Ich glaub, die wollen ihre treuesten Kunden vergraulen.Wer kauft denn dann noch so viel wie vorher, wenn man nichts genau planen kann, wann was rauskommt usw.
Ich glaub, die wollen ihre treuesten Kunden vergraulen.Wer kauft denn dann noch so viel wie vorher, wenn man nichts genau planen kann, wann was rauskommt usw.
also die Strategie dahinter versteht echt keiner. Grade die ganzen Blogger, Foren etc.....wir heizen uns ja alle gegenseitig auf zum kaufen, ist denen das nicht klar das sie so kostenfrei Werbung bekommen?
das ist doch eigentlich eine ähnliche geschichte wie die mit OPI.
Wobei die mehr auf ihre Urheberrechte Pochen und damit argumentieren. Dass das kostenlose werbung für sie war war ihnen auch schnurz.
ich frage mich in beiden fällen welches erfolgskonzept dahinter stecken soll![]()
ich weiß nicht ob wir die seite schon hatten: http://www.theshadesofu.com/2010/12/...-swatches.html
meine swatches:
quad caviar dreams
paintpots vintage selection und dangerous cuvée
ich bin definitiv nicht die weltbeste swatcherinaber sowohl das quad, als auch die 2 paintpots haben mich total überzeugt.
woaaah lilliiiith, die paintpoooots..![]()
ich muss die haaaaaaaaaaaben..
![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Mein Paket kam heute auch an.![]()
Zwei Paint Pots ("Chilled on Ice" und "Dangerous Cuvee") und dann noch die zwei Eye Kohls ("I get no kick" und "Feline").
Bin mit meiner Bestellung super zu frieden.
Die Paint Pots sind meiner Meinung nach von der Konsistenz ebenso wie die anderen. Ich merke keinerlei Unterschied, genauso in der Farbabgabe.
Jemand hatte hier gefragt, ob man "I get no Kick" deutlich auf der Wasserlinie sieht. Ich habe ihn bei mir mal kurz getestet gehabt und fand nicht, dass er sehr deutlich zu erkennen war.
Muss das mir morgen nochmal bei Tageslicht ganz genau anschauen aber bisher war halt der Schimmer sehr dezent.
lillith , gibts die Sachen denn schon bei uns in Österreich ?
oder hast bestellt ?
ja in der scs meinten sie auch am Montag ....
aber das heißt ja noch lang nix!
Dankeschön!
meine pieper lieferung kam heute an, die sachen wurden schon geswatcht und verglichen: Chez Chez Lamé ist sheerer und schimmriger als Too Chic Beauty Powder aus der Stylishly Yours LE, erinnert an Dior Amber Diamond oder der helleren seite vom Happy Together mineralize blush aus der in the groove.
Chilled On Ice ist wie ein NARS Albatross in cream form.
noch mehr bilder und vergleiche gibt's auf meinem blog, hier ein paar zur veranschaulichung:
Chez Chez Lamé
im vergleich mit Too Chic (Stylishly Yours): links too chic, rechts chez chez lamé
getragen:
Chilled On Ice:
![]()
Geändert von ketoglutarat (30.12.2010 um 00:13 Uhr)
Wie ist das eigentlich mit der Complete Comfort Cream, wird die permanent, oder ist sie nur auf diese LE beschränkt? Ich finde die Beschreibung hört sich ganz gut an, allerdings möchte ich sie ungern kaufen, ohne vorher mal ein paar Reviews gelesen zu haben. :/
So, ich hab mich jetzt entgültig entschieden, ich kauf nichts von der LE, obwohl ich alles so schön finde,
aber wirklich brauchen tu ich nichts.
Auch wenn es mir verdammt schwer fällt.![]()
mein Feline ist angekommen, ich konnte ihn natürlich noch nicht ausführlich testen, aber mein erster Eindruck ist jetzt nicht so dolle. Auf meiner Wasserlinie war er schon nach kurzer Zeit verschwunden, und am Wimpernrand aufgetragen verschmiert er sehr stark. Ist nicht so wie bei Eye Kohls, dass man ihn leicht ver,,smudgen'' kann, er dann aber so bleibt und eben nicht weiter verschmiert. Den Hype kann ich momentan so gar nicht nachvollziehen.
naynay
Ohje, das klingt ja ned so gut.
