Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 174 ErsteErste ... 21011121314223262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    Klarissa
    Besucher

Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

@siobhan und susi natürlich auch !!!

Ps: hab ihr natürlich von diesem thread erzählt- und alverde mag sie nicht - konnte sie nicht überzeugen - deshalb werden wir am freitag einfach nochmals hinmarschieren -die apotante soll uns ja nicht anreden !!!

Klarissa
    Besucher

sorry sushi natürlich

@steffchen

jaaaaaaaaa alles klar

Experte

Hallo

ich benutze Avène seit 10 Tagen und möchte auch kurz berichten:

also: ich hab: das Reinigungsgel, die ausgleichende Emulsion für den Tag, Ystheal+ für nachts, die Feuchtigkeitsmaske und natürlich das Thermalwasserspray. Ach ja, die Augencreme hab ich auch.

Ich bin eigentlich sprachlos, ratlos

meine Haut ist so beruhigt, kein fettiger Glanz, viel weniger Mitesser!!, gut durchfeuchtet, irgendwie viel ebenmäßiger. Am Wochenende (ich hatte frei) hab ich keine Make up aufgetragen (und das heißt bei mir was!)

Ich will mich jetzt mal hüten, in lautes Freudengeheul anzustimmen, vielleicht passiert ja noch irgendwas schlimmes und ich wach morgen früh mit der "Beulenpest" auf .
    Aber meine feste Überzeugung, daß nur NK an meine Haut kommt, hab ich aufgegeben.
    Allein dieses Thermalwasserspray (wahrscheinlich das teuerste Wasser der Welt ) ist so genial: ich hab immer etwas gerötete, gereizte Augen, weil ich auf so vieles allergisch reagiere: Pollen , Tierhaare. Und das Spray kann ich in die geöffneten Augen sprühen, alle Rötungen verschwinden ganz schnell.
    Ich hatte noch nie so ein gutes Hautgefühl und hoffe sehr, daß das so bleibt.
    Die ausgleichende Emulsion ist eine tolle Unterlage für MF, ich hatte wirklich ganz vergessen, das eine Pflege auch EINZIEHEN kann.
    Die Nano-Lotion hab ich nicht, ich komme mit dem Gel so gut klar. Danach nehm ich auch kein Gesichtswasser, nur das Wasserspray.

Trotzdem möchte ich kein Dogma aus dieser Erfahrung machen. Für mich ist das so: Wer heilt, hat recht.
    Und: deswegen kommt mir noch lange kein Silikon in die Haare....

Liebe Grüße,

Maren

Experte Avatar von sushi

@ Klarissa:
    Ich war am Freitag in 3 Apotheken, habe 3 Beratungen mit absteigender Qualität erhalten und mir auch gedacht, ok, die Produkte, die mir von allen dreien empfohlen wurden, könnten nach der Tol-Diät in Frage kommen.

Da hilft wohl nur: im Vorwege informieren (z.B. in diesem Thread , hab' ich auch so gemacht), hartnäckiges Nachfragen und mehrere Apos abklappern.

Herzlichst
    Sushi

Klarissa
    Besucher

genau

deshalb bin ich ja so hartnäckig!!! meine freundin wollte ja schon irgendwas kaufen -- und das wollte ich eben nicht - deshalb -

Fortgeschrittene/r Avatar von christina

@maren.w:
    wie bist du mit der ystheal+ zufrieden? anscheinen nimmt das sonst niemand hier, nur wir zwei?...hab nur ein proberl davon..

