Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 28 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Baobao
    Besucher

AW: MAC Cham Pale LE

Ich hab komischweise immer noch nichts bestellt, hatte eben zwar mal nen PP und Eyekhol im Körbchen aber habs dann wieder ausgeschmissen...mal gucken, ob ich so eisern bleib.

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

Man, wieso halten die sich nicht an das Erscheinungsdatum?
    Einer bringt es früher raus,der andere später... *hmpf*

Ich wollte doch beim Dougi bestellen...wegen Gutschein...toll...nun gibts den Kram schon bei Pieper...was mach ich nu...*grübel*

kontext
    Besucher

Ich wuerde warten. Denk auch, dass man sich bei Douglas nicht innerhalb von drei Minuten durchgepruegelt haben muss.

Aber ;) ohne Garantie, natuerlich.

Allwissend Avatar von Puderfee

Gibt es Gutschein Codes für Pieper?

kontext
    Besucher

Nein, im Moment nicht. Aber wenn Du Neukunde bist, bekommst Du 5 Euro Rabatt.

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

Ja, ich warte auch.
    Da ich mir eh noch 1-2 andere Sachen holen möchte beim Dougi, lohnt es sich ja mit nem 10 % Gutschein eh.
    Und wenn davon nix mehr da ist, hab ich halt Pech gehabt.

Baobao
    Besucher

Kann man sich dann überhaupt noch auf den 3.01.11 als offiziellen Termin verlassen? Wenns die jetzt doch schon wo gibt?

Inventar Avatar von Morenalynn

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Kann man sich dann überhaupt noch auf den 3.01.11 als offiziellen Termin verlassen? Wenns die jetzt doch schon wo gibt?
    Ja, an die Counters kommt sie wohl wirklich erst am 3. Januar.

Pieper hat sich einfach nur vertan.

kontext
    Besucher

Ich kanns ihnen nicht veruebeln, waere auch langsam durcheinander. ;)

Argh, jetzt hab ich was bei Pieper bestellt, aber zuviel...ich hoffe ich erreiche die noch rechtzeitig um die zu bitten einen Artikel raus zu nehmen, sonst bekomme ich gar nichts zugeschickt. So ein Mist. Wer stellt den sowas auch direkt zu Weihnachten online wo keiner mehr Geld hat.

Zitat Zitat von Puderfee Beitrag anzeigen
    Argh, jetzt hab ich was bei Pieper bestellt, aber zuviel...ich hoffe ich erreiche die noch rechtzeitig um die zu bitten einen Artikel raus zu nehmen, sonst bekomme ich gar nichts zugeschickt. So ein Mist. Wer stellt den sowas auch direkt zu Weihnachten online wo keiner mehr Geld hat.
    Pieper

Sind die so schnell mit verschicken? Wenn du gleich Montag anrufst, müsste es doch noch klappen.

Ansonsten, falls es nicht klappt, dann einfach nochmal bei Douglas probieren. Da müsste sie doch auch rauskommen.

Fortgeschritten Avatar von Kleinod
    Meine Laune...
    Breezy

Aaaah , jetzt war der Bestellfinger wieder schneller als der Verstand
    Aber ich wollte so gern den I get no kick, einen Paintpot und ein Lipgelee...

Fortgeschritten Avatar von annabanana

War ja klar, dass ich mal wieder zu langsam war. Das Quad ist schon ausverkauft bei Pieper Hoffe nur, dass ich dann bei Douglas schnell genug bin...
    (Kaum bin ich mal einen Tag nicht im Netz und dann so etwas )

Ich finde es auch nicht gut, dass sich nicht alle an den Erscheinungstermin halten...

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von Puderfee Beitrag anzeigen
    Warum denn das?

Aber du kannst das bestimmt noch ändern

BJ-Einsteiger Avatar von Botzi

Zitat Zitat von annabanana Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch nicht gut, dass sich nicht alle an den Erscheinungstermin halten...
    eigentlich müssen sie sich an das erscheinungsdatum halten (wenn sie keine events etc haben). halten sie das datum nicht ein gibt es normalerweise vertragsstrafen.

