Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 112 von 174 ErsteErste ... 126292102110111112113114122132162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.441 bis 4.480
    definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Meine Laune...
    Cold

AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Eigentlich war bzw. bin ich kritisch der Cleanance K gegenüber, weil ich Angst habe, dass sie zu sehr austrocknet. Doch weil ich trotz sanfter Pflege schon wieder fiese, schmerzhafte "unterirdische" Pickel im Kinnbereich bekommen habe, habe ich mir heute eine Probe davon ergattert. Vielleicht bringt sie meine Haut auf Zack , werde sie erstmal als Nachtpflege verwenden , hoffentlich hilft sie!
    Die Befürchtung hatte ich auch, da ich mit den Normaderm-Sachen von Vichy so schlechte Erfahrungen gemacht habe. Da hat meine Haut geschuppt, gejuckt wie irre und war teilweise gerötet.

Bei Avene ist das aber ganz und gar nicht so . Probier sie aus und du willst nie wieder was anderes nehmen . Meine Haut ist danach streichelweich und zart .
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

BJ-Einsteiger Avatar von Angelissa

Zitat Zitat von Blondes Beitrag anzeigen
    Erst mal Glückwunsch zur gefundenen Pflege! Es ist wirklich super, wenn man endlich tolle Produkte findet, die die Haut optimal verträgt
    Mit Avene hatte ich bis jetzt keine wirklich negativen Erfahrungen, allerdings finde ich z.B., dass man das Cleanance Tonic nicht unbedingt braucht Bei mir hat das rein gar nichts bewirkt... Auch die Nano Lotion ist mMn für ihren eigentlichen Zweck, der Reinigung, nicht sooo geeignet. V.a., wenn man Make up trägt und meint, das damit abschminken zu können. Es funktioniert zwar, aber man braucht waaaahnsinnig viel von dem Produkt. Wenn man das investieren möchte ist es zwar schön und gut, aber für mich rentiert sich das einfach nicht und wäre schlicht und einfach zu teuer. Da ist mir das Produkt zu schade. Ich nehme die Nano Lotion also eher, um nach der eigentlichen Reinigung noch mal kurz damit über die Haut zu gehen, quasi fast als Gesichtswasser.
    Ansonsten hatte ich aber, wie gesagt, noch keine richtig negativen Erfahrungen
    Danke Blondes, damit ist mir doch schon mal geholfen. Man muss ja vielleicht auch nicht alles kaufen gell, die haben ja auch ne sehr breite Palette an Produkten. Das was die Apothekerin mir zusammen gestellt hat, ist auch bisher wirklich total super, vom Peeling, bis zur Creme habe ich alles ganz toll vertragen und ich weiss gar nicht, wie ich bisher ohne Thermalwasser durchs Leben gekommen bin hihi. Ich hab aber vorher sooo viel experimentiert, von Alverde, Balea, bis hin zu Clinique.. Nix war so wie das Zeug von Avene und ich fands wirklich total lieb von der Apothekerin mir so viel Proben zu geben, dass ich erst mal zwei Wochen ausprobieren kann - ist ja auch nicht selbstverständlich. Ich werde jetzt einmal nen Batzen Geld investieren, um mir alles davon zu holen, was ich brauche und dann hab ich ja erst mal Ruhe, das Zeug ist ja auch sehr sparsam!
    Kalte Füsse? Klar, hab ich immer, oder hast schon mal nen Engel in Wollsocken gesehen

polyfragmo Avatar von Hariello

Zitat Zitat von Supersonic_ Beitrag anzeigen
    Die Befürchtung hatte ich auch, da ich mit den Normaderm-Sachen von Vichy so schlechte Erfahrungen gemacht habe. Da hat meine Haut geschuppt, gejuckt wie irre und war teilweise gerötet.

Bei Avene ist das aber ganz und gar nicht so . Probier sie aus und du willst nie wieder was anderes nehmen . Meine Haut ist danach streichelweich und zart .
    Ich bin echt gespannt! Sie, also die Cleanance K, "arbeitet" ja ziemlich auf/in der Haut, es kribbelt leicht und irgendwie tut sich was in der Haut , bin mal gespannt wie ich morgen aussehe . Eigentlich verwende ich abends nur Hydrolat und wenn dann auf den trockenen Stellen mal die Avene Clean Ac. Doch seit einiger Zeit bekomme ich immer wieder fiese Böller und das geht mir auf den Nerv

Fortgeschritten Avatar von Edille

Mach dich auf einen Schock gefasst, Hariello. Ich nehme die Cleanance K ja jetzt auch wieder und bei mir ist es erst mal schlechter geworden, will heißen: jetzt kommt alles an die Oberfläche. Entsprechend sehe ich natürlich auch aus.

