Ich bin ja echt froh, dass auch andere Schwierigkeiten mit dem Feline haben. Ich dachte schon, ich wäre irre.![]()
Ich bin ja echt froh, dass auch andere Schwierigkeiten mit dem Feline haben. Ich dachte schon, ich wäre irre.![]()
Bei Karlasugar gibts ein Foto von dem Quad
Das Model ist damit geschminkt.
Ein Quad mit hellen Farben find ich super, bis jetzt hab ich da kaum was in die Richtung![]()
mhm das Quaad sieht ja schon mal nicht schlecht aus :D ich glaub die LE wird für mich teuer![]()
Danke für das Foto, hmmm, ich finde das Quad zwar sehr schön aber man kann es sicherlich mit den Frben, die es im Standardsortiment gibt, nachbauen.
Der links oben schaut bspw. aus wie "blanc type", usw.
Das denke ich auch aber ich hab bis jetzt nur shroom als helle Farbe, da ist das Quad eine gute Alternative. Und auch billiger als 4 Refills mit Palette oder?
Ich glaub die Quads waren die letzten LEs immer 39 EUR.
4er Palette kostet nach dem neuen Preis (wenn ich mich richtig erinnere) 7 EUR.
4x Refills für je 12,50 = 50 EUR. Wäre also zusammen 57 EUR. Also sparst dir das Geld für einen MAC Lippie.![]()
ja ganau so hab ich das auch schon bei der jetzigen LE gerechnet :D
Wenn man das so rechnet, schon!
Aber bei mir ist es z.B. so, dass mir bei den "fertigen" Quads immer mindestens 1 Farbe weniger gut gefällt und die ich dann auch kaum benutze. So gesehen muss man schauen, ob sich das wirklich lohnt. Bei dieser Palette haut mich bspw. das rosa nicht so vom Hocker, also würd ich mir bei einem selbst gstalteten Quad lieber noch einen anderen Champagnerton mit reinnehmen.
Ich glaub auch, dass die Verlockung, die ferigen Quads zu kaufen immer deshalb so groß ist, weil die Farben ja limitiert sind.
es sind halt et tu bouquet und brule mit drin die farben haben sicher schon einige...
naja ich werde mir das erst mal dann anschauen weil ich glaube die zwei töne hab ich so ähnlich schon zu hause...
aber du hast vielleicht auch recht Sabby... vielleicht liegt es bei manchen auch an der LE...
Ich habe gerade im Wörterbuch eine Übersetzung von "cham" gesucht, bis es mir wie Schuppen von den Augen gefallen ist, dass "Cham Pale" ein Wortspiel zu "Champagne" ist, oder? Man man man, ich steh manchmal ganz schön auf dem Schlauch...
Also vom Feline brauche ich auch ein Backup.
Ansonsten sieht das Quad recht interessant aus. Aber ich befürchte ich hab schon so ähnliche Farben genug.
Eventuell noch ein Lippie.
I'm on steady ground, when you're around...
Mich interessieren die Paintpots sehr.
Was für Farben das sein mögen?!
Paint Pot:
- Chilled on Ice
- Let me Pop
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Das Quad ist meins, genau mein Beuteschema, darauf hab ich mich schon gefreut, seit ich von der LE das erste Mal gehört hab.
Bin gespannt auf weitere Bilder.![]()
Den Chromagraphic Pencil in NW15/NC20 möchte ich auch schonmal gerne haben, wie gut, dass vor der LE Weihnachten ist!
Aber sieht ja wirklich nach schönen Basics/Alltagsfarben aus.
hab bisher nur den rosanen gesehen
hatten wir das schon? ich finds ja nicht sooo spannend..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
habs auch grad gesehen
das quad ist halt nude... jetzt nicht so besonders mal sehen
die Puder sind sicher nicht schlecht zum highlighten siecht alles recht hell aus
Quadentfixt! Dafür sieht das Schimmerpuder schick aus.
Also ich muss sagen mit gefällt das Quad immer noch sehr sehr gut, so schön nude
Aber ich warte mal auf weitere Swatches und Infos, dann seh ich weiter.
MAC-Junkie und Katzen-Personal
In dem Cham Pale Quad ist nur eine neue Farbe drin, Caviar Dreams (dieser GrünGrau Ton).
Alle anderen sind permanent brule, retrospeck und et tu bouquet.
Dann ist es so gut wie gekauftDie drei permaneten Farben standen eh auf meinem Wunschzettel
![]()
ich kauf mir brule als refill, die 2 anderen hab ich schondas lohnt sich dann nicht
retrospeck benutz ich zwar gerne aber bis man die mal leer bekommt..
kamali keine panik ich hab bloß vergessen bei et tu bouquet dazuzuschreiben dass er repromote ist, das permanent bezog sich auf die beiden davor ^^
und wieder zu langsamAber gut hat sich das geklärt.Nee dann ist das Quad wohl auch nix für mich.Schade,ich fand den Namen toll
Und was diese Highlight Puder angeht,mir gefällt das Muster.Aber solche Produkte kann ich irgendwie schwer rechtfertigen.Highlighter hat man schließlich so ziehmlich überall mit dabei.Ob man da extra noch einen so großen kaufen muss,ich weiß nicht.