Zitat Zitat von Botzi Beitrag anzeigen
    eigentlich müssen sie sich an das erscheinungsdatum halten (wenn sie keine events etc haben). halten sie das datum nicht ein gibt es normalerweise vertragsstrafen.
    Wobei mir das in dem Fall auch nix nützt. Das Quad ist hier ausverkauft, d.h. für mich stehen die Chancen schlechter, es zu bekommen (ein Händler weniger). Wobei ich mich schon die ganze Zeit selbst schimpfe, dass es von mir doch echt dämlich (um nicht zu sagen saudoof) ist, mir so einen Stress wegen vier Lidschatten zu machen

Zitat Zitat von annabanana Beitrag anzeigen
    Wobei mir das in dem Fall auch nix nützt. Das Quad ist hier ausverkauft, d.h. für mich stehen die Chancen schlechter, es zu bekommen (ein Händler weniger). Wobei ich mich schon die ganze Zeit selbst schimpfe, dass es von mir doch echt dämlich (um nicht zu sagen saudoof) ist, mir so einen Stress wegen vier Lidschatten zu machen
    Ist immer so.
    Ich möchte die Sachen, die mir gefallen, auch haben und renne dem Zeug hinterher. Nicht drüber nachdenken.

MAC.de stellt die Sachen doch auch noch online, ebenso wie Douglas. Und hast du schonmal drüber nachgedacht, vielleicht bei Beck zu bestellen?
    Vielleicht haben die noch eins, was sie verschicken können?

ohoh habe gerade auch bestellt, aber nur einen lack und einen lippenstift (was anderes gabs ja nicht mehr :D). mit dem 5€ neukundenrabatt hat sich das ganz gut gelohnt. den rest hole ich mir wieder beim breuninger mit mitarbeiterrabatt :D

das mit dem "dem Zeug hinterher rennen" kenne ich gut. wenn ich was nicht am counter in stuttgart bekommen habe, habe ich am counter in sindelfingen angerufen und bin da hingedüst :D ich FREAK.

kontext
    Besucher

Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    MAC.de stellt die Sachen doch auch noch online, ebenso wie Douglas. Und hast du schonmal drüber nachgedacht, vielleicht bei Beck zu bestellen?
    Sowie den von unserer freakigen Mitarbeiterin ;) juengst erwaehnten Breuninger. Mit Pieper sind das insgesamt schon fuenf Onlinequellen allein in D, hinzu kommen Hana.. und.. naja overseas kenne ich mich persoenlich nicht so aus.

5 Onlinequellen, stimmt schon. Bei manchen brauch man aber eine Kreditkarte, oder? Außerdem bleibt es immer noch eine Rennerei, weil alle Häuser nur stark begrenzte Stückzahlen vorrätig haben. Wenn MAC das mal ändern würde, wären ne Menge Leute glücklicher und auch der "normale Kunde" würde vielleicht etwas kaufen und somit den Gesamtumsatz steigern.

titanium Avatar von Tabatha

MAC hat das scheinbar nicht nötig ich find's auch nervig!
    man weiß ja auch selten im voraus, was schnell ausverkauft sein wird & was nicht. viele sachen aus der tartan tale gibt es ja z.b. noch, aber aus der disney LE war alles sofort weg.

float like a butterfly, sting like a bee!

Fortgeschritten Avatar von Kleinod
    Meine Laune...
    Breezy

Ich frag mich ja schon, ob Pieper die Sachen wirklich schon hat und schon versenden kann. Werden LEs nicht eigentlich erst zum offiziellen Termin geliefert? Bin echt gespannt, ob das alles so hinhaut mit meiner Bestellung.

Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    Ist immer so.
    Ich möchte die Sachen, die mir gefallen, auch haben und renne dem Zeug hinterher. Nicht drüber nachdenken.

Vielleicht haben die noch eins, was sie verschicken können?

Ich wollte ja eigentlich nach München fahren, um dann selbst zum Beck zu gehen, aber jetzt muss ich ausgerechnet an dem Tag arbeiten (Konnte irgendwie nicht sagen "Sorry, am 3.1. kann ich nicht, da muss ich mir unbedingt einen Lidschatten kaufen"). Naja dafür werd ich wohl von der Arbeit aus alle 5 Minuten die Online Stores checken und zwar alle 5!!!!

Rainbow Brite Avatar von heartxcore

sachen sind bestellt, solang ich se krieg wart ich auch gern bis februar

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Kleinod Beitrag anzeigen
    Ich frag mich ja schon, ob Pieper die Sachen wirklich schon hat und schon versenden kann. Werden LEs nicht eigentlich erst zum offiziellen Termin geliefert? Bin echt gespannt, ob das alles so hinhaut mit meiner Bestellung.
    Also mein Bestellstatus (habe nur das Quad bestellt) steht auf "packing". Ich mag´s aber auch erst glauben, wenn ich die Lieferung in den Händen halte.

ahh bei mir steht "vollständig"... sehr aussagekräftig :D was soll das jetzt heißen?

