Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 108 von 174 ErsteErste ... 8588898106107108109110118128158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.281 bis 4.320
    polyfragmo Avatar von Hariello

AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

@Selina: Die Reinigungslotion entwickelt sich bei mir gerade zum potentiellen HG, sie reizt meine Augen nicht, das AMU geht nach vorherigen anfeuchten (damit meine Mascara "aufweicht") super weg und meiner Augen sind morgens nicht mehr geschwollen. Nur etwas günstiger könnte sie sein....

Von der Ystheal Augencreme habe ich eine Probe in Verwendung und auch wenn ich mir keine Mega-Wirkung erwarte, zieht sie im Gegensatz zu anderen AC, die ich vorher hatte (die meisten waren eher NK) gut ein, schmiert nicht (nehme sie auch tagsüber mit Concealer drüber) und spendet Feuchtigkeit. Mal sehen, wie sie sich auf längere Sicht macht!

Kannst Du mal näheres zu der Bodylotion schreiben @Selina? Wie ist Deine Haut am Körper und wie oft cremst Du? Ist die BL eher reichhaltig, zieht sie gut ein usw.?

Schönen Abend und liebe Grüße

Fortgeschritten

avene ist spitze... :)
    hier kam irgendwo die sache mit den silikonen auf:
    avene benutzt dieses silikon, was auf der haut verdampft und nur dafür sorgt, dass die feuchtigkeitsstoffe auf der haut bleibt. also echt super :)

habe die hydrance legere und die maske von der cleanance serie

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Ich kauf nie wieder ein 300ml TW Spray.. das ist ja total unhandlich...
    ich habe die 150ml flasche für unterwegs - und die 50ml flasche für die handtasche. die 300ml stehen zuhause im bad - warum findest du sie dort "unhandlich"? ist doch von der größe her so ähnlich wie ein haarspray?

Besucher

Das Ding ist größer als mein Kopf Ich finde es einfach irgendwie unhandlich... so große Haarsprays mag ich allerdings auch nicht!
    und jetzt wo du's sagst - selbst mein 300ml Haarspray ist ein ganzes Stück kleiner und etwas dünner
    Avene sollte mal besser komprimieren..

shuga
    Besucher

ich hab wie gesagt u. a. auch flaschen in der 300 ml-grösse hier und ich finde die nicht unhandlich...
    aber schön, dass es auch kleinere flaschen gibt... so sind wir alle glücklich

Besucher

Jo.. nur blöd, dass die halbe Portion nur 1€ weniger kostet

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich habe diese Riesenflasche auch mal gehabt, aber die Düse hat nach ner Zeit nicht mehr funktioniert.

Dann habe ich die mittleren gehabt (zwei Mal) und da war nach einiger Zeit das gleiche Problem.

Seitdem kaufe ich nur noch die ganz kleinen Flaschen (für die Handtasche). Da ist das noch nie passiert.

Vielleicht haben sie inzwischen bei den größeren auch nachgebessert. Wer weiß.

Die Apothekerin sagte, wenn eine Düse nicht mehr geht, könnte ich die Flasche zurückbringen. Avene wäre da sehr kulant mit Umtausch oder so.

Habe ich damals aber nicht gemacht, weil ich die gar nicht da gekauft hatte und auch keine Bons mehr.

shuga
    Besucher

ich hab mittlerweile schon einige flaschen an tw geleert und bisher hatte ich noch keine probs mit der düse

Selina1981
    Besucher

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    @Selina: Die Reinigungslotion entwickelt sich bei mir gerade zum potentiellen HG, sie reizt meine Augen nicht, das AMU geht nach vorherigen anfeuchten (damit meine Mascara "aufweicht") super weg und meiner Augen sind morgens nicht mehr geschwollen. Nur etwas günstiger könnte sie sein....

Von der Ystheal Augencreme habe ich eine Probe in Verwendung und auch wenn ich mir keine Mega-Wirkung erwarte, zieht sie im Gegensatz zu anderen AC, die ich vorher hatte (die meisten waren eher NK) gut ein, schmiert nicht (nehme sie auch tagsüber mit Concealer drüber) und spendet Feuchtigkeit. Mal sehen, wie sie sich auf längere Sicht macht!

