Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 28 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
    on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

AW: MAC Cham Pale LE

iiiiich war auch cham-pale shoppen..
    alle 4 paintpots, bubble lounge lipgelee, straight to the head lipgelee, zwei mal den hellschimmernden kohl.. der war damit dann auch sold out.

das quad hab ich gar nicht weiter betrachtet, sonst hätt ich es sicher mitgenommen. die puder waren soooo schön.. aber VIEL!!! zu hell für mich.. der eine zu sheer, der andere zu frostig. schade.

bin dennoch sehr happy mit meiner kleinen ausbeute.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Ich war grade in Düsseldorf und es war schon so viel aus der LE ausverkauft (alle PP, die Puder, Feline) aber möcht hat sowieso nur das Quad gereizt und weil mir beim life anschauen von der Mickey Contractor LE auch nichts gefallen hat habe ich das Quad mitgenommen da ich noch keine der Farben hatte.
    Wahnsinn, schon soviel ausverkauft? Also wer bei solchen Sachen nicht früh genug auf der Matte steht, hat scheinbar echt verloren...schon irgendwie bescheuert. Und trotzdem kann man nicht aufhören, den LEs hinterher zu jagen. Hab aber auch damit gerechnet, dass die Puder und die PP zuerst Sold out sein werden.

Legen die Im Store gar nicht nach? Im Drogeriebereich werden ja ab und zu LEs wieder aufgefüllt. Aber bei MAC wohl eher gar nicht, oder? Was weg ist ist weg, gell?
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

jagt und sammelt Avatar von asteria83

Soooooo, hatte heute meinen ersten Arbeitstag und konnte deshalb erst heut am späten Nachmittag zum Counter-meine Maccine hat schon gelacht, dass ich wieder da aufschlage, bin halt n Junkie. Hatte vorbestellt, aber bis auf einen Paint Pot war bei Beck noch alles da. Geworden sind es bei mir:

- Bubble Lounge Lipgelee
    - Tinted Lip Condtitioner
    - Dangerous Cuvee PP (dabei wollte ich doch gar keinen, aber die Swatches waren soooooo toll)
    - Caviar Dreams Quad
    - Flustered Lippenstift

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

Hallo liebe BJs!

Ich habe mir heute im Store nur zwei Paint Pots gekauft. Die anderen Sachen waren zu warm für mich oder gefielen mir nicht.

Dangerous Cuvèe und Vintage Selection

Swatch

DC ist nicht einfach nur ein grau, sondern hat einen teilw. recht gut sichtbaren Mauve-Unterton.
    Ich liebe sie beide jetzt schon.

Inventar Avatar von Bluebell

Ich war heute auch LE Shoppen, aber Champale hat mich enttäuscht. Den hellen Liner hat man auf der Waterline nicht gesehen und Bubble Lounge war mir aufgetragen zu metallisch obwohl er beim Swatchen so toll aussah .

Aber ein Paint Pot, Feline Backup und Rose Ole durften mit und jetzt warte ich noch auf meine Bestellung aus der Mickey LE.

Fortgeschritten Avatar von mélodique

[edit]
    Geändert von mélodique (03.06.2012 um 17:00 Uhr)

Experte Avatar von MMiau

Zitat Zitat von Daumeline Beitrag anzeigen
    Schräg fand ich, dass heut morgen wohl nicht genug Bargeld zum Wechseln in der Kasse war. Das Mädel neben mir (vielleicht eine von euch??? Rote Tasche, Mütze) tat mir fast bissi Leid. Verstehe ich gar nicht.
    Ich war das mit der roten Tasche und der Mütze XD ich war auch ein bisschen genervt und habs auch nicht eingesehn mit Karte zu zahlen oder selber das Geld wechseln zu gehn. Ich bin der Meinung, dass man in einem Laden wie Mac darauf vorbereitet sein sollte, dass jemand mit nem 100€ Schein bezahlt.
    Naja dafür hab ich nachher gemerkt, dass man mir glaub ich 10€ zuviel rausgegeben hat. Normalerweise sag ich sowas, aber nicht bei Mac und nicht nach diesem Theater
    Mein Blog*KLICK*