@steffchen:
    oh, du hast recht: nano + waschgel ist wahrscheinlich zu viel, nicht wahr? wie verwendest du die nano ?
    sorry, hab dir grad eben ( bevor ich deinen kommentar über die PNs gelesen hab ) eine PN geschrieben, mit der frage, warum du von korres auf avene umgestiegene bist und warum du korres wieder im winter nehmen willst, und ob es zu reicvhhaltig sei:
    also; bitte: ÖFFENTLICHE beantwortung ist mir seeehr recht, scvhliesslich wollem wir ja alle mitdiskutieren!

lg, christina

Forenkönigin Avatar von Monika227

in die GEÖFFNETEN AUGEN

Oh gott das könnt ich nicht........ da bin ich so arg empfindlich........ ich könnt auch nie Kontaktlinsen

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

Für mich ist das so: Wer heilt, hat recht.
    Und: deswegen kommt mir noch lange kein Silikon in die Haare....
    jep, so seh ich das auch :zustimm. Und ich nehm auch immer noch und auch weiterhin Logona Shampoo, weils meinene Haaren guttut.

LG
    siobhan

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Inventar Avatar von simsamred

4 . tag ...und ...tatsache meine trockenen Stellen sind verschwunden
    Ist ja wahnsinn ....so schnell hätt ich das garnicht erwartet ...
    komplett weg .....

Nun noch ein paar Stippchen hi und da .....und noch ein Rest vom Monsterpickel
    und dann habe ich es geschafft .....

ich bin Dankbar und Zufrieden
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Fortgeschritten Avatar von aredhel.miriel

so, ich bin jetzt auch mitglied im club der ausgleichenden. ich setze ja solche hoffnungen in diese "wunderwaffe". meine haut kommt seit jahren nicht recht zur ruhe, vielleicht klappts ja jetzt endlich? das thermalwasser hab ich mir natürlich auch geholt, aber erstmal nur ne kleine probeflasche.
    a pretty face doesn't mean a pretty heart.

.

Experte

@christina: Ystheal+ für Mischhaut, ist gut als Nachtpflege, gibt es auch als BL, etwas reichhaltiger. Ich bin sehr zufrieden, weils so schnell einzieht.

@Monika: Doch, das geht mit den Augen . Ich hab den Tip in der Apotheke bekommen, das Thermalwasserspray ist nämlich steril, brennt wirklich null. Man soll es auch in die Haare sprühen können.... Und nach dem Augenbrauenzupfen ist es auch klasse, da hatte ich oft so kleine Reizungen; mit dem Spray nicht mehr.

LG

Maren

Experte

@aredhel: Da wünsch ich Dir viel Erfolg!

Liebe Grüße,

Maren

Colleen
    Besucher

@maren: Du benutzt exakt die Produkte, die ich auf meiner Wunschliste habe!! Meinst Du, die passen zu Mischhaut mit Tendenz zu Pickeln? Besonders die Nachtcreme interessiert mich...

Besucher

christina,
    wie ich schon ein paar Seiten vorher geschrieben habe, verwende ich die Nano schon seit einer Zeit nicht mehr....

Aber sie wird einfach auf einem Wattebausch aufgetragen und damit das Gesicht/Augen abreiben, ganz leicht...

Carmen
    Besucher

maren.w schrieb:

Trotzdem möchte ich kein Dogma aus dieser Erfahrung machen. Für mich ist das so: Wer heilt, hat recht.
    Jau, maren, genau so ist das

Ich kenn auch nur noch die Kategorien "gut für meine Haut" und "schlecht für meine Haut" und wenn das mit Avene hinhaut, dann wär ich ja schön doof, wenn ich's nicht nehmen würde...

Grad übrigens aufgestanden - die Haut ist herrlich weich

Dass die ausgleichende E eine perfekte MF-Unterlage abgeben würde, hab ich mir gestern abend beim Auftragen auch schon so gedacht...

...hach, Leute, ich muss noch mal:

der Duuuuuuuuuuuuuuuuuuft

die Jackie

Besucher

Ich habe gestern auch zugeschlagen !!! Nach 45 seiten Anfixerei konnte ich nicht anders :

Also, habe ich mir das Reinigungsgel ( ich brauche Wasser zur reinigung, um mich sauber zu fühlen), die HYDRATANCE RICHE und die CREME NUTRITIVE zugelegt.

