Hast du denn auch das Gefühl, dass die Blax Haargummis haarschonend sind?
Hast du denn auch das Gefühl, dass die Blax Haargummis haarschonend sind?
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Bin am überlegen ob ich mir die bestelle. Oder gibt es eine Alternative? Im Moment stecke ich die Haare nur hoch, würde aber gerne mal wieder einen Zopf tragen.
Ich habe die Blax Haargummis damals in 2 verschiedenen Größen bestellt, schwarz und durchsichtig. Finde sie auch ganz gut. Ausgeleihert sind sie zum glück schon , sonst empfand ich sie anfangs doch zu straff.
Gerissen ist mir aber noch nie eins.
Über Nacht halten die bei einem geflochtenen Zopf leider nicht am ende, zumindest nicht bei meinen feinen haaren. Aber sie sollen ja Haarschonend sein , also greife ich nicht mehr zu den alten Haargummis mit Metalverschluss und Klebestellen zurück. Ein paar Haare habe ich mir damit auch schon ausgerissen, aber das lag wohl daran das ich es eilig hatte ...wenn man es vorsichtig abzieht , passiert da auch nicht vielIch möchte sie nicht mehr missen und würde sie mir wieder bestellen...
Ich hab solche http://www.dreadlockshop.de/media/ca...ner-2128_1.jpg allerdings von Ebelin die gibts in ca 1cm breite und ca 2cm breite und finde die super Haarschonend und sie sind unkaputtbar. Diese trage ich oft im Pferdeschwanz wenns schicker aussehen soll und das Samtgummi nicht so passend ist. Finde ich viel besser als diese Blax.
Wenn einer von euch eine Tochter hat , achtet mal auf die Zöpfe der Puppen. Sie sind durchsichtig , dehnbar ohne irgendwelche klebestellen und gleichen den Blax Haargummis total. Ich habe die Gummis mal aufbewahrt ...vielleicht werden diese ja auch mal verwendet :D Die Puppen meiner Tochter bekamen nun die schädlichen bunten Haargummis für Kinder mit diesem Eisen verschluss![]()
Ich wollte nur mal kurz vermelden, dass sowohl die aus dm als auch vom Müller und wahllose von ebay (und ich vermute auch viele andere) echt Schrott sind. Ich habe keine originalen BLAX, hab die Imitate probiert und sie waren allesamt total schlecht, sind durch Kontakt mit Öl verklebt, gerissen und gingen nicht mehr aus den Haaren - die Pferdeschwänze musste ich allesamt zerschneidenalso entweder kauft echte, oder lasst es - mich hat das ganze dazu gebracht, es auch mit den originalen bleiben zu lassen - fänd es zu schlimm, wenn auch so teure Dinger genauso mies sind - es lässt mich einfach an diesem Kautschuk-Krams zweifeln.
Ich hab am liebsten die hier:
http://langehaare.blogspot.de/2011/0...sprodukte.html
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
Ich hatte mir 2 Packungen Blax bestellt, einmal schwarz und einmal pink. Heute kam das Paket dann an. Im ersten Moment kann man kaum glauben, dass diese Dinger echt Haargummis sein sollen, weil sie echt zu klein und dünn erscheinen. Werde berichten, wenn ich mehr Erfahrungen gesammelt habe.