Kannst Du mal näheres zu der Bodylotion schreiben @Selina? Wie ist Deine Haut am Körper und wie oft cremst Du? Ist die BL eher reichhaltig, zieht sie gut ein usw.?

Schönen Abend und liebe Grüße
    das hört sich gut an. da bin ich ja gespannt.

ich creme mich nach jedem duschen ein, also ca. 1 x täglich. meine haut würde ich am körper als normal beschreiben bis auf trockene stellen an schienbein und ellenbogen. sie ist reichhaltig UND zieht gut ein. und hat keinen unangehmen duft und sie kommt in einem tollen spender, so dass man gu dosieren kann.

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    ich hab mittlerweile schon einige flaschen an tw geleert und bisher hatte ich noch keine probs mit der düse
    Vielleicht haben sie das inzwischen geändert/verbessert. Das ist schon mehrere Jahre her, wo das war.

Vielleicht versuche ich es noch mal (und bewahre den Kassenbon auf).

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Ich hab mir gestern auch erstmalig das Spray gekauft, vorerst nur so ´ne Handtaschendose . Muss erstmal gucken, ob das was für mich ist. Äh, kann man das auch übers Make Up sprühen so tagsüber? Bin noch ein Thermalwasserneuling

Übrigens muss ich mal das Triacnéal loben, welches ich punktuell in meiner letzten Bad-Skin-Phase eingesetzt habe. Hat mir die fiesen Sputniks ratzfatz und schonend weggezaubert
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Ja Elettrah kannst du auch übers fertige Makeup geben - verlängert die Haltbarkeit und macht ein schönes Finish
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Ja, das Thermalwasserspray ist der Hit, ein Hauch übers MU - oder wenn der Teint "zu matt" erscheint - sieht toll aus und die Haut freut sich!

@Selina. danke für Deine Beschreibung, ich werde mal versuchen, mir eine Probe von der BL besorgen.

@all: Hier sind doch immer so findige Köpfe, hat jemand eine Idee, in welcher Versandapotheke ich vergleichsweise günstig die Reinigungslotion für überempfindliche Haut bestellen kann? Habe mich schon umgesehen, aber nix - preislich - Überzeugendes gefunden... Es könnte auch eine Versandapo sein, die nur (günstig) innerhalb Deutschlands liefert, dann lasse ich sie zu Verwandten schicken

Fortgeschritten Avatar von beautycare

Bei Medikamente-per-klick habe ich die günstigste Variante entdeckt ca. 9,95 Euro. Die Liefern ab 20,00 Euro Bestellwert sogar Versandkostenfrei und sehr schnell! Habe selbst auch dort bestellt!

Fortgeschritten Avatar von beautycare

Nachtrag: Schon ab 10 Euro versandkostenfrei

pati
    Besucher

Das Thermalwasserspray muss ich mir auch mal wieder in der kleinen größe kaufen, im Sommer mag ich das sehr gerne

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Ich ebenfalls das Thermalwasserspray
    Habe mir gestern die große 300 ml Flasche im Set mit der Kleingröße 50 ml für 7,95 € gekauft.
    Ich nehme es immer nach dem Reinigen, um meine Haut zu beruhigen und es ist einfach super!

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Übrigens muss ich mal das Triacnéal loben, welches ich punktuell in meiner letzten Bad-Skin-Phase eingesetzt habe. Hat mir die fiesen Sputniks ratzfatz und schonend weggezaubert
    von welcher art sputniks sprichst du? pickel oder unterlagerungen? beides?

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    von welcher art sputniks sprichst du? pickel oder unterlagerungen? beides?
    Beides
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

shuga
    Besucher

klingt gut behalte ich mal im hinterkopf...

Inventar Avatar von Tahnee

Kann mir jemand etwas zur Anti-Rougeurs Creme etwas sagen?
    Ich habe gerade an den Wangen in der letzten Zeit große Probleme: rote, leicht schuppige Stellen, alles total unruhig, etwas trocken. Könnte das dann passen?
    Viele Grüße, Tahnee

Meine Laune...
    Cheeky

ich glaube die Anti Rougers ist er für Couperose-haut gedacht (also erweiterte Äderchen). Deine Hautprobleme deuten eher auf eine andere Ursache hin...(Trockenheit -> Schuppung -> dadurch gleichmäßige Rötung)

Selina1981
    Besucher

Zitat Zitat von Tahnee Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand etwas zur Anti-Rougeurs Creme etwas sagen?
    Ich habe gerade an den Wangen in der letzten Zeit große Probleme: rote, leicht schuppige Stellen, alles total unruhig, etwas trocken. Könnte das dann passen?
    ich habe couperose (wangen) und habe die anti-rougeurs-creme benutzt. was die rötungen angeht hat sie mir leider nicht geholfen. und feuchtigkeit spenden können auch andere cremes...

