benutze jetzt seit 2 Monaten die Produkte gegen unreine Haut aber geholfen hat es null,werde die sachen leer machen aber nicht mehr nachkaufen echt schade
benutze jetzt seit 2 Monaten die Produkte gegen unreine Haut aber geholfen hat es null,werde die sachen leer machen aber nicht mehr nachkaufen echt schade
Ich habe heute die Cleanance K leer bekommen (hatte zwischendurch mal pause gemacht) und kann diese echt empfehlen für die die unter unreiner haut / mitesser leiden.....Ich würde sie immer wieder nachkaufen wenn es meiner haut schlechter geht.
Liebe Grüße Vanessa287
Ich komme derzeit mit Avene auch noch gut klar, (obwohl ich zwischendurch mal eine andere Reinigung verwendet, damit auch die anderen Produkte mal leer werden)
aber gegen Mitesser hilft bei mir GAR nichts .
Also ich bin mit der Reinigungslotion für überempflindliche Haut nicht sooooo zufrieden... ist schon ganz okay so weit, aber aber ich wollte sie in erster Linie dazu benutzen um Foundation zu entfernen und irgendwie gefällt mir die Konsistenz nicht so gut. Außerdem mag ich den Eigengeruch nicht Ich werde sie natürlich aufbrauchen und mir dann nächstes mal die Reinigungsmilch kaufen.
Weiß jemand, welchen PPD (UVA-Schutz) die Hydrance Legere UV hat?
Ich finde die sehr schön, weil sie schnell einzieht und mir keine Mitesser und Unreinheiten beschehrt...
Das steht drauf, aber das ist der UVB-Schutz... Ich bin auf der Suche nach dem UVA-Schutz :).
Ups das weiß ich nicht. Gibts solche Detailangaben überhaupt also nach UV-A und -B unterteilt ?
schon mal auf der HP v. Avene gegoogelt?
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ja, die Unterteilung gibts. Deswegen ist doch jetzt auch auf (allen?) Sonnencreme-Verpackungen dieses UVA-Zeichen drauf. (Ist ein Kreis mit "UVA" drin).
Auf der Avene-Homepage habe ich schon geschaut. Leider nichts zu sehen... Und anschreiben mag ich die nicht, die haben schon mal nicht geantwortet.
Also der Avene Servie/Kundendienst ist bisher der beste den ich kenne Dass die nicht geantwortet haben, kann ich mir gar nicht vorstellen ich würde es an deiner Stelle noch mal probieren.
edit: hier hab ich was gefunden http://www.**********/preisvergleich...-kosmetik.html das steht das der UV-A und der UV-B Schutz identisch hoch sind. Vll. hilft dir das weiter?
Seid ihr noch mit Avene dabei?
Ich brauche gerade Avène auf: Das milde reinigungsgel, thermalwasserspray, Cleanance K (ist erstaunlicherweise immernoch sehr viel drin wenn man die tube aufschneidet) und eine probe der cleanance emulsion.
Liebe Grüße Vanessa287
Dann versuche ich es nochmal bei Avene...
LG!
@ vanessa
ich verwende noch immer einiges von avene zum reinigen nehm ich wieder die clean-ac reinigungscreme, abends gibts die cleanance k und das tw kommt auch weiterhin morgens zum einsatz. peeling nehme ich auch immer noch von avene...
das milde gw finde ich nach wie vor sehr gut, habs aber vor einiger zeit aufgebraucht und erst mal nicht nachgekauft, weil ich ein paar andere sachen hier aufbrauchen will werde es mir aber, wenn mein gw-vorat leer ist, sicher wieder holen.
morgens bin ich grad wieder etwas am rumprobieren und nehm daher nur selten avene... wenn, dann aber die uv legere oder die cleanance emulsion.
ich fahre derzeit mit dem avene minimalprogramm sehr gut:
abends: cleanance reinigungsgel + gw und danach dann sb-spray von sundance (2-3x die woche und nur ganz leicht)
morgens: nur thermalwasserspray darüber dann mf
"Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut."
Hans Noll (*1954), dt. Schriftsteller u. Grafiker
Ich finde die cleanance emulsion eigentlich echt gut.....würde sie nachkaufen wenn ich bei avene bleiben würde.....
Liebe Grüße Vanessa287
Ich hab sie mir heute mal wieder gekauft, die Cleanance Emulsion meine ich
Ich bin auch noch mit dem milden Reinigungsgel, der Cleanance K, dem Thermalwasser und dem milden Peeling dabei. Die ersten drei Sachen werde ich auch wieder nachkaufen, wenn sie leer werden. Vom Reinigungsgel steht sogar schon ein Backup bereit obwohl die aktuelle Flasche noch etwas reichen wird.
