Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 105 von 174 ErsteErste ... 5558595103104105106107115125155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.161 bis 4.200
    Besucher

AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

@ Shuga

Benutze nur die Cleanance Emu
    Habe sonst noch UV Riche, Creme f.üe.H Riche und die ausgl. Pflegeemu in FS da. Passen mir aber alle nicht... mir bleibt daher sonst nur Noreva, Nachts LRP oder Nivea^^ im "Hochsommer" dann vllt wieder die UV Legere. Mal sehen...

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Schnattchen84 Beitrag anzeigen
    Na, ich wollte die ja ohnehin nur punktuell auftragen...Betonung auf wollte, hab ja nun netterweise die Peelingmaske. Ich habe aber schon andere Produkte im Kopf, was solls
    welche denn?

Experte Avatar von Schnattchen84

Hallo shuga

viele Produkte gegen Hautverfärbungen und dergleichen arbeiten ja mit Glykolsäure, wie ich das so gelesen habe -die Triacneal ja auch. Durch Moto () bin ich auf die Neostrata-Produkte gestoßen, mit denen ich wirklich liebäugele. Aber der Preis ist schon grenzwertig für mich
    Was mir noch im Kopf rumschwirrt ist das Liquid Gold von Alpha H. Das ist preislich noch gut erschwinglich und sicherlich auch sehr ergiebig. Wenn es das dann mal endlich wieder zu bestellen gibt bei QVC, dann schlage ich wahrscheinlich zu.

Fortgeschritten Avatar von CorpseBride

Hallo,

ich habe vor 2-3 Jährchen gemerkt, dass ich eine extrem allergische Gesichtshaut entwickelt hab und nach langen austesten verschiedenster NK - auf die ich wegen der äÖ aber leider auch sehr sehr allergisch reagiere -bin ich bei Avene gelandet. Anfangs wahr ich skeptisch, weil ich auch bei der Gesichtspflege viel lieber bei NK bleiben würde, aber es klappt halt nicht. Und ich muss sagen, Avene vetrag ich wirklich gut, sogar einiges außerhalb von Tolérance, z. B. die Avene Hydrance Optimale Legere (Incis: Avene Aqua. Caprylic/ Capric Triglyceride. Carthamus Tinctorius. Cyclomethicone. Sucrose Stearate. Glycerin. Ppg-15 Stearyl Ether. Butylene Glycol. Sucrose Distearate. Polymethyl Methacrylate. Benzoic Acid. Beta-Sitosterol. Bht. Carbomer. Chlorphenesin. Disodium Edta. Parfum. Glycine Soja. Hydrogenated Coco-Glycerides. Lecithin. Phenoxyethanol. Poloxamer 188. Sodium Chondroitin Sulfate. Sodium Hyaluronate. Sodium Hydroxide.)

Aber auch das beruhigende Feuchtigkeitsserum hilft gegen ne trockene Winternase, wobei ich hier vorsichtig sein muss, da es bei ner "Überdosierung" wieder ganz leicht anfängt zu pusteln, da hier wieder auch ordentlich Parfüm drin ist.
    hier sind die Incis: Avene aqua. Methyl gluceth-20. Peg-12. Cyclomethicone. Glycerin. Propylene glycol ceteth-3 acetate. Aqua. Polyacrylamide. Alcohol. Benzoic acid. C13-14 isoparaffin. Parfum. Hydroxyethylcellulose. Laureth-7. Peg/ppg-18/18 dimethicone. Phenoxyethanol. Phospholipids. Sodium dna. Tetrasodium edta.

Am besten klappt es aber mit der Creme für überempfindliche Haut, Incis: Avene aqua. Paraffinum liquidum. Cyclomethicone. Butylene glycol. Glycerin. Glyceryl stearate. Squalane. Benzoic acid. Carbomer. Chlorphenesin. Phenoxyethanol. Tetrasodium edta. Triethanolamine.

Hier störn mich aber definitiv die Inhaltsstoffe.