Mein Twitter *KLICK*

Experte Avatar von summerset

kann jemand die beiden highlighter vergleichen/beurteilen? nicht unbedingt swatchen (würd ich mir aber auch anschauen ;) ), aber in bezug auf warm/kalt, glitzer/schimmer

achja; und sieht der vintage selection der UDPP Sin ähnlich? dann brauche ich ihn eventuell nicht

edit: Daumeline hatte das ja schon geschrieben, hach das ist toll :)

BJ-Einsteiger Avatar von Rosalyn

Hey, eine BJ hatte geschrieben das sie sich telefonisch mit Maconline.de ausgesetzt hat, und die nun gesagt haben das die Cham Pale erst am 13.1 online kommt. Kann man sich darauf wirklich verlassen?
    Nicht das wieder irgendwas dazwischen kommt oder so. Ansonsten muss ich hier wieder vorm PC ausharren, hätte so gerne den Feline und das Rosé Olé.

An alle die das Rosé Olé Hightlightpuder haben, ist das wirklich so schön rosa-gold wie auf den ganzen Swatches? Wie ist die Textur? Eher sheer? Kann man es gut schichten?

oh rosalyn, das wär ja mal toll :) dann könnte man sich die 10 tage umhören, was man uuuunbedingt braucht und dann so richtig zuschlagen

Fortgeschritten

ich bin mal auf meine bestellung gespannt... werde abeer am samstag in store fahren um alles zu testen... :D

BJ-Einsteiger Avatar von Rosalyn

Zitat Zitat von summerset Beitrag anzeigen
    oh rosalyn, das wär ja mal toll :) dann könnte man sich die 10 tage umhören, was man uuuunbedingt braucht und dann so richtig zuschlagen
    Eben
    Ich brauch nämlich noch so einiges aus dem Standartsortiment, und bin nun am überlegen ob ich den Rosé Olé wirklich brauche....also schön ist er ja aber leider auch ziemlich teuer...
    Feline muss aber unbedingt mit. Den will ich schon so lange...

Inventar

WOllte bei Douglas heute morgen bestellen das ging nicht nur per Lastschrif oder Kreditkarte jetzt ist alles weg*wein*

HAb mein Passwort vergessen dann schicken die einem kein neues zu sondern so ne Sicherheitsabfrage das auch falsch ist. Ahhh ich dreh durch.

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

War bei mir auch so, obwohl ich da sonst immer per Rechnung gezahlt habe.
    Hab es dann über die Kreditkarte gemacht - normal hätte ich Lastschrift genommen, aber die Option hatte ich diesmal ned.

BJ-Einsteiger Avatar von Labormaus

Zitat Zitat von meryl01 Beitrag anzeigen
    WOllte bei Douglas heute morgen bestellen das ging nicht nur per Lastschrif oder Kreditkarte jetzt ist alles weg*wein*

HAb mein Passwort vergessen dann schicken die einem kein neues zu sondern so ne Sicherheitsabfrage das auch falsch ist. Ahhh ich dreh durch.
    versuche doch mal zu bestellen ohne dich einzuloggen und ohne dich zu registrieren, das geht schnell und du musst nur eine andere email Adresse benutzen als die mit der Du bei Douglas registriert bist!
    --------------
    Kompromiss ist die Kunst eine Torte so zu verteilen
    dass jeder glaubt dass er das größte Stück bekommen hat

Das ist ja komisch, dass das so variiert. Bei mir akzeptieren die das nur nicht, wenn ich von meiner neuen Adresse aus bestelle. Wenn ich die alte nehme, mit der ich allerdings auch nur 3 Mal oder so bestellt habe, kann ich alles wählen, auch Lastschrift und Rechnung. Leider flattert die Rechnung nun meinen Eltern ins Haus, aber was soll man machen ^^

Inventar Avatar von ketoglutarat

ich war heute auch noch mal an meinem counter und hab den rest meiner cham-pale wunschliste abgearbeitet.
    rose olé durfte dableiben, da fast identisch mit meinem By candlelight msf.
    die lipgelees sahen an mir gar nicht gut aus, der glitzer saß nur auf den lippen rum und hat keine dimension verliehen.
    let me pop paint pot sah an mir viel zu peachig/orange aus.
    also wurden es nur noch: Soirée nagellack, Dangerous Cuvée paint pot und Vintage Selection paint pot.

hier mein ganzes cham pale zeug:

ich hab ein paar vergleiche gemacht:

Benefit Birthday Suit Creaseless Cream shadow - MAC Vintage Selection - Benefit Marry Up CCS

MAC Dangerous Cuvée - Benefit Skinny Jeans CCS - Benefit Strut CCS - MUFE Aqua Cream #2

YSL #140 Pink Gold - MAC Soirée Nail Lacquer - Essence Sparkling Dawn

noch mehr bilder und swatches habe ich auf den blog gestellt.

