Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 100 von 174 ErsteErste ... 5080909899100101102110120150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 4.000
    Experte Avatar von Quecksilber
    Meine Laune...
    Blah

AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

@ Gutemine: Aber wenn sie tatsächlich eine allergische Reaktion hat - sollte das dann nicht ein Arzt abklären? Es könnte ja auch an etwas komplett anderem liegen....
    Trotzdem denke ich, dass eine Serie für überempfindliche Haut zumindest der richtige Weg ist.
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

Gutemine
    Besucher

Guten Morgen,
    Quecksilber, bis Du bei unseren beiden möglichen Hautärzten einen Termin bekommst, vergehen Wochen, leider. Deshalb habe ich mich in der Apo beraten lassen. Und scheinbar ist es das richtige gewesen, denn heute Früh war das Gesicht meinr Tochter kaum noch gerötet.
    Ich habe ihr gestern Abend selbst das Gesicht ganz vorsichtig mit der Reinigungslotion gereinigt, danach super viel Thermalwasser mehrmals nacheinander auf die Haut gesprüht und mit den Händen eingedrückt sozusagen. Zum Schluss mit zwei Wattepads das Gesicht trockengetupft. Danach etwas Creme für überempfindliche Haut.
    Heute Früh hat sie dann nur mit Thermalwasser ihr Gesicht nass gesprüht und mit einem Kleenex trockengetupft. Sie war überrascht, als ich meinte, sie solle bitte auch morgens die Creme benutzen. Ich sagte nur, wenn sich ihre Haut gebessert hat, könnte sie gerne abends drauf verzichten, aber bitte nicht morgens.
    Sie (und auch ich) waren jedenfalls erleichtert, dass die Hautfarbe heute schon sehr viel blasser ist.

Experte Avatar von Schnattchen84

Hallo Gutemine

Ich glaube auch, es war eine gute Entscheidung, es mit Avene zu probieren. Die Reinigungslotion für überempfindliche Haut ist für mich und viele andere oft der Retter, wenn die Haut aus dem Gleichgewicht gerät. Schön, dass ihr schon erste Erfolge erzielt habt! Ich weiß nur nicht, ob die dazugehörige Creme nicht vielleicht zuviel ist für eine Teenie-Haut. Meiner Haut wurde sie nach ein paar Tagen dann doch zuviel (nachfettend). Vielleicht wäre dann die Cleanance Emulsion oder die ausgleichende, beruhigende Emulsion eine Alternative.
    Bis dahin drücke ich euch die Daumen, dass es weiter besser wird

Liebe Grüße
    Geändert von Schnattchen84 (24.03.2011 um 09:44 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    ich hab ja gesagt, dass die legere uv mattiert, aber (bei mir) eben nicht so wie jetzt die cleanance emu das getan hat (bis auf dieses eine mal ).
    U. bei mir ist es eben umgekehrt.

Besucher

@ Shuga

Wird schon!
    Träume nur ständig das ich "vergesse", dass ich grad aufhöre un dann "ausversehen" eine rauche

Und diese Gewohnheitszigarette, an die man ständig denken muss Ich will echt keine rauchen, aber trotzdem immer der Gedanke "Normalerweise würdest du jetzt ...."

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Na..hat dein Liebster einen positiven Einfluss auf dich in Sachen - Braver
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Besucher

@ MoBi

hehe.. ja, der auch.. aber wäre das der Hauptgrund würde ich es, glaube ich, nicht durchhalten ...

Forenkönigin

Ich habe mir übrigens die Hydrance rich gestern wieder nachgekauft. Das ist einfach meine Creme. In letzter Zeit hatte ich mal wieder zuviel rumgehoppt (böse, böse). Die Hydrance bringt meine Haut aber immer sofort wieder ins Gleichgewicht.

Irgendwie macht die einfach ein super Hautgefühl. Bei anderen Cremes habe ich manchmal das Gefühl, daß die Haut zwar genug Pflege bekommt, sich aber trotzdem nicht richtig gut fühlt. Dann hat man den ganzen Tag so ein komisches, nirgendwie nerviges Gefühl im Gesicht. Vielleicht wisst ihr, was ich meine? Bei der Hydrance fühlt sich die Haut den ganzen Tag über gut an.

