Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 109 von 174 ErsteErste ... 9598999107108109110111119129159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.321 bis 4.360
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray

AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

Ich nehme die Cleanance K nur morgens auf der T-Zone und wie gesagt nicht täglich.
    Abends creme ich meine T-Zone gar nicht ein.

Die Cleanance K ist sehr wirkungsvoll gegen Unreinheiten aller Art. Sie "schält" die Haut und öffnet die Poren. Aber natürlich sanfter als ein richtiges BPO Produkt vom Hautarzt.

Man kann sie auch als Make Up Unterlage verwenden .
    Unreinheiten heilen ab und neuen wird vorgebeugt. Also ich habe seitdem keine Pickel mehr. Merke sehr schnell, wenn ich das Programm wechsle, dass ich wieder Pickel kriege komischerweise.

Mir hat damals meine Hautärztin die Sachen empfohlen.

shuga
    Besucher

ich nehme die cleanance k bisher immer einmal täglich und das dann abends... habe so schon nach kurzer zeit gemerkt, dass die haut reiner wurde. probleme mit vielen pickeln hatte ich zwar nicht (hab nur ab und zu einen oder zwei), aber bei mir wurden seit benutzung der cleanance k auch die mitesser viel weniger.
    so langsam aber sicher hab ich aber auch das gefühl, als ob die haut zunehmend empfindlicher werden würde ich werde jetzt deshalb die k nur noch alle 2 abende nehmen und dann weitersehen.

Inventar

Vielen Dank Jenna Ray und shuga!

Das hört sich doch gut an
    Viele Pickel habe ich zwar auch nicht, aber doch immer mal wieder einen oder zwei. Mein Problem sind eher Mitesser und Unterlagerungen, wobei die auch schon viel besser wurden, seit ich Produkte von Avene benutze.
    Und bei dem Auftrag werde ich wohl mal probieren, zu welcher Zeit es mir am besten gefällt...
    Die Cleanance K wird jetzt aber definitiv bei nächster Gelegenheit den Besitzer wechseln
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

die cleanance K hat mich aus einem Supergau gerettet. Seit der Nutzung (erst morgens und abends, nach Besserung nur noch abends) habe ich
    - keine Pickel mehr
    - keine Mitesser mehr (weder White noch Blackheads )
    - keine Unterlagerungen mehr

Ich hoffe ich werde sie lange vertragen
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Experte Avatar von Schnattchen84

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Das essence hab ich mal als mini probiergröße geholt, ist mMn ein wenig stärker alkohollastig als das Cleanance Tonic.
    Danke MoBi Ich hab mal nachgeschaut: Dann meinst du sicher diese neue Sonnenemulsion ohne Parfum. Die hört sich auch gut an, scheint mir aber nahezu identisch zur Cleanance zu sein, nur halt ohne Parfum
    Mit LRP bin ich damals ja leider nicht so gut klar gekommen, sonst wäre das sicher auch noch eine Alternative für mich.
    Und dieses neue Essence Tonic gibts auch als Probiergröße? Da muss ich dann doch mal demnächst bei dm schauen

Zitat Zitat von Blondes Beitrag anzeigen
    Ich muss mich hier mal kurz einmischen;
    Ich hoffe ihr verzeiht, dass ich mich nicht durch die gesamten ~400 Seiten gelesen habe ;D
    Wie nutzt ihr die Cleanance K denn? Früh? Abends? Früh und abends?^^
    Ich war kurz davor sie mir zu kaufen, allerdings hat mich dann die Beschreibung irritiert, bei der drauf steht, sie abends anzuwenden...
    Und was bewirkt sie bei euch? Wirklich ein positiver Effekt?
    Bis jetzt habe ich die "normale" Cleanance Creme und benutze sie unter´m Make up. Das funktioniert ganz gut..

Ich benutze die Cleanance K nur abends, weil sie die Haut ja (sonnen-)empfindlich macht. Ich nehme sie jeden Abend und sie ist nicht austrocknened. Wenn ich sie auftrage, sieht es zuerst so aus, als würde sie alles "rausholen" und kurz danach sehen die Unreinheiten schon gemildert aus. Klingt komisch, aber so ist das bei mir. Außerdem verschwinden kleinere Pickel schneller, ohne dass sie erst richtig aufblühen. Bei größeren Entzündungen beschleunigt sie m.E. die "Reifung".

