ja Douglas hat nachgelegt, Feline wieder da!![]()
ja Douglas hat nachgelegt, Feline wieder da!![]()
Geändert von Eliade (03.01.2011 um 11:12 Uhr)
Dangerous Cuvee war gerade auch wieder da..
So, ich hab eben alles bestellen können - komischerweise ging das diesmal nur per Kreditkarte- losen die das aus oder wie?
Letzte Woche gings noch per Rechnung, davor auch.
Sehr komisch - naja, musste Kerlchens Kreditkarte herhalten.
Hast du vllt noch nicht die alte Rechnung beglichen? Je nachdem wie hoch die war kann man vllt nicht mehr so bezahlen...
Die ist noch offen, weil ich die noch gar nicht erhalten habe *g* - war aber nur was für 32 Euro gewesen
Puh das war wieder ein Nervenkrieg.
Aber ich habe alles bekommen. Erst habe ich i get no kick, sintiallion und Rose Ole bestellt, da bei Dangerous Cuvee Demnächst wieder lieferbar stand. Als ich dann bestellt hatte, war er wieder verfügbar und so habe ich ihn bestellt und noch einen 10 € Gutschein dazu.
so, wieder mit Douglas versöhnt, alles im Körbchen und bestellt aber zuküftig hab ich da irgendwie gar keine Lust mehr drauf
Das sag ich auch jedes Mal..und naja..die Sucht hat wieder mal gesiegt *brummel*
die Vernunft hat gesiegt
sind nur das Quad und den Chromographics geworden, die Lippies guck ich mir morgen am Counter an, wenn sie weg sind, ist das dann auch kein Weltuntergang![]()
Feline gerade ins Körbchen gehüpft und dann war er auch schon wieder weg, großer FRUST
naja ich will schon länger mal in den USA bestellen, hab mich aber bisher nicht getraut. Ich bin grade krank, hatte gestern zu viel Koffeinhaltiges und habe so schon sehr wenig und schlecht geschlafen und die Cham Pale LE ist auch nicht grad unschuldig dran. Auf so einen Stress hab ich echt keine Lust mehr
ich geh jetzt auch noch mindestens 3 Stündchen schlafen...
Ist beim Breuninger Soirée schon weg oder kommt der noch?
^^der Soiree ist da schon weg.
War gerade eben beim Breuninger und hab eingekauft
Feline
PP Vintage Selection
und noch nen 219er Pinsel
evtl. kauf ich mir noch den grauen PP - will bei MAC online noch Sachen aus der Mickey Contractor LE bestellen, aber dafür müsste die erst mal online kommen...![]()
mich lässt die LE irgendwie kalt, das Einzige was ich gewollt hätte, wären die Paint Pots gewesen, aber da kauf ich mir lieber ein paar von den Creaseless Creamies von Benefit
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
Schön, dass jetzt doch viele hier bekommen haben was sie wollten :)
Ich finde nur das Straight to the Head Lipgelee schön, aber brauche ich das wirklich?
Ausserdem beruhigt es mein Gewissen zu sagen "Die LE hab ich ganz ausgelassen!", dann kann ich mehr von der Peacocky bestellen...
jap :) kannst du mal den mehr l/s beschreiben :)?
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
also ich hätte mehr Andrang im Store erwartet, die meisten waren eher an der Cham Pale als der Mickey Contractor interessiert. War aber nach 10 Minuten oder so wieder draußen, also weiß ich nicht ob schon was weg ist.
stell gleich nen Lippenswatch in den Mickey Contractor Thread
aah verdammter douglas... dafür hab ich gerade im pieper meines vertrauens den rose ole bis morgen reserviert, dann kann ich ihn mir sogar vorher anschauen![]()
Mich lässt dafür die Mickey Contractor LE vollkommen kalt.
Aber von der Cham Pale sinds 6 Sachen geworden.... *dumdidum*
[edit]
Geändert von mélodique (03.06.2012 um 17:00 Uhr)
Ich habe 7 Sachen auf meiner Liste. Vielleicht werden es auch
noch mehr.
Hoffentlich ist noch alles da. Bin gleich am Counter.
Ich war in der Mittagspause hier in Düsseldorf - im Store waren schon 2 pp weg von denen die da waren waren meine wohl auch die letzten (wenn ich richtig geschaut hab hat die direkt danach die "sould out" aufkleber drauf gemacht). Sonst schien alles noch da zu sein. Bei Douglas hatten sie wohl noch alles - auch die mir fehlenden pp.
---12 Uhr war gerad mal 2 Stunden nach Öffnung und dann schon was ausverkauft... Ich reihe mich ein in die Riege derer die total genervt sind von dieser Verkaufspolitik. Zum Glück hatte ich heute die Möglichkeit in der Pause in die Stadt zu faheren - mag mir gar nicht ausdenken wie sehr ich mich heute Nachmittag geärgert hätte wenn ich nix mehr bekommen hätte. Der graue und der peach/korallige pp gefallen mir übrgens am besten...