Den Namen fand ich auch tollaber hat ja echt keinen Sinn wenn man 2 e/s davon schon hat...
Da das Quad nix ist nehm ich vielleicht das hellere Puder, benutz sowas ganz gern.
Zum Glück hab ich noch keinen e/s davon, da darf ich das kaufendafür lass ich die Puder weg.
Schade ich hab mich schon auf ein Quad mit hellen Farben gefreut aber Brule und Retrospeck sind natürlich die einzigen beiden hellen Farben die ich schon habBrule würde ich mir sogar nochmal kaufen der geht sicher leer aber mit retrospeck kann ich nicht viel anfangen...
ohh das quad gefällt mir total gut![]()
Mein Blog: *klick*
Neues bei Temptalia
MAC Cham-Pale Collection
U.S. Launch Date: December 26th, 2010
Lipstick ($14.50 U.S. / $17.50 CDN)
* Flustered Frosted, pale bronze (Frost) (Limited Edition)
* Quiet, Please Sheer frosty pale beige (Lustre) (Limited Edition) (Repromote from Red She Said, ’08)
* Tanarama Soft pale golden beige with gold metallic shimmer (Frost) (Permanent)
* Gel Sheer pale gold (Frost) (Permanent)
Lipgelees ($14.50 U.S. / $17.50 CDN)
* Bubble Lounge Sparkly pink peach (Limited Edition)
* Straight to the Head Sparkly brown bronze (Limited Edition)
* Sin-tillation Sparkly pale icy pink (Limited Edition)
* Luxure Off-white with pink pearl (Limited Edition)
Caviar Dreams Eyeshadow Quad ($36.00 U.S. / $43.00 CDN) (Limited Edition)
* Brule Soft muted creamy beige (Satin) (Permanent)
* Et Tu, Bouquet? Frosted pale pink gold (Frost) (Repromote from A Rose Romance, ’09)
* Caviar Dreams Mid-tone frosted pewter (Frost) (Limited Edition)
* Retrospeck Beached blonde (Lustre) (Permanent)
Paint Pot ($16.50 U.S. / $19.50 CDN)
* Chilled on Ice Frosted white gold (Limited Edition)
* Vintage Selection Frosted mid-tone peach (Limited Edition)
* Dangerous Cuvee Frosted cool grey (Limited Edition)
* Let Me Pop Frosted light copper (Limited Edition)
Kohl Power ($14.50 U.S. / $17.50 CDN)
* Feline (Limited Edition) (Repromote)
Chromagraphic Pencil ($14.50 U.S. / $17.50 CDN)
* NC15/NW20 Flesh tone NC15/NW20 shade (Permanent at PRO)
* NW25/NC30 Flesh tone NW25/NC30 shade (Permanent at PRO)
Studio Fix Lash ($14.00 U.S. / $17.00 CDN)
* Black Fix (Permanent)
Special Reserve Highlight Powder ($UNKNOWN)
* Chez Chez Lame Soft gold with silver shimmer (Limited Edition)
* Rose Ole Soft pink with gold shimmer (Limited Edition)
Nail Lacquer ($13.00 U.S. / $15.00 CDN)
* Soiree Sparkly light bronze gold (Frost) (Limited Edition)
* Very Important Platinum Mid-tone platinum (Frost/Metallic) (Limited Edition)
Complete Comfort Creme ($UNKNOWN) (Permanent in U.S., Limited Edition in Asia)
Additional Products
* Fix+ Lavender (Limited Edition)
* Lip Conditioner SPF 15 Lavender (Limited Edition)
* Tinted Lip Conditioner SPF 15 Lavender in Calm Mode Light neutral beige (Limited Edition)
Ist viel weniger dabei was mir gefällt als ich erwartet hätte. Naja nach der teuren Holiday LE ist das ja nicht unbedingt schlecht;)
Geändert von Feana (29.09.2010 um 00:24 Uhr)
Oh ein Fix+ Lavender
wie lange halten denn eure Fix+ eigentlich so? Ich hab noch meins mit Rose ungeöffnet hier![]()
Ui, dann hab ich wohl keine Ausrede mehr Fix+ nicht zu kaufen *g*
Chilled on Ice hört sich nach Solar White in pastig an, das wäre klasse!
Ich liebe Lavender und dann noch Lippenpflege
Aber ich glaub die werd ich mir gönnen...wo ich doch das Quad nun auf keinen Fall mehr will. Ohman, Lavenderlippenpflege, da überleg ich sogar mir direkt 2 Stück zu kaufen
.
Geändert von Baobao (29.09.2010 um 08:24 Uhr)