Und zu dem Tonic; ich habe es gut einen Monat benutzt und bei mir hat sich leider gar kein Effekt gezeigt Dafür nehme ich jetzt aber immer die Nano-Lotion quasi als Gesichtswasser und habe seitdem so gut wie keine Pickelchen mehr - und selbst wenn, verschwinden die innerhalb von kurzer Zeit wieder. Also als GW-Ersatz finde ich die Nano-Lotion echt super ;)
    hört sich gut an. Das werde ich mal im Hinterkopf behalten. Ich habe nämlich auch schon häufig die Erfahrung gemacht, dass wenn ich die Haut zu sehr reize, meine Haut irgendwie mehr aufblüht.

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    ich nehme die cleanance k bisher immer einmal täglich und das dann abends... habe so schon nach kurzer zeit gemerkt, dass die haut reiner wurde. probleme mit vielen pickeln hatte ich zwar nicht (hab nur ab und zu einen oder zwei), aber bei mir wurden seit benutzung der cleanance k auch die mitesser viel weniger.
    so langsam aber sicher hab ich aber auch das gefühl, als ob die haut zunehmend empfindlicher werden würde ich werde jetzt deshalb die k nur noch alle 2 abende nehmen und dann weitersehen.
    Wenn du gar nicht so unreine/ fettige Haut hast, ist es vielleicht auch zuviel des Guten, die Cleanance K täglich zu nehmen. Alle zwei Tage ist da bestimmt besser.

Meine Laune...
    Cheeky

Genau deswegen hab ich mir die Avene 50+o.P. ja geholt - ist zwar für mischhaut ausgelobt, aber ich vertrage sie richtig gut , ich suchte eben noch ne Nummer stärker als LSF 30, welche die Cleanance SC ja hat.

Und ja: im dm hats die Probiergrößen, die gibts schon länger dort.

Ich verstehe auch gar nicht, warum die Cleanance Sonnencreme nur LSF 30 hat. Viele Pickelgeplagte nehmen doch die K-Creme und da braucht es doch einen sehr hohen Lichtschutz. Naja, vielleicht ist das Avene ja mittlerweile auch aufgefallen.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Schnattchen84 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe auch gar nicht, warum die Cleanance Sonnencreme nur LSF 30 hat. Viele Pickelgeplagte nehmen doch die K-Creme und da braucht es doch einen sehr hohen Lichtschutz. Naja, vielleicht ist das Avene ja mittlerweile auch aufgefallen.
    Ha! wie find ich das denn GENAU DIESE Frage hab ich mir schon x-mal gestellt

So, jetzt muss ich mich mal den Wäschebergen hier widmen, sonst werde ich der Lage nicht mehr Herr

Meine Laune...
    Cheeky

Viel Spaß dabei ich sonn mich noch ein wenig *räkel*

definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Meine Laune...
    Cold

Ich benutz die Cleanance Serie (Ac-Waschcreme, Tonic und Cleanance K) jetzt seit etwa 1 Woche und bin jetzt schon restlos begeistert.

Hormonumstellungsbedingt hab ich wieder vermehrt mit Pickel, Rötungen und Unterlagerungen im Kieferbereich bis zum Hals, auch vereinzelt an Wangen und Stirn zu kämpfen. Seit dem ich die Cleanance K jeden Morgen und Abend benutze hat sich mein Hautbild deutlich verbessert. Ich finds auch super, dass es meine Haut auch gar nicht austrocknet (was bei all dem Zeugs was ich vorher benutzt hatte so gut wie immer der Fall war).

Sobald sich mein Hautzustand verbessert hat (was es definitiv in den nächsten paar Wochen sein wird wenns so weiter geht ) werd ich die K nur noch Abends nehmen.

Ich hab mir schon mal sicherheitshalber die Hydrance Optimale Uv Riche für den Tag besorgt .

In den nächsten Tagen bekomm ich noch von Avene die Triacnéal als Probe geschickt, bin schon mehr als gespannt darauf und wie sie im Verlgeich zur K Creme so ist!
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

polyfragmo Avatar von Hariello

Nimmst Du die Cleanance im ganzen Gesicht, Supersonic? Verwendest Du Make-Up darüber? Wenn ja, wie hält es mit der Cleanance drunter?