Aber ich freue mich schon so, wenn diese Phase vorbei ist, denn dann wird meine Haut nämlich auch ganz weich und zart. Das ist mir auch schon von anderen bestätigt worden.

shuga
    Besucher

ich verwende die k auch schon lange, aber bei mir kam es bisher nie zu einer erstverschlechterung die haut hat sich immer nur verschlechtert, wenn ich die k mal wieder ne weile nicht genommen hab... dann kamen wieder mehr pickelchen oder auch mal unterlagerungen, aber sobald die k wieder im einsatz war wurde das hautbild wirklich von tag zu tag besser
    bei mir hat sie also nicht erst "was an die oberfläche geholt"

Ja, also der Hammer war das echt nicht heute morgen, zwei "Ex-Unterlagerungen" sind schön aufgeblüht , aber immerhin konnte ich die endlich mal "ausmerzen". Ich hatte das Gefühl, die Haut hat über Nacht ordentlich "entschlackt"- oder die Cleanance K lag obenauf und hatte einen Film gebildet ...

Doch ne richtig böse Verschlimmerung habe ich (noch) nicht bemerkt. Werde mir heute nochmal ein-zwei Proben davon ergattern und es als Nachtpflege weiter testen, bevor ich mich zum Kauf entscheide. Weiß nicht nicht, ob mir dieser "Film" auf der Haut am Morgen gefällt . Was mir positiv auffiel war, dass ich nach der Reinigung heute morgen (mit der Avene RM für überempfindliche Haut und Wasser) keine ausgetrocknete Haut hatte und die Clean Ac supergut einzog.

Übrigens habe ich mir über Nacht noch etwas von der Triacneal auf meine bösen Sputniks (den Ausdruck habe ich von Elettrah hier im Forum und er passt phänomenal gut) gekleistert. Brennt wie das Vortor zur Hölle, aber wirkt ziemlich gut . Heute morgen waren die Fieslinge schon entzündungsfrei und sind nun auf dem Wege der Abheilung

Noch eine Frage: Wie findet Ihr die getönte Cleanance für tagsüber?

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Hab heute Avene Sachen bei Müller gesehen.
    Ist Avene neu im Sortiment? Od. hab ich das immer nur nicht gesehen?
    Dann bräucht ich ja gar nicht mehr bestellen.

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

HAb die in "unserm" Müller auch schon gesehen...aber nur einen kleinen Bruchteil des Sortiments...
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Heute habe ich mir die Hydrance Optimal Legere UV nachgekauft.
    Vor ein paar Monaten war sie mir ja noch zu wenig, aber nun fettet meine Haut total und da dürfte sie nun ja genau das Richtige sein
    Meine Haut spinnt im Moment mal wieder total. Habe jetzt ja lange nur meinen Mikrofaserwaschlappen zur Reinigung benutzt, aber irgendwie scheint das momentan nicht mehr ausreichend zu sein.
    Ich weiß nicht, woran es liegt, aber ich habe an den Schläfen permanent Pickel, auf der Stirn haben sich viele kleine Pickelchen/Mitesser (wenn man rüberstreicht, dann merkt man so Hubbel...wenn ihr wisst, was ich meine )gebildet und auch am Haaransatz habe ich Pickel bekommen.
    Habe nun ein paar Tage Nulldiät gemacht und nur mit Wasser gereinigt, aber es wird immer schlimmer.
    Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass durch die milderen Temperaturen meine Haut stärker fettet
    Könnt ihr mir irgendwas raten? Bin echt ratlos!

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Princess, hast Du evt. Shampoo oder Condi gewechselt?

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Das wollte ich auch fragen, es könnte auch an einem Stylingmittel wie Gel oder Haarspray liegen!