Hab mich gegen die Anti-rougeurs entschieden, genau aus euren Gründen, ich habe ja keine Couperose.
    Was soll ich denn stattdessen nehmen? Habe noch die Nanolotion zur Reinigung hier, die finde ich so lala, außerdem die Creme für überempfindliche Haut reichhaltig und die Nutritive. Eine richtige Verbesserung hat keines dieser Produkte gebracht.
    Viele Grüße, Tahnee

Selina1981
    Besucher

has du die hydrance rich schon mal probiert?

Nein, die kenne ich nicht. Was kann sie Tolles?
    Viele Grüße, Tahnee

Fortgeschritten Avatar von hollywhat

Oder frag doch mal direkt bei avene nach,beschreib deinen hauttypen und die sagen dir dann,welche produkte am besten sind ;)

definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Meine Laune...
    Cold

An die Wienerinnen: Bei der Apotheke zur Kaiserkrone auf der Mariahilfer Str. gibt es auf das gesamte Avene Sortiment -10% bzw. wenn man 3 Cleanance Produkte kauft ist das billigste gratis.

Da musste ich natürlich gleich zuschlagen und hab mir mal die Seifenfreie Reinigungscreme, Gesichts-Tonic, Clean-Ac Beruhigende Feuchtigkeitspflege und die Cleanance K geholt.

Nach dem ersten benutzen kann ich zwar noch nicht viel sagen, aber die Haut fühlt sich schon mal sehr angenehm an und spannt nicht .
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

Uih, muss heute sowieso in die Gegend, danke für den Tipp, Supersonic !

Experte Avatar von dani.

Also das mit den Cleanance Produkten ist schon seit einiger Zeit so, hab mir in Ibk auch vor gut einem Monat bei der Aktion die Clean Ac Waschcreme, die Clean AC Creme und die Cleanance Maske geholt!

Außerdem gabs zum 150ml TWS noch ein kleines gratis dazu .

Experte Avatar von Schnattchen84

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir jetzt auch endlich das Cleanance Tonic besorgt. Meine Haut fühlt sich irgendwie so verstopft an in den letzten Tagen. Am Kinn hatte ich sogar gleich vier Böller Woran liegt denn das bloß? Ich pflege jetzt seit ca. 3-4 Wochen mit dem Cleanance RG und der Cleanance K, seit Kurzem auch wieder mit der Cleanance Sonnencreme. Die Haut war richtig schön geworden damit. Und jetzt so ein Umschwung?
    Was das Cleanance Tonic anbelangt: ich bin ja wirklich überrascht, wie mild das ist. Bei mir brennt gar nichts. Ich spare allerdings meine trockene Wangenpartie aus. Nun hoffe ich wirklich, dass das Tonic meine Haut ein bisschen klärt. Mattieren tut es bei mir leider schon mal gar nicht

Meine Laune...
    Cheeky

durchhalten vll. hat die Cleanance K auch die Böller "nach oben geholt" meine Haut ist mittlerweile richtig zart, eben ohne Mixedpickles und Unterlagerungs-frei Hier muss man wirklich auch durchhalten die Zeit läuft für Dich ! - meine Erfahrung.
    Die Cleanance SC 30 hab ich am anfang auch doof befunden - mittlerweile alles goody - die o.P. mit 50 + für Mischhaut ist ebenso toll

PS: Von esscence gibts nen günstigeres dupe des Cleanance' Tonic

BJ-Einsteiger Avatar von Leylah

Ich liebe Avène! Find es nur doof dass man es nur in der Apotheke kaufen kann. Ich kaufe da irgendwie nicht gerne Kosmetik, finde da ist keine gute Atmosphäre und oft auch keine gute Beratung. Aber naja.... Ich benutze regelmäßig:

- Das Thermalwasser zum Sprühen morgens und abends für Gesicht. Ist übrigens jetzt in der Pollensaison ein Segen wenn man Pollenallergie hat (war ein Tip vond er Apothekerin, man kann es sogar in die Augen sprühen, wenn einem von den Pollen mal wieder das ganze Gesicht und die Augen jucken)

-Die Cold Creme für die Lippen

- Das Couvrance Kompakt Makeup. Allerdings finde ich das für das ganze Gesicht nicht gut, ich sah aus wie eine trockene zugekleisterte Leiche damit... Aber zum Abdecken von Pickeln usw. ist es toll.

