Hoffentlich ist es baaaald soweit![]()
Das Quad möchte ich auch haben, und einen Lippi und ein Puder, evtl. noch Paint-Pot....oh weh![]()
Hach und für mich ist die LE gar nichts, wo ich doch auf dunkle oder knalligere Farben stehe
Kann ich dann ein anderes Mal zuschlagen.
hmm, trotzdem plöööt! (mag etbq nicht... oder prinzipiell helle rosa-töne, egal welches finish, außer als blush-aber dafür ist's zu klein ;) )
Ich liebe ETBQ, das wird schon allein ein Grund sein, mir das Quad zu kaufen, meiner ist nämlich fast leer :D
Ich bin anscheinend maulwurfsblind- klicke ich den Link an, sehe ich kein Bild von nem Quad, sondern bloß nen Lippie... .
Kann mir jemand helfen? Das wär nett.
LG
Fotoooooos
ehem...das Oberteil der Dame ist ein wenig zu durchsichtig oder...
Gut, das Quad gefällt mir schonmal nicht mehr, die Lippies und Lipgelees sind zu frosty und die Chromalines gibts auch so.
Vielleicht hol ich mir ja dann meinen ersten Paintpot.
Hm, sind doch einige interessante Sachen dabei, das Quad kann ich mir beruhigt kaufen, die beiden permanenten e/s habe ich noch nicht und ich wollte auch schon immer mal ETBQ haben. Der neue e/s dazu ist dann willkommen dazu.
Zwei Paintponts, Feline, evt. der graue Nagellack, ein Lipgelee und das Fix+
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Also die Paintpots hab ich mir ganz anders vorgestellt! Sieht doch alles so nach beigem Einheitsbrei aus... die Lipgelees kann man gar nicht auseinander halten. Mal sehen wenns swatches gibt.
Den Very Important Platinum Lack und Chez Chez Lame Puder nehm ich schon mal. Dann vielleicht noch ein Lipgelee und Quiet Please.
Hat jemand einen swatch von quiet please? den gabs 2008 ja schon mal.
Mhhh, Quiet please ist auch der einzige l/s der mich interessiert, ich mag die Frost-Finishes ja nicht. Aber auf dem Blog hier -klick- kann ich kaum einen Unterschied zu 1N erkennen und den hab ich schon.Mal sehen was sich noch so finden lässt...
edit: High Tea soll ein recht nahes Dupe für den sein.![]()
von der Promo bildern her gefällt mir garnichts. Der Begriff beiger Einheitsbrei hats echt gut getroffenmal swatches abwarten aber warscheinlich wird eine bestimmt sehr gehypte LE (wiederenmal) spurlos an mir vorbei gehen. mich sprechen eigentlich immer die nicht so beliebten LEs an, keeine Ahnung warum
![]()
ich war ja auch so scharf auf das Quad aber Himmel hilf, hätten die nicht wenigstens eine Farbe reintun können, mit der man ein bisschen mehr Tiefe schaffen kann?
Ich glaube, mit der Auswahl da würde ich das Farbbreiamu des Verderbens schminken...![]()
Also die Bilder bestätigen, das diese LE gar nichts für mich ist.
Hach das finde ich gut![]()
Also mir gefällt das Quad immer mehr. Ich muss sie mir auf jeden Fall mal näher ansehen. Wegen der fehlenden dunklen Farbe für die Tiefe, habe ich einen "Allzweckwaffe" (einen Graphit-grau-schwarzen e/s) und der passt immer
Mir gefallen die Nagellacke irgendwie auch sehr...
Also die spricht mich bisher nicht so an, ist mir auch alles zu einheitlich.
Aber ich warte mal lieber die ersten richtigen Bilder ab, bevor ich hier meine Klappe so weit aufreiße![]()
Naja... die komplette LE lasse ich aus. Davon gefällt mir gar nichts. Zumal ich eh so viele Nudefarben schon hab.
Das Promobild ist obergruslig.
Danke, davon träum ich dann nachts und es wird kein schöner MAC Traum.![]()
I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
– Anaïs Nin
Wow, die ist echt nichts für mich... . *gäääähn*
Wobei ich den Blick schon wieder cool finde, aber dieses "Oberteil".
