Mein Paket ist auch gestern angekommen. Ich finde Rose Ole noch schöner als By Candlelight. Mein Dangerous Curvee ist leider auch verrutscht aber wunderschön. Ganz begeistert bin ich auchvom Lipgelee in Sintilation, da bin ich am überlegen ob ich mir noch Bubble Lounge holen soll.
Aber ich glaube ich spare lieber auf die Peacocky
Bei mir steht jetzt schon seit dem 5.1. Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet... Ich mach mir langsam sorgen, ist das normal?
It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/
Jup bei uns war z.b. ein Feiertag (hl.drei Könige).
Warte auch noch auf ein Päckchen aus dem Kölner Pro-Store, das ich am Mittwoch bestellt habe. Das von Berlin ist gestern schon gekommen, hab ich ebenfalls am Mittwoch bestellt. Ich hoffe ja das es heute noch ankommt. :hibbel:
@linchen das sieht super aus, muss ich auch mal probieren. Hast du nur den DC drauf? Welchen Pinsel hast du benutzt?
danke Samaraauf dem gesamten Lid bis knapp unter die Augenbraue DC, bis zur Lidfalte mit dem Finger aufgetragen und ab der Lidfalte dann ausgeblendet auch mit dem Finger
am unteren Wimpernkranz hab ich DC mit dem 219er aufgetragen. Carbon mit dem 266er an den Wimpernkranz und Feline auf die Wasserlinien...
It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/
Ja, ich glaub das mach ich auch, die Bestellung ist ja Montag schon rausgegangen und Dienstag hatte ich die Versandbestätigung. Ist das erste mal das ich so lange auf ein Douglaspäckchen warten muss. Bei uns war zwar auch Feiertag, aber gestern und heute wird ja schon wieder gearbeitet.. Was wird denn normal als nächster Schritt angegeben?
Mein Douglas Paket von 28.12 ist immer noch nicht da
Laut Douglas sucht DHL nun danach....aber ich glaube echt das wird nichts mehr.
Zum Glück sind aber die wichtigsten Sachen angekommen - nur der feline ist im verschwundenen Paket mit drin *wäh*
Den kann ich ja schlecht nachordern, da ausverkauft.
ich geb mich geschlagen...genug angefixt, ih bösen weiber
hab grad das quad und vintage selection bei beck geordert.
der dangerous curvee war leider aus![]()
Das Juwel des Himmels ist die Sonne!
Das Juwel des Hauses ist das Kind.
http://beauty-swatch.blogspot.com/
Es ist nicht rein zufällig das Hamburger Paketzentrum? *g*Ein Paket von mir wurde mal 14 Tage im Paketzentrum bearbeitet
Dann habe ich nachgefragt und am nächsten Tag war es da. Scheint wohl öfters zu passieren.
@ pati
ich finde dein amu´s sind immer ganz grosses kino!!
klasse!
Das Juwel des Himmels ist die Sonne!
Das Juwel des Hauses ist das Kind.
http://beauty-swatch.blogspot.com/
Ich bin heut auch zum Douglas und hab mein Glück probiert, noch die Caviar Dreams Palette zu bekommen. Ich hab eigentlich gar nicht mehr damit gerechnet, sie zu bekommen, aber sie hatten noch 3 Stück da.Jetzt nur noch 2...
![]()
I'm on steady ground, when you're around...
Ich muss jetzt mal meine Enttäuschung zu den Paintpots los werden:
Habe Dangerous Cuveé, Vintage selection und chilled on ice und finde alle drei sehr transparent und glitzerig. Von chilled on ice sieht man bei mir auf dem Auge nur goldenen Glitter, genauso bei vintage selection (rosa Glitter).
Und Dangerous cuveé wirkt bei mir eher nichtsagend, von dem schönen Grauton ist nichts zu sehen. Das bin ich von den PP gar nicht gewöhnt, habe Rubenesque, Painterly und fresco rose und bin mit allen dreien mehr als zufrieden!
Was ich allerdings sehr toll finde ist das Fix+ Lavender, das riecht richtig angenehm (gar nicht nach diesem fiesen Oma-Lavendelgeruch sondern richtig frisch)!
wow pati, echt suuuuperschön!!
Meine Douglas Sachen sind heute endlich angekommen!! Nachdem drei Tage lang der Status war, dass das Paket neu verpackt werden müsse, da es beschädigt sei (ich hatte natürlich die ganze Zeit über Panik, dass es dann ankommt und das Quad kaputt sei)...
Ich liebe das Quad!! Dezente, schöne Farben und zur Zeit ganz mein Beuteschema.
Von Dem Lipstick Quiet, Please! war ich am Anfang enttäuscht. Habe mir von den Fotos einen etwas anderen Farbton erhofft. Trug ihn jetzt den ganzen Tag lang und von Stunde zu Stunde gefiel er mir besser!
Inzwischen bin ich bisschen am Grübeln, ob ich nicht doch Rose Ole gerne gehabt hätte. Nachdem ich mir aber schon Play it Proper gegönnt habe, wollte ich nicht noch ein schimmerndes Puder kaufen. Muss mich nur noch davon abhalten, am Montag bei maccosmetics.de nicht doch noch zuzuschlagen. Kann ihn mir bitte jemand ausreden!!!![]()
du bist hier im falschen forum
Ich kann ihn dir NUR einredenich hab den zuerst gar nicht beachtet, bzw. hab so viele MSF und BP und weiß was ich noch was, hab mir letze Woche im Prostore beide Puder aus der SY geholt und dabei beobachtet wie einem Mädel Rose Ole aufgetragen wurde...das sah soooo gut aus, die beiden BP sieht man bei mir gar nicht im Gesicht
aber Rose Ole ist viel pigmentierter würd ich sagen und sah bei dem mädel schon fast als blush aus
und die sah damit sooo strahlend aus, dass ich ständig daran denken muss
ich glaub ich würd sie mir am montag bestellen
![]()
Ich bin grade geschockt... ich hab mir ja Feline und dem Chomagraphic NC15/NW20 bei Douglas bestellt, der Feline ist für mich nur Backup, weil ich noch einen ziemlich alten habe.
