Also ich habe bei Medikamente per Klick auf Rechnung bestellt und es hat ewig gedauert, bestimmt ne Woche. Da bestelle ich nie wieder
Also ich habe bei Medikamente per Klick auf Rechnung bestellt und es hat ewig gedauert, bestimmt ne Woche. Da bestelle ich nie wieder
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
Oscar Wilde
1bFi Mein Haartagebuch
Hallo Ihr Lieben, ich bin Avene-Neuling und benutze momentan die Nanolotion zum Abschminken. Ich muß sagen, so ein samtiges Hautgefühl hatte ich nach einer Reinigung noch nie, Liegt das an dem darin enthaltenen Thermalwasser?
Und gibt es Unterschiede in den verschiedenen Thermalwasser von unterschiedlichen Firmen wie La Roche Posay oder Vichy?
Geändert von turtle (29.05.2011 um 17:06 Uhr)
Also bei mir u. Kamikazeherz ja scheinbar schon. :leiderja:
ich verdächtige die hydrance optimale legere bei mir pickel und unterlagerungen verursacht zu haben. jedes mal, wenn ich sie benutze, wächst so ein fettes ding in meinem gesicht
- was nun mit der creme tun?
bin eigentlich sehr verwundert über diese tatsache.
und die Reinigungslotion für überempfindliche Haut hat bei mir auch sehr gefloppt.
bei mir hat es mit der lieferung auch nie länger als 3-4 tage gedauert. erst konnte ich nur mit kreditkarte bezahlen, jetzt kann ich aber auf rechnung bestellen.
die hydrance optimal legere mag ich gerade weil ich von ihr keine pickel bekomme. seitdem ich mir avene ins gesicht schmiere, hab ich kaum noch pickel.
Also ich bestelle Avene ja nicht online, habe mich aber trotzdem mit anderen Dingen schon durch einige Online-Apos getestet, darunter auch die hier genannte, und es hat bei keiner länger als 3 Tage gedauert Ich bestelle eig. immer mit Kreditkarte, da ich kein PayPal habe.
"Neither one of us is drunk enough for this conversation."
Ich habe schon wirklich etliche Male bei mpk bestellt.. am Anfang waren die Sendungen immer nach 3-4Tagen da aber es kommt nun schon vor, dass es mal ne Woche dauert,.. die letzte die Woche eben grade auch wieder :leiderja:
ich hab bei med-per-klick einmal bestellt und es dauerte über eine woche... hab deshalb auch keinen grund gesehen, dort nochmal zu bestellen
Ich bestelle immer bei Sanicare. Da ist es innerhalb von zwei Tagen da spätestens (je nachdem um welche Uhrzeit man bestellt):
http://www.sanicare.de/produkte/such...EC7110BFF.apa2
Früher hatten die Avene nicht günstiger als in der Apo vor Ort, mittlerweile aber schon.
Meine Bestellung bei Medikamente-per-klick hat auch ewig gedauert, hab denen nach 10 Tagen oder so auch ein Mail geschrieben, wo die Sachen bleiben, daraufhin hab ich am selben Tag die Versandbestätigung bekommen. Werd aber trotzdem wieder bei denen bestellen, da es in Österreich nicht so einfach ist günstig an Avene Sachen zu kommen und bei mpk ists ab 35 Euro nach Österreich versandkostenfrei.
Ich hab mir heute die Cleanance K gekauft. Ich glaub das Ding bringt mich davon ab, mir Pickel aufzukratzen..das hat dermaßen gebrannt *g*. Jetzt muss sie nur noch helfen, prickeln und leicht Jucken tuts ja schon, aber das seh ich jetzt als gutes Zeichen.
Im Moment ist meine Haut aber eh recht gut, führ ich aber darauf zurück, dass ich wieder mit der Pille angefangen hab, weil ich einfach keine Lust mehr auf Pickel wie ein Teenie hatte und alles was ich ausprobiert hab, so nicht wahnsinnig geholfen hat.