Scheinbar vertrage ich die Hydrance Optimale UV legere nicht gut, habe den Verdacht, dass sie meinen Supergau im Gesicht zwar nicht ausgelöst, aber irgendwie das unruhige Hautbild mit verursacht hat...schade, habe sie zwar schon länger im Schrank, dachte halt, dass sie nun mit milderer Reinigung bei mir funktioniert. Werde wohl nichts mit UV Schutz 20finden, das ich vertrage

Meine Laune...
    Cold

Ja, im Moment verwende ichs noch im ganzen Gesicht, weils so schön glatte und weiche Haut macht . Darüber verwende ich Mineral-Concealer und Mineral-Foundation (von Andrea Biedermann). Die hält bei mir eigentlich auch genau so gut wie mit anderen Feuchtikeitscremen auch. Wie sich das ganze unter flüssiger Foundation verhält, muss ich erst testen da ich die meist nur zum weggehn verwende.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Also ich verwende ja nun schon einige Monate die Avene Produkte und muss wirklich sagen, dass sich meine Haut echt verbessert hat Ich habe insgesamt weniger Rötungen und meine Haut ist augeglichener, die TZone ist längst nicht mehr so ölig wie früher. Unreinheiten habe ich auch so gut wie nie, das finde ich echt beeindruckend. Ich wage mich fast zu behaupten, dass ich endlich bei meiner Gesichtspflege angekommen bin

shuga
    Besucher

hey kami

wie genau sieht deine avene-routine denn zurzeit aus?

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Huhu
    Also abends reinige ich entweder mit dem milden Reinigungsgel und dem milden Gesichtswasser oder ich benutze nur die Nanolotion. Gecremt wird dann manchmal gar nicht, manchmal mit einer nicht Avene Creme (Lush Vanishing Cream) und wenn sich die Haut nicht so genährt anfühlt mit der Nutritive.

Morgens "reinige" ich nur mit Thermalwasser und benutze dann die Hydrance Optimale UV legere. Für die Nase und die Wangenpartie unter den Augen benutze ich auch manchmal die Cleanance Emulsion.

Ich hatte früher echt sehr ölige Haut im Nasenbereich, mir ist meine Foundation regelmäßig davongeschwommen, auch im Winter! Und nun sieht es nach nem Arbeitstag echt noch sehr annehmbar aus, ich muss mittags nicht ma mehr mit meinem MAC Blot Powder nachpudern - das gehörte lange zu meiner Routine!

shuga
    Besucher

da haben wir ja echt fast die gleichen lieblinge
    mein avene-programm besteht abends aus dem milden rg, mildes gw und cleanance k... die cleanance k werd ich aber jetzt nur noch alle 2-3 tage nehmen.
    frühs gibts bei mir auch thermalwasser und dazu entweder die uv legere oder die cleanance emulsion... deine kombi aus beiden werde ich auch mal antesten

meine haut ist mit avene auch deutlich besser geworden gehe zwar momentan etwas fremd aber ich kann die avene sachen wirklich mit überzeugung weiterempfehlen

kennst du eigentlich die clean-ac reinigungscreme?

Inventar

Soo, ich bin heute gleich los und hab mir die Cleanance K gekauft!
    Und da Blondie natürlich nicht noch Stunden warten wollte, habe ich mich gleich nachdem ich heim gekommen bin abgeschminkt und die Creme aufgetragen. An manchen Stellen hat es ganz kurz leicht gekribbelt, ich denke das heißt, dass es wirkt
    Allerdings erinnert mich der Geruch etwas an Clearasil von früher Aber so lange es wirkt, soll es mir recht sein.
    Sollte ich heute noch mal länger raus gehen, habe ich auch noch ein paar Sonnencremepröbchen bekommen. Für normale & Mischhaut und für überempfindliche Haut.
    Als nächstes würde mich das milde Reinigungsgel interessieren - allerdings sind da ja doch einige Paraffine enthalten. Von daher wäre vielleicht das Antirougeurs Reinigungsfluid nicht schlecht. Das werde ich mir also als nächstes mal näher angucken :)

Meine Laune...
    Cheeky

oder die von shuggi erwähnte Cleanance Reinigungscreme @Blondes. Die nehm ich z.B. wenn meine Haut eher trocken ist oder morgens
    Das cleanance RG ist aber sehr schön Paraffine ! phhh! druff und runter den Kram

