Ich hab auch noch keine Versandbestätigung bekommen.
Aber mein Paket vom 28.12 ist auch noch nicht da, aber daran ist wohl eher die Post dran Schuld.
einige Sachen waren heute morgen übrigens wieder verfügbar, Dangerous Cuvéé, Soirée, Rosé Ole z.B. Wenn jemand da also unbedingt noch was will, vielleicht hat er dann früh morgens noch Glück.
gabs die le schon bei breuninger? momentan ist nur die creme und der lipbalm sichtbar. hab ichs verpasst oder sind die wieder arg langsam?
bei mac ist auch noch nix in sicht![]()
Ich habe gerade die Versandbestätigung für meine 2. Bestellung bekommen. Da wo ich nur den Dangerous Curvee und einen Gutschein bestellt habe. Diese Bestellung wurde ungefähr 10 Minuten später abgeschickt um ca 11:05 Uhr. Von der 1. Bestellung habe ich noch nichts gehört![]()
Ich hab vor ca. 30 Minuten meine Versandbestätigung bekommen.![]()
Ich hab heut Mittag meine VB bekommen.![]()
ich hab meine von douglas nun auch bekommen =)
Mein Blog: *klick*
Ich auch *freu*
Hoffentlich kommt auch das andere Paket von 28. bald mal an...*hmpf*
ah, auch endlich VB bekommen. *freu*
Jaaa ich hab meine auch!Und Breuninger kann aus technischen Gründen nicht stornieren! Hoffentlich ist Chez Chez Lame sehr hässlich und ich behalte das nicht noch aus versehen.
![]()
Ich habe meine VB auch endlich bekommen. Hatte schon Angst, dass irgendwas nicht klappt. Aber jetzt sind meine Sachen endlich unterwegs.![]()
Schon bei Magimania gelesen?
(Link)Info laut MAC Online-Service:
CHAM PALE:
wird NICHT bei maccosmetics.de angeboten werden. Der Vertrieb über die Counter war zwar für Mitte Januar geplant, doch offenbar ist (wieder einmal) etwas schief gegangen.
gerade bei Magi gelesen, dass die LE nicht bei maccosmetics.de erhältlich sein wird.
edit: war jemand schneller![]()
Ich hau mich weg, irgendwie passt das vollkommen ins Bild. *kicher*
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Pieper hat nochmal ein bisschen aufgestockt!
Ja-aber kein Soirée da *schnüff*
ICh sagte im MC Thread ja schon , auf die Stille Treppe mit Mac, die sollen mal in Ruhe über ihre Taten nachdenken!
irgendwann ist schluss mit schusselig![]()
ich will auch endlich meine versandbestätigung von douglas![]()
ich hab meine gerade im spamordner entdeckt, habt ihr da nachgesehen?
eben grade ist meine auch gekommen, zum Glück. Hab zwar nur soiree bestellt aber hätte mich trotzdem geärgert
Hab immer noch keine Versandbestätigung, bin gespannt, ob bei mir noch was kommt...
oh boaaahhh.. ich hab das Quad gekauft![]()
Meine Ausbeute
PP Vintage Selection
PP Dangerous cuvée
Feline
lilith, tatsächlich warst du mein ausschlaggebendes Argument dafür, dass ich das Quad quasi ungesehen gekauft habe. Bin zum Counter, die LE war noch nicht ausgepackt, und habe gesagt: bitte das Quad!
Das mir die Farben gefallen, weiß ich schon seit Wochen. Ist auch genau mein Beuteschema. Habe mir aber eingeredet: alles schon da gewesen, dupable, brauchste nicht. Und dann hast DU, Frau mit den ausdrucksstarken Farben, gesagt, der Caviar Dreams e/s hätte dich geflasht. Da gab es kein Halten mehr!
Also noch einmal(ganz ehrlich)
Geändert von hoppsala (04.01.2011 um 20:21 Uhr)
Das freut mich sehr, Morenalynn. Wir sind wohl ein gutes Team.
Ich wäre ohne dich ja auch aufgeschmissen.
Hatte heute zum Caviar Dreams den Dangerous Cuvee als Liner über dem Black Line Pearlglider drauf. Hat super gehalten und sogar am unteren Wimpernkranz, wo mir sonst alles verrutscht!
Hab heute den PaintPot Chilled on Ice gekauft. Je nach Lichteinfall/Lichttyp sieht man einen schimmernden/metallischen deckenden golddton oder puren goldenen Glitzer![]()
Bin sehr happy mit der Farbe!
Die PP benutze ich auch am unteren Wimpernkranz.
Ich kannte ja sonst sowas nicht, dass es untern verrutscht, aber seit dem ich Feline habe weiß ich was du meinst. Aber mit einen passenden PP geht es... bzw. mit E/S.
Ich muss aber sagen, der goldene PP Chilled on Ice wird immer mehr zu meinen Favoriten.Der und Family Crest sind eine Traumkombi.
Der wäre sicherlich auch noch etwas für dich.Neben den Nagellack Soiree... für den ich heute ein Kompliment erhascht habe.
![]()
Sag doch einfach, den Soiree gibt es nicht mehr bei uns!![]()
Ich war heute bei Pieper und hab meinen zurückgelegten Rosé Olé und einen Feline mitgenommen. Das waren beides die letzten(sorry an alle Münsteraner
) Zum Glück hat mir der Chez Chez Lamé gar nicht gefallen, bei den Fotos war ich mir noch sehr unsicher. Der Rosé Olé könnte für meinen Geschmack aber ein bisschen weniger glitzern, mein Shell Pearl Beauty Powder gefällt mir von der Textur her besser. Naja ich bin trotzdem glücklich
jazz: den Lip Conditioner hab ich grad bei Pieper online gesehen
Geändert von summerset (04.01.2011 um 21:35 Uhr)
ich hab jetzt mal das cham-pale thema für mich adaptiert. es geht auch dunkel
![]()