Guck mal hier: http://www.kaiserkrone.at/shop_index.php. Da hast du nach Österreich auch keine Versandkosten und ich glaub nicht mal einen Mindestbestellwert . Ich hab zwar noch nicht bestellt, weil ich da auch zu Fuß hin kann, aber einen Versuch wärs vielleicht mal wert.
Da kann ich mich nur anschließen. Hab auch vor 2 Monaten wieder damit angefangen und jetzt in Kombi mit den Avene Cleanace Sachen gehts meiner Haut endlich wieder gut .
Oscar Wilde
1bFi Mein Haartagebuch
Danke für den Tipp, da werd ich mich dann das nächste Mal umsehen, wenn ich mehrere Sachen kaufen will!
Hallo Ihr Lieben,
ich muss Euch heute mal was erfreuliches vom Kundenservice von Avene berichten. Da ich mich ja als Einsteiger erst mal mit nem ganzen Set an Sachen ausstatten musste, dachte ich mir, bitte ich doch mal um Hilfe der Apothekerin - war ja ein böser Fehler, denn sie wollte arbeiten und ich hab sie gestört und tatsächlich einige unbeholfene doofe Fragen gestellt (wie konnte ich nur!). Die Beratung war also gleich null und obwohl ich extra noch betont hatte, das ich jetzt nur noch Avene benutzen möchte um meine Haut wieder ins Gleichgewicht zu bringen, packt das alte Kackweib mir lauter andere Cremepröbchen mit ein von anderen Anbietern - obwohl Schublade voll mit Avene Zeug!!! Da Firmen wie Avene ja auch viel Geld in Schulungen und so stecken, hab ich denen eine Mail geschrieben, weil ich mir wirklich drüber geärgert habe, wie schlecht die Beratung war und ich das auch irgendwie in einer Apotheke eben noch mehr voraus setze, wie in einem Kaufhaus oder so.. Die waren wirklich super nett, haben direkt eine Entschuldigungsmail geschrieben und mir auch andere Apotheken genannt, die die Sachen führen und die bei mir in der Nähe sind. Heute kam dann noch ein grosser Briefumschlag hier ein, wieder ein Schreiben von Avene, dazu eine Haarbürste mit einem Täschchen und ein Couvrance Pinselset, ebenfalls mit einer Tasche drin. Enthalten sind Rougepinsel, Lippenpinsel und zwei Lidschattenpinsel. Damit hatte ich echt nicht gerechnet, finde es aber toll, dass die Leute da so reagiert haben.
Kalte Füsse? Klar, hab ich immer, oder hast schon mal nen Engel in Wollsocken gesehen
Na das nenn ich doch auch mal glatt kundenorientiert - schön das Avene sich da nicht lumpen lässt. Freut mich für dich - und künftig einfach dann online oder in ner anderen Apotheke kaufen
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ja, in die Apo geh ich bestimmt nicht mehr!!!!!!!!!!!!! Aber ich fands sehr nett, dass die direkt reagiert haben und dann so positiv!
Kalte Füsse? Klar, hab ich immer, oder hast schon mal nen Engel in Wollsocken gesehen
Huhu, gar nichts los hier??? Oder alle zufrieden???
Ich hatte ja eine ganze weile die nanolotion als alleinige reinigung + cleanance k abends, morgens dann gar nichts. Hatte echt wunderbare haut. Dann kam ich ja auf den trichter wieder was neues auszuprobieren und dann wieder mehrere schritte bei der reinigung zu verwenden. Hatte und bin jetzt immernoch bei dermalogica. Naja, sind zwar gute produkte ber zufrieden bin ich nicht wiklich. Will jetzt entwder wieder ganz zurück zu clinique oder halt wieder avene. mal schauen...