Meine Laune...
    In Love

Ja, habe ich!
    Hatte mir vor einiger Zeit das Franck Provost Color Shampoo+Condi gekauft und seitdem ich es benutze, habe ich diese Probleme.
    Davor war meine Haut fast pickelfrei
    Hatte es zuerst auch damit in Verbindung gebracht, aber dann wieder verworfen.
    Hab das Zeug auch schon seit ein paar Tagen abgesetzt und danach wild durcheinander andere Haarprodukte benutzt.
    Vielleicht muss sich mein Gesicht erstmal wieder erholen...ab heute nehme ich wieder meine alte Pflegeserie und hoffe, dass der Spuk bald ein Ende hat
    Danke euch beiden

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Edille Beitrag anzeigen
    Mach dich auf einen Schock gefasst, Hariello. Ich nehme die Cleanance K ja jetzt auch wieder und bei mir ist es erst mal schlechter geworden, will heißen: jetzt kommt alles an die Oberfläche. Entsprechend sehe ich natürlich auch aus.

Aber ich freue mich schon so, wenn diese Phase vorbei ist, denn dann wird meine Haut nämlich auch ganz weich und zart. Das ist mir auch schon von anderen bestätigt worden.
    genauso war das auch bei mir - und meine Haut ist jetzt schön wie nie zuvor

Gerade die Unterlagerungen und die "Whiteheads", die sich so mies verkapselt haben sind alle weg

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    ich verwende die k auch schon lange, aber bei mir kam es bisher nie zu einer erstverschlechterung die haut hat sich immer nur verschlechtert, wenn ich die k mal wieder ne weile nicht genommen hab... dann kamen wieder mehr pickelchen oder auch mal unterlagerungen, aber sobald die k wieder im einsatz war wurde das hautbild wirklich von tag zu tag besser
    bei mir hat sie also nicht erst "was an die oberfläche geholt"
    Nun ja - wenn deine Haut nichts "weiter unten versteckelt" hatte, kann auch nichts hervorgeholt werden. Aber die K ist auch ein Spielverderber für Pickel in Sachen Versteck-Spielen .

Die K ist mein HG!
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Cheeky

Edit: ja - Müller hat fast das ganze Avene Sortiment in Sachen Cleanance und die Serie für überempfindliche Haut. Auch viele Vichy und LRP Sachen

Also ich merkte schon, dass die Cleanance K verkapseltes nach oben befördert. Ich hoffe nur, dass sie nicht auch die Talgproduktion ebenfalls anregt und die "Sputniks" auch gut abheilen. Mit dem Abheilen habe ich bzw. meine Haut besonders Probleme (Blutwerte sind aber alle ok.) .

Ich habe die sich schälenden, roten Placken derzeit oft wochenlang, `kam heute nicht dazu, will mir aber mal eine Probe der Cicalfate holen, nachdem ich mit Zinkoxyd und Zinksalbe nicht weiter komme

Meine Laune...
    Cheeky

Du brauchst keine Extra-Cremes mehr, wenn du die K nimmst @Hariello ich zumindest nicht, wenn doch mal was ist, heilt das mit der K ratz-fatz! Bei mir dauerte das Abheilen auch immer wochenlang Und: die K regt nichts an , sie spendet gut Feuchtigkeit & trocknet bzw. schält alles "pöhse" weg. Im Winter nehm ich sie sogar als TC

@Motobiene: Schade, aber ich glaube, ich komme mit der Cleanance K nicht klar. Habe gestern 1/2 Stunde nach dem Auftragen richtig schwitzige Haut bekommen, so mit richtigen Tröpfchen . Es war aber nicht so, als würde die Haut "entschlacken" wie ich das von der Effektcreme von Dado Sens kenne, sondern richtig unangenehm schwitzig. Habe dann alles mit der RM für überempfindliche Haut abgewischt und mit Wasser nachgespült. Dann Avene Thermalwasser und Tricneal auf die Böller. Das war viel besser.

Schade, es klang nach einer perfekten Creme für mich, aber ich hatte einfach kein gutes Gefühl

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    @Motobiene: Schade, aber ich glaube, ich komme mit der Cleanance K nicht klar.
    Ich kam mit der auch nicht klar. Hab sie letztens auch mal wieder probiert.
    Aber wir werden wohl keine Freunde.

Ich komme mit der LRP Effaclar Duo vieeellll besser zurecht. Sie beweirkt bei mir das gleiche.
    Ist also eine sehr gute Alternative zur Cleanance K.

