Ich mag meine Sachen auch immer noch sehr, besonders der I get no Kick ist ein Volltreffer.Auf den Feline, Rose Olé und auch Soirée hätte ich sicher verzichten können, bin aber trotzdem froh, sie zu haben. Und das Lipgelée liebe ich auch innig.
Ich mag meine Sachen auch immer noch sehr, besonders der I get no Kick ist ein Volltreffer.Auf den Feline, Rose Olé und auch Soirée hätte ich sicher verzichten können, bin aber trotzdem froh, sie zu haben. Und das Lipgelée liebe ich auch innig.
Also ich muss sagen, ich liebe meine PP aus der Cham Pale immer noch heiß und innig. Sind auch meine einzigen. Hatte vorher schon 1, aber der hatte mich dann nicht wirklich überzeugt.
seit heut morgen zickt mein i get no kick pencil rum.er malt nicht mehr richtig auf der wasserliniehab es auf der hand probiert,ging supi.
![]()
Vielleicht zickt ja nicht der Pen, sondern die Augen?
Meine jedefalls spinnen momentan total. Trocken, gereizt, fühlen sich geschwollen an. Das hatte ich noch nie und den bösen Verdacht, das könnte etwas mit den Mega Metal e/s aus der Peacocky zu tun haben.![]()
Ich hab drei der e/s, und bin ja schon allein von der Textur nicht so zufrieden mit denen. Bin deshalb noch nie damit aus dem Haus gegangen, sondern hab nur ein paar mal zu Hause damit rumprobiert. Und mir ist aufgefallen, dass mir schon wenige Minuten nach dem Auftragen die Augen tränen. Bin mir ziemlich sicher, dass es von den e/s kommt, da ich mal nur am rechten Auge ausprobiert hatte, und da hat auch nur das rechte getränt.![]()
Also für mich war das auch die schönste LE seit langem. Einzig auf den Vintage Selection PP hätte ich verzichten können. Am Meisten benutze ich den Quite please Lipstick und das Rosé Olé Puder.![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
juhu, ebdlich endlich hat mir hana meine cham pale sachen geschickt!
ich bin so aufgeregt, die alle zu testen *gg*
so bisher jetzt hab ich nen guten eindruck, grad von den lippies....:>
Ich hab gestern auch meinen Dangerous Cuvee bekommen![]()
Hat einer von euch eigentlich Probleme mit dem chez chez l.? Jedesmal wenn ich ihn benutzte habe ich das Gefühl, dass meine Haut trockener wird und gereitzt ist... Ich finde ihn von der Farbe aber immer noch toll ... Nur das ich ihn deswegen nicht regelmäßig tragen kann, nervt mich ein bißchen...
Ich benutze meinen Chez Chez Lamé jeden Tag (das Muster ist schon fast weg *hüstel*) und meine Haut ist weder gereizt noch trocken, obwohl ich eigentlich schnell zu trockener Haut neige...
Aber sie es positiv- dann ist es immer was besonderes wenn du ihn trägst :)
Ja wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben... weil er ist wirklich zu schön als das ich ihn wieder hergebe![]()
Ich hab den Chez Chez Lame auch, aber ich konnte das bisher noch nicht feststellen. Ich werd aber mal genauer drauf achten!
![]()
Und dann unbedingt berichten![]()
Ich weiß auch nicht woran es liegt... Ich hab schon auch empfindliche Haut, vielleicht ist es nur das, aber meine Haut fühlt sich wirklich seltsam an, trocken aber auch als würde sie leicht brennen![]()
LinaClara, am Pinsel mit dem du aufträgst kann es nicht liegen?
Ich weiß es nicht... Darüber habe ich noch nicht nachgedacht...
Ich benutze meistens den Rouge-Pinsel von Sigma. Wieso? Wie ist dein Verdacht?
LC
Ich habe eine Zeitlang den 168er von Sigma jeden Tag benutzt, jetzt nur noch selten. Bei mir kratzt der nämlich so stark das danach meine Wangen immer einen Moment unangenehm jucken und leicht brennen. Ich hab auch sehr empfindliche Haut, vielleicht liegt es bei dir ja auch am Pinsel?![]()
Ja... das ist ja auch der den ich benutze
Ich benutze ihn sonst recht wenig und da ja sonst auch keiner Schwierigkeiten mit dem Chez Chez hatte...
Ich habe auch super empfindliche Haut... welchen benutzt du denn jetzt stattdessen?
Ich werd morgen ihn mal auftragen mit den Fingern und gucken, ob ich auch diese irritationen bekommen.
Das wäre ja toll, wenn es "nur" an dem Pinsel liegen würde
LC
Momentan nehme ich einen von Bare Minerals, aber ich spare fleissig auf den 116er von Mac.![]()
Das lohnt sich Freckletone! Seit ich den 116er von MAC habe, benutze ich keinen anderen Rougepinsel mehr. Nur für sehr stark pigmentierte wie der NARS Oasis benutze ich den 187er.
Mmmh ich denke den werde ich jetzt auch mal stärker unter die Lupe nehmen
Vor allem wenn der Test morgen klappt!
Danke auf jedenfall schonmal für den Hinweis!!!![]()