Liebe Grüße Vanessa287
Ich verwende immer noch die Cleanance Sachen (Seifenfreies Reinigungsgel, Tonic und Cleanance K abends). Zusätzlich hab ich mir noch die Sonnenemulsion SPF 30 besorgt, den Geruch mag ich zwar nicht so gern, aber dafür ist sie als Tagespflege (unter meiner Mineralfoundation) bei mir top.
Also ich bin zufrieden mit Avene . Meine Haut ist echt richtig gut geworden, seit ich die K verwende ich will nie nie nie nie nie wieder was anderes .
Was das seifenfreie Reinigungsgel angeht bin ich allerdings noch etwas unschlüssig, meine Haut spannt danach doch ein klein wenig. Ich glaub ich werd auch mal die Nanolotion unter die Lupe nehmen .
Übrigens ist mein Thermalwasserspray "kaputt". Es ist zwar noch was drinnen, aber meine Düse ist entweder irgendwie belegt (wobei ich nicht wüsste mit was, ist ja nur Wasser) und lässt sich nicht mehr drücken. Hat da vielleicht jemand einen Trick oder ist sie nicht mehr zu retten?
Oscar Wilde
1bFi Mein Haartagebuch
Ja, immer dieser Probierdrang
Mich hat es auch mal wieder gepackt und habe mir von Artemis Gesichtswasser und Creme andrehen lassen.
Na ja, Ende vom Lied: nach ca. einwöchiger Anwendung lauter Böller und die Pickelchen auf meiner Stirn sind zu Pickeln mutiert
Bin nun etwas ratlos und weiß nicht, ob ich Avene nochmal probiere, denn in letzter Zeit war ich nicht mehr so zufrieden. Irgendwie passte bei mir keine Creme. Entweder gab es Pickel oder meine Haut wurde ausgetrocknet.
Werde wohl jetzt erstmal sehr minimalistisch pflegen und mir dann nochmal genau überlegen, ob ich Avene nochmal versuche
Von Avene mag ich nur das Thermalspray ,alles andere macht mir auf Dauer verstopfte Poren und schmierige Haut.
Hallo Supersonic Ich hatte auch das milde reinigungsgel, und es war ok, aber es hat mir irgendwie nichts gebracht. Wenn deine haut spannt dann würde ich dir echt die nano lotion empfehlen. Viele nehmen es als GW aber ich nehme es, wenn ich es habe ,als alleinige reinigung. Es reinigt, klärt und entfernt make-up in einem schritt.
Welche MF benutzt du denn?
Und wegen dem Thermalwasserspray, meine funzt nicht mehr so gut wenn sie fast leer ist. Und immer dran denken NICHT zu schütteln.
Ich habe generell nicht mehr so große probleme mit pickeln *holz klopf* Ich wüde aufjedenfall mal ne weile nicht so viel machen mit der haut, einfach mal in ruhe lassen, damit sich die haut mal von dem ganzen stress erholen kann vielleicht so ne woche. Und dann mild wieder anfangen - nicht so viele reinigungsschritte, mild reinigen und mild pflegen. Und nur weil die hau unrein ist heiß das noch lange nicht gleich mit anti-pickel krams anzukommen. Beobachte die haut und gib ihr das was sie braucht. Leichter gesagt als getan ich weiß
Liebe Grüße Vanessa287
Ich bin auch immer noch sehr zufrieden und habe mir heute die Reinigungslotion für überempfindliche Haut gekauft. Möchte sie zum MakeUp entfernen benutzen, hoffentlich schafft sie das auch... auf der milden Reinigungsmilch stand nicht extra was wegen MU Entfernung drauf, deshalb habe ich diese genommen.
Ahhh ok und ich hab immer geschüttelt wie ein Depp . Aber vielleicht gehts ja wirklich bald dem Ende zu. Ich hatte ja die Riesenpulle, aber als nächstes wirds wohl eine kleinere Größe, die war mir irgenwie zu unhandlich.