Aus diesem Grund bin ich auch vor einiger Zeit bei der babylove Ultra Senstive Pflegecreme von dm gelandet, die ist im Preis einfach unschlagbar (1,95 für 100 ml) und auch die Incis sind super (bis auf Palmöl, aber sehr schwer das zu vermeiden). Dafür würd ich auch 30 bezahlen...

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Na, ich wollte die ja ohnehin nur punktuell auftragen...
    Na dann würde die Triacneal ja ausreichen.

shuga
    Besucher

@ schnattchen

hey

hm, ich bleib dann fürs erste wohl weiter bei der babylove creme...
    wenn du eine der cremes getestet hast, gib nochmal bescheid

@ Cocos: es wäre halt nur schön gewesen, erstmal ein Pröbchen zum antesten zu haben...schade, aber scheinbar haben sie davon gerade nichts vorrätig. Bei Qvc habe ich zumindest den Vorteil, dass ich es zurückschicken kann, wenn es gar nichts ist für mich.

@ shuga: Mach ich Und dir viel Spaß beim Pröbchentesten am We

shuga
    Besucher

@ shuga: Mach ich Und dir viel Spaß beim Pröbchentesten am We
    danke! bin schon gespannt...

Fischkopp Avatar von Luana

Hallo shuga

viele Produkte gegen Hautverfärbungen und dergleichen arbeiten ja mit Glykolsäure, wie ich das so gelesen habe -die Triacneal ja auch. Durch Moto () bin ich auf die Neostrata-Produkte gestoßen, mit denen ich wirklich liebäugele. Aber der Preis ist schon grenzwertig für mich
    Was mir noch im Kopf rumschwirrt ist das Liquid Gold von Alpha H. Das ist preislich noch gut erschwinglich und sicherlich auch sehr ergiebig. Wenn es das dann mal endlich wieder zu bestellen gibt bei QVC, dann schlage ich wahrscheinlich zu.
    Schnattchen84

wegen Alpha-H haste denn schon das HIER gelesen?

Liebe Grüße von Lu

Och nee Und ich hatte mich schon gewundert, warum die Produktpalette so abgegrast ist. Schade Ich danke dir, liebe Luana, für den Hinweis

Meine Laune...
    Fine

Bei Qvc habe ich zumindest den Vorteil, dass ich es zurückschicken kann, wenn es gar nichts ist für mich.
    Nehmen die benutzte Produkte zurück?

Fischkopp Avatar von Luana

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Nehmen die benutzte Produkte zurück?
    du kannst 30 Tage testen und bei NICHT-Gefallen -> Retoure schicken
    und bekommst dein Geld zurück...

zB HIER

und QVC-INFO
    Liebe Grüße von Lu

Meine Laune...
    Fine

Wow, toller Service.