Nichtsdestotrotz: ich habe die Pencils eben getestet und hab mir Feline auf die Wasserlinie und oben zum Tightlinen draufgeschmiert. Nach 3 (!!!) Minuten hatte ich jetzt Pandaaugen. RICHTIG HEFTIGE Pandaaugen, als ob ich mir grad Wasserfeste Mascara runtermachen würde
Der Chromagraphic ist bei mir auch garnicht Hautfarben sondern ziemlich golden... ist das "normal"? Ich habe zartes Beige erwartet, aber man sieht bei mir deutlich, dass da Gold auf der Wasserline ist, garnicht schön
Ich bin ja heller als NC15, irgendwas zwischen NC5 und NC10 aber ist das echt so extrem golden?
ist das bei euch auch so? Seit wann schmiert der Feline so? Mein Alter macht das nicht. Ich bin grade so in Versuchung, die Sachen ins Päckchen zu stecken und zu Douglas zurückzuschicken![]()
Vielleicht ein Montagsprodukt? Mein Feline aus der Cham Pale (mein erster übrigens) hält echt lange, bin super zufrieden
Die Maccine meinte zu mir, nachdem ich den Rosé für vieel schöner als den Chez Chez Lamé befunden habe (), dass man den Rosé Olé auch als Blush nehmen könnte, den CCL hingegen gar nicht. Wobei mir das in dem Moment egal war, ich wollte ihn allein als Highlighter einfach kaufen
![]()
ja, ich würd den Rose Ole auch eher als Blush benutzen, aber es kommt natürlich darauf an wie großzügig/dezent man es aufträgt
Hmm, hast du einen falsch gelabelten I get no Kick bekommen, WaxWhiteRose?Der ist ja so goldig.
Mein Berlinpäckchen (auch Mittwoch bestellt) ist gestern leider nicht mehr gekommen... Ach man. :(
Gestern habe ich den Dangerous Cuvee getragen. Erstmal kam er mit dem 217er auf's Lid, aber ehrlich gesagt war mir der Effekt da nicht genug zu sehen..
Deswegen habe ich dann nochmal mit dem Finger drübergetupft und das hat dann glücklicherweise auch viel Glitzer und Farbe gebracht. :)
Dazu gab's Caviar Dreams in der Crease und im Außenwinkel, Brule und Retrospeck für den Brauenbogen, I get no Kick für den Innenwinkel und Feline auf der Waterline!
Quiet, Please als Lippie und Petticoat auf den Wangen kamen dann noch dazu + By Candlelight als Highlighter. Hach, das sah so gut aus. :D
Und gehalten hat das Amu von 10 Uhr morgens bis Mitternacht! Kein creasen, kein verrutschen, total genial!
ne, also es ist schon definitiv der Chromagraphic. Vielleichts liegt wirklich einfach daran, dass ich vom Hautton so hell bin und wohl etwas ins neutralere gehe...
Ich werd ihn aber denke ich trotzdem behalten, er blieb schön da, wo ich ihn aufgetragen hatte und wenn die Pollenallergiezeit kommt ist eine goldene Wasserlinie immernoch besser als eine rote.
Der Feline geht dafür zurück an Douglas. Teste ihn nun grade nochmals und das färbt einfach nur ganz derbe ab![]()
Wenn dir der Chromographic zu golden ist, schau dir doch mal den Mineral Kajal Liner 98 von Artdeco an. Der ist heller und sieht bei mir gar nicht golden aus.
nachdem ich jetzt Swatches verglichen habe, sieht meiner tatsächlich eher wie I get no kick ausAber NUR auf der Wasserlinie entwickelt er diesen Goldschimmer, auf dem Arm geswatched ist er auch ganz normale beige, also liegts vermutlich an meiner WL... weis der Geier
Artdeco ist mir auf der WL leider zu aggressiv, brennt wie die Hölle, aber genau dafür brauch ich ihn...
Wenigstens mein Feline Problem hab ich gelöst. Da der Chromagraphic ganz angenehm auf der WL hält und nicht brennt werd ich nächsten Monat einen schwarzen Chromagraphic im Mac Pro Store ordern und einmal einen von den 24/7 Urban Decay Linern bestellen, die wollte ich schon länger mal testen.![]()
Huhu,
ich hab mal eine Frage wegen dem "Quiet, Please" kann mir jemand sagen wie er auf eher roten Lippen aussieht? Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Lippenstift der dem Lipgloss von BB "Petal" nahekommt.
Ich hab mal einen Link von Petal von der BB Homepage eingefügt --> http://www.bobbibrowncosmetics.com/t...CT_ID=PROD1113
Oder kennt ihr vielleicht einen anderen MAC Lippenstift der dem ähnlich sieht? Ich dachte vielleicht an VIVA GLAM V?
Danke schonmal
![]()
Kann jemand von euch, der das puder hat, es auftragen und ein bild machen...?! weil ich hab es mir zwar bestellt...aber bin mir irgendwie nicht sicherob ich es behalten soll... =)
Wäre wirklich lieb![]()