Die Cleanance K ist geniales Cremchen - ich sie - hab glaub jetzt die 5. oder 6 Tube in Gebrauch und natürlich immer backups meiner Lieblinge da, aus Angst sie könnten mal nicht lieferbar sein

Inventar

Meinst du die Clean-Ac Reinigungscreme, Motobiene?
    Hm, die wäre auch eine Überlegung wert... Ich hab´ nur Angst meine Haut wieder zu "Überpflegen" - v.a. bei Produkten mit so vielen Inhaltsstoffen.
    Haaaach, aber ich hätte am liebsten alles Schön zum durchprobieren...^^ Nur habe ich ja erst vor kurzem wieder bei Avene wegen Make up-Proben angefragt
    Ich hoffe jetzt nur erst mal, dass die Cleanance K Wirkung zeigt. Bin schon ganz gespannt... Und das mit den Back-ups kenne ich
    Meine Apotheke hatte auch schon des Öfteren Lieferengpässe, gerade auch bei der (normalen) Cleanance.. da kriegt man dann schon mal Panik, dass es vielleicht d/c wird o.ä.

Meine Laune...
    Cold

Also ich hab ja nur die Clean-Ac Reinigungscreme und mag sie sehr gern. Ich benutz sie allerdings auch erst seit einer guten Woche. Bei mir überpflegts da gar nichts, ich wasch sie ja laut Anweisung auf der Rückseite wieder mit Wasser ab und benutze anschließend das Tonic. Haut ist schön weich aber spannt nicht .
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

Meine Laune...
    Cold

Ups, Doppelpost.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

Fortgeschritten Avatar von Edille

Als nächstes würde mich das milde Reinigungsgel interessieren - allerdings sind da ja doch einige Paraffine enthalten. Von daher wäre vielleicht das Antirougeurs Reinigungsfluid nicht schlecht. Das werde ich mir also als nächstes mal näher angucken :)
    Das milde Reinigungsgel ist mein HG. Ich habe gerade meine zweite Flasche in Gebrauch und werde bald die dritte anschaffen. Ich benutze das Gel abends um mein Make Up zu entfernen und es reinigt wirklich sanft und gut, und ich liebe auch die Anwendung. Die Inhaltsstoffe sind mir da egal.

Die Cleanance K werde ich auch wieder anschaffen. Ich dachte ja erst, sie tut gar nichts und hab sie nur leer gemacht, aber jetzt fallen mir ständig meine Mitesser und kleinen Pickelchen am Kinn auf, also werde ich ihr eine zweite Chance geben.
    Geändert von Edille (12.05.2011 um 12:17 Uhr)

Meine Laune...
    Cheeky

Die Cleanance K braucht ne weile um zu wirken . Sie trägt ja nach und nach die oberen hautschichten ab und bringt erst mal allerhand zu Tage .... wenn das alles weg und raus ist, ist die Haut - zumindest bei mir nach jetzt 5 Monaten Daueranwendung

Meinst du die Clean-Ac Reinigungscreme, Motobiene?
    Hm, die wäre auch eine Überlegung wert... Ich hab´ nur Angst meine Haut wieder zu "Überpflegen" - v.a. bei Produkten mit so vielen Inhaltsstoffen.
    Haaaach, aber ich hätte am liebsten alles Schön zum durchprobieren...^^ Nur habe ich ja erst vor kurzem wieder bei Avene wegen Make up-Proben angefragt
    Ich hoffe jetzt nur erst mal, dass die Cleanance K Wirkung zeigt. Bin schon ganz gespannt... Und das mit den Back-ups kenne ich
    Meine Apotheke hatte auch schon des Öfteren Lieferengpässe, gerade auch bei der (normalen) Cleanance.. da kriegt man dann schon mal Panik, dass es vielleicht d/c wird o.ä.
    Also dauernd möchte ich die Reinigungscreme nicht nehmen wollen die ist zu mild dafür.

Cleanance MU ist

shuga
    Besucher

@ blondes

welches avene mu interessiert dich denn? ich hab das couvrance mu fluid und finds sehr schön, aber es deckt nur leicht und macht daher "nur" ein natürliches finish...

und ich bin am grübeln was ich nun nachkaufe... mein mildes rg ist schon sehr bald leer... entweder ich hol das oder ich kauf wieder die clean-ac reinigungscreme die clean-ac ist mMn noch einen ticken milder... könnte in kombi mit dem milden gw dann vlt zuviel des guten sein
    gw muss ich übrigens auch nachkaufen...