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

So, heute durfte bei mir noch die Reinigungslotion f. überempfindl. Haut und ein kleines Thermalwasserspray einziehen
    Hatte noch Proben von der Reinigungslotion und find sie echt toll
    Nehme sie abends zum Abschminken. Ich benutze sie allerdings auf einem angefeuchtetem Wattepad und reinige dann anschließend nochmal mit meinem Mikrofasertuch nach.
    Ich finde, sie reinigt sehr gründlich und ist echt total sanft zur Haut.
    Das Thermalwasserspray habe ich mir nachgekauft, da ich so begeistert davon bin.
    Es beruhigt meine Haut so schön und weil ich abends ja nicht creme, benutze ich das Spray zum Abschluss der Reinigung.
    Morgens ist meine Gesichtshaut ganz weich und beruhigt
    Mit der Cleanance Emulsion komme ich auch bestens zurecht. Momentan reicht sie meiner Haut von der Reichhaltigkeit vollkommen aus. Nichts spannt und Pickel verursacht sie auch nicht bei mir
    Also die Cleanance Sonnencreme mattiert bei mir auch nicht wirklich, aber sie lässt mein Gesicht auch nicht glänzen. Ich finde sie sehr angenehm und Pickel macht sie mir bisher auch keine.
    Ich bin in letzter Zeit ein richtiger Avene Fan geworden. Die Produkte sind echt super verträglich.
    Früher habe ich immer LRP vorgezogen, aber irgendwie passt das nicht mehr zu meiner Haut.
    Hatte da vor einiger Zeit mal die beiden Toleriane Cremes und noch eine, mir fällt der Name gerade nicht ein, und die Cremes lagen nur oben auf meiner Haut. Die haben bei mir einfach nicht mehr funktioniert. Außerdem wurde meine Haut davon fettig und ich habe Pickel bekommen.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Princess* Beitrag anzeigen
    Hatte noch Proben von der Reinigungslotion und find sie echt toll
    Nehme sie abends zum Abschminken. Ich benutze sie allerdings auf einem angefeuchtetem Wattepad und reinige dann anschließend nochmal mit meinem Mikrofasertuch nach.
    Ich finde, sie reinigt sehr gründlich und ist echt total sanft zur Haut.
    Sie ist auch mein HG zum Abschminken.
    Finde sie besser, als die Nano-Lotion, da sie super mattiert, reinigt u. total mild ist, das ist gerade bei Pickel-Neigung sehr wichtig.

Experte Avatar von efeurose

Ich benutze seit vier Tagen die Hydrance UV rich und bin sehr zufrieden.
    Wobei sie fast ein bissl reichhaltiger sein könnte.
    Also für den Sommer wird sie genau richtig sein, für die kältere Jahreszeit eher zu wenig. Aber das dauert ja noch gaaanz lang!

Meine Laune...
    Fine

Für den Winter ist dann wohl die normale Legere für dich geeignet.

BJ-Einsteiger Avatar von isseymi

ich überlege seit schon 2 wochen, welche creme ich mir in fullsize zulegen soll.
    ich habe mischhaut, in letzter zeit vermehrte trockene stellen (zwischen den augenbrauen und über den augenbrauen und etwas nase), aber auch immer wieder mal einen pickel (v.a. kiefer- & kinnbereich) uuund viel glanz auf der stirn.
    hinzu kommt, dass ich extrem empfindlich geworden bin, da ich nach einem ätherischen öl und einer vichy creme mit rötungen und brennen reagiert habe.
    meine kosmetikerin meint, ich soll auf jedenfall etwas feuchtigkeitsspendendes nehmen, und nichts, das meine haut austrocknen könnte, wie zb anti-pickel sachen. habe bis dato immer mattierende sachen und anti-pickel sachen verwendet. davon soll ich laut kosmetikerin die finger lassen, ebenso wie von sachen die "für normale bis mischhaut" geeignet sind, da dies auch schon zu austrocknend sein könnte.
    ich habe nun die 2 wochen die ausgleichende beruhigende emulsion und auch die creme für überempfindliche haut getestet, wobei mir die ausgleichende wohl mehr zusagen würde. ich schätze, die creme f. überempfindliche haut könnte schon zu reichhaltig sein. (hat ja mehr lipidgehalt)
    habe aber trotzdem in diesen 2 wochen immer wieder mal nen pickel bekommen, jedoch sind die poren kleiner geworden, kommt mir vor. und die trockenen stellen haben sich auch minimiert (habe aber zeitgleich mein make-up gewechselt).
    andrerseits kam es mir am freitag und auch heute tagsüber so vor, also würde meine haut leicht brennen... kA ob das von der creme kommt..
    abgesehen davon, sind diese produkte auch "für normale bis mischhaut" ich schätze das steht auf allen cremes drauf (außer sie ist für trockene haut ;))
    nun - was meint ihr? wäre die ausgleichende schon das optimale für mich?
    wie siehts mit LRP aus? jemand erfahrungen?

habe mir heut bei meinem dm besuch die garnier hautklar creme mitgenommen, irgendwie aus verzweiflung... damit ich die zumindest auf stirn und kinn-kiefer bereich auftragen kann, da, wo ich immer sprieße.