Champagnesupernova in the Sky...

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    durchhalten vll. hat die Cleanance K auch die Böller "nach oben geholt" meine Haut ist mittlerweile richtig zart, eben ohne Mixedpickles und Unterlagerungs-frei Hier muss man wirklich auch durchhalten die Zeit läuft für Dich ! - meine Erfahrung.
    Die Cleanance SC 30 hab ich am anfang auch doof befunden - mittlerweile alles goody - die o.P. mit 50 + für Mischhaut ist ebenso toll

PS: Von esscence gibts nen günstigeres dupe des Cleanance' Tonic
    Huhu Moto

ja, ich halte durch, will auf jedenfall bei meinem Programm bleiben. Ich hatte ja nun schon die Cleanance Sonnencreme in Verdacht, mir die verstopfte Böllerhaut beschert zu haben. Die mochte ich aber eigentlich immer ganz gern und habe sie letztes Jahr super vertragen. Nun habe ich mir ja gestern das Eucerin Sunfluid gekauft und werde mal beobachten, ob das besser ist.

Was ist denn o.P. 50+?
    Ach ja, dieses Essence Tonic, von dem Sportspicy gestern schon geschwärmt hatte, hab ich auch beim dm in der Hand gehabt, aber ich trau dem nicht übern Weg. Mit dem Avene Tonic scheinen hier ja alle ziemlich begeistert zu sein. Da schien mir das irgendwie sicherer.
    Was bewirkt denn das Tonic bei dir so?

Edit: Leyla: ich mag das Thermalwasser auch sehr gern. Nur das Couvrance Kompakt Make-up finde ich grausam. Schlechte Farbauswahl, doofe Konsistenz und -zumindest bei mir- keine gute Deckkraft.

Zitat Zitat von Schnattchen84 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

ich habe mir jetzt auch endlich das Cleanance Tonic besorgt. Meine Haut fühlt sich irgendwie so verstopft an in den letzten Tagen. Am Kinn hatte ich sogar gleich vier Böller Woran liegt denn das bloß? Ich pflege jetzt seit ca. 3-4 Wochen mit dem Cleanance RG und der Cleanance K, seit Kurzem auch wieder mit der Cleanance Sonnencreme. Die Haut war richtig schön geworden damit. Und jetzt so ein Umschwung?
    Was das Cleanance Tonic anbelangt: ich bin ja wirklich überrascht, wie mild das ist. Bei mir brennt gar nichts. Ich spare allerdings meine trockene Wangenpartie aus. Nun hoffe ich wirklich, dass das Tonic meine Haut ein bisschen klärt. Mattieren tut es bei mir leider schon mal gar nicht
    Ich finde ja, dass jede Art von spezieller Sonnencreme die Poren verstopft. Das legt sich meistens so richtig eklig auf die Haut und in die Poren. Zumindest bei mir ist das immer so. Da können die noch so schreiben, dass es für Mischhaut- oder Aknehaut geeignet ist. Auf dem Kinn bzw. der ganzen T-Zone könnte ich das auch überhaupt nicht ab . Da ist es kein Wunder, dass man Pickel und Unterlagerungen bekommt. Ich würde zunächst mal die Sonnencreme weglassen.

Das Cleanance Tonic war mir auch zu mild und nicht klärend genug. Wenn man richtig klären will, gibt es meiner Erfahrung nichts besseres als das Gesichtswasser von Clinique in "3" oder "2".

Ich gebe zu, dass es schwierig ist, eine gute Sonnencreme für fettige / akneanfällige Haut zu finden, aber ich kann darauf im Moment nicht verzichten wegen der Cleanance K. Da muss ich wohl Prioritäten setzen.