Die Triacneal war auch gut.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Edit: ja - Müller hat fast das ganze Avene Sortiment in Sachen Cleanance und die Serie für überempfindliche Haut. Auch viele Vichy und LRP Sachen
    Von Vichy u. LRP wusste ich, aber ich hatte Avene vorher noch nie gesehen.

Inventar

"Mein" Müller hat nur einen ganz, ganz kleinen Teil des Avenesortiments. Die Cleanance-Serie gar nicht Insgesamt sind es vielleicht 7-9 Produkte.. Dafür ist die Auswahl an LRP aber echt groß.
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

shuga
    Besucher

Nun ja - wenn deine Haut nichts "weiter unten versteckelt" hatte, kann auch nichts hervorgeholt werden. Aber die K ist auch ein Spielverderber für Pickel in Sachen Versteck-Spielen .
    doch, ich hatte eben unterlagerungen, die ewig in der haut "steckten" und mit benutzen der k wurden die dann "flacher"... bis sie dann ganz verschwanden
    die k wirkt bei mir also gegen die unterlagerungen, holt aber keine neuen hervor
    wie auch immer... hauptsache das cremchen wirkt

in unserem müller gibts avene auch, aber nur wenige, vereinzelte produkte...

Meine Laune...
    Fine

Alles haben sie bei mir auch nicht da, aber die Cleanance Emu. hab ich auch gesehen.
    Ich würde sagen, dass von Avene, Vichy u. LRP ungefähr gleich viele Produkte da sind.

Meine Laune...
    Cheeky

die rüsten wohl um/auf in Sachen Apo Kosmetik bei uns war am meisten von Avene da, dann ne Menge Vichy und etwa gleich viel LRP.... aber mir ist das eh zu teuer da ich kauf das woanders....

Inventar

Ach Mensch, ich hätte auch gerne mehr Avene in meinem Müller! LRP benutze ich ja gar nicht. Von Vichy gibt es auch eine Menge. Obwohl ich Avene ja eigentlich sowieso immer in der Apotheke kaufe, da ist es überrschenderweise am billigsten.. aber dann könnte ich mir die Fahrerei sparen, wenn ich mal nicht so viel Zeit habe.
    Vielleicht nehmen sie ja dann demnächst sogar Make up der drei Firmen mit rein?! Das fände ich toll! Denn LRP gibt es bei mir nur in einer Apotheke, die ich aber meide (aufdringlich, klein, nicht wirklich kompetent :leiderja:).

Meine Laune...
    Cheeky

Wer ist aufdringlich, klein und nicht kompetent: die Apothekerin oder die Apotheke

Nee online bekommst die Avene Sachen meist noch am günstigsten!
    die MUs sind, bis auf das Unifiance von LRP () eh nicht so dolle

Inventar

Beides^^
    Ne, quatsch;
    klein (und beengt) = Apotheke
    aufdringlich und leider wenig kompetent (hab diverse Fehlkäufe dort getätigt) = Apothekerin.
    In meiner Stammapotheke kostet die Cleanance z.B. 10,50€ - das ist schon recht billig und ich bestelle soooo ungern. Wenn ich etwas brauche, dann bin ich so ungeduldig - zwar nervig, aber ist so

Meine Laune...
    Cheeky

Du geht mir auch so bin sehr - aber nur bei NEUEM! wenn ich Nachbestellungen bzw. Nachkäufe habe, bestelle ich 5-10 Sachen auf einmal, nehme alle Rabatte, Kostenloser Versand etc. mit und hab die Sachen in 2 Tagen hier Z.B. . Bei neuen Sachen muss ich die live "er-"kaufen da ist online auch immer blöde :leiderja:

müsste demnächst auch mal wieder mein Reinigungszeug nachordern

Meine Laune...
    Fine

aber mir ist das eh zu teuer da ich kauf das woanders....
    Werds wohl auch weiter bestellen.

Meine Laune...
    Fine

Du geht mir auch so bin sehr - aber nur bei NEUEM! wenn ich Nachbestellungen bzw. Nachkäufe habe, bestelle ich 5-10 Sachen auf einmal, nehme alle Rabatte, Kostenloser Versand etc. mit und hab die Sachen in 2 Tagen hier Z.B.
    In 2 Tagen? Wo bestellst du denn?