Inventar

Wui, viele Meinungen zu den Waschgels/-cremes.
    Ich weiß wirklich noch nicht, welche ich nun kaufen werde... Hm.. Vielleicht bleibe ich auch erst mal bei meiner jetzigen Routine, die scheint für meine Haut ganz gut zu funktionieren... Außerdem will ich ja sehen, ob die Cleanance K wirklich wirkt
    Es kann natürlich auch nur Einbildung sein, aber ich meine die Cleanance K bewirkt schon was.. Meine Unterlagerungen scheinen schon abzuflachen, wobei andere Stellen auch schlimmer geworden sind, allerdings muss der ganze Dreck ja auch erst mal raus. Ich bin gespannt wie es weitergeht.

shuga, das Couvrance Fluid hatte ich schon mal, allerdings hat mir die Farbe gar nicht gepasst, weswegen ich es zurückgeschickt habe. Ich wollte eigentlich noch mal eine Probe davon, allerdings hat mir die Avene-Dame geschrieben, dass es von dem Fluid keine Proben gibt und sie mir deswegen das Creme-MU zuschickt... Das habe ich allerdings auch schon mal getestet und mochte es nicht so - aber vielleicht mag meine Haut es ja jetzt lieber..

shuga
    Besucher

@ blondes

ich hab damals in der apo (grosszügige) abfüllungen von dem mu bekommen... vlt ist das in deiner apo auch möglich

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

ich finde das reinigungsgel auch echt gut und auch sehr ergibig,leider sind meine unreinheiten nach wie vor daTriacneal bringt auch nicht habe auch nicht mal abends beim auftragen ein brennendes oder kribbelndes gefühl

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Bei mir wirkt Triacnéal Spüre direkt nach dem Auftragen auch ein minimales Brizzeln, das aber ganz schnell verschwindet. Kommt sicher durch die Säure. Jedenfalls möchte ich es nicht mehr missen! Wobei ich es auch nur partiell auf unreinen Stellen und Unterlagerungen anwende.

Das Couvrance Fluid MU finde ich auch gar nicht schlecht. Die Deckkraft empfinde ich durchaus als mittel. Leider ist es so eine Art Foundation, die erst sehr gut aussieht und dann über den Tag nachlässt . Sie wirkt dann auf meiner grossporigen T-Zone so krisselig und irgendwie "sandig", wenn Ihr versteht was ich meine

Aber weil sie die ersten 2 Stunden einfach nur grossartig aussieht und mir die Farbe (01, mässig hell und gelblich) gut passt, nehme ich es trotzdem gern. Ich korrigiere dann eben nach später
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Forengöttin Avatar von deluxe

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Bei mir wirkt Triacnéal Spüre direkt nach dem Auftragen auch ein minimales Brizzeln, das aber ganz schnell verschwindet. Kommt sicher durch die Säure. Jedenfalls möchte ich es nicht mehr missen! Wobei ich es auch nur partiell auf unreinen Stellen und Unterlagerungen anwende.

Das Couvrance Fluid MU finde ich auch gar nicht schlecht. Die Deckkraft empfinde ich durchaus als mittel. Leider ist es so eine Art Foundation, die erst sehr gut aussieht und dann über den Tag nachlässt . Sie wirkt dann auf meiner grossporigen T-Zone so krisselig und irgendwie "sandig", wenn Ihr versteht was ich meine

Aber weil sie die ersten 2 Stunden einfach nur grossartig aussieht und mir die Farbe (01, mässig hell und gelblich) gut passt, nehme ich es trotzdem gern. Ich korrigiere dann eben nach später

Genauso wirkt Triacneal bei mir auch, ich verwende sie aber erst seit ca. 3 Tagen. Aber ich setzte meine gesamte Hoffnung in diese Creme

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

Benutzt ihr die Cleanance K eigentlich großflächig im ganzen GEsicht oder nur partiell auf die dicken Böller und betroffenen Gebiete?
    Hab da grad ne Probe von und das brizzelt ja doch etwas. ICh nutze sie bislang auf Böller/Pickelstellen. Wird die Haut bei großflächiger Anwendung so schuppig und hängt in kleinen Fetzchen runter?Schwierig zu beschreiben was ich meine...weil bisjetzt fällt es mir bei meiner partiellen Nutzung (seit 6 Tagen...) noch nicht auf
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

Meine Laune...
    Cheeky

K79 - ich trage sie überall großflächig auf außer Mund- und Augepartie. Sie wirkt am besten, wenn sie dauerhaft genommen wird Vor allem ist sie auch eine prima Anti-Aging Creme Ich nehme sie seit fast 6 Monaten durchgehend - gibt nichts besseres als Cleanance K.