Mal sehen.Vielleicht beruhigt das auch meine rotfleckige, pickelige, ausgetrocknete ALVERDE Haut.

Liebe Grüsse, Sabine

Allwissend Avatar von Shakira

lavendel schrieb:
    Ich habe gestern auch zugeschlagen !!! Nach 45 seiten Anfixerei konnte ich nicht anders :

Also, habe ich mir das Reinigungsgel ( ich brauche Wasser zur reinigung, um mich sauber zu fühlen), die HYDRATANCE RICHE und die CREME NUTRITIVE zugelegt.

Mal sehen.Vielleicht beruhigt das auch meine rotfleckige, pickelige, ausgetrocknete ALVERDE Haut.

Liebe Grüsse, Sabine

Hi lavendel!

Meine rotfleckige, ausgetrocknete Alverde Haut hat sich mit Avene super beruhigt, das klappt bei dir bestimmt auch !

LG
    Shaki

habe heute morgen mit meinem rg i&m gereinigt, thermalwasser drüber, ausgleichende emulsion drauf und es ist .

ich benutz ja im moment die ausgleichende emulsion morgens (ab heute) und die diacneal abends. nun wollte ich mal fragen, bei meiner mischhaut mit vielen mitessern aber wenigen pickeln, vornehmlich am kinn, soll ich da das reinigungsgel+gw für empfindliche haut nehmen oder rg+gw von cleance? ich bin mir da so unschlüssig. oder kann ich gar olivias calendula seife benutzen und dann eins der beiden gesichtswässerchen? *urgs* isch weiss et nisch...

.

Carmen
    Besucher

Aredhel - ich benutz auch erst mal weiterhin Seife zum Reinigen. Im Moment bin ich ein Sparbrötchen - ich versuche so viel wie möglich aufzubrauchen. Wenn ich merke, dass es gar nicht anders geht, werde ich wohl das normale RG versuchen. Ich möchte auf Cleanance erst zurückgreifen, wenn ich merke, dass es gar nicht anders funktioniert.

Aber Du kennst deine Haut am besten, wenn Du meinst, dass Cleanance für Dich besser sein könnte, warum dann nicht?

GW lass ich komplett raus im Moment, ich nehme nur das Thermalwasser

die Jackie (deren MF heute wie eine Eins liegt )

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Hallo Ihr Avene-Kennerinnen,

ich hab mal ne Frage an Euch:

ich hab gegen irgendwas eine Allergie, muss von Korres oder Hauschka oder der Kombi von beiden kommen, jedenfalls hab ich seit ner Woche geröte und stark juckende Augen und Wangen, in den Mundwinkeln hab ich auch Entzündungen.

Ich dachte, dass vielleicht die Kosmetik von Avene oder LRP etwas für meine empfindliche Mischhaut wäre. Nun meine Frage, was soll ich mir zulegen:

Avene tolerance extreme (weil ich ja immer noch allergische Raktionen habe), ist die geeignet für Mischhaut?

Die Creme für überempfindliche Haut, kann man die auch bei Mischhaut nehmen?

Oder lieber doch die ausgleichende und beruhigende Emulsion?

Kann mir jemand die INCIs von den drei Cremes aufschreiben (hab sie leider nicht bei den Testberichten gefunden)?

Was würdet Ihr mir für die Reinigung empfehlen?

Oder ist doch eher die Toleriane von LRP besser für mich

Danke & gaaanz liebe Grüsse
    Queeny

@ jackie

tja, das blöde ist, ich kenn meine haut im moment nicht wirklich gut, weil sie sich gar nicht so verhält wie meine haut. deshalb bin ich mir da ein bisserl unsicher. ich hatte eine email an avene geschrieben, mit einer ganz genauen beschreibung meiner haut. die haben mir jetzt geantwortet und tatsächlich zu cleanance geraten. die müßten es doch eigentlich wissen... ach, ich schlaf einfach noch ein paarmal drüber...

.