Mal gut , dass ich heute Urlaub hatte. War auch um 10:30h im Store und hätte mich geärgert, wenn ich meine "Wunschsachen" nicht mehr bekommen hätte. Naja, über die Paintpots hätt ich mich wohl auch mit Benefit trösten können. Egal. Mitgenommen habe ich im Übrigen aus dieser LE:
Paintpot Dangerous Cuvée
Paintpot Vintage Selection (tatsächlich der UDPP Sin sehr ähnlich)
Lipstick Quiet , Please
Lipgelée Bubble Lounge
Eye Kohl I get no Kick
Chromagraphic Pencil NC15/NW20
Highlight Powder Rosé Olé
Das e/s Quad hat mich gar nicht interessiert. Hab aber stattdessen 'ne leere 4 Palette gekauft weil mich doch noch paar Farben aus dem Standartsortiment interessieren.
Und die Nagellacke hab ich auch da gelassen, weil ich sehr ähnliche Lacke von Essence habe. Der Tinka's Dress ähnelt dem Soiree und der Nothing else Metals ähnelt dem anderen MAC ziemlich. Hab mir beide Essence Lacke heute extra auf die Nägel gepinselt um direkt vergleichen zu können.
Schräg fand ich, dass heut morgen wohl nicht genug Bargeld zum Wechseln in der Kasse war. Das Mädel neben mir (vielleicht eine von euch??? Rote Tasche, Mütze) tat mir fast bissi Leid. Verstehe ich gar nicht.
So super voll war es in der Tat nicht, dafür dass beide neuen LE heute rauskamen. Bei der Disney LE hingegen wurde man fast über'n Haufen gerannt, und das schon nach Store-Öffnung. Schon nervig. Man hat gar keine Ruhe, um sich die Sachen genauer angucken zu können. Meist geht es nur "Das, das und das!" - Zahlen- Tschüß! Zumindest bei so begehrten LEs. Schade eigentlich.![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
An meinem Counter gibt's sogar den Dark Diversion Fluidline.
Da ich krank bin und mein Freund sowieso in die nähe eines MAC Counters musste, hat er mir die Sachen mitgebracht. Im Douglas im Donauzentrum war um 13Uhr kein Bubble Lounge Lipgelee mehr! Er hat dann gemeint, die SCS wäre nicht ein allzu großer umweg, er würde dort auch noch hinschauen. Dort gabs anscheinen alle Produkte noch.
Ich habe jetzt kurz vor dämmerung noch schnell swatches gemacht.
Uploaded with ImageShack.us
Bubble Lounge Lipgelee, links Chilled on Ice Paintpot, rechts Vintage Selection Paint Pot.
Chilled on Ice ist sehr transparent, aber dennoch ein schönes gold, dass die Kamera leider nicht so toll einfängt. Ich finde ihn life um einiges schöner.
Vintage Selection ist nicht ganz so transparent, ist auf meiner Haut rosé-braun und hat einen schönen violett-silbrigen schimmer.
Das Lipgelee ist wunderschön (ich habe mich hier gestern anfixen lassen!). Bei mir ist es eine schönes dezentes rosé mit extrem starken silber schimmer-glitzer. ich finde Lippenswatches immer ein wenig aussagekräftiger, daher hier nochmal im Gesamtportrait (bedenkt ich bin krank und sehe daher nicht so toll aus)
Nur Lippen:
Ich bin total begeistert von den Sachen, vor allem vom Lipgelee!
*noch gar ned geschrieben habe was es bei mir geworden ist*
- Highlight Powde Chez Chez Lamé
- Highlight Powde Rosé Ole
- Caviar Dreams Quad
- Bubble Lounge l/g
- Quiet, Please l/s
- feline Eyeliner
Ich bin schon ganz hibbelig...mag die Sachen haben...
Meine Ausbeute:
-Caviar Dreams Quad
-Lipgelée Sin-tillation
-Lipgelée Luxure
-Lipstick Quiet Please
-Chromographic Pencil NC15/NW20
-Paintpot Dangerous Cuvée
-Paintpot Chilled On Ice
Ich war grade in Düsseldorf und es war schon so viel aus der LE ausverkauft (alle PP, die Puder, Feline) aber möcht hat sowieso nur das Quad gereizt und weil mir beim life anschauen von der Mickey Contractor LE auch nichts gefallen hat habe ich das Quad mitgenommen da ich noch keine der Farben hatte.
bei mir sind es übrigens geworden:
-I get no Kick
-Rosé Ole
-Bubble Lounge ( da war die Anfixerei hier auch nicht unschuldig dran)
-Soirée
Feline hab ich ja schon seit ein paar Tagen. Bei dem Lipgelee bin ich mir unsicher, ob ich nicht besser eines der beiden helleren hätte nehmen sollen.
hat jemand schon eine versandbstätigung bekommen (breuninger oder douglas)
meine breuningerbestellung ist wenigstens schon mal auf komplett
Mein Blog: *klick*