Meiner kommt ja morgen....
Ich bin mit meinem Smolder eigentlich auch relativ zufrieden, aber wg dem großen Hype habe ich mir den Feline auch vorbestellt. Falls er mir nicht gefallen sollte, hoffe ich halt darauf, ihn im SeSki wieder loswerden zu können...
Ich bin mir so unsicher, ob ich mir Rose Ole aus Cham Pale oder Play It Proper von Stylishly Yours holen soll. Beide brauche ich nicht, dafür sind sie sich dann wohl doch zu ähnlich.
Hat jemand einen Tip?
Ich finde den Play it Proper wirklich genial, der ist herrlich dezent, macht einen schönen frischen Glow.
Aus der Cham Pale werde ich mir dennoch beide BP's holen....
Momentan steh ich voll auf so Puder Gedöns *dumdidum*
Ich glaube ich würde mir den Play it Proper holen.
Die Cham Pale Puder sind wohl etwas glitzeriger und gröber, nicht so feingemahlen wie die Beauty Powder. Außerdem kosten sie 27 EUR für die gleiche Menge Produkt, die Beautypowder 22 EUR + die BP haben einen Spiegel im Deckel. ^^
Noch eine Stimme für den Play it Proper. Ich hoffe ja, dass ich meinen nächste Woche auch bekomme.
Liebe Grüße, Arjuna
Bei mir sind gestern Dangerous Cuvee und Fix+ Lavender eingezogen. Ich habe auch den Eindruck das der Paint Pot recht stark glitzert, aber ich finde ihn trotzdem superschön.
Das Fix+ riecht absolut himmlich (bin ein großer Lavendelfan).
Feline habe ich für meine Mutter mitbestellt und werde ihn auch mal testen, ich trage zwar selten schwarz auf der Wasserlinie, aber es soll ja DAS schwarz sein.![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich hoffe, dass ich am Montag die beiden BP aus der Stylishly Yours bekomme. Dann brauch ich nämlich die beiden Highlighter aus dieser LE nicht.
Paintpots wollte ich eigentlich keine, da mein einziger ziemlich schnell eingetrocknet ist, aber die Farben hier sehen toll aus. Vielleicht geb' ich denen nochmal eine Chance.
Ich habe hier die gaze Zeit mitgelesen, aber durch die vielen anderen LEs bin ich jetzt etwas verwirrt. Kommt die LE auch an die Counter oder nur Stores?
Die LE müsste es sowohl an Countern und in den Stores geben, wie halt auch die Stylishly yours. Bei Pieper ist die ja schon online und bei Douglas wird die wohl auch kommen.
Danke dir vielmals :)
Ich hab zwar nicht so die Ahnung von Linern auf der Wasserlinie, aber bei wem der Feline nicht so gut hält, kann ja mal den Black Black Chromagraphic Pencil testen, der ist richtig schwarz und hält bei mir wirklich super, gestern z.B. 10 Std. (trotz Schneeballschlacht).
Ich bin gestern auf dem Weg zur Silvesterparty an einem Douglas vorbei gelaufen und da standen schon die noch leeren Aufsteller zur Cham Pale. Ich glaub die Überwachungskamera hat jetzt ein paar lustige Aufnahmen von mir![]()
Ich poste den silverster-Look auch mal hier:
Der Look wurde u.a. mit dem Caviar Dreams Eyeshadow Quad, dem Special Reserve Highlight Powder in Chez Chez Lame und dem Lippenstift Gel geschminkt.
Passend dazu habe ich den Soiree auf den Nägeln getragen
Mac Nail Lacquer Soiree
![]()
pineapple princess, das sieht sooo toll an dir aus![]()
while ( !asleep ) sheep++;