ich schaue mir die paint pots näher an. die finde ich großartig!
der rest ist so lala und den anderen rest besitze ich bereits.![]()
ich schaue mir die paint pots näher an. die finde ich großartig!
der rest ist so lala und den anderen rest besitze ich bereits.![]()
weiß nicht ob wir das schon hattenaber bei Temptalia steht dass der Post heute aktualisiert wurde, ich poste es einfach mal
http://www.temptalia.com/mac-cham-pa...010winter-2011
muss aber sagen dass das model nicht unbedingt glücklich aussieht mMn![]()
mac orientiert sich sehr oft an lady gaga. (spokesperson, dare to wear, ...)
while ( !asleep ) sheep++;
hab mir gerade nochmal die sachen bei temptalia angeguckt. voll schön. zum glück brauch ich aus der dezember le nicht
hat schon jemand irgendwo vorbestellt?
Mein Blog: *klick*
Also ich noch nicht. Ich muss erstmal die Swatches abwarten![]()
Liebe Grüße, Arjuna
ich glaub diesmal werde ich auch das erste mal vorbestellen... hab keine lust etwas nicht zu bekommen.
Mein Blog: *klick*
Ohne Swatches wäre das meine Liste:
Caviar Dreams Eyeshadow Quad
Paint Pot Dangerous Cuvee Frosted cool grey (Limited Edition)
Kohl Power Feline
Chromagraphic Pencil NC15/NW20
Mehr möcht ich garnicht![]()
da sich die diesjährige holiday LE bei mir völligst disqualifiziert hat, werde ich wohl bei der cham pale meinen aufholbedarf stillen
weiß eine von euch zufällig, inwiefern sich die lipgelees von den normalen lipglasses unterscheiden? sind die nicht so sticky und halten schlechter?
die sind mehr Gelee mäßig und ich finde die Haltbarkeit auch nicht so gut wie bei den normalen Glossen da die glänzender und irgendwie feuchter sind
Also das Quad will ich auf jeden Fall haben, die Lippies gefallen mir aber auch alle sehr gut, der Quiet, Please wirds auf jeden Fall, bei den anderen muss ich noch in mich gehen. Die beiden Special Reserve Highlight Powder sehen schon aber auch ziemlich toll aus
Oje, ich befürchte nur, dass das wieder ein ziemlicher Kampf werden wird, die Produkte auch zu bekommen...
Und das Model finde ich total schrecklich, v.a. dass man der Armen die Augenbrauen weggenommen hat![]()
Das Quad find ich auch total toll. *seufz*
Aus der LE gefällt mir so viel.Oh je.
Den l/s Quiet, Please muss ich mir auch unbedingt angucken.
Und die beiden Lacke.
Und alle Paint Pots.![]()
![]()
Hach ich glaube dass ist wirklich ne LE die ich komplett auslassen kann
Nur befürchte ich dass ich dann bei der nächsten zuschlage....
Die LE ist wieder mal was für mich :) Das Quad finde ich ganz nett, die Highlighter und die Paintpots auch...Könnte teuer werden![]()
kommt die LE definitiv im jänner? ich möchte die paintpots nicht verpassen, die sehen super aus.
der graue paintpot interessiert mich auch
aber am neugierigsten bin ich auf die beiden lackemal sehen, ob die sehr frostig sind.
gibt es jetzt eigentlich schon bilder oder immer noch nicht?!![]()
nur promo bilder und welche von den pudern
ja die kenn ich ja schon :( ich bin nur so gespannt auf die paintpots![]()
Die Paint Pots find ich auch am spannendsten, ich liebe die einfach! Bin schon ein richtiger PP-Sammler geworden!
da ich neu im Forum bin und jetzt dieses Thema nicht komplett durchgelesen habe, entschuldige ich mich schon mal im Voraus, falls das hier schon irgendwo steht, aaaaber:
Cham Pale ist ab dem 3. Januar an den Countern erhältlich :)
Ob der Termin bleibt? Die Maccinen wissen ja nicht mal 3 Tage vorher, welche LE wann erscheint.
![]()
ich muss auf jeden fall beide puder habenvielleicht noch nen paint pot, aber da muss ich schauen, dass der nicht zu warm ist. bei lippies bin ich mir auch noch unschlüssig.
Mein seller macht mich voll fertig ich musste schon diese woche bestellen dabei gibts noch gar keine swatches.
Hab jetzt mal auf gut Glück diese sachen genommen:
Highlight Powder Chez Chez Lame, Nail Lacquer Very Important Platinum, Soiree, Paint Pot Chilled on Ice, Eye Khol I get no Kick.
Die Lipgelees sahen auf den Bildern recht langweilig aus, da muss ich noch Swatches sehen. Aber das reicht eh die Stylishly Yours kommt ja auch noch raus.
Ich werde mir vermutlich das Lipgelee Bubble Lounge, Highlight Powder Chez Chez Lame und Rose Ole, beide Nagellacke und den Eye Kohl I Get No Kick holen :D vielleicht darf auch ein Paint Pot (der vom Promobild sieht schon mal sehr toll aus!) und einer von den limitierten Lippenstiften mit ^^
Bei Specktra meinte Erine (die MACine), dass der Eye Kohl aussieht wie All that Glitters in Stiftform, und das die LE sehr sehr frostig ausfällt, also fast alle Produkte das Frost Finish inne haben.
Ich mag dieses Finish nicht und mich interessiert auch sonst nichts aus der LE. Ich werde meine Geld für die Peacocky aufheben. ^^
Ich will endlich Swatches von den Paint Pots sehen.
Es ist besser Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, dass man nichts genossen hat
Diese frostig pastellige LE gibts doch immer Anfang des Jahres. 2009 war es die "Chill" LE und 2010 die "Love Lace".
Find ich gut, auch wenns eigentlich farbtechnisch gar nicht zu meinem Typ passt aber so lange es mir gefällt ist mir das eigentlich egal.
Nur mit dem frost finish bei Lippenstiften muss ich aufpassen, im Winter hab ich eh sehr trockene, rissige Lippen und da sehen die Frost-Lippies unmöglich aus
Nach wie vor sprechen mich die Paint pots am meisten an.
Oh ich bin schon gespannt auf die Paint Pots! Seit kurzem habe ich Bare Study und liebe ihn jetzt schon ♥
Vielleicht schaue ich mir noch die Lipgelees an, Frost Lippies gibt es nur selten welche die ich gerne mag!
ist zwar OT, aber Valerie ich find dein neues AVA bezaubernd! Ein Pony steht dir super!
Uh danke Natascha!![]()
Schaut mal hier
das hatten wir doch noch nicht, oder?
Die Paintpots sehen toll aus, davon werde ich mir auf jeden Fall einen holen, und ich denke auch das Quad.