Ich versteht überhaupt nicht, wieso ich überhaupt noch was anderes teste. Eigentlich weiß ich ja, daß ich mit der Hydrance meinen HG gefunden habe.

lg Julikäfer

Meine Laune...
    Cheeky

Mir sind die Cremes am liebsten, die ich üüüberhaupt nicht spüre ... meine KAndidaten sind ja hinlänglich bekannt )

Mein SC Test mit der Cleanance LSF 30 läuft derzeit gut. Wahrscheinlich auch, weil die tolle tolle tolle Reinigungscreme aus der Cleanance Serie so toll toll toll ist. TOTAL TOLL! Alles supi derzeit mit dem Häutchen.

Selina1981
    Besucher

ich wollte ja eigentlich diese serie gegen rötungen testen. aber jetzt ist mir aufgefallen, wenn ich nicht mit wasser + waschgel reinige dann sind meine rötungen an den wangen und an der nase weg. kann es wirklich damit zusammen hängen?

werde mir jetzt die hydrance uv riche holen. wegen dem uv schutz. die soll ja spf 20 haben, das finde ich gut.

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Habe momentan überall so kleine Hubbel
    Vorallem an der Stirn. Das ist wohl hormonell bedingt, da ich vor ca. 6 Monaten die Pille abgesetzt habe. Derzeit benutze ich zur Reinigung abends nur meinen Mikrofaserwaschlappen und morgens reinige ich mit Wasser und Creme anschmiedend mit der Hydrance legere uv.
    Habe mir gedacht, vielleicht wäre da abends die Cleanance K gut geeignet und zur Reinigung die Cleanance Reinigungscreme.
    Der Mikrofaserlappen trocknet meine Haut nämlich ganz schön aus. Unter den Augen habe ich Trockenheitsfältchen bekommen.
    Möchte halt nur nicht zu aggressiv vorgehen, da sich meine Haut damit eher verschlechtert.
    Was würdet ihr mir da raten?

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Sorry, Doppelpost
    Geändert von Princess* (24.03.2011 um 15:40 Uhr) Grund: Sorry, Doppelpost

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich auch, weil die tolle tolle tolle Reinigungscreme aus der Cleanance Serie so toll toll toll ist. TOTAL TOLL! Alles supi derzeit mit dem Häutchen.
    Das war mein 1. Avene Produkt, was ich getestet habe. Seit da an, war es um mich geschehen.

Experte Avatar von FrouFou

Hallo Avene-Expertinnen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Reinigung; ich nehme am liebsten Milchen oder Cremes - meine Haut ist empfindlich und bekommt gerne auch mal Unreinheiten. Meint ihr die Cleanance Reinigungscreme ist mild genug für empfindliche Haut? Oder könnt ihr etwas besseres empfehlen?
    Danke schon mal...

Forenkönigin

Zitat Zitat von FrouFou Beitrag anzeigen
    Hallo Avene-Expertinnen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Reinigung; ich nehme am liebsten Milchen oder Cremes - meine Haut ist empfindlich und bekommt gerne auch mal Unreinheiten. Meint ihr die Cleanance Reinigungscreme ist mild genug für empfindliche Haut? Oder könnt ihr etwas besseres empfehlen?
    Danke schon mal...
    Du meinst wahrscheinlich die Clean AC Reinigungscreme? Nach deiner Hautbeschreibung müßte die eigentlich perfekt für dich sein. Ist auf jeden Fall sehr mild. Ich hatte mit meiner superempfindlichen Haut eine Probleme damit.

Ansonsten gibt es aber auch noch einige andere Reinigungssachen von Avene die für dich in Frage kommen würden. Z. B. die Reinigungslotion für überempfindliche Haut.

lg Julikäfer

Gutemine
    Besucher

Also du liebe Güte, Ihr macht mir den Mund mit dieser Reinigungscreme ja echt wässrig

Das Gesicht meiner Tochter sieht jetzt am Nachmittag noch besser aus als heute Früh - absolut keine Rötung mehr vorhanden
    Wenn ich bedenke, dass sie von Alterra die Creme für sehr empfindliche Haut benutzt hat. Ich meine, sie HAT definitiv eine superblasse Schneewittchenhaut und dem Namen nach wäre die Creme ja für sie geeignet gewesen, aber offensichtlich nicht.
    Der Müll kommt mir nicht mehr ins Haus! Hab´s schon in die Tonne getan.