Make-up Artist Avatar von Sweet

Vielen Dank für die Bilder und Swatches Keto

Meine Laune...
    Shocked

Danke für die Bilder und Swatches

Man...nun ärgere ich mich ein wenig das ich den Lack ned mitbestellt hab...brummel

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Daumeline Beitrag anzeigen
    Legen die Im Store gar nicht nach? Im Drogeriebereich werden ja ab und zu LEs wieder aufgefüllt. Aber bei MAC wohl eher gar nicht, oder? Was weg ist ist weg, gell?
    Ich glaube wenn bekommen sie erst nach einiger Zeit wieder was neu aber häufig auch nicht.

Ich habe jetzt Bilder vom Quad gemacht:

Meine Laune...
    Shocked

Das Quad schaut supi aus - danke für die Bilder Pati
    Jetzt kann ich es noch weniger abwarten damit endlich loszulegen...*hach*

Experte Avatar von Janine9n

ich hab gerade meine versandbestätigung von breuninger. zum glück ist alles dabei.

von douglas hab ich noch nichts. ihr?
    Mein Blog: *klick*

Meine Laune...
    Shocked

Nö, hab auch noch nix.
    Aber bei mir kam die eh immer am nächsten Tag.

BJ-Einsteiger Avatar von Waffel

Ihr habt mir alles weggekauft. *heul*

Wann kam die LE denn online? Heute morgen ging mein verdammtes Internet nicht... .

Naja, werd nun Mac.de belauern... .

Habt ihr alles bekommen?

Fortgeschritten

ich hab heute so um halb 11 bei douglas bestellt... hab auch eine bestätigung....!

Fortgeschritten

Aber wenn ich gerade das quat so sehe...galub ich schick ich es wieder zurück... muss es mir noch mal ansehen...aber naja

Experte Avatar von Janine9n

jab, ich hab alles weggekauft. aber ich hab soviel gekauft bzw bestellt das ich gar nicht alles behalten kann. das wäre einfach viel zu viel. hab eben mal eine liste auf meinem blog veröffentlicht.

ich brauche nun offizelle eine selbsthilfegruppe für mac-junkies
    Mein Blog: *klick*

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Zitat Zitat von MMiau Beitrag anzeigen
    Ich war das mit der roten Tasche und der Mütze XD ich war auch ein bisschen genervt und habs auch nicht eingesehn mit Karte zu zahlen oder selber das Geld wechseln zu gehn. Ich bin der Meinung, dass man in einem Laden wie Mac darauf vorbereitet sein sollte, dass jemand mit nem 100€ Schein bezahlt.
    Naja dafür hab ich nachher gemerkt, dass man mir glaub ich 10€ zuviel rausgegeben hat. Normalerweise sag ich sowas, aber nicht bei Mac und nicht nach diesem Theater
    Oh, ja...dann...war nett, dich mal gesehen zu haben Ja, das kann echt nicht sein...wirklich albern. Och, ehrlich? Da hätt ich auch nichts gesagt nach so einem Hickhack. Selber Schuld.
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Inventar

Wieso bekom ich den Lippenstift quiet please nicht mehr ich ärger mich so!

naynay
    Besucher

ich hab um 10.37 bei Douglas bestellt, und noch keine Versandbestätigung. Dann ist es morgen auch noch nicht hier, nehm ich an.

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

irgendwie fand ich die le anfangs gar nicht so toll aber jetzt kann ich es kaum erwarten dass das paket endlich kommt
    finds allerdings komisch dass es von der stylishly yours noch fast alles gibt ^^

Princess T.
    Besucher

Die Lipgelées sind wirklich toll. Dieser Glanz/Glitzer/Schimmer ist einfach nur schön. Meine anderen Glitzerdingsglosse sind viel klebriger. Hoffentlich gibt es die Gelées häufiger in LE's.