Was das Tonic betrifft: ich finde es nicht schlecht, habe nur noch keine (großartige) Wirkung feststellen können, was vielleicht jetzt aber auch noch nicht richtig zu beurteilen ist. Ich beobachte das mal.
    Die Clinique exfolierenden Lotionen finde ich aber viel zu scharf. Dafür ist meine Haut einfach zu empfindlich.

Ich nehm die Cleanance K auch in der T-Zone (ca. drei Mal die Woche) und gehe damit in die Sonne ohne extra Sonneschutz. Allerdings brate ich nicht stundenlang in der Sonne. Habe da noch nichts negatives feststellen können. Aber meine Haut in der T-Zone ist auch ziemlich robust. Die Cleanance K wäre mir für täglich allerdings zu scharf. Während den restlichen Tagen nehme ich normale Cleanance Emulsion.

Ja, das Cleanance Tonic ist auch auf Dauer irgendwie effektlos. Ähnlich wie die Liposol Lotion von Louis Widmer.

Hm...du scheinst ja nicht sehr begeistert von dem Tonic. Da bin ich mal gespannt, wie es sich bei mir so macht.
    Die Cleanance K nehme ich jeden Tag und sie macht die Haut empfindlicher. Ich würde mich nie trauen, mich danach ohne Sonnenschutz draußen aufzuhalten. Da will ich einfach nichts riskieren

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Schnattchen84 Beitrag anzeigen
    Huhu Moto

ja, ich halte durch, will auf jedenfall bei meinem Programm bleiben. Ich hatte ja nun schon die Cleanance Sonnencreme in Verdacht, mir die verstopfte Böllerhaut beschert zu haben. Die mochte ich aber eigentlich immer ganz gern und habe sie letztes Jahr super vertragen. Nun habe ich mir ja gestern das Eucerin Sunfluid gekauft und werde mal beobachten, ob das besser ist.

Was ist denn o.P. 50+? Avene Sonnenemulsion ohne Parfüm 50+, ist neu - schau mal auf die HP
    Ach ja, dieses Essence Tonic, von dem Sportspicy gestern schon geschwärmt hatte, hab ich auch beim dm in der Hand gehabt, aber ich trau dem nicht übern Weg. Mit dem Avene Tonic scheinen hier ja alle ziemlich begeistert zu sein. Da schien mir das irgendwie sicherer.
    Was bewirkt denn das Tonic bei dir so?mattiert, klärt hält die Haut rein. Wenn ich ne Stufe höher gehe, weil ich mal wieder ne zu reichhaltige Creme benutzt habe, oder meine haut nach der Reinigung noch zu fettig erscheint kommt das LRP exfolierende GW (blau) ran

Edit: Leyla: ich mag das Thermalwasser auch sehr gern. Nur das Couvrance Kompakt Make-up finde ich grausam. Schlechte Farbauswahl, doofe Konsistenz und -zumindest bei mir- keine gute Deckkraft fand ich auch doof, stimme dir in allen punkten zu.
    Das essence hab ich mal als mini probiergröße geholt, ist mMn ein wenig stärker alkohollastig als das Cleanance Tonic.

Inventar

Ich muss mich hier mal kurz einmischen;
    Ich hoffe ihr verzeiht, dass ich mich nicht durch die gesamten ~400 Seiten gelesen habe ;D
    Wie nutzt ihr die Cleanance K denn? Früh? Abends? Früh und abends?^^
    Ich war kurz davor sie mir zu kaufen, allerdings hat mich dann die Beschreibung irritiert, bei der drauf steht, sie abends anzuwenden...
    Und was bewirkt sie bei euch? Wirklich ein positiver Effekt?
    Bis jetzt habe ich die "normale" Cleanance Creme und benutze sie unter´m Make up. Das funktioniert ganz gut..

Und zu dem Tonic; ich habe es gut einen Monat benutzt und bei mir hat sich leider gar kein Effekt gezeigt Dafür nehme ich jetzt aber immer die Nano-Lotion quasi als Gesichtswasser und habe seitdem so gut wie keine Pickelchen mehr - und selbst wenn, verschwinden die innerhalb von kurzer Zeit wieder. Also als GW-Ersatz finde ich die Nano-Lotion echt super ;)
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."