Fortgeschritten

Mal eine ganz andere Frage... wenn ich am montag was bestell...damit ich es erst mal sicher hab....dann im store teste und es mir nicht gefällt kann ich es zurück schicken?!

Pirate Kitty

Solang du die Sachen nicht getestet hast, kannst du bei Douglas ohne Probleme zurückschicken.

Es ist daaa :D

Fortgeschritten

Alles klar ..danke schön Fia :D

Es ist daaa :D

Und und und?

Da ich nur Soiree und quiet please genommen habe (war ja alles schon vergriffen): TRAUMHAFT! ich mache im Laufe des Tages Bilder! Hat jemand schon seIne Pieper Bestellung bekommen, die etwas umfangreicher war?

naynay
    Besucher

hö, bei Douglas kann man schon den Feline bestellen. Der ist doch limitiert, den gibts doch permanent nicht oder?? * schon mal in den Warenkorb schmeiss*

Inventar Avatar von Jelice

Ich würde seehr sehr gerne einen Swatch + Lippenswatch von Quiet, Please sehen, wenn das möglich ist. :)

Ich habe bei Douglas vorbestellt, allerdings noch keinen l/s, weil ich mir da noch unsicher war...

Ansonsten verstehe ich manchmal echt nicht, warum ihr euch soo einen Stress macht, wenn ihr einen Counter in der Nähe habt!?
    Ich gehe dahin, schreibe eine Liste mit den Dingen, die ich haben möchte und lasse entweder meine Kreditkartendaten da ODER kaufe einen Gutschein auf den bestellten Wert. Am Releasetag wird das dann einfach abgebucht/eingelöst und ich kann mir den Kram abholen, wann ich will.
    Gefällt mir etwas vor Ort doch nicht, gebe ich es direkt zurück...

Da ich nur Soiree und quiet please genommen habe (war ja alles schon vergriffen): TRAUMHAFT! ich mache im Laufe des Tages Bilder! Hat jemand schon seIne Pieper Bestellung bekommen, die etwas umfangreicher war?
    Auf Quiet Please bin ich schon gespannt, der darf hoffentlich auch noch mit ins Warenkörbchen

Zitat Zitat von Jelice Beitrag anzeigen
    Ich würde seehr sehr gerne einen Swatch + Lippenswatch von Quiet, Please sehen, wenn das möglich ist. :)

Ich habe bei Douglas vorbestellt, allerdings noch keinen l/s, weil ich mir da noch unsicher war...

Ansonsten verstehe ich manchmal echt nicht, warum ihr euch soo einen Stress macht, wenn ihr einen Counter in der Nähe habt!?
    Ich gehe dahin, schreibe eine Liste mit den Dingen, die ich haben möchte und lasse entweder meine Kreditkartendaten da ODER kaufe einen Gutschein auf den bestellten Wert. Am Releasetag wird das dann einfach abgebucht/eingelöst und ich kann mir den Kram abholen, wann ich will.
    Gefällt mir etwas vor Ort doch nicht, gebe ich es direkt zurück...
    Tja mein nächster Counter ist aber 70km von mir entfernt und glaub mir, ich würde mir sehr gerne den Stress ersparen!!!

naynay
    Besucher

so, Feline bestellt, sicher ist sicher, bevor ich ihn sonst nicht mehr abkriege. Und Springsheen Blush noch dazu.

Die Paint Pots habe ich mir übrigens ausgeredet. Einige scheinen ja nicht so begeistert davon zu sein, und bringen die wohl wieder zurück. Die Farbe von Vintage Selection finde ich traumhaft, aber wenn der Glitzer so krass ist, dann lass ichs lieber. Dann bestelll ich am Montag nur noch Rose Ole Highlight Puder, I get no Kick Eye Kohl und Soiree n/p. (und beide Blushes aus der Mickey Contractor, die Lippies hab ich mir ebenfalls ausgeredet) Dann ist aber erstmal Schluss...

BJ-Einsteiger Avatar von mariella

@naynay
    wie hast du denn feline denn gefunden? über die suche finde ich nämich nichts...

Hurra, meine Pieper Bestellung ist auch eben angekommen!

PP: vintage selection, dangerous cuvée
    l/s: quiet, please
    n/p: soirée
    lipgelée: bubble lounge
    srhp: rosé olé
    eye kohl: i get no kick

Den Tanarama l/s und die e/s et tu bouquet + retrospeck hab ich schon zuhause. Kann leider kein Bild machen. Bin auf der Arbeit u hab kein iPhone oä

naynay
    Besucher

@mariella der ist ganz normal unter ,,Liner'' zu finden. http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000033612.html