nach Schmink-Tipps & neuen Anregungen.

    Los geht´s!

  2. #2
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.076

    AW: Der Grauhaarigen-Schmink-Thread

    Hallo Kook,
    ich bin meine rotbraune Mähne los und habe jetzt ein dunkles Aschblond mit vielen Silberfäden auf dem Haupte. Dazu gibt es helle Haut und blaue Augen.
    Ich verwende in Summe viel weniger Make Up als in gefärbtem Zustand. Ich schminke mich nach wie vor gerne und täglich, aber meine Haarfarbe beruhigt meinen Teint, abdecken ist fast gar nicht mehr nötig. Was Farben angeht, bin ich etwas gedämpfter geworden, ich mag rauchige Grau-Blau-Grün-Braun-Nuancen um die Augen. Früher habe ich gerne Krachfarben auf den Lippen getragen, auch da nehme ich mich jetzt (Ausnahmen gibt es immer ) ein bisschen zurück und verwende gerne kühle Rosenholztöne.
    Ich weiß nicht, ob es an der Naturfarbe oder am zunehmenden Alter liegt (bin 45), aber ich sehe viel besser und viel jünger aus, wenn ich nur dezent das betone, was ich an mir schön finde und nicht mehr mit Knallfarben.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  3. #3
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Der Grauhaarigen-Schmink-Thread

    Ich denke, es kommt sehr darauf an, welcher Ausgangstyp man ist. Ich sehe so oft grauhaarige Frauen, an denen ein karminroter Lippenstift einfach zum Niederknien aussieht. Dazu die Wimpern getuscht, vielleicht dezenter Lidstrich, die Augenbrauen betont und das wärs dann auch schon! Meine Mutter ist auch so ein Fall - das sieht an ihr einfach klasse aus!

    Ich werde dafür vermutlich zu hell sein (meine Mutter ist ein eher dunkler Typ, hat aber helle Augen), wenn ich erst einmal grauhaarig bin.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.