Ich habe mich entschlossen mich vom Quad, dem Chilled On Ice PP und dem Luxure Lipgelée zu trennen. Eigenltich war im Quad nur 1 Farbe, die mir gefiel, der PP war eigentlich auch nicht meine Farbe und ich habe noch den Sin-tillation.
Anscheinend habe mich bei den Käufen ein wenig zu sehr vom Hype mitreissen lassen.![]()
also ich bin sehr zufrieden mit meinen Sachen, außer die Textur von Soirée find ich nicht soo toll und Rosé Ole lässt sich etwas schwer mit dem Pinsel aufnehmen, da irgendwie sehr fest. Aber insgesamt gesehen, ist das eine meiner Lieblings-LEs bisher.
Also ich hab keine Probleme mit den Auftrag vom Rosé Ole , brauch auch nicht lange drin "rumrühren"
Ich bin bis jetzt mit allen Sachen super zufrieden - den Lack teste ich später, da kann ich jetzt noch nicht viel zu sagen.
ich war vom pp dangerous cuvée so enttäuscht, weil er farblich gar nicht zu mir passte. hab mir dafür vintage selection gekauft und bin mit allen sachen SEHR zufrieden.
ich bin nach wie vor in den rosé olé verliebt![]()
Bei Douglas gibts ein Chez Chez Lamé...ich habs im Warenkorb. Mags wer haben? Ich brauche es nicht.
ich mag ihn.. bin ich zu spät?
ich bereu normalerweise fast jeden kauf im nachhinein ein wenig.. diesmal bin ich aber extrem zufrieden..
die pp's sind perfekt für mich. ich trag fast täglich einen anderen davon spazieren.. meist solo, nur mit ein wenig eyeliner und mascara als adäquate begleitung.![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Hab das Quad und den Lipgelee Sin-tilation bei Dougi im Warenkorb, mag es wer?
nö.. ich verschenks dann eben, ist ja kein problem, dann freut sich eben eine freundin von mir darüber.
wenns nicht benutzt ist und was taugt, kann ich es auch in meinen 'kundenkoffer' packen.
schlimm wärs bloß, wenn es mich frustrieren würde.![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
japp.- dadurch sind die mac-sachen auch immer so verlockend günstig für mich..
![]()
honey's blog
Hab auch noch das Quad,Chez Chez Lame und chromapencil NC15/NW20....jemand interessiert?
sagt mal wie oft im jahr gibt es eigentlich lisgelee's ?!
so ca. 2 mal jedenfalls letztes jahr bei der lillyland und bei der disney![]()
okay danke schön :)
Ich bin sehr enttäuscht vom Paint Pot Vintage Selection. Viel zu sheer, viel zu glitzerig.
Schade, dabei ist das eigentlich eine sehr schöne Farbe.
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Ich habe aus der Cham Pale nur Straight to the Head (Lipgelée) genommen und bin damit sehr glücklich, der ist wunderschön und absolut nicht zu bereuen.![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Ich habe mir jetzt doch das Quad gekauft, obwohl ich Brule erst neulich gekauft habe. Der liegt jetzt unbenutzt hier rum. Mal sehen, wenn mir die Farbe so sehr gefällt, behalte ich ihn auch noch. =)
Das Quad finde ich sehr schön, vor allem weil ich noch nicht so viel Auswahl an MAC Lidschatten habe.
Ich finde auch, es ist ein perfektes Basic-Quad.
Und Brule kann man immer gebrauchen. Ich habe jetzt damit auch zwei. Aber den nutze ich auch wirklich jeden Tag. Das passt schon.
ein spontankauf:)
![]()
bei breuninger sind wieder einige dinge verfügbar.
http://www.douglas.de/douglas/MAC/Ch...x_b064266.html
Find es schade,das die Le so schnell wieder abgehakt wird und keiner mehr über sie spricht.
Aus den Augen aus den sinn?!
Hab heut fleißig das quad benutzt und den lipgelee luxure drauf.Finde es so schöön...
Um so erstaunlicher,das die peacocky nach nunmehr fast zwei wochen release immer noch gesprächsthema nr1 ist![]()
@gonzo der ist super,oder? hatte erst bedenken,das er zu sehr klebt.aber hab ihn mir dann auftragen lassen und nahm ihn mit zu mir nachhause
@peachy pink oh ja ccl ist ein traum,den kriegt man so glaub ich nicht nochmal.
Rose Ole,find ich auch supi.hab ihn durch zufall noch bekommen:)
Also mein Caviar Dreams Quad darf man mir auch nicht wegnehmen! Un den I get no kick habe ich in die Kategorie HG eingestuft.![]()
Also ich benutz gerade nichts anderes als das Cham Pale Zeug.Okay, statt dem Caviar Dreams e/s nehm ich meinen absoluten Liebling Gazette Grey - da ich aus dem Quad die anderen drei Farben schon hatte, hätte es keinen Sinn ergeben das noch zu kaufen.
Dazu Let me pop oder Chilled on ice als Base, I get no kick und die Lip gelees und gaaanz viel Schimmer-Puder.(Allerdings nicht das Speckschwartenpuder aus der LE.
)
while ( !asleep ) sheep++;
Ich hab gestern den Highlighter Rose Ole benutzt, finde ihn wirklich schön. Und die PP sind sowieso ein Traum, bin froh, dass ich mir doch alle geholt habe, vorher wollte ich gar keinen!
Ja, die Paint Pots sind ein Traum und passen wunderbar in meine Sammlung. Ich würde sie auch nie wieder hergeben.
Und wie wichtig sie bei mir sind, haben sie mir erst gestern wieder gezeigt. Ich habe nur eine Base benutzt und keinen PP (war in eile) und was ist passiert: der Lidschatten hat sich schön abgesetzt.
![]()
Ich finds auch schade, dass bei MAC generell so mit LEs um sich geschmissen wird, dass man sie zwangsläufig schnell vergisst, weil man schon wieder planen muss, was man aus der kommenden LE braucht. Da ja die begehrten Sachen innerhalb von einer halben Stunde ausverkauft sind
Naja, ich hab mir aus der Cham Pale nur den Feline und den Rosé Olé mitgenommen und bin mit beiden Schätzen sehr zufrieden![]()