Ich bin auch hin und weg von dem Dangerous Cuvee! So wunderschön. Habe heute Et tu Bouquet drüber gelayert.![]()
Ich bin auch hin und weg von dem Dangerous Cuvee! So wunderschön. Habe heute Et tu Bouquet drüber gelayert.![]()
Ich hab heute mit Vintage Selection gespielt. Jetzt glitzer ich im ganzen Gesicht. Pfui!! Ich wusste ja eigentlich, dass ich sowas nicht mag, wieso kauf ich mir das dann? Waaahhh![]()
Ich auch nicht :D
Ich habe heute auch schon etwas gepanscht und gespielt!
Rosé Olé ist sauhübsch! Der Schimmer ist für mich überhaupt nicht too much. Und die Farbe gefällt mir super gut!Bubble Lounge hab ich über Cyndi l/s getupft. Ich wollte ihn nämlich um so ein bisschen Bäääm auf die Lippen zu bringen. Macht er super!
Solo dick aufgetagen sieht er ein bisschen spacig aus. Das dachte ich mir aber schon. Die beiden PP finde ich bombig, aber ich bin ja auch ein PP Fan und Glitzer nicht abgeneigt.
Heute beim Fernsehen wird Soirée aufgepinselt. Ich freu mich schon![]()
habt ihr schon ein paar "Tragefotos" gemacht, oder gesichtet? Ich muss mir die Spannung bis mein Päckchen da ist etwas mit Vorfreude versüßen.
Hier hab ich gerade ein Amu gefunden http://reader-meet-the-author.blogsp...eams-quad.html
oder hier http://toomuchblush.blogspot.com/201...ar-dreams.html
oder hier http://www.makeupandbeautyblog.com/p...le-collection/
das letzte find ich echt schön dem Stimmung der Farben entsprechend. Hört sich irgendwie doof an ...
Mich würden vor allem Fotos mit Chez Chez Lamé interessieren.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
ich find ja, dass der solar white dem chilled on ice ähnelt..![]()
der war allerdings auch LE, dürfte dir also nicht viel helfen..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Mist. Dann muss es wohl doch der PP werden - falls ich den noch bekomme. ^^
also meine PP die ich im Shop gekauft habe, sahen auch so aus. Aber die waren orginal zu, daher denke ich müsst ihr keine bedenken haben, das da schon jemand drin rumgepatscht hat.
ich finde, die PPs auf den blog-bildern sahen teilweise auch verrutscht aus![]()
Soo, dann werde ich jetzt auch mal Bilanz ziehen und auflisten, was alles einziehen durfte/darf:
Vorbestellt:
Dangerous Cuvee
Tinted Lip Conditioner
Caviar Dreams
I get no Kick
Feline
Montags zusätzlich mitgenommen:
Vintage Selection
Bubble Lounge
Quiet, Please
Von Berlin auf dem Weg zu mir:
(Too Chic)
Chilled on Ice
Ich bin soo glücklich mit den Sachen... Die LE hat wirklich genau meinen Geschmack getroffen!
Die PPs sind meine ersten und ich bin total überzeugt und frage mich die ganze Zeit, warum ich die nicht schon früher entdeckt habe. :P
Naja, eigentlich ist alles total genial, nur von dem Tinted Lip Conditioner bin ich etwas enttäuscht - scheinbar vertrage ich irgendwas nicht, auf jeden Fall werden meine Lippen davon ganz schrecklich... Spröde, offen, sogar ein wenig pustelig. oO
Weiß jemand, ob ich den zurückbringen kann? Ich habe ihn ja jetzt schon 2, 3x benutzt...
Natürlich kannst du den Lip Condi zurück bringen, wenn du ihn nicht verträgst. Geht mir ebenfalls so. Habe das Gefühl, dass die Tinted Lip Conditioner sie extra austrocknen.
Oh, dann bin ich da tatsächlich nicht die Einzige... Ich hoffe auch, dass das so klappt und die Dougletten mitmachen. Die sind manchmal so megaunfreundlich... Und die Maccinen rechnen ja nichts ab.
ich finde chilled on ice paint pot sieht aus wie der albatross highlighter von NARS, nur sehr viel glitzeriger.
ich hab heute den soiree aufgetragen (mein erster mac lack) und bin hin und weg
Der Quiet, please sa auf den Swatches so toll aus... auf meinen Lippen sieht man leider fast nix. Schade.![]()
meine mama hat mir gerade meine pakete gebracht. soo tolle sachen. hab gerade schon den pp dc auf einem auge um zu testen ob sie sich bei mir in die lidfalte ziehen.
der war übrigens auch in der verpackung verrutscht.
