Das war bei früheren LEs auch schonmal so...denke das sind die Platzhalter für die richtigen Produkte.
Denk das dauert nun nicht mehr allzu lange für euch.
Das war bei früheren LEs auch schonmal so...denke das sind die Platzhalter für die richtigen Produkte.
Denk das dauert nun nicht mehr allzu lange für euch.
boah, mein Arm ist schon lahm, lol.
ich möchte doch nur 2 Teile.... menno![]()
Hab ich doch gesagt...sehr ihr, alles da!
Bitte ihr Junkies^^:http://www.douglas.de/douglas/Neu-ei...ype=&pageSize=
Wünsch euch frohes Shoppen und das ihr alles kriegt!
Hmm, nur nix aus der Cham Pale, oder bin ich blind?
Bei mir leider nicht, nur 4 Produkte aus der Stylishly Yours
So... hab gerade bestellt.![]()
so und wie storniere ich nun bei breuni =X
sonst unkreativ!
oh super, vielen Dank! und wie storniere ich jetzt breuninger?![]()
puh, bestellt.
ich wüsste nicht, dass man bei Breuni stornieren kann. Und wenn man da zurückschkickt, muss man glaub ich Porto selber zahlen, ist nicht wie bei Douglas.
Schließe mich der Frage an, habe bei Douglas mit meinen Gutscheinen bestellen können und würde nun gerne bei Breuninger stornieren... :schäm:
Wo is feline ich wollte mir doch einen bestellen?
Juhu :D ich hab alles bekommen... =D
mail an breuninger oder noch besser schnell anrufen.
Mein Blog: *klick*
Wo ist den Dangerous Curvee? Da ist nur Chilled on Ice
bei breuni in der warteschleife...jippi
geklappt...info obs storiert wird bekommt ma dort per mail.
sonst unkreativ!
Veilen vielen Dank für den Hinweis, Baobao.
Jetzt krieg ich meine Sachen da doch noch (hoffentlich).![]()
ich habs gewusst, ich hab nix bekommen, weder Feline noch den Chromographic Pencil. Douglas kann mich so langsam mal.
Dangerous Curvee ist schon wieder weg
Chromagraphic Pencil
http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000041449.html
I get no kick Eye Kohl
http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000041448.html
Und den Feline gabs schon seit ein paar Tagen, glaub ich.
edit Elen war schneller
It´s been the worst day since yesterday...
Blöd der Feline wurde bei mir wieder aus dem Warenkorb geschmissen, weil ich so lange gewartet hab bis das Fix + verfügbar war...
Mann das war ja wieder ein Krimi! Schön wars! Gemeinsam fieberts sich halt doch am besten!
Ich höre mir gerade die Breuni Dame in der Warteschleife an
jetzt ist es ein Mann, die können sich auch nicht entscheiden!
ich finds nur echt scheiße, dass es den Feline schon wieder tage vorher gab. Beim Undercurrent bei der Tartan Tale war genau der selbe Mist, den hab ich auch nicht bekommen, weil die es wieder eher reinstellen mussten er zu Release direkt weg war.
Ich seh's nicht ein Porto für 2 einzelne Pencils zu bezahlen, so viel Geld zum verschenken hab ich auch nicht
nun noch hoffen das alles klappt und sie nicht später draufkommen das es schon weg war....oder sonst was nicht klappt.
sonst unkreativ!
So, jetzt fehlt nur noch die Mickey Contractor LE bei MAC.de. Aber ich glaube, da werde ich leer ausgehen.
Weil ich dachte nicht die Möglichkeit zu haben dort bestellen zu können. Manchmal kann ich als Zahlungsart nur Douglas Card oder Kreditkarte auswählen. Beides habe ich nicht, deshalb ist jede neue Bestellung bei Douglas für mich eine neue Überraschung! Heute ging ausnahmsweise auch mal Lastschrift...
Juhu bei Douglas bestellt, zweimal das Quad (hab meine Mum angefixt) und dann ist irgendwie Quiet, please mitgelaufen...
Bin ja jetzt so erleichtert, dass ich dieses mal rechtzeitig dran war!
so ich klinke mich nun aus udn wünsch euch noch frohes feiern, fiebern.
Ärgert euch nicht zuviel ;)
sonst unkreativ!
So, ich hab jetzt auch bei Douglas bestellt, allerdings wollte ich eh nur das Lipgelee Straight to the Head.
Der Vorteil wenn man ein warmer Farbtyp ist liegt bei Mac LEs auf der Hand: IdR reißen sich die meisten nicht um "meine" Farben.
Um keine Versandkosten zahlen zu müssen hab ich eine 10€ Gutscheinkarte dazu geordert, die kann ich immer gut gebrauchen.![]()
![]()
Ich schreibe Breuni jetzt ne Mail! Ich hänge schon eeewig in der Warteschleife!
Chromographics stehen wieder auf lieferbar, legen die grad nach?