Ich verwende die Triacneal erst seit ca 3 Tagen, also noch kann ich nichts feststellen. Schau mal hier
Ich verwende die Triacneal erst seit ca 3 Tagen, also noch kann ich nichts feststellen. Schau mal hier
ja, hab grad auf der hp geschaut
also mich würde das echt interessieren mit den narben... ich hab zwar keine aknenarben, aber solche doofen "löcher" von ex-windpocken :leiderja:
Ich werde berichten, also ich hoffe doch, dass man in 2-3 Wochen (zumindest ein kleines bisschen) Besserung erkennt
ich glaub auch das man gegen die Löcher mit normaler Kosmetik nicht viel machen kann Vielleicht helfen Peelings beim Hautarzt? Die ätzen ja mehr weg als die normalen Cremes die es zu kaufen gibt.
ich verwende von Avene Hydrance Optimale rich. hilft echt gut, wenn ich eine extrem trockene haut habe
Also ich benutze seit 1 monat die Triacneal leider sind die narben nach wie vor genauso sichtbar wie davor auch und auch nie Pickelmale sind noch genauso sichtbar.
Puh also nach einem Monat hätte ich mir schon erhofft, dass man eindeutig einen Unterschied bemerkt
ich lass mir bald Haut von meinem Unterarm implantieren
lass das lieber, gibt im Alter Cellulitis und dann hast du ne Stirn wie ne Orange
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
ich weil nicht was mir lieber wäre Orangenhaut oder Aknenarben
Hach, irgendwas werden wir schon finden ;seufz:
Ich werde triacneal jetzt mal weiter verwenden, vielleicht hab ich ja ein bisschen mehr Glück
vll. braucht die noch länger um zu wirken
ja das könnte ich mir auch vorstellen
Es bleibt uns wohl nichts anderes übrig als zu warten
Also ich bin von der Cleanance K jetzt schon begeistert!
Ich nehme sie früh und abends und sie lässt meine Haut ganz toll aussehen! Klar, der ganze "Dreck" muss erst mal raus und einige meiner Unreinheiten sind jetzt erst richtig rausgekommen, aber die Haut strahlt irgendwie so schon und sieht v.a. ebenmäßig aus Kann das alles jetzt schon von der Cleanance K kommen? Ich benutze sie ja erst seit kurzem... Allerdings merke ich jetzt schon, dass meine Haut etwas trockener wird. Momentan hält es sich noch in Grenzen und wenn es so bleibt bin ich auch zufrieden, hab ja eine leichte "Fetthaut", falls es aber trockener werden sollte muss ich mit irgendetwas ein wenig dagegen-cremen.
Nun noch was anderes; Ich habe ja eine Probe von dem 50+ Sonnenschutz (in der orangenen Packung) für normale und Mischhaut bekommen und finde die Creme soweit ganz schön, aber von der Cleanance-Serie gibt es ja auch einen Sonnenschutz mit SPF 30 - wie ist diese Creme denn? Ich habe nur etwas Angst, dass der 50+ die Poren unnötig verstopft (nicht wegen dem SPF, sondern grundsätzlich - das hört sich jetzt vielleicht doof an, aber es ist eben kein Cleanance ;) und mit der Serie hab´ ich bis jetzt eben schon so gute Erfahrung gemacht )...
Reicht SPF30? Oder wie sind diese beiden Cremes überhaupt im Vergleich? Welche ist empfehlenswerter? Fragen über Fragen
"Neither one of us is drunk enough for this conversation."
@ blondes
wenn du merkst, dass deine haut trockener wird, dann nimm die k doch erst mal nur einmal täglich
@Blondes: Gestern hat mir eine andere Beauty einen La Roche Posay (Sorry Avene) Sonnenschutz empfohlen, habe mir dann gleich mal eine Probe besorgt und probiere mein Glück damit heute. Macht einen super Eindruck, mir geht´s nämlich auch darum, dass die Poren nicht verstopft werden!
Liebe Grüße
Hariello
Danke, shuga -da hätte ich auch selbst drauf kommen können
Allerdings habe ich rausgefunden, dass das gar nicht die Cleanance war - ich hab´ nämlich vorgestern eine Probe eines Gesichtswassers (Börlind) ausprobiert - das wird es wahrscheinlich gewesen sein. Denn heute merke ich nichts mehr von (übermäßiger) Trockenheit.
Oh, toll - berichtest du, wenn du getestet hast?
Ich bin zwar mit dem von Avene schon ganz zufrieden (habe jetzt auch gesehen, dass drauf steht, er ist nicht komedogen - ´ne Brille ist manchmal doch nicht ganz verkehrt ) und werde die Probe jetzt erst mal aufbrauchen. Wer weiß, vielleicht darf er ja doch einziehen. Allerdings ist man ja immer auf der Suche nach dem Bestmöglichen...
Alle Sonnencremes mit Ac-Zusatz kannst du nehmen (Avene + LRP in LSF 30) die Avene Sonnenemulsion ohne Parfüm in 50+ für Mischhaut hab ich auch - die ist SUPER!!! macht schöne ebene Haut wie die Cleanance K
Freut mich dass du auch so gut mit den Sachen klarkommst
Danke, Motobiene - ja ich bin wirklich begeistert!