Mein Blog: *klick*
mac soiree vs. orly rage
hab zuerst gar nicht geblickt, dass auf dem ersten bild die lacke abwechselnd auf den nägeln sind.
Geändert von Grinsemiez (06.01.2011 um 18:06 Uhr)
while ( !asleep ) sheep++;
Ich hab mir das Fix + Lavender bestellt, dürfte morgen kommen ;)
Finde ja auch, dass der PP Dangerous Cuvee bombenfest hält![]()
Bin richtig überrascht. Kenne ich nicht unbedingt von allen Paint Pots.
Selbst der Glitter geht nicht auf Wanderschaft. Benutze aber auch immer die UDPP. Müsste direkt mal ohne probieren![]()
Ich habs heute ohne Base probiert.PP Dangerous Cuvèe mit Satin Taupe in der Lidfalte, Augeninnenwinkel Chrystal Avalanche.
Hielt den ganzen Tag.
![]()
meilu das ist soooo schön
Mein Blog: *klick*
Mal ne doofe Frage: Ist die Cham Pale nicht auf der Mac Seite vertreten oder spinnt nur mein Browser? Ich dachte die müsste schon seit Montag online sein...![]()
Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass es am 13. Januar bei MAC online soweit ist.
Ich hatte ja am 28.12 unter anderm den Feline beim Dougi bestellt - bis heute ist das Paket noch ned da.
Hatte die gestern angeschrieben, und hab heute die Antwort bekommen das sie bei DHL nachgefragt haben, und sie gerade das Paket suchen...toll.
Die Recherche kann einige Wochen dauern.... *gah*
Wenn ich eure AMUs hier so sehe, finde ich es schon ein bißchen schade, dass ich das Quad nicht gekauft habe. Vor allem wegen "Caviar Dreams"
Brule habe ich eigentlich schon, und den Et tu bouquet finde ich nicht essentiell aber der "dunkle" ist doch echt sehr schön.
Fällt da zufällig jemandem ein Dupe ein?
ich bin wider erwarten doch noch schwach geworden...
ich hab das Quad, den Tinted Lip Conditioner und einen von den Chromatographic Linern gekauft... Und ich muss sagen, ich bin begeistert. Vorallem das Quad obwohl ich Paletten sonst nicht viel abgewinnen kann. Das Quad liefert mir alles um unterwegs ein schönes, schlichtes AMU zu schminken.
@ pati
Wunderschön!! Ich finds toll, dass ich nicht die einzige bin mit so langen unteren Wimpern. Bis vor kurzem fand ich es ganz furchtbar die zu tuschen, aber wenn ich mir deine Bilder so anseh, bei dir schaut das echt echt toll aus :)
on topic: Ich freunde mich langsam mit meinem paintpot an und glitzer nicht mehr überall. Werd noch ein bissi damit rumspielen bevor ich mich entscheide, ob ich es einer Freundin vermache oder nicht ...
Ich bin seit heute auch stolze Besitzerin von ein paar Teilen aus der Cham-Pale LE.
Gekauft habe ich den Quad, und das alles nur wegen dem wahnsinnig hübschen "Et, Tu Bouquet?" , das is ein Farbton den ich sicher mal irgendwann mit ins Grab holen werde!!!!!
Den Highlighter "Chez Chez Lame" , den Eye Khol " I get no Kick" - den man wahnsinnig gut benutzen kann um die Lippen größer zu schminken, und das Lipgelee "Luxure".
Der Stadtbummel hat sich heute also ziemlich gelohnt.
meine Dougi Bestellung ist heute auch endlich gekommen. Das Quad ist so toll, perfekt für den Alltag, herrlich
Und den Chromographic Pencil find ich auch ganz toll, also ich seh da nen rießen Vorher-Nachher Unterschied bei mir ( bin da aber bestimmt die einzige)
ob ich hier wohl richtig bin *kopfkratz*
aber warum is es auch bei dieser LE mal wieder so, dass dougi und co die sachen welten vorher verkaufen, bevor sie bei mac.de online gehen??
is doch irgendwie unlogisch....finde ich.
ich bekomm sicher WIEDER nix ab *wuuuääähhhh*
Das Juwel des Himmels ist die Sonne!
Das Juwel des Hauses ist das Kind.
http://beauty-swatch.blogspot.com/