BJ-Einsteiger Avatar von leela

Hi liebe Avene-Fans,
    habe gerade in der Apo die Cicalfate erstanden wegen - räusper - kleiner OP am Kinn.
    Die nette Apothekerin hat mir zig Proben mitgegeben, da ich aber im Halteverbot stand, habe ich nicht so aufgepaßt, was sie mir alles zusammengepackt hat.

Zu Hause habe ich festgestellt, dass das lauter Sachen waren,die eigentlich nichts für mich sind (habe trockene Mischhaut, anscheinend hat meine Kinn-OP alles überstrahlt).

Also, wer Porto und Verpackung zahlt kann folgendes von mir haben (Proben):
    Cleanance seifenfreies Reinigungsgel, 2x Cl. talgregulierende, mattierende Emulsion, Clean AC, Creme Nutritive, Reinigungslotion.

LG
    Leela

Experte Avatar von Tigger

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich ja letzte Woche schon in Simsams "Abschieds"-Thread gepostet habe, dass ich ziemlich angefixt von Euren Berichten bin (nachdem mir MG die Woche zuvor so hübsche Pickel beschert hat), war es am Donnerstag soweit: Tigger in die Apo und zugeschlagen, RG, Nano, ausgl. Emulsion und Cicalfate durften mit nach Hause (TS hab ich eh immer da) und wurden natürlich sofocht! ausprobiert.
    Also das Hautgefühl ist wirklich angenehm, schön prall, nix spannt, die Sachen duften auch angenehm und die Emulsion zieht gut ein (meine MG GM allerdings auch).
    Leider endet die Freude hier auch schon: Freitag bekam mein Pickel am Kinn jede Menge neue Freunde, bis Sonntagmorgen hatte ich ganz viele von diesen kleinen talggefüllten, weißen Pfropfen im Gesicht und nachdem ich Sonntag ziemlich viel Zeit draußen und in der Sonne verbracht habe, hatte ich mehrere ganz kleine, geplatzte Äderchen auf den Wangen, so als ob es der Haut etwas zu warm mit der Creme geworden sei (ich hoffe bloß, dass die auch wieder weggehen ).
    Scheint für meine Haut doch schon alles ein wenig zu reichhaltig zu sein und ich habe die Sachen Montag wieder zurück gebracht. Seit Sonntag abend verwende ich wieder MG und siehe da - es glänzt fast nix, die Pfropfen sind schon wieder komplett weg, ebenso die Pickel am Kinn (und es kommen keine neuen).
    Vllt hat es doch an dem heißen Wetter gelegen, dass meine Haut mit MG plötzlich rumzickte, da es jetzt, wo es kühler ist, ja wieder super klappt ???
    Meine Zickenhaut macht mich echt noch bekloppt, hü und hott - die weiß aber auch gar nicht, was sie will ...

Liebe Grüße von Tigger

Experte Avatar von sushi

Hallo Queeny,
    ich benutze wegen ähnlicher Probleme seit letzten Donnerstag die Tolerance Extreme Reinigung + Creme und es bekommt meiner Haut sehr gut, d.h. sie hat sich wieder entspannt, die Pickel sind verschwunden, Pickel"narben" sind fast weg und die Mitesser gehen auch sukzessive zurück.

Die Tolerance Extreme Reinigungsmilch enthält 6 Incis:
    Avene Aqua, Glycerin, Paraffinum Liquidum (im Folgenden ParLiq), Cyclomethicone, Glyceryl Stearate, Sodium Carbomer.

Die Tolerance Extreme Creme enthält 9 Incis:
    Avene Aqua, Glycerin, ParLiq, Squalane, Carthamus Tinctorius, Cyclomethicone, Glyceryl Stearate, Sodium Carbomer, Titanium Dioxide.

Die Creme für überempfindliche Haut hat einige Incis mehr (13 ):
    Avene Aqua, ParLiq, Cyclomethicone, Butylene Glycol, Glycerin, Glyceryl Stearate, Squalane, Benzoic Acid, Carbomer, Chlorphenesin, Phenoxyethanol, Tetrasodium EDTA, Triethanolamine.