ich weiß schon gar nimma, was ich tun soll. das ist alles so kompliziert

lg die leicht verzweifelte isseymi

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

isseymi..dieses Hautklar hatte ich auch mal, ca ein halbes jahr, habs zuerst gut vertragen, dann hatte ich die glorreiche Idee diese Reinigungspads dazu zu nehmen...fataler Fehler, meine Haut wurde immer schlechter....
    Wenn du meinst , dass du Mischhaut hast würde ich dir von den Hydrance was empfehlen, ich nehme imMo die legere abends und bin trotz sehr ausgedörrter Haut versorgt, allerdings schuppt meine Haut nicht, sie ist nur durch ein Medi ausgetrocknet,..die legere beruhigt sehr gut,...davon gibt es auch eine rich Variante.
    Bring die Hautklar wieder retour, ich finde, wenn man ausgedörrte Stellen hat ist sie zu scharf,..da würde ich auf die Pickel lieber punktuell was geben, zb calendula Essenz von WELEDA, mein Geheim tip bei Entzündungen,...wenn die Pflege leicht genug ist, dass die Poren nicht verstopfen , werden meiner Erfahrung nach auch die Pickel weniger, und wegen dem Glanz...solang es nur Glanz ist und keine Unreinheiten... eben solang der talg abfliesst...besser mal mit nem Kleenex abtupfen untertags als dieses mattierende zeugs...meine Meinung,...musste ich früher auch immer und an der Stirn hatte ich fast nie Pickel, ehr an den trockeneren Stellen(Verhornung).
    Vielleicht machst mal eine Hautanalyse in der APO? Auf der HP von Avene gibt es Infos dazu.
    www.avene.de
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

dankesehr ~Honigbiene~ für deine antwort
    hmm die hydrance... ich weiß nicht, ob die was wäre, denn meine kosmetikerin meinte ja schon ich solle die finger von cremes lassen, die gegen -mischhaut oder gar fettige haut wirken sollen.
    die hydrance verspricht ja auch zu mattieren. ich habe irgendwo mal gelesen, dass mattierende sachen nur noch mehr die talgproduktion anregen und die haut dann noch mehr nachfettet.
    ach und an der stirn habe ich auch so 'pickelchen' also es sind keine eitrigen pickel, sondern eher hautfarbene kleine pünktchen...

und wegen dem zurückbringen... ich schäme mich schon so, in meinem stamm-dm was zurückzubringen... hab das gefühl als wären die schon voll angepisst :/ (habe eh erst 2 sachen zurückgebracht...)
    naja meine freundin verwender die creme, vl. nimmt sies mir ja ab ;)

Besucher

@ Isseymi

Achja, ich würde auch dringend auf die Kosmetikerin hören, die haben immer sooo viel Ahnung :achtungironie:

Drogerieprodukte gegen unreine Haut wirken tatsächlich häufig austrocknend. Wobei man selbst das absolut nicht pauschalisieren kann... das liegt ganz schlicht an austrocknenden Inci, welche eben die Pickelchen austrocknen sollen,.. bei renomierter Apothekenkosmetik begegnet einem dieses phönomän schon wesentlich seltener. Diese setzen aber oft auf exfolation (was auch nicht unbedingt angenehm ist,..)
    Jedenfalls ist das mit mattierenden Produkten genau das gleiche, in der Drogerie sind in solchen Cremes oft - wohlbemerkt auch nicht immer - Alk Denat drin, welcher im 1. Moment entfettet und im 2. Moment die Haut dazu zwingt darauf mit stärkerem nachfetten zu reagieren (was aber genauso von person zu Person unterschiedlich ist,..)
    Aber das vonwegen Talkproduktion anregen Ist sicher niemals beabsichtigt ! Im Gegenteil..die Emu von Cleanance oder auch Sebodiane DS von Noreva versuchen auf Dauer die Talkproduktion zu verringen und vorallem die Talkqualität zu verbessern. Und da ist auch gar nichts drin was austrocknend wirken könnte, wenn du dich damit n bissl befasst wirste auch bald merken wieviel man auf die Aussagen von Kosmetikern geben kann

die ausgl. Pflegeemu gibt meiner Haut übrigens irgendwie gar nichts... bekomme nach ner weile diese mückenstichpickel in der kieffergegend, ein Zeichen das meine Haut absolut nicht erreicht was Sie braucht.. meine Mutter hat das komischerweise auch (wollte ihr die Creme vermachen...)

