find ich auch! gel lippi steht dir super!
find ich auch! gel lippi steht dir super!
Danke,
ich hätte nicht geacht, dass Gel mir steht, weil meine Haut einen gelben Unterton hat.
Wer von euch sind die auserwählten und können Tanarama tragen???
Den finde ich wunderschön aber den kann ich wirklich nicht mehr tragen.
Wunderwunderschön, PineapplePrincess!![]()
Ist der Feline wirklich tief schwar oder kann es jede andere Drogerie-Kajal ersetzen?
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
ich gehöre zu den Glücklichendas war mein erster mac lippi
![]()
http://mackarrie.blogspot.com/2010/0...-tanarama.html
irgendwo muss ich einen look damit habenkonnte ich grad nicht finden
hast du out minxed? ist der dem gel ähnlich?
tanarama war auch mein erster mac lippie..- aber er sah an mir absolut grauslich aus.
viel zu frostig, kühl, blass.. ich hab ihn nie getragen und bald weitergegeben.
ich bin schon ganz scharf auf die von mir auserwählten lipgelees..kann nicht schon montag sein..
![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
irgendwie möchte ich auch plötzlich ein Lip Gelee. Hm, Bubble Lounge oder Sin-tillation...ich sollte ins Bett gehen und mir keine weiteren Swatches mehr ansehen.![]()
Ich mag auch endlich die beiden Bp's haben..- wehe Dougi ist Montag wieder so lahm mit den online stellen...
Apropo Lipgelee....- ich hab ja noch keinen von Mac, aber sind die irgendwie klebrig?
Geändert von Elyza (02.01.2011 um 03:20 Uhr)
lipgelee, lipgelee!![]()
![]()
![]()
die dinger sind nicht klebrig, sie fühlen sich an, als würde man pure feuchtigkeit auf die lippen schmieren.
ich liebe sie im frühling, im sommer.. besonders die stark schimmernden.. das sieht so frisch, leicht und gleichzeitig üppig aus.. dieser glasige, feuchte schimmer.. qietsch!! ich will endlich meine neuen geleeeees!![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ui, das hört sich ja wirklich gut an....
Ich hatte zu Silvester ja meinen Dazzelglas nach Ewigkeiten mal wieder drauf...mei...das war n geklebe...dabei sind die so schön.
^^ na das hat ja jetzt nicht wirklich geholfen, zu entfixen.Ich glaub, ich bestell mir wirklich eins, am ehesten Bubble Lounge.
Von MAC hab ich nur den klaren Gloss in der Tube, und das ist das klebrigste, was ich je erlebt habe. Danach kommt wahrscheinlich nur Klebstoff selbst. Und den Gaga Gloss, und die Textur find ich auch nicht so einfach, auch ein bisschen zu fest/klebrig, schlecht zu verteilen.
Der klare Gloss von Bobbi Brown ist auch Marke Klebstoff...*örks* - ich mag sowas ja gar ned haben.
Ich glaub ich muss mir doch glatt nochmal die Lipgelees anschaun gehen...
Mh, endweder ich nehm Bubble Lounge oder Straight to the Head....
Ja, super....und ich dachte bei sowas bin ich unanfixbar...tja...*tz*
eigentlich hab ich vom Tragegefühl nix dagegen, wenn ein Gloss was klebriger ist. Aber ich hab lange Haare und trage die fast immer offen, und ich HASSE es, wenn einem die ins Gesicht fliegen, und sie am Gloss kleben bleiben. Arrgh.
Ich nehm lieber ein Lip Gelee, und spar mir dafür die Lipdinger aus der Peacocky.
Oh ja, das find ich auch sowas von eklig!
Peinlich wirds dann auch wenn der Gloss sehr gut pigmentiert ist, und man dann so nette Glossstreifen im Gesicht hat.
Das ist mir mal passiert....natürlich hab ich das erst zu Hause bemerkt...*brummel*
^^ ich war so schlau, und hatte den klaren MAC Gloss drauf, als ich das letzte Mal beim Friseur war.War auch peinlich, als die mir die Haare nach vorne gekämmt hat, und alles dran hängen blieb.
![]()
also ich nehm bubble lounge UND straight to the head..ich freu mich ja wirklich wie irre auf die schimmernden paint pots.. aber auf die gelees noch mal um ne ecke mehr.. tihihihiiiiii..
ich mag pickige glosse eigentlich gerne.. anfangs war ich auch skeptisch bzgl der lipgelees.. aber mittlerweile liebe ich dieses saftig-leichte finish und den unvergleichlich schönen schimmer. kein dazzle - oder supergloss kann mit meinem resort life mithalten.. wenn ich den trage, sprechen mich etliche leute darauf an..![]()
honey's blog
Ich hab ja schon den Bubble Lounge - der ist wirklich sehr schön! Angenehm zu tragen, zwar nicht stark deckend oder so, aber durch den vielen Schimmer schon auffällig.![]()
Wenn ich euch hier so über die Lipgelees reden hören, muss ich mir die morgen im Laden auch mal genauer anschauen. Dabei war ich mir ganz sicher, dass ich die nicht brauche. Diese Anfixerei immer ....![]()
menno! will jetzt auch 'nen lipgelee ham!! (besonders wenn wayne-schnuckel davon so schwärmt: http://www.youtube.com/watch?v=5ElVQ37mTa8 )
Wie gut , dass ich vor Weihnachten noch gesagt hab nein ich willl nichts... und jetzt will ich am liebsten sofort ein lipgelee :D
hihihihi.mit den gelees kann man nix falsch machen. wenn schon der gute wayne das sagt..
![]()
honey's blog
naja ich bin mal gespannt...hatte ja noch nie ein lipgelee ;)
mädels!
wie schafft ihr (und wayne) es nur, dass ihr mich mit diesen lipgelees anfixt?
("it outbeats all the other mac lipglosses...")
dabei war ich mir von anfang an sicher, dass ich etwas derartiges nicht brauche.
scheinbar muss ich es mir doch nich etwas genauer anschauen.
aber wenn die halt so toll sind..allein die menge des produktes, der doch recht geringe preis, der.. INCREDIBLE, AWESOME, GRRREAT schimmer..
, die feine pflegewirkung..
![]()
honey's blog
hat eigentlich jemand die neue Gesichtscreme gekauft?
Und ich verfluche hier mal offiziell Lilith, die Swatches des Quads gepostet hat und es toll findet (was ich von dir, Lilith, irgendwie am wenigsten erwartet hätte). Und jetzt? Fiebere ich diesem Quad entgegen, obwohl ich das seit Wochen erfolgreich und glaubwürdig ignoriert habe!
![]()
![]()
![]()
hat schon jemand die produkte bei douglas gesehen? ich muss morgen um 8 uhr zum doc und hab jetzt schon panik das dann alles weg sein wird...
Mein Blog: *klick*
und wann empfielt es sich dann, vor den online-toren von douglas zu campen?
heute abend?![]()