Hm, ich brauch wohl nur das Quad
Hab mir grad die Produkte bei Magimania nochmal angeschaut. Also die Paint Pots werd ich wohl alle kaufen, ich liebe Paint Pots. Von den Lippies gefallen mir auch mindestens zwei und das Quad ist ebenfalls toll. Hm, wieder ne teure LE (naja, wann ist das nicht der Fall...).
oh das Quad gefällt mir und der eine Lippie.
Wann kommt die LE nochmal?![]()
glg
Soweit ich weiss, wissen wir nur 'Januar'.. heisst das dann wohl quasi 'Neujahr'? Wuerde ja zum Thema passen, Mitte des Monats waere jedenfalls meine Champagnerlaune langsam mal vorbei... US Release ist der zweite Weihnachtsfeiertag.
also die PaintPots muss ich mir genauer anschaun. Da könnte sicher 1-2 ins Körble hüpfen. Aber ein muss ist Tanarama. Karrie hatte ihn auf ihrem Blog und ich habe mich sofort in diese Farbe verliebt.
Der rest lässt mich aber recht kalt in der LE.
@fedora: Tanarama ist permanent, also kannst du dir den auch jetzt schon holen![]()
ich freu mich auf das Quad, die Lipgelees, die Highlighter... Das wird teuernaja hab ja die VV und Tartan Tale ausgelassen.
Ich interessiere mich für das Quad, einen Chromapencil, einen Paintpot und Lavendelconditioner (evlt auch noch das Fix+ mit Lavendel, ich liebe Lavendel)...mit Lippenprodukten hab ichs zum Glück sonst nicht so, sonst würd das ja noch teurer.
Das Highlighter/Schimmerpuder werd ich nicht nehmen, hab da ein Auge auf das von Dior geworfen.
Quad-Highfive, Perlchen!
Das Quad macht mich auch an, mein Brule hat vor 3 Tagen das Pfännchen erreicht. Und Blanc Type ist mir ein bisschen zu hell zum Blenden. Retrospeck habe ich noch nicht, mag ich aber auf jeden Fall kaufen. Und die anderen Töne find ich schick - wenn die Pigmentierung stimmt darf es denke ich mit. Vorallem weil ich die VV und die TT ausgelassen habe :)
Schenk mir ein Stück Himmel und ich schenk dir mein Herz.
Ich tippe auf das gleiche Spektakel wie im letzten Jahr mit der Love Lace... pünktlich um 0:00 Uhr *gg* *zuHoppsalawink*
Zurückwink! Ich habe schon den Platz vorm Rechner gebucht!![]()
Ich finds ja immer noch so traurig, dass ich mich da noch nicht für Mac interessiert hab...den Hypnotizing hätte ich schon gerne gehabt...
Aber ich bin auch dabei, aber wer weiß ob die LEs nicht nun immer erst vormittags kommen. Fand das mit Mitternacht hatte immer sowas Besonderes (auch wenn ichs noch nicht so oft mitgemacht hab
).
Welche Lippies sind denn permanent?
tanarama und gel
Das Quad sieht sehr schön aus. Zu blöd, dass ich mir neulich erst brule bestellt habe. Zwei mal brauche ich den nun wirklich nicht.![]()
Ohja, das Quad wird mein![]()
hab mal schnell quiet, please fotografiert... wie man schon bei temptalia sieht, ist das nicht so einfach, da kaum farbe, aber viel schimmer.
aus dem permanten sortiment gibts ein lippie, der quiet, please (lustre) sehr nahe kommt: frou (glaze).
beide sind sehr sheer, und außer der textur unterscheiden sie sich noch durch den peachfarbenen einschlag von quiet, please (getragen macht dieser sich bei mir nicht mehr bemerkbar).
durch die sheere textur verleihen sie den lippen nen tollen champagnerfarbenen schimmer. wenn ich nur einen behalten dürfte, wäre es quiet, please. da gefällt mir die art des schimmers besser (lustre textur halt, mehr schimmrig, weniger glänzend als glaze)
![]()
while ( !asleep ) sheep++;
Diese Le wird mein Untergang. Ich muss immer ganz schnell dran denken, was ich alles will, damit ich bei der Tartan standhaft bleibe.![]()
ou der Quiet, Please ist wohl der l/s, der mir da gefällt.
Also, evt. der Quiet, Please und des Quad dürfen wohl einziehen. Quad ist bei 42€, oder?!
glg
Die LE wird teuer für mich.
Auf jeden Fall will ich das Quad, ein Backup vom Feline, das Fix plus mit Lavendel, ein oder zwei Paint Pots (muss erst swatches abwarten) und vielleicht ein bis zwei Lipgeeles und evtl. Quiet Please.
Bei mir stehen momentan auf der Liste:
das Quad
ein oder zwei Paintpots
ein Highlighter Powder
der Chromographic Pencil
![]()
Also bei mir wird definitiv das Quad, 1 bis 2 Paintpot (warte die Swatches ab), Fix+ Lavendel und ein Lippi. Gut, dass ich bei der Tartan so standhaft war.
Es ist besser Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, dass man nichts genossen hat
Juhuuu die Sachen gefallen mir, das wird mal ne LE für mich !
Hab bei Tartan auch nichts gekauft, alles nicht so tragbare Farben, bin eher der nude-Typ.
Das Quad ist toll.....und so ein Highlighting-powder![]()
Ui, teuer.
Ich bleib standhaft.Bei mir werden es wohl nur der graue Painpot und der weiß-goldene PP werden.
Obwohl ich die Highlighter Powder echt schön finde. Aber ich habe schon CCB von MAC und High Beam von Benefit - das reicht.
Eventuell zieht noch Feline bei mir ein, aber da bin ich mir momentan nicht wirklich sicher. Das wird dann spontan entschieden.
Mal schauen. Ich hoffe, dass ich meiner bisherigen Liste treu bleibe, wenn ich am Counter bin.![]()
Nicht das ich doch mehr kaufe... .![]()
Wann soll die LE bei uns kommen? Erst im Januar, oder?
Januar ist sehr gutZumindest für mich.
Im Dezember interessiert mich momentan keine MAC-LE, so dass ich schön sparen kann.
Ich überlege, meinen Retrospeck zu vertauschen, damit ich mir guten Gewissens das Quad holen kann. Mal Swatches abwarten. Der Dangerous Cuvee p/p sieht hoffentlich toll aus, ich suche schon lange ein helles Grau als Base.
ich hab keine Ahnung, ob ich nun das Quad noch will oder nicht. Auf den Fotos finde ich es nicht ansprechend, auf der anderen Seite haben mir die ersten Bilder, die es schon letzten Monat gab, gut gefallen...
Ansonsten werden es wohl definitiv ein Feline back up und der Pencil in NC15