Das Bild ist furchtbar. Der Blick, das Oberteil, das MU, die Taille?...
Die anderen Fotos sind ebenfalls destruktiv. Die zwei Schimmerpuder sehen hier zum Beispiel sehr currywarm und in der Textur einfach nur matt-speckig aus, als ob eine lederbraune Wurstpelle Feuchtigkeit angezogen haette.
Bisher wirkte das anders, ich glaub, es sind hier mal wirklich ganz grottenschlechte Bildermacher am Werk.
Ich mein, vergleicht das doch
- das hier: http://m3.paperblog.com/i/3/36188/pr...-L-5xQNoh.jpeg
- mit dem hier: http://www.musingsofamuse.com/wp-con..****n-2010-7.png
Deutlicher kann man ein Produkt nicht schlecht machen.
Dasselbe beim Quad:
- in huebsch: http://m3.paperblog.com/i/3/36188/pr...-L-N54QSL.jpeg
- in kontrastsabotiert: http://www.musingsofamuse.com/wp-con..****n-2010-2.png
Ich wuerd jetzt mal Swatches und halbwegs authentische Bilder von Normalpersonen abwarten.
[edit]
Geändert von mélodique (03.06.2012 um 16:52 Uhr)
Ja, stimmt! Wachshaltig.
Eklige Wurstwaren scheint hier eine unterschwellig vorherrschende Assoziation zu sein. Vielleicht ein subtiler Beitrag zum Thema Konsumkritik. (LOL)
Bei dieser Dame kann man die Puder aufgetragen sehen. Hatten wir den Link schon? Der Blogeintrag ist von gestern. ^^
Gott sei Dank bin ich kein Nude Freak und bisher macht mich aus der Kollektion nur das Fix+ an, da ich das noch nicht besitze und ich Lavendel mag und vielleicht ein Lipgelee, da ich Resort Life total gerne benutze und als quasi Backup gerne was ähnliches hätte.
Das Promofoto find ich auch total gruselig. Sieht nach Neandertalerlook aus bzw. erinnert mich an die Laufstegfotos von Alexander McQueen, aus einer seiner letzte Kollektionen. XD Die Haare sehen auch total fettig aus. Was sie sich dabei wohl gedacht haben?![]()
Swatches und Bilder von Rose Ole und Chez Chez Lame bei specktra:
http://www.specktra.net/forum/thread...1#post_2048747
Hmm... bis lang gefällt mir vieles... Lipgelees, Quad, Nail Lacquer, Fix+ und Paintpot, aber ich warte auf die Swatches. Wenn das so verläuft wie bei der Tatan Tale wird es doch sehr günstig für mich.
Es ist besser Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, dass man nichts genossen hat
Also diese LE wird "günstiger" ich will nur das Quad, Feline und den NC15/NW20-Stift![]()
MAC-Junkie und Katzen-Personal
Mh, ich denke bei wird es ein Highlight Powder (nagut, vielleicht auch beide), 1-3 Paintpots (der graue nicht) und 1-2 Lipgelees.
Bei den Highlight Powders bin ich mir nicht sicher, eigentlich wollte ich nur das Goldene, aber das andere sieht auf den Bildern bisher auch ganz gut aus.
Bei den anderen Sachen warte ich dann einfach mal die nächsten Swatches ab, aber auf p/p stehe ich ja total (benutze ich auch täglich) und die Lipgelees hab ich noch nicht, das wäre ja eine gute Gelegenheit die mal auszuprobieren.![]()
Die MU-Bilder hat sie schon gepostet, als sie den dortigen Lippenstift zur VV zeigen wollte, aber die Swatches nicht.Hatten wir den Link schon? Der Blogeintrag ist von gestern.
Jo, na endlich.![]()
Aber: Schade, ich war ziemlich scharf auf einen raffinierten Champagnerpuder, aber beide, auch Chez Chez Lame, sehen wirklich sehr hitzig aus. Zu goldy fuer mich, ein subtilerer Ton waere mir da lieber gewesen.
Naechste LE.
Wenn du einen "Champagnerpuder" Highlighter möchtest könntest du dir ja mal TheBalm Mary Lou-Manizer ankucken. Hier ist das Review bei Temptalia.