Meine Laune...
    Cheeky

Diese Erfahrungen wie deine Tochter @Gutemine, haben viele mit NK gemacht :leiderja: ich auch von daher lass ich für mich die Finger davon.

Gutemine
    Besucher

Hi Moto, weisst Du, mich ärgert es nur maaaaßlos, dass sich diese Creme auch noch "für sehr empfindliche Haut" schimpft! Das ist Verar....ung....sorry, .... meine Tochter geht in den Rossi und hat auf die Verpackungen und die Beschriftungen vertraut. Ich glaube nicht, dass sie so schnell wieder etwas von NK hören will.
    Sie ist jetzt schon ganz happy, dass ihre Haut nicht mehr so rot und heiss ist.
    Ich habe grad bei einer online-Apo die großen Größen der Reinigungslotion und der Creme für überempfindliche Haut bestellt.

.....muss jetzt leider los zum Sport......bis morgen dann....

Meine Laune...
    Fine

Danke schon mal...
    Die Clean-Ac RC von der wir hier alle schwärmen, wäre genau das richtige für dich, wenn du was zum waschen willst, die Reinigungslotion f. überempfindliche Haut ist ebenfalls super, aber ich wasche sie nicht ab, sondern nehme sie mit einem Wattepad ab.

Meine Laune...
    Fine

@ Gutemine: Ja, NK ist wirklich Schrott. Entweder stanken die Cremes od. sie klebten wie Kaugummi auf der Haut. Widerlich.
    Kann man echt nicht empfehlen.

Meine Laune...
    Cheeky

Die Incis sind auch nicht für jede Haut so gut - also die von NK - weil oftmals die "naturbelassenen Biostoffe" eher allergisierend wirken, besser ist dann Paraffinum liquidum in Apothekenqualität

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Du meinst wahrscheinlich die Clean AC Reinigungscreme? Nach deiner Hautbeschreibung müßte die eigentlich perfekt für dich sein. Ist auf jeden Fall sehr mild. Ich hatte mit meiner superempfindlichen Haut eine Probleme damit.

Ansonsten gibt es aber auch noch einige andere Reinigungssachen von Avene die für dich in Frage kommen würden. Z. B. die Reinigungslotion für überempfindliche Haut.

lg Julikäfer
    Oops, ja genau die meinte ich!

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Die Clean-Ac RC von der wir hier alle schwärmen, wäre genau das richtige für dich, wenn du was zum waschen willst, die Reinigungslotion f. überempfindliche Haut ist ebenfalls super, aber ich wasche sie nicht ab, sondern nehme sie mit einem Wattepad ab.
    Danke euch beiden! Dann werd ich mir die die Tage mal holen

Konnte nicht widerstehen und hab sie eben bestellt

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Shuga

Wird schon!
    Träume nur ständig das ich "vergesse", dass ich grad aufhöre un dann "ausversehen" eine rauche

Und diese Gewohnheitszigarette, an die man ständig denken muss Ich will echt keine rauchen, aber trotzdem immer der Gedanke "Normalerweise würdest du jetzt ...."
    kenne ich beides sehr gut aber das geht vorbei packste schon!

ich hab mir jetzt heut die cleanance emulsion doch geholt... dieser eine tag muss ein doofer zufall gewesen sein... oder?!

Meine Laune...
    Fine

Konnte nicht widerstehen und hab sie eben bestellt
    Du wirst begeistert sein.

Meine Laune...
    Fine

So, nach dem 2. Test mit der beruhigenden Feuchtigkeitsmaske muss ich sagen, dass sie absolut für mich nichts ist.
    Null Feuchtigkeit, sondern nur Fettspendend. :leiderja:
    Sehe aus wie ne Speckschwarte damit.

Da ist die LRP Feuchtigkeitsmaske um Welten besser, denn die spendet auch wirklich Feuchtigkeit.