Bei Peelings bin ich experimentierfreudig, deshalb werde ich mich auch durch andere Produkte und Peelingarten testen. Vielleicht teste ich dann auch die Peeling-Maske von Avene.
Gibt es von Avene eigentlich ein Gesichtswasser, das nicht aus zwei Phasen besteht? Solche mag ich nicht, aber ich hätte gerne wieder ein GW. So Mizellenlösungen wie die Nanolotion habe ich schon und liebe sie auch, die sind für mich aber hauptsächlich zum sauber machen da. Ich hätte gerne noch etwas, das pflegt.
@edille - hab ich doch gerade Peeling-garten gelesen
Ich benutz nach wie vor beide GW's, milde Peeling, Feuchtigkeitsmaske, TW Spay, Reinigungslotion für überempfindliche Haut, Lippie usw..
bei der Reinigung habe ich erst die Clean AC leer gemacht und jetzt noch den kleinen Rets milde RG, dann teste ich mal eine Waschcreme von Neutrogena.
Die Cleanance Emu benutze ich auch noch...
Liebe Avene-Fans,
hat eine von euch Erfahrungen mit dem Cleanance Anti-Pickel-Stift und kann berichten?
LG
Ich benutze von Avene immer noch das Thermalwasser, die Hydrance Rich (jetzt die mit UV-Filter), die Feuchtigkeitsmaske und bei Bedarf die Triacnéal
Viele Grüße vom Knallfröschchen
Der UVA-Schutz der Hydrance mit LSF 20 beträgt 6. (Avène hat gemailt.)
LG
Ich bräuchte mal Eure Hilfe. Ich nehme seit ca. 2 Monaten die Hydrance Creme UV. Angefangen habe ich mit der Riche, mittlerweile nehme ich Legere. Ich habe allerdings seit Wochen am Kinn ganz viele kleine Pickelchen. Sieht total dämlich aus. Zur Reinigung nehme ich Cleanance seifenfreies Reinigungsgel und ein Gesichtswasser von Balea. Ich habe keine Ahnung was da gerade schief läuft bei mir. Vielleicht weiß jemand Rat???
Ich hab vorige Woche mein Cleanance Tonic abgesetzt, wollte mal ein anderes probieren von Florena.
U. was sehe ich da? Ein Pickel auf der Nase! Hab ich sonst nie!
Nehme jetzt wieder mein Cleanance mit dem passiert mir das nicht.
wenn du hormonelle ursachen ausschliessen kannst und an der ernährung nicht viel gedreht hast, wirds an einem pflegeprodukt liegen... welches genau, musst du halt mal beobachten
ich selbst krieg oft pickelchen, wenn produkte zu austrocknend sind (zum beispiel die reinigung) oder wenn beispielsweise die cremes zu leicht sind.
ach mensch, ich glaube ich muss das reinigungsgel mal weglassen, trocknet schon ein bisserl aus. ich habs mir ja schon fast gedacht. es ist ja erst so schlimm seit ich das nehme, und die creme... mist.
jetzt geht die sucherei mit der creme wieder los
du findest schon noch was passendes für dich
und ich an deiner stelle würde jetzt nicht direkt alles absetzen und mich nach neuen sachen umsehen... lass für den anfang doch erst mal nur das reinigungsgel weg oder die creme (je nachdem was du mehr verdächtigst)... dann würde ich weitersehen.
alles auf einmal absetzen bringt nicht viel... weisst ja dann auch nicht was der übeltäter war
habe jetzt erstmal das reinigungsgel abgesetzt und siehe da, es tut zumindest nicht mehr so weh und ist auch nicht mehr so rot. ich nehme jetzt wieder die reinigungsmilch von balea (die ich zum glück noch da hatte)...
Versuch es doch mal mit der Clean-Ac Reinigungscreme, die ist nicht austrocknend.
UVA verursacht Falten, deswegen war mir der UVA-Schutz wichtig. 6 ist halt nicht besonders hoch, einfach so wie die EU-Empfehlung (UVA-Schutz = ein Drittel des UVB-Schutzes). Aber die Creme gefällt mir trotzdem...
aha .... danke dir für die Info.
Hey, ich wollte mal fragen, ob schon jemand die getönte SPF 50 Sonnencreme ausprobiert hat.
Vor allem würde mich interessieren ob und wie fettig sie und wie pickelig man davon wird :)
Bin ja mit der Cleanance Sonnencreme mehr als zufrieden, nur ist die halt SPF 30 und leider nicht getönt..
“When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)
wer nimmt den gebrauchte kosmetik???
die BJs - im Seski
ah, sehr cool. das habe ich noch gar nicht entdeckt.
da gibts aber aktuell gar keine beiträge???