Inventar Avatar von granada

bei uns war noch alles erhältlich.
    bei mir durften mit:
    paint pot vintage selection
    paint pot dangerous cuvée
    lipgelee bubble lounge
    2x kohl power feline

die meisten produkte aus der le sind extrem glitzrig und auch nur für warme hauttöne tragbar. deshalb durfte das e/s quad dann auch im store bleiben, war mir zu "goldig".

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

ich glaub ich hol mir morgen das quad.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Princess T.
    Besucher

Ich dachte zuerst auch, dass das Quad zu warm für mich ist. Aber Brulé ist ein toller Ton zum Grundieren, Et Tu Bouquet ist schön dezent kühl. Da ich mir noch den Dangerous Cuvé PP gekauft habe, werde ich den Caviar Dreams Lidschatten damit kombinieren, dann ist der nicht zu warm für mich. Retrospeck ist der einzige Ton, der mir nicht so gefällt. Im schlimmsten Fall kann ich das Quad ja weiterverkaufen.

Inventar Avatar von Morenalynn

Also ich muss sagen, ich hätte echt nicht damit gerechnet das ich soooo viel bei der Chame Pale ausgebe.

Nun ist meine Ausbeute aus der Cham Pale komplett:

- das Quad
    - den Lack "Soiree"
    - Special Reserve Highlight Powder "Chez Chez Lame"
    - Eye Pencil "I get no Kick"
    - Eye Pencil "Feline"
    - Paint Pot "Chilled on ice"
    - Paint Pot "Dangerous Cuvee"

Wobei mich halt noch so ein Lipgelee gereizt hat, aber man kann ja nicht alles haben.

Aber die Sachen sind wirklich alle sehr, sehr schön und ich mag kein Produkt missen.

Fortgeschritten Avatar von SunbEbE

hab heute bei dougi 11:19 bestellt...und au noch keine vb.
    war total komisch hatte schon pp chilled on ice und dangerous cuvee im körbchen,dachte ich guckste nochmal beim quad und highlight powder(was beides 2min vorher weg war) und was sahen meine äuglein,auf einmal wieder verfügbar..hab i natürlich gleich zugegriffen echte glückssache..hihi wie kann das sein,das innerhalb 2min son hin und her gab??? wollte es jemand doch nicht der es schon im korb hatte?! naja,jetz hoffe i nur noch das auch alles verschickt wird...

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Ich war ganz brav und habe nur Rosé Olé und das Quad gekauft. Das Quad kam von Pieper per Post und den Puder hat mein Mann für mich im Laden besorgt.

Ich war schon ganz verzweifelt, weil ich seit einer Woche auf die Pieper-Lieferung gewartet habe und dachte schon, dass da vielleicht was schiefgegangen sein könnte, aber als ich nach Hause kam, hatten die Nachbarn das Päckchen auf meiner Fußmatte deponiert - alles prima

Als die ersten Promobilder kamen, hatte ich schon Sorge, dass ich fast alles aus der LE brauchen würde, aber die Paint Pots und die Lipgelees sind mir letzten Endes viel zu glitzerig.
    Bin mit meiner kleinen Ausbeute sehr glücklich.

Inventar Avatar von granada

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Ich dachte zuerst auch, dass das Quad zu warm für mich ist. Aber Brulé ist ein toller Ton zum Grundieren, Et Tu Bouquet ist schön dezent kühl. Da ich mir noch den Dangerous Cuvé PP gekauft habe, werde ich den Caviar Dreams Lidschatten damit kombinieren, dann ist der nicht zu warm für mich. Retrospeck ist der einzige Ton, der mir nicht so gefällt. Im schlimmsten Fall kann ich das Quad ja weiterverkaufen.
    brulé hab ich eben schon, und retrospeck hat mir auf den swatches schon nicht gefallen, und die beiden andern waren mir beim persönlichen swatchen doch zu warm. hab mir stattdessen jest gekauft, der ist ähnlich wie et tu bouqet, aber kühler.
    kannst du ein foto machen, wenn du dangerous cuvé mit caviar dreams kombinierst?