So.. nun mal schluss mit :klugscheiß:

Allwissend Avatar von Trinchen
    Meine Laune...
    Happy

Huhu!

Tja, nun bin ich auch wieder bei Avene gelandet. Nach einem längerem Ausflug zu RdL, spinnt meine Haut dank Pollenflug wieder mächtig rum. Auf Empfehlung des Hautarztes kam Physiogel AI ins Spiel, die beschert langfristig aber Pickel. Ebenfalls die Lotion.

Nun ist es aus der Serie für überempf. Haut die Reinigungslotion und die reichhaltige Creme geworden. Zwischendurch ein wenig Thermalwasser und das wars. Momentan geht es ganz gut, mal sehen wie lange.
    Allerdings mag ich die Crme nicht sonderlich, die pappt so.
    Früher hatte ich die Hydrance optimal riche, vielleicht steig ich ja irgendwann wieder auf die um.
    Sind die "neuen" Hydrance optimal Cremes mit UV Filter beide deutlich leichter, weiss das jemand?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Trinchen Beitrag anzeigen
    Sind die "neuen" Hydrance optimal Cremes mit UV Filter beide deutlich leichter, weiss das jemand?
    Ja, die sind leichter.
    Die Legere UV natürlich noch leichter, wie die Riche UV.

also ratet ihr mir zur hydrance legere?
    und die spendet wohl mehr feuchtigkeit, als die ausgleichende emulsion?
    und trocknet nicht aus, obwohl sie mattiert? :D

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von isseymi Beitrag anzeigen
    also ratet ihr mir zur hydrance legere?
    und die spendet wohl mehr feuchtigkeit, als die ausgleichende emulsion?
    und trocknet nicht aus, obwohl sie mattiert? :D
    ich würde dir entweder die hydrance uv riche empfehlen oder die uv legere... wobei die legere schon eine sehr leichte creme ist (finde sie aber dennoch feuchtigkeitsspendender als die ausgl. emulsion).
    austrocknen tun die hydrance cremes alle nicht

BJ-Einsteiger

ich benutze seit kurzem die tolerance extreme( habe immer phasen in denen meine haut sehr spannt und juckt) und bin eigentlich sehr zufrieden. hatte aber schon auch die hydrance uv riche benutzt und meine haut war auf gar keinen fall ausgetrocknet

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    ich würde dir entweder die hydrance uv riche empfehlen oder die uv legere... wobei die legere schon eine sehr leichte creme ist (finde sie aber dennoch feuchtigkeitsspendender als die ausgl. emulsion).
    austrocknen tun die hydrance cremes alle nicht
    also wenn, dann müsste ich aufjedenfall die legere nehmen, sonst fange ich an zu blühen
    habe mir auch schon eine probe geholt, und sie fühlt sich echt gut an.

habe vorhin soviel an meinem kinn herumgefummelt, an mitessern und pickelchen (die gar keine richtigen pickel sind) ...
    ach mann, ich hoffe meine haut wird wieder schön!

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich probiere es jetzt auch mal wieder mit Avene Cleanance...
    Reinigung, Tonic und Cleanance K nachts.
    Tags nehm ich noch meine Lutsine Cremes- aber wenn die leer sind vermutlich wieder die ausgleichende Emulsion...
    Bisher gefallen mir die Sachen.

shuga
    Besucher

also wenn, dann müsste ich aufjedenfall die legere nehmen, sonst fange ich an zu blühen
    habe mir auch schon eine probe geholt, und sie fühlt sich echt gut an.
    also die uv riche ist leichter als die normale legere

Experte Avatar von efeurose

Nachdem ich jetzt ein paar Tage die UV-Riche genommen habe, ist meine Haut total ausgetickt!!!!!

