Hallo zusammen,
hat/hatte Jemand hier solche Haare, die mit allen Adjektiven (aus dem Titel dieses Themas)bezeichnet werden könnten?
Wenn ja, was für Shampoos, Spülungen, Kuren benutzt Ihr?
Ich persönlich versuche es oder (besser geasgt) experimentiere mit Verschiedenen von Alverde. Zur Zeit benutze ich Alverde-Koffein-Shampoo (grüner Kaffee) und Alverde-Repair-Spülung (Traube-Avocado). Vorher habe ich Folgenden ausprobiert:
Alverde-Volumen-Shampoo/Alverde-Repair-Spülung
Alverde-Repair-Shampoo/Alverde-Antitrocken-Spülung
Alverde-Volumen-Shampoo/Alverde-Antitrocken-Spülung
Alverde-Repair-Shampoo/Alverde-Volumen-Spülung
Ich glaube ich habe sogar mal drei auf einmal benutzt (natürlich Jedem nach ich dem anderen ausgewaschen habe) zB. Alverde-Volumen-Shampoo, Alverde-Repair-Shampoo und Alverde-Antitrocken-Spülung.
Meine aktuelle Anwendung finde ich nicht schlecht, aber ich glaube ich war mit einer der anderen Anwendungen mehr zufrieden. Ich bin mir zwar nicht 100% sicher, aber ich glaube es war die Volumen-Shampoo-/Repair-Spülung-Anwendung. Ich wünsche mir ich könnte es besser merken. Eigentlich hätte ich die aufgeschrieben können. Denn mein Haar hat sonst mehreren "Macken" (z.B. strapaziert, Volume-bedürftig und brüchig) und/oder Faktoren, die für mich Störfaktoren sind (z.B. dünn).
Benutzt Ihr auch Alverde Produkte dafür?
* Wenn ja, welche (Mischungen) klappen am besten?
* Wenn nein, welche Produkte anwendet Ihr sonst?
Ansonsten würde ich mich auch sehr freuen wenn Ihr passenden Produkte, die auch silikonfrei sind, nennen könntet.
So weit ich weiß, gibt es welche von Logona, Lavera und Sante (sind alle aber furchtbar teuer) und (korregiert mich wenn ich falsch bin) Balea. Alle die Marken (einschließend Alverde) sind vegan und/oder ihre meisten Produkte sind vegan.
PS: Welche Haarkur würdet Ihr ansonsten empfehlen? Denn ich habe vor mir bald die Haare durch Henna zu färben und es wird empfohlen, dass ich, nach der Behandlung, die Haare mit einer silikonfreien Haarkur verwöhnen soll.