Also nach christines swatches möchte ich nur mehr I get no kick, aber auch nicht unbedingt. Da werde ich schauen, ob ich ihn dann in Parndorf reduziert bekomme, ansonsten geht das Leben auch ohne gut weiter.![]()
Also nach christines swatches möchte ich nur mehr I get no kick, aber auch nicht unbedingt. Da werde ich schauen, ob ich ihn dann in Parndorf reduziert bekomme, ansonsten geht das Leben auch ohne gut weiter.![]()
Der PP Vintage Selection sieht echt unglaublich schön aus! Gibt es da auch einen PP im Standardsortiment, der diesem ähnelt?!
Wielange kriegt man eigentlich die Sachen aus so einer LE? Kann mir vorstellen, dass da vieles schnell weg sein wird... :/
Naja, im Standartsortiment gibt es einige PP in Brauntönen, einen ähnlichen wüsste ich zwar jetzt nicht gleich auf anhieb aber wenn es ein "einfacher brauner" sein soll, dann kannst du dich definitiv da mal umschauen.
Groundwork z.B. wäre ein Taube-Farbener aber ohne Schimmer, wenn ich mich nicht irre.
Bei den anderen drei PP wird es schon schwerer werden, da die bunten PP aus dem Sortiment genommen wurden.
Die LE-Sachen sind unterschiedlich lang erhältlich - meist einen Monat (bis die nächste LE rauskommt). Je nach dem wie begehrt die Sachen sind (PP gehören meiner Meinung nach zu den begehrten) können die schon innerhalb von ein paar Stunden ausverkauft sein.
Es ist ärgerlich für diejenigen, die nicht so schnell an die Produkte kommen können und dadurch leer ausgehen.
Ich habe mich darüber auch schon aufgeregt, weil es immer in Streß ausartet wenn ein LE rauskommt und ich etwas unbedingt haben möchte.
Meine Maccine meinte daraufhin nur, dass MAC die begrenzte Stückzahl aus einem bestimmten Grund macht. Sie hätten wohl früher immer sehr viel von den LE-Sachen weggeschmissen, was sie jetzt halt umgehen wollen.
Da sie wohl anscheinend nicht voraus wissen, was gut weggeht, begrenzen sie es halt so extrem.
Und weil es ein Anreiz sein soll: limitiert.
Ich bin zwar auch der Meinung, sie sollten mal die Stückzahl anpassen, aber das wird wohl nicht passieren. Zumindest nicht so, dass alle etwas bekommen.
naja aber immerhin zeichnet sich der Trend ab, dass sehr begehrte Produkte immer wieder repromoted und eventuell irgendwann permanent werden.
Es ist total blöd, wenn man etwas nicht mehr bekommt weil es schnell weg ist und für meinen Stereo Rose hab ich bei Ebay auch 10€ mehr hingelegt weil der so schnell weg war und ich ihn unbedingt wollte...
Es nervt schon, vorallem kann ich nicht nachvollziehen, dass man die nicht gekauften LE Produkte tatsächlich weggeschmissen haben soll, Douglas hat LE Sachen die nicht rausgehen ja auch noch recht lange online verfügbar
öhm mal eine frage... auch wenn viele jetzt denken gott ist die doof... aber ich hatte noch nie ein PP...benutzt ihr das als grundierung für das ganze lid... oder was macht ihr damit... ?!,weil mir würde der silber/graue gut gefallen :D
ja die meisten benutzen Paint Pots als Base und tragen dann den e/s darüber auf, wenns dir gefällt kannst du sie aber auch solo tragen
Morenalynn war schneller jetzt hast du 2 mal die fast selbe antwort ^^
Danke schön :D... Okay dann weiß ich jetzt bescheid und werde das dann mal probieren^^
ja, dieses mehrere kaufen und dann teuer bei Ebay reinstellen finde ich auch ätzend... aber immerhin hatte ich noch die Möglichkeit, an das Stereo Rose verhältnismäßig bililg ranzukommen, einen Tag später gingen die schon für 70€ und mehr weg
zu den Paintpots hätte ich allerdings auch mal eine Frage, ich hab nämlich auch noch keinen
wenn die als Base benutzt werden, ist dann der Paintpot allein die Base oder muss noch sowas wie die UDPP drunter? Oder funktioniert beides zusammen nicht? Ich hätte da total Angst, dass mir alles in die Lidfalte kriecht, deshalb hab ich es bisher mit dem Kauf auch sein lassen.
der Paint Pot allein reicht dann, aber wenns ein farbiger ist zb. Blau trag ich vorher oft meine Paint in Bare Canvas bis zur Braue auf und benutze dann den PP nur fürs bewegliche Lid
weil blauer Paint Pot bis zu den Augenbrauen kommt sicher ned so gut
setzt sich trotzdem nix in der Lidfalte ab
70,- EUR ist schon extrem heftig. Ich bin immer total geschockt, wenn ich sehe für wieviel Geld die Leute die LE - Sachen verkaufen.
