Noch jemand hier und schaut mal mit?
Noch jemand hier und schaut mal mit?
Ich gucke schon die ganze Zeit aber finde nix… Muss doch gleich mal schlafen gehen![]()
guck jetzt auch noch mal
Mein Blog: *klick*
Ich glaube das wird wie bei der Tartan Tale... wir sitzen hier wieder alle und um 0.15Uhr ist Zapfenstreich. ^^
Glaube nicht, dass etwas online kommt, zumal heute ja kein Werktag war.
^^noch da, aber müde.
Hab gerade das Video von Pinkiecharm zur LE angeguckt. http://www.youtube.com/watch?v=33LXnPm0BXU
Hach, ich wollte doch so gerne den Platinlack von Anfang an, aber Temptalia's Bewertung war so schlecht, dass ich ihn mir ausgeredet hatte. Aber vielleicht ist er ja doch nicht so schlecht...
die müssten sowas doch auch automatisch einstellen können...
Müssten... machen sie aber nicht.... pah!
*grummel*
Edit: okay, nix online. ich werd nun schlafen gehen... euch ne gute Nacht!
tzz.... pustekuchen... werd auch ins bett hüpfen und schnell schlafen bis es 10uhr schlägt![]()
nope, danke auch nicht, dass heut nacht noch was kommt. schadö.
nun ja. so lass ich mir die kaufentscheidung auch gern abnehmen.![]()
Naja, morgen haben wir 3 Chancen...
Mac.de, breuni. de und dougi.de ....
Viel Erfolg!
och schade, morgen hab ich doch vormittags uni :( dann ist bestimmt alles weg, was ich brauche...
achja, welches ist eigentlich der feline? bei maccosmetics.com steht nur kohl power pencil, ist er das?
ja, das ist der Kohl Power. Gibts schon bei Douglas. http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000033612.html
Wer die Holiday 2009-Palette Smoke And Mirrors hat, darin sind einige recht ähnliche Lidschatten zum Caviar-Dreams-Quad - insbesondere der Braunton:
(Wide Eyed Wonder)
http://www.temptalia.com/mac-magic-m...hotos-swatches
Habe gestern Inventur meiner MU-Sammlung gemacht und das bemerkt :D
Edit: ops, sorry, habe gerade zurückgeblättert und gesehen, daß hoppsala das schon erwähnt hat :)
danke naynay :) wie kommt es, dass der schon online ist? der gehört doch zur le?!![]()
der ist schon seit ner Woche oder so online, hab ihn vor ein paar Tagen bestellt und ist schon da. Ich nehme mal an, die haben vor ein paar Tagen ein paar ältere LE Sachen eingestellt, die noch über sind. Mineralize e/s aus der In the Groove z.B. , und da haben sie aus Versehen auch den Feline miteingestellt, ist jetzt mal meine Logik.Den Undercurrent der Tartan Tale gabs ja auch ein paar Tage eher.
und genau das finde ich total zum kotzen. Damals habe ich wegen der "2 Tage eher einstellen" Aktion von Douglas keinen mehr bekommen, diesmal wird es mit dem Feline wohl auch so sein, da ich den erst bestelle, wenn ich den Rest den ich brauch im Körbchen habe. Ich seh nicht ein, dass ich zweimal Porto zahle, wenn ich 2 Pencils will.
Die pissen mich mit derelei Verhalten langsam wirklich so richtig an, jedesmal sind die begehrten Produkte eher online...
wenn du nur ein Teil willst, dann ist Breuninger ideal. Da kostet es keine Versandkosten, und die waren in letzter Zeit auch immer pünktlicher/früher als Douglas mit den LEs dran. Ich hatte mir noch nen Blush beim Feline dazubestellt, das ich eh schon länger wollte. Einzeln mit Versandkosten hätt ich den auch nicht bestellt, und gewartet bis alles online ist.
Ich will doch das Quad haben...menno... - solche Farben hab ich noch gar ned, und was dezentes ist ja immer fein.
Ich find die Paintpots auch klasse, aber ich hatte noch nie einen,und weiß ned ob mir das so zusagt..hm.
Bräuniger ist mir zu unzuverlässig, habe bei denen schonmal garnix bekommen, weil es angeblich nichts mehr gab. alle anderen haben ihre Pakete aber gekriegt obwohl da einige nach mir bestellt hatten. Außerdem würde ich dann ja jetzt trotzdem Porto auf einen Pencil bei Douglas zahlen und das seh ich einfach nicht ein...
Hoffentlich ist noch alles da, wenn ich um 16 Uhr am Counter bin.
Es wird Zeit, dass es einen MAC-Online Shop in der Schweiz gibt.
Und wenn du bei der ersten Bestellung einen Douglas Gutschein mitbestellst? Den könntest du dann bei der zweiten Bestellung mit einlösen. Ok, das löst das Problem der Versandkosten bei der zweiten Bestellung noch nicht, aber wenn man das bei der zweiten Bestellung auch so macht hat man immerhin einen 10€ Douglas Gutschein (die ja nicht schlecht werden) anstatt 7,90€ für Porto bezahlt zu haben.
Bei Breuninger könnt ihr bestellen.![]()
wollte ich auch gerade schreiben ;)
hab schon zugeschlagen. wenn ich bei douglas auch alles bekomme storniere ich da dann wieder.
[QUOTE=Janine9n;8205615]wollte ich auch gerade schreiben ;)
hab schon zugeschlagen. wenn ich bei douglas auch alles bekomme storniere ich da dann wieder.[/QUOTE]
das geht? Ich warte auf Douglas.
Bei Douglas ist die LE auch Online!
wo sind die sachen bei douglas denn?
woo bei Douglas? ich seh nix, aah!
ist bei Breuninger der goldene Lack schon weg? Und den IGNK kann ich auch nicht in den Warenkorb legen.
OMG, der Rose Ole ist auch weg! Und Bubble Lounge auch. Ich hab nix abgekriegt.![]()
der ist doch der ignk
http://www.breuninger.com/store/prod...919/detail.jsf
Gibt ja noch Douglas und MAC. Bei Douglas ist das Promofoto schon online, führt aber nur auf die Startseite.
ja, aber kann ihn nicht in den warenkorb legen.
stimmt das eine powder ist schon weg.
verdammt...alles bei breuni außer den Rose bekommen...auf dougi hoff*
sonst unkreativ!
stimmt der preis steht nicht mehr drunter
oh wow gerade die sachen hab ich abbekommen :D jippie