Die Haut an den Wangen wurde sooo trocken und mein Gesicht hat furchtbar angefangen zu brennen.
    Die POD-anfälligen Stellen, die ja schon eine Weile ganz verheilt sind, haben gezwickt und sich gerötet.

Ich hab echt gehofft, dass ich eine Creme mit LSF vertragen kann.

Naja, jetzt mach ich erst mal Pause und probiere es vielleicht in ein paar Wochen nochmal.

also die uv riche ist leichter als die normale legere
    ach was, echt?? na das ist ja komisch... dann muss ich die auch mal testen

shuga
    Besucher

ach was, echt?? na das ist ja komisch... dann muss ich die auch mal testen
    ja, ich habe von allen hydrances proben gehabt und auch alle getestet... und die uv riche fand ich besser und leichter als die normale legere
    diese meinung haben hier auch noch andere

Besucher

Finde vorallem, dass die UV Riche besser wegzieht als die Legere, die eher so'n bisschen oben auf lag. Der Lipidgehalt is auch niedriger, also is da snich so abwägig.

Ich hab übrigens schon 1/3 der Cleanance Tonic aufgebraucht,^^ benutze Sie bei jeder Gelegenheit und kann keine Spur von austrocknen oder schnellerem Nachfetten wegen dem Alk etc feststellen

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Finde vorallem, dass die UV Riche besser wegzieht als die Legere, die eher so'n bisschen oben auf lag. Der Lipidgehalt is auch niedriger, also is da snich so abwägig.

Ich hab übrigens schon 1/3 der Cleanance Tonic aufgebraucht,^^ benutze Sie bei jeder Gelegenheit und kann keine Spur von austrocknen oder schnellerem Nachfetten wegen dem Alk etc feststellen
    ja... deckt sich genau mit meinen erfahrungen bezüglich der hydrance cremes

und das cleanance gw... ok, austrocknen tut es also schon mal nicht... was macht es sonst noch schönes? welches findest du jetzt besser? das milde oder das cleanance?

Besucher

Naja das milde pflegt halt noch mehr, zur kalten Jahreszeiten finde ich das sicher besser. Aber das Cleanance mattiert eben... und ich brauche bei dem Wetter jetzt keine extra Pflege neben meiner TC. Also werde ich wohl beide im festen Bestand lassen

shuga
    Besucher

ok, dann bleibe ich beim milden gw... ich benutze gw eh nur abends... der matt-effekt ist da also nicht wichtig. morgens nehme ich nach wie vor tw-spray zum "reinigen"...

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

die UV legere hab ich 1 Tag genommen und die geht bei mir nicht dabei hätte ich gern noch nen tick mehr Feuchtigkeit - so wie die Cleanance K von der Menge aber ohne Exfolierungszutaten.... ich glaub da gibts bei Avene nix für mich oder?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

shuga
    Besucher

@ moto

was war denn bei der uv legere?
    ich kenn sie zwar nicht selbst, aber vlt wäre eine der nutritive cremes ja was für dich? kami hat da glaub ich eine...
    meld dich doch mal liebe kami!

also wo steht das, dass die uv riche weniger lipidgehalt als die hydrance legere hat?
    ich habs jetzt auch getestet, finde aber die uv riche schon reichhaltiger als die hydrance legere.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

kami hat da glaub ich eine...
    meld dich doch mal liebe kami!
    Ja, ich habe die normale Nutritive

Ich kenne die Cleanance K nun nicht so richtig, aber die Nutritive ist schon reichhaltiger als z. B. die Hydrance. Bei mir macht sie so ein "sahniges" Hautgefühl , es liegt keine Fettschicht auf, aber die Haut fühlt sich wirklich "genährt" an.