Die Triacneal finde ich z.B. grottig

was ist denn der Unterschied zwischen der triacneal und der cleanance K?

Zitat Zitat von K79 Beitrag anzeigen
    Benutzt ihr die Cleanance K eigentlich großflächig im ganzen GEsicht oder nur partiell auf die dicken Böller und betroffenen Gebiete?
    Hab da grad ne Probe von und das brizzelt ja doch etwas. ICh nutze sie bislang auf Böller/Pickelstellen. Wird die Haut bei großflächiger Anwendung so schuppig und hängt in kleinen Fetzchen runter?Schwierig zu beschreiben was ich meine...weil bisjetzt fällt es mir bei meiner partiellen Nutzung (seit 6 Tagen...) noch nicht auf
    Ich nehme sie auch großflächig. Meinen trockenen Wangen schadet sie gar nicht, Haut ist morgens erstaunlicherweise durchfeuchtet. Nirgends schuppige Stellen.

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    was ist denn der Unterschied zwischen der triacneal und der cleanance K?
    Das würde mich auch mal interessieren Wobei ich, wie gesagt, Triacnéal auch nur partiell verwende. Ich hatte früher mal die Cleanance K ( ), die gefiel mir nicht so, hat die Haut sehr gereizt, da habe ich nach einer halben Tube aufgegeben. Die hatte ich im ganzen Gesicht verschmiert.

Die zugehörige getönte Cleanance-Creme fand ich auch nicht gut
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Meine Laune...
    Cheeky

die cleanance k und die getönte Cleanance kann man auch so nicht vergleichen - letztere ist ne Emulsion die es auch ungetönt gibt. Finde sie jetzt auch nicht besonders erwähnenswert

Die Cleanance K bewirkt eine Exfolierung der obersten Hautschicht mit ganz viel Feuchtigkeit. Sie beruhigt meine Haut und bringt sie zum strahlen, alles was nicht in mein Gesicht hört, ist mit ihr auch wech

Die Triacneal hat mich nicht mal punktuell auf Pickel seinerzeit beeindruckt ich kann zu ihr nichts sagen, sie hat mich einfach nie überzeugt

Die Cleanance K ist ein allrounder für mich

Ganz genaue Infos zu INcis und Anwendungshinweisen gibt auch die Avene HP

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

Danke.
    Bislang hab ich Zeniac im Gebrauch und wenn ich das mehrer Tage hintereinander anwende, schuppt sich die HAut...ok, ist ja auch SInn der Sache....aber zusammen mit FOundation siehts doch echt blöd aus....

DAs Thermalwasser gefällt mir jedoch sehr gut. DAs Cleanance-Waschgel fand ich ja so lala, die MAske auch weniger. Jetzt teste ich halt Cleanance K und dann hab ich noch die Cleanance Creme demnächst (Alles ausser TW als Pröbchen,aber ich werde wohl auf Avene umsteigen!)

edit: Ich glaube, der Unterschied zur Zeniac könnte sein, dass die Cleanance K noch soviel Feuchtigkeit gleichzeitig gibt, wie Motobiene schrieb??
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von K79 Beitrag anzeigen
    ich benutze die cleanance k auch großflächig und sie trocknet wirklich überhaupt nicht aus keine schüppchen, fetzen oder sonst was... im gegenteil, sie spendet auch wirklich gut feuchtigkeit

Also laut Avene HP wirkt Triacneal mehr gegen Narben und die Cleanance K Creme eben gegen Unreinheiten.
    Ich hab irgendwie beides

Meine Problemzone ist leider der Hals, das Gesicht ist im großen und ganzen ok.
    Ich glaub ich hol mir noch die Cleanance K Creme und nehme sie abends und morgens die Triacneal

shuga
    Besucher

wie meinst du das, die triacneal soll gegen narben wirken? konntest du in der hinsicht was bei dir feststellen?
    muss ich doch gleich mal auf der hp schauen...