[edit]
[edit]
Geändert von mélodique (02.06.2012 um 19:53 Uhr)
mélodique, ein paar Seiten vorher habe ich gelesen, dass die LE anscheinend gar nicht online sein wird
[edit]
Geändert von mélodique (02.06.2012 um 19:53 Uhr)
Kein Ding. Aber das ist ja echt mal ne Aktion, Douglas und Co. verkaufen die Sachen online, aber der Hersteller selbst nicht
Das kann es nur bei MAC geben.
Also das war die erste LE wo ich wirklich wie wild zugeschlagen habe. Soiree, Vintage Selection und der Feline durften mit. Sooooo schöne Sachen, vor allem der Nagellack![]()
Mich hatte diese LE eigentlich von den Bildern her kalt gelassen, aber dann kam ich zufällig gestern am Pro Store vorbei und dann sind mir doch folgende Sachen ins Körbchen gehüpft:
Soirée NL
Very Important Platinum NL
PP Vintage Selection
PP Dangerous Cuvée
Und leider war der Bubble Lounge schon ausverkauft-den fand ich sooo toll. Habe ihn dann bei Douglas bestellt und warte schon gespannt auf die Lieferung![]()
hmmm, irgendwie will ich jetz auch einen PP haben![]()
ich hab ja schon ein bisschen zugeschlagen bei dieser kollektion..
aber nach zwei extrem stressigen arbeitstagen bin ich nochmals zu meinem counter, um mich mit dem soirée zum "belohnen"![]()
zum glück gab es ihn noch.. und irgendwie ist der dangerous cuvée auch noch ins körbchen gehüpft..
![]()
la vita è un brivido che vola via... è tutto un'equilibrio sopra la follia...
(vasco rossi)
Wieso will ich jetzt auch n Paint Pot? Mal abgesehen das ich mir immer noch in den Arsch beißen könnte das ich gestern den Lack ned mitbestellt habe..gah
elyza, das scheint zu grassieren ^^
hat schon jemand ein amu mit dem grauen Paint Pot gemacht?
Ich habe ihn heute benutzt, hab aber leider kein Foto gemacht. Bin aber total begeistert von der Haltbarkeit. Es ist mein erster Paint Pot und ich hatte Angst er kriecht in die Lidfalte, aber es ist alles da geblieben, wo es hingehört. Ich muss aber noch ein bisschen üben, da die Konsistenz für mich sehr ungewohnt ist. Hab ihn heute mit "Banshee" (LE) im Innenwinkel kombiniert, also recht einfach und unspannend.
..also am aaaaallerbesten gefällt mir ja der let me pop..![]()
GENAU diesen farbton mit EXAKT diesem schimmer hätt ich auch noch gern in puderform.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Lillith, wunderwunderschön!
Hach, bei dem AMU könnte man schwach werden und das Quad doch kaufen.
![]()
Nun ist der Soirée NL ganz weg beim Douglas![]()
meine breuni und dogi sachen sind gerade bei meiner mama angekommen.
jetzt muss ich noch bis heute abend warten -.-
Mein Blog: *klick*
mein soiree ist auch grad angekommen![]()
also die PP gehören zu meinen persönlichen MAC-Highlights die ich je gekauft habe. Jetzt üblege ich ob ich Let me Pop doch noch kaufen soll.....aber wie ähnlich ist er jetzt dem Rubenesque? Hat jemand beide und mag mal vergleichen? Muss auch nicht mit Foto sein, Beschreibung reicht mir schon :)
In dem neuen Forum von Karrie, hat jemand gepostet, dass die LE doch am 13. im Onlineshop von Mac zu kaufen sei.
Die Jagd hat begonnen
http://cgi.ebay.de/Rose-Ole-MAC-Cham..****em256029d99d
Oh man, was für eine Geiernase!
Fast 50 Euro dafür...ich hoffe echt das nimmt keiner, und derjenige bleibt drauf sitzen.
Gerade kam mein Dougi Päckchen an, die Sachen sind soooo schön. *schwärm*
Nur der PP "Dangerous Cuvee" sieht komisch aus, als ob ihn schon jemand aus seinem Töpfchen rausgeholt, und wieder reindätscht hätte. Also nicht so schön perfekt abgefüllt wie ich es sonst von den PP gewohnt bin. Es sieht einfach nur Pampig aus.
Ist das bei euch auch so?
Vor allen Dingen wie ist derjenige an ganze fünf Stück gekommen. Ist ja eigentlich ein gutes Geschäft, wenn man nur 5 Euro auf jedes Teil draufpacken würde, würden die meisten es noch bezahlen..aber keine Sorge ich würd das nie machen ich finds einfach zu dreist
Meine Sachen sind auch da.
I get no Kick und Bubble Lounge sind super schön, Rose Ole gibt irgendwie wenig Farbe ab, ich muss da mit Druck drüberrubbeln, damit was abkommt. Und wenn man By Candlelight hat, braucht man den wirklich nicht. Die sind sich doch ähnlicher als ich dachte. Nur BC hat eben eine viel smoothere Textur. Das Lipgelee klebt doch ein bisserl, finde ich, aber nicht schlimm. Und es sieht wirklich geil aus.Soiree finde ich nicht so schön wie erwartet, auf Blogs usw. hieß es ja, die Textur wär so toll, finde ich ehrlich gesagt nicht so.
Da finde ich die meisten anderen MAC Lacke die ich habe besser.
Und Douglas hat meine Pröbchen vergessen, das ist mir jetzt auch zum ersten Mal passiert, aber egal.
Und hab ich schon erwähnt, wie toll das Lipgelee ist? Ich brauche mehr...LIPGELEES!![]()
Ich hab mich gerade neu in meine Sachen verliebtDer Feline war für mich gestern noch schön, aber nicht SOOO besonders. Aber jetz habe ich ihn mit dem 214 verwischt und ich hatte noch niiieee so rauchige Augen
Und den Rosé Olé, also ich hab schon überlegt, den nicht zu behaltenDer sah im Kunstlicht gestern abend so unglaublich glitzerig aus. Aber jetzt *hach* wunderschön. Den geb ich auch nicht für 50 € her ^^
@Naynay: Welches Lipgelee hast du denn gekaut?
^^Bubble Lounge. Ich glaub, ich möchte noch Sin-tilation. Wenn die LE noch bei MAC online kommt, bestell ichs.
Ich hab mein Lipgelee heute auch bekommen und bin dann doch lieber noch zum Counter gefahren und hab es da geswatcht. Zum Glück.
Obwohl es in der Tube nämlich recht schön braun mit leichtem rosanen Schimmer aussieht wird es bei mir auf den Lippen nicht nur grenzbereichig frostig sondern auch noch LILA.Geht gar nicht.
Also geht es zurück. Schade.