Das hört sich ja gut an! Ich glaub dann muss ich die Nano Lotion wirklich als nächstes testen.
Ich benutze MF von Andrea Biedermann .
Oscar Wilde
1bFi Mein Haartagebuch
Ui unbedingt berichten wie die reinigungslotion für überempfindliche haut ist!!! Willst du sie als alleinige reinigung benutzen oder danach noch nachreinigen???
Ja das schütteln ist nicht gut, damit lässt du den druck raus (glab ich doch? habe jedenfalls irgendwo gelesen man solle das nicht tun).
Unbedingt erzählen wenn du die nano lotion getestest hast....
Liebe Grüße Vanessa287
Habe im übrigen von Avène ein Überaschungspacket bekommen, weil ich bei Facebook etwas gepostet haben was sie im Kult-Journal veröffentlichen wollten. Im Packet waren Thermalwasserpray mittlere größe, Sonnenschutz fürs Gesicht SPF 50+ (habe ich meinem Papi geschenkt) und die beruhigende maske die ich gerade drauf habe....
Liebe Grüße Vanessa287
Hab mein Thermalwasserspray auch immer wie ne Wilde geschüttelt
Ja, danke Vanessa, so werde ich es wohl auch machen!
Komischerweise flippt meine Haut immer aus, wenn ich zuviele Reinigungsschritte mache. Und obwohl ich es eigentlich weiß, strebe ich doch immer wieder nach Perfektion und meine, dass meine Haut noch besser wird, wenn ich den allgemeinen Empfehlungen zur Hautpflege folge.
War auch schon wieder drauf und dran Produkte für unreine Haut zu benutzen, aber dank deiner lieben Worte, besinne ich mich nun eines Besseren und bleibe bei milden Sachen
Immer dran festhalten mild zu pflegen Natürlch liegt es im BJ-Gen rumzuprobieren, aber in maße und halt versuchen standhaft zu bleiben. Und natürlich kann es auch sein, dass du avene gar nicht verträgst oder mit pickeln reagierst, aber gebe den produkten etwas zeit (ca. nen monat) und wenn das nicht hilft wieder mal nichts machen und dann kannst du dich ja auch wieder auf andere milde produkte konzentrieren.
Ich komme z.B. auch super gut klar mit clinique, das sind aber viele reinigungsschritte. Kann leider auch nicht jeder vertragen. Aber das ist ja mit allen produkten so.
Liebe Grüße Vanessa287
Ich finde die feuchtigkeitsmaske wunderbar - kennt die noch wer?
Liebe Grüße Vanessa287
ich hab die maske auch, hab sie aber als solche noch nicht benutzt
ich nehme die auch nicht als maske - sondern ab und an als nachtpflege dünn aufgetragen, oder mit einem hauch thermalwasser
"Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut."
Hans Noll (*1954), dt. Schriftsteller u. Grafiker
Ich massiere den rest der maske immer ein, aber vielleicht sollte ich auch ne dünne schicht machen, denn mit wattepad abnehmen da habe ich dann voll viele fussel im gesicht hängen.....
Liebe Grüße Vanessa287
berichte dann wie du die lotion findest.
benutze selber die reinigungslotion seit ein paar wochen, weil mir das lrp toleriane waschgel auf dauer zu austrocknend ist und finde das die lotion nicht porentief reinigt und ich auch noch unterlagerungen bekomme.
ich werde die flasche vielleicht noch aufbrauchen im wechsel mit dem toleriane waschgel aber für jeden tag ist die reinigung nix für mich.
stimmt ich fand auch, dass man sich mit der lotion nicht 100 %ig von make-up & co befreit. deswegen hab ich sie auch nicht nachgekauft, für den preis.
Ich fand sie auch net gut nehm jetzt ein Wg von Loreal(rosa mit pad)und das ist
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Ich finde die Nanolotion für make-up entfernung perfekt Reicht sogar als alleinige reinigung.
Liebe Grüße Vanessa287