Steht Ac für was besonderes? Sorry - ich habe mich noch nie wirklich mit dem Thema Sonnenschutz etc. beschäftigt, da meine Haut nie empfindlich bzgl. Sonne war/ist und ich deswegen auch nie wirklich einen benutzt habe (max. 15 - ich weiß, großer Fehler ) - deswegen so viele Fragen^^
Ac = für Aknehaut/an Aknehaut getestet (nicht komedogen, reizfrei etc.) - ich bekomme keine Pickel und/oder Unterlagerungen, daher top und du musst nicht alles mögliche durchtesten. und die ohne Parfüm von Avene in 50+ ist halt auch toll
Sag ich doch mich sehr, dass du auch so ein Fan bist
Ah, wieder was dazu gelernt!
Hach, sehr toll. Ich glaube dann bleibe ich vielleicht doch lieber komplett bei Avene. Mit LRP hatte ich bis jetzt nicht so tolle Erfahrungen Und der 50+ Sonnenschutz (genau den, ohne Parfum, habe ich ja als Probe) ist schon sehr toll
Vielleicht bekommt meine Apo dann am Montag gleich noch mal Besuch - da bin ich sowieso in der Stadt... ...vor meinem Urlaub brauche ich schließlich einen gescheiten Sonnenschutz
ich kann sie trotz nicht AC bezeichnung sehr empfehlen, denn ich bekomme von fast allem Unterlagerungen, Pickel u Mitesser
ja und sie ist auch nicht sooo reichhaltig wie man meint (wg. Mischhaut/Normale Haut) also mir macht sie ein tolles Hautbild - nicht fettig, sondern matt, eben, ausgeglichen - auch bei HITZE. Ja das mit dem nicht komedogen muss bei allem draufstehen, was in mein Gesichtchen will
So, ich habe jetzt auch diese 50+ mineralische Sonnencreme ausprobiert, für superempfindliche Haut - die ist für mich gar nichts Zum einen finde ich die Farbe, die mein Gesicht davon bekommt ganz komisch und zum anderen glänze ich damit
Nenene, da ist mir die andere schon lieber. Die macht mein Gesicht zwar auch nicht wirklich matt, wie bei dir anscheinend, Motobiene, aber lässt es auch nicht glänzen. Es sieht einfach schön ausgeglichen aus und bleibt auch so
mit die andere meinst du die Cleanance LSF 30 Emulsion?
also ich mag beide - wobei mich das bei der 50+ o.P. erstaunlicherweise äußerst positiv überrascht hat. Hätte ich nicht gedacht, aber ist so.
Probiere mal das Vichy 50+ Microfluid für ölige Haut - - das zieht weg wie nichts - gerade an ganz heißen Tagen mein Geheimvorrat
Ne, die, die ich mag ist diese hier; http://www.avene.de/sonnencremespf50 Die ist wirklich super gut!!
Und die andere, die mir nicht so gefallen hat, ist die hier; http://www.avene.de/minsonnencremespf50
An Vichy komme ich hier leider nicht so gut ran... Ich denke ich bleibe erst mal bei der von Avene. Ich bin die letzten Tage ziemlich braun geworden (naja, heute und gestern nicht so, da war´s ja eher kalt) und merke schon, dass ich im Gesicht gut heller bin.
Ich hab die Triacneal seit gestern abgesetzt. Meine Haut hat am Nachmittag soo zu jucken und spannen angefangen (zum Glück hab ich die Creme wirklich nur am Hals auf die betroffenen Stellen gegeben)
Ich hab richtig zu kratzen begonnen Dann hab ich ganz eine fette Creme draufgeschmiert, dann wurde es besser.
Ich lass sie jetzt mal paar Tage weg
Oh nein, das ist ja echt blöd
Wie oft hast du sie denn benutzt? 1x oder 2x am Tag? Ein paar Tage Pause sind jetzt aber sicher nicht verkehrt...
Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt mir die Triacneal mal anzuschaffen, wenn ich das jetzt hier allerdings alles so lese..
Ich hab sie 2x pro Tag verwendet, die ersten Tage war auch gar nichts, da war alles okay
Und gestern hats eben zu jucken begonne, die Haut war gerötet und hat sich richtig geschuppt
Jucken tut sie heute immer noch ein bisschen, aber bei weitem nicht mehr so schlimm wie gestern
Klingt nach Allergie auf einen bestimmten Inhaltsstoff.
Bei mir war sie super. Keine Probleme.
Normalerweise vertrage ich auch alles
Heute ist ein Päcken von einer lieben BEauty angekommen, die Cleance Reihe mit Reinigungsgel, GW und cleanance K Creme.
Ich bleibe dran
Bei mir hatte die Vorgängerin Diacneal sogar POD ausgelöst
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Okay, daran will ich jetzt nicht denken
ich finde von avene den pediatril reinigungsschaum super toll zur gesichtsreinigung. er ist mild, schminke und mascara gehen ab und trocknet nicht so aus. meine haut liebt ihn.
momentan benutz ich für die gesichtspflege von physiogel die lipidlotion a.i. mal schauen was es da von der pediatril serie gibt. ich bin begeistert
@blondes, die, die dir nicht gefällt, kenn ich nicht. Und die, die dir gefällt meine ich jedoch als Emulsion und ohne Parfüm - die ist super!
Die Triacneal mochte ich noch nie und je mehr ich hier lese, umso mehr bestätigt sich wieder mal mein Bauchgefühl
...das ist auch keine Creme für 2 x täglich...
würde mich da nicht so wundern wenns brennt, rot wird und sich schält !
das is ne exfolationscreme.. die kannst du nicht einfach durchgehend benutzen ohne deiner haut etwas zurück zu geben.. pfleg Sie erstmal heile und versuch es dann 1 x täglich im Wechsel...Triacnéal hat eine stark hautschüppchenlösende Wirkung und bewirkt dadurch ein Oberflächenpeeling der Haut.
ja so werde ich das machen Ich habs wohl übertrieben