Inventar

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Na, wenn man mit PayPal oder per Kreditkarte zahlt ist das doch meistens so schnell... Oder nicht? Wenn ich mit Kreditkarte zahle, sind die Sachen meist 2-3 Tage später da...

Also ich werde die Cleanance K weg lassen, vielleicht gebe ich ihr irgendwann nochmal eine zweite Chance, aber ich hatte unlängst einen Riesengau, da möchte ich nichts mehr riskieren. Die Triacneal werde ich aber zur punktuellen "Bekämpfung" weiter verwenden bis die Probe leer ist, wenn ich sie weiterhin mag, darf sie Fullsize einziehen!

Zitat Zitat von Blondes Beitrag anzeigen
    Na, wenn man mit PayPal oder per Kreditkarte zahlt ist das doch meistens so schnell... Oder nicht? Wenn ich mit Kreditkarte zahle, sind die Sachen meist 2-3 Tage später da...
    @Blondes
    Kannst Du vielleicht ne gute Onlineapotheke empfehlen, wo man das Zeug bestellen kann von Avene? Ich hab mich nämlich gestern so arg geärgert über die alte Gewitterhexe in der Apotheke, dass ich das nächste Mal wohl auch lieber bestellen werde, als mir das arrogante unfähige Gehabe noch mal zu geben. Darf gar nicht dran denken, dass ich da fast 100 Euro gelassen habe grummel. Und was für Proben packt die alte Scheisserkuh mir ein, von eucerin und LRP, obwohl ich ihr ausdrücklich erklärt habe, dass ich jetzt nur noch Avene nehmen möchte - und hat die ganze Schublade voll mit Aveneproben, da krieg ich nen Kotzreiz
    Kalte Füsse? Klar, hab ich immer, oder hast schon mal nen Engel in Wollsocken gesehen

Fortgeschritten Avatar von Edille

https://www.medikamente-per-klick.de/

Die Apotheke verschickt ab 10 € versandkostenfrei und auch relativ schnell. Ich hatte mein letztes Päckchen nach drei Tagen.

Dankeschön Edille. Und sooo viel günstiger, als ich es gekauft haben schnief. Na fürs nächste Mal weiss ich jetzt Bescheid

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    entweder in der "Apo meines Vertrauens" die PZN steht ja auf jeder Packung, da ist es manchmal von morgens bis abends da oder eben online med-per-klick, berlinda-VA, Apo rot, Juvalis.... ach da gibts doch 1000 und 1 günstige und schnelle Möglichkeit .

Meine Laune...
    In Love

So, habe mir gestern auch eine Probe der Cleanance K besorgt und gestern Abend gleich ausprobiert.
    Also bei mir zog sie gleich weg. Da war kein Film auf der Haut. Habe sie aber auch nur dünn aufgetragen.
    Vom Geruch finde ich sie okay. Gebrannt oder gekribbelt hat nichts. Hab sie aber ziemlich dicht an den Augen verwendet und da hat sie dann etwas gebrannt, aber das ist ja auch normal.
    Veränderungen kann ich noch keine feststellen, na ja, nach 1x auftragen wäre das ja auch eher unwahrscheinlich .
    Teste sie nun erstmal weiterhin abends.

Meine Laune...
    Fine

@ Blondes u. MoBi: Ich bestelle auch bei "medikamente per klick" u. es dauert ewwiigg bei mir. Zahle aber auch nicht per Paypal.

Forengöttin Avatar von deluxe

Zitat Zitat von Supersonic_ Beitrag anzeigen
    An die Wienerinnen: Bei der Apotheke zur Kaiserkrone auf der Mariahilfer Str. gibt es auf das gesamte Avene Sortiment -10% bzw. wenn man 3 Cleanance Produkte kauft ist das billigste gratis.

Da musste ich natürlich gleich zuschlagen und hab mir mal die Seifenfreie Reinigungscreme, Gesichts-Tonic, Clean-Ac Beruhigende Feuchtigkeitspflege und die Cleanance K geholt.

Nach dem ersten benutzen kann ich zwar noch nicht viel sagen, aber die Haut fühlt sich schon mal sehr angenehm an und spannt nicht .
    Weißt du zufällig ob das Angebot noch gilt?

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Mycare.de ist die beste Onlineapotheke und sie sachen sind auch noch billiger und alles VK Frei auch wenn du nur was für 1€ bestellen würdest und kannst auch auf Rechnung bestellen