Gutemine
    Besucher

Also die Avene-Prozedur bei meiner Tochter ist goldrichtig!!! Ihre Haut (und auch ihre Laune) ist wieder viel besser.

Sara_Sidle
    Besucher

Hallo Ihr

ich muss trotzdem kurz eine Lanze brechen für die Alterra für empfindliche Haut: die ist prinzipiell schon gut kombiniert mit Neutralölen und der Süßholzwurzel zur Hautberuhigung.

AAAABEEER:

Ich habe auch mit JEDER NK Probleme. Bei dieser Creme vertrage ich die Inhaltsstoffe zwar, aber die pflanzlichen Öle sind mir durch die Bank ZUVIEL. Meine Haut ist sofort derart übersättigt, dass ich noch so wenig davon nehmen kann, es ist NIE wenig genug

Das war vielleicht auch der Pickelsupergau bei Deiner Tochter, Gutemine. Wenn Du sagst, sie wäre ein "Schneewittchentyp" dann hat sie ja sowieso diesen ganz sensiblen blassen Porzellan-Teint (den habe ich auch), der verträgt eben auch nicht soviele Fette.

Mit der Überempfindlichen-Haut-Pflege bist Du gut bedient. Damit habe auch ICH schon meine Haut gerettet

LG
    Sara

OT: Hey MoBI alles im Lot?

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Du wirst begeistert sein.
    Ja, ich hab grad nochmal den Thread durchstöbert, klingt wirklich sehr gut!

Meine Laune...
    Cheeky

Hey Sara auch bei dir alles beim "Alten"?

Gutemine
    Besucher

Danke Dir liebe Sara

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Huhu benutze weiterhin die Avene Nano lotion und die cleanance K am abend und es klappt super!!!
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Cheeky

Vanessa - naaa schön mit der Cleanance K.. die muss man wirklich langfristig anwenden, um die tollen Ergebnisse bestaunen zu können Ich sie auch noch immer

Die Nanolotion nehm ich ja fürs AMUE und ich muss dir zustimmen Vanessa, ist mir gestern aufgefallen, die riecht wirklich nicht so toll Hatte sie ja mal vor längerem probiert, da duftete sie i-wie nach nichts jetzt hab ich sie öfters genommen und stimmt, die schnuppert nicht fein!

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Motobiene, ja ich habe mich jetzt an den duft gewöhnt. Aber sie ist wirklich toll. Hoffe mein minimal programm hält etwas länger an.
    Was benutzt du denn aktuell???
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Cheeky

ich nehme weiter das Cleanance RG abends und die Cleanance Reinigungscreme (RC) morgens. Danach das blaue LRP Effaclar GW und entweder die Cleanance K, die Cleanance Emulsion, LRP Effaclar Duo. Je nach dem wie die Haut aussieht und was ich so vor habe. Manchmal auch die Cleanance Sonnencreme (SC) LSF 30. Das wars und ich fahre supergut damit

Gutemine
    Besucher

Huhu,
    meiner Tochter geht es um Längen besser!!!!!! Jetzt hat sie wieder nur noch ihren alten Restpickelchen. Ich konnte sie überzeugen, dass sie mit Avene jetzt weitermacht. Scheint genau das Richtige für ihre Haut zu sein.

Meine Laune...
    Cheeky

Das ist toll . Wenn sie kein BJ Gen hat, wird sie hoffentlich auch dabei bleiben

Gutemine
    Besucher

Nein, dieses Mist-Gen liegt nur in mir

Als ich gestern im DM stöbern war (musste mir eine Stunde die Zeit vertreiben, während ich auf meine Tochter wartete), hätte ich mir einen ganzen Korb voll Kosmetik kaufen können.
    Spass gemacht hat es, zwei junge Frauen am Alverde-Regal beobachten zu können. Die eine wollte eine neue Creme und die andere beriet sie, letztlich hat sie zu Weleda gegriffen, weil es das als 'Schnäppchen gab im DM.

Meine Laune...
    Cheeky

Du MUSSTEST im DM die Zeit vertreiben ja ja - wird uns schon nicht leicht gemacht. Gell?

shuga
    Besucher

gutemine, warte mal noch ein oder zwei jahre... dann wird sicher auch deine tochter angesteckt