Zu den PP: ich muss generell eine Base unter die PP nehmen. Ohne wird es bei mir nicht gleichmäßig vom Auftrag her.
Da hast du Glück. Bei mir muss immer unter den PP noch eine Base und dann den PP aufs Lid aufgetragen.
Ist bei jedem wahrscheinlich anders.
Nude PaintPots wären z.B. Painterly oder Soft Ochre. Oder halt mit Schimmer, dann Bare Study.![]()
ich entschuldige mich schon mal weils hier wahrscheinlich eh schon 20x mal steht ....
aber die Le kommt morgen richtig ?
Ich dachte am 3. Januar.
Ja, am 03.01., die Stylishly Yours kommt morgen.![]()
Ich muss ehrlich sagen, ich finde die Paint Pots (zumindest nach Christinas Swatches) ziemlich enttäuschend. Scheinen alle seeeeehr sheer zu sein. Werd sie mir anschauen, aber so hauen sie mich nicht um. Schade, dabei hatte ich mich drauf gefreut. Lippies find ich auch zu sheer evtl. Flustered. Die Lipgelees gefallen mir, da kauf ich eventuell 2 Farben. Und vielleicht den Tinted Lip Conditioner, da hab ich noch gar keinen von. Das Quad ist auch sheer, muss man sehen. Alles in allem hatte ich mehr erwartet....
Bei mir halten sie super als base :) muss man wohl ausprobieren
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
Noch mehr Swatches (Quelle: MUA)
Foto 1
Let Me Pop, Vintage Selections, Dangerous Cuvee, Dark Diversion, Too Chic Beauty Powder & New Hue Zoom Lash
2
Let Me Pop/Vintage Selection Paint Pot
3
Dangerous Cuvee Paint Pot/Dangerous Diversion Fluidline
4
Too Chic Beauty Powder/New Hue Zoom Lash
5
6
Let Me Pop, Vintage Selections, Dangerous Cuvee Paint Pots, Dark Diversion Fluidline & New Hue Zoom Lash
Da segen die PP ja wieder so grobglitzerig aus ohne richtug Farbe...
ich wunder mich ja ein bisschen über diese Aussage. Ich hab By Candlelight auch, und der ist doch gold, und Rose Ole ist rosé? Außerdem finde ich BC grobglitzerig, ich benutze den nie. Rose Ole sieht nicht ganz so grob aus auf den Swatches finde ich, der steht nach wie vor auf meiner Wunschliste. Ich muss wohl blind sein, aber ich kann da irgendwie keine Ähnlichkeit feststellen.![]()
oh, die lipgelees sind so schön..![]()
ich möchte bubble lounge und straight to the head.
der hellgoldene highlighter interessiert mich, und der schimmernde kajal.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Also so sehr golden ist By Candlelight bei mir vom Auftrag her tatsächlich nicht. Auch wenn er in der Verpackung natürlich so aussieht. Das Rose Ole find ich gar nicht rosa, eher etwas pfirsichstichig. Ich kann mir schon vorstellen, dass sie recht ähnlich sind, wenn auch vllt ein bisschen unterschiedlich von der Konsistenz her.
Karlasugar hat noch was über den I get no kick geschrieben.
Ich find den so toll, befürchte aber, dass man den auf der Haut bzw. im Gesicht gar nicht wahrnimmt und er nur als Lidstrich unter den Augen "fettig glänzt"!![]()
Ich befürchte auch, dass man den garnicht so wahrnehmen kann...und sie vergleicht ihn ja auch glaub mit der Farbe von Bare Study. Den hab ich ja, könnte mir den ja auch so einfach an den unteren Wimpernkranz machen, dafür brauch ich dann auch den I get no kick nicht mehr.
Die LE ist bereits bei Pieper Parfümerie online erhältlich. Ich habe gerade bestellt.
Paint Pot Chilled on ice
Paint Pot Dangerous Cuvee
Eye Kohl Feline und
Eye Kohl I Get No Kick
durften mit. Das Quad sowie das Highlightpuder schau ich mir im Store an.
Hoffentlich kommen die Sachen noch diese Woche... .
Geändert von Morenalynn (25.12.2010 um 17:36 Uhr)
Tatsache!
öh?!... wo ist das online... bei pieper wird mir nichts angezeigt... =(
och nee, ich hab probiert zu bestellen, aber es geht nach wie vor nicht. Pieper mag mich nicht.
Ob die LE jetzt allgemein doch schon früher kommt?
Hoffentlich bestellen jetzt alle bei Pieper, damit bei Douglas dann nicht alles so fix vergriffen ist.![]()
Geändert von naynay (25.12.2010 um 19:02 Uhr)