Hier noch die Incis der ausgleichenden, beruhigenden Pflegeemulsion:
    Avene Aqua, Capric Triglyceride, Carthamus Tinctorius Seed Oil, Sucrose Stearate, PEG-8; Sucrose Distearate, Diethylhexyl Succinate, Benzoic Acid, BHT, Carbomer, Chlorphenesin, Disodium EDTA, Fragrance, Phenoxyethanol, Sodium Hyaluronate, Tocopherol Glucoside, Trietholamine.

Meiner Mischhaut bekommt es bisher, ob das gleiche für Dein Häutchen gilt .
    Da hilft nur Probieren, denke ich. Die Tolerance gibt es ja, wie viele andere Produkte, in kleinen Probetuben und die Menge langt für 3 Tage.
    Wenn Du mit LRP bereits gute Erfahrungen gemacht hast, spricht auch nichts gegen die Toleriane.
    Herzlichst
    Sushi

Sommersüchtling Avatar von Aretia

soooo,

gestern war ich auch mal wieder in der apotheke

mit nach hause durften:
    * das milde reinigungsgel (gefällt mir nach der ersten anwendung sogar fast noch besser als die
    nano - und das, obwohl ich die nano )
    * eine neue flasche thermalwasser
    * das mosaik - puder (transparent)

und
    * die ausgleichende emulsion f. normale/Mischhaut
    die hatte die apo allerdings nur in der "alten" fassung da. ich hab sie deshalb für 5 euro bekommen & kann sie jederzeit zurückbringen, falls ich sie nicht vertrage.
    In der alten ist ja ein paraben drinnen, und da bin ich immer etwas vorsichtig....

ich schreib die inci´s von der alten version mal auf (war glaube ich weiter vorne mal eine frage):

avene aqua, caprylic/capric triglyceride, carthamus tinctorius, sucrose distearate, octyl methoxycinnamate, peg-8, sucrose stearate, dioctyl succinate,, carbomer, disodium edta, parfum, methylparaben, pca, sodium dehydroacetate, triethanolamine

aretia

Meine Laune...
    Cheerful

Halllo sushi,

Vielen Dank für die schnelle Antwort und v.a. für die INCIs! Ich glaube, den Inhaltsstoffen nach zu urteilen, ist die Tolerance Extreme was für mich.

War heut schon in zwei Apos, hab eine Probe vom Peeling, der Maske und der Creme für überempfindlicher Haut bekommen, die Proben von der ausgleichenden und der Tolerance extreme, die ich eigentlich wollte, hatten sie nicht da

LRP kenn ich auch nicht, hab nur das Thermalwasserspray, das ist sehr schön. Hab aber von der Toleriane auch ein Pröbchen mitbekommen.

Ich trau mich noch nicht so richtig an die Proben ran wegen dem Juckreiz und den Rötungen

Liebe Grüsse
    Queeny

Inventar Avatar von wildseide

Hallo

falls euch mal das Ergebnis von einem "Langzeittest" interessiert: ich nehme Avène und LRP Produkte schon seit mehreren Jahren, und ich bin extremst zufrieden .

maren.w schrieb:
    Ich will mich jetzt mal hüten, in lautes Freudengeheul anzustimmen, vielleicht passiert ja noch irgendwas schlimmes und ich wach morgen früh mit der "Beulenpest" auf .

nein, das passiert ganz bestimmt nicht!

LG

Experte Avatar von sushi

Queeny,
    ich kenne die Incis der Toleriane nicht, kann deshalb auch nix dazu sagen .

Ich denke einfach, im Akutzustand ist weniger mehr, also möglichst wenig Incis und dann sehen, was passiert. So hab' ich's zumindest gemacht.

Meine Neurodermits um die Augenbrauen lässt mich im Moment auch in Ruhe.
    Herzlichst
    Sushi

Meine Laune...
    Cheerful

Hallo sushi,

danke für den Tipp, genauso hab ich auch gedacht, so wenig wie möglich Inhaltsstoffe. Beim Toleriane Fluid sind drin:

Aqua, Squalane, Glycerin, Dipropylene Glycol, Sodium Carbomer, Ethylhexyloxyglycerin/Ethylhexyl-Glycerin, Caprylglycol drin.

Meinst Du, ich kann schon eine Creme benutzen? Im Moment reinige ich nur und sprüh das Thermalwasser auf.

Liebe Grüsse
    Queeny

Fortgeschritten Avatar von oceandream

ich hab mal eine kleine frage an euch: wofür verwendet ihr die cicalfate genau?

hat die ausgleichende E bei euch sofort ein gutes hautgefühl hinterlassen? ich hab davon ganz viele neue pickel bekommen

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

hi ocean
    die cicalfate kommt bei mir auf abheilende pickel und roten expickelübrigbleibflecken.
    ich hab von der ausgleíchenden e keine pickel bekommen,obwohl ich dafür eigentlich sehr anfällig bin.vielleicht verträgst du das silikon oder einen anderen stoff nicht.brennt die creme denn nach dem auftragen?
    meine haut fühlt sich gleich danach immer total weich an.
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

Allwissend Avatar von Destiny

Öhh ist in der ausgleichenden E Silikon drin - wo denn was denn ich dacht bisher die wäre ohne Silikon, das hat mich eigentlich etwas gestört, weil ich lieber was mit Silikon hätte..

@Monika: Doch, das geht mit den Augen . Ich hab den Tip in der Apotheke bekommen, das Thermalwasserspray ist nämlich steril, brennt wirklich null. Man soll es auch in die Haare sprühen können.... Und nach dem Augenbrauenzupfen ist es auch klasse, da hatte ich oft so kleine Reizungen; mit dem Spray nicht mehr.
    Übrigens sprühe ich mir das Thermalwasser seit einigen Tagen auch auf die Haare. Find ich super, die werden davon immer so weich..

Ansonsten: Danke für die INCIs der alten und neuen ausgleichenden Emulsion! Sind ja tatsächlich einige Unterschiede - vor allem ist in der neuen ja auch kein Parfum mehr drin. Tja, ich muss eindeutig in die Apo. Wäre nämlich mal sehr dankbar wenn sich so langsam auch mal mein Hautzustand bessern würde. Aber nein, meine Mitesser entzünden sich mal wieder (Kinn ) und von verschwinden kann bisher auch keine Rede sein. Menno, langsam werd ich echt ungeduldig. Irgendwann muss doch wirklich auch mal gut sein..
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Fortgeschritten Avatar von oceandream

die emulsion brennt nicht. eher die cleanance k (auf ausgedrückte pickel). aber die cleanance k werde ich im moment auf jeden fall weiterverwenden, sie macht so zarte haut. und den pickeln scheints auch nicht zu gefallen. sie verschwinden allmählich

zur cicalfate: die apothekerin meinte, ich sollte die creme nicht für die pickel verwenden. ich machs aber trotzdem und seitdem heilen die pickel auch ab.

Experte Avatar von sushi

@Queeny: In der LRP sind ja auch wenig Incis, so dass es halt auf einen Versuch ankommt. WIe wäre es, wenn Du mit einer kleinen Stelle anfängst.

@Destiny: Ich konnte in der ausgleichenden Emulsion kein Silikon finden. Die Hydrance Optimale enthält ein wenig Silikon; gibt es in 3 Varianten.

[ Geändert von sushi am 05.07.2005 17:07 ]
    Herzlichst
    Sushi

Besucher

NEU............................................... ..ALT

Avene Aqua.....................................Avene Aqua
    Capric Triglyceride...........................caprylic/capric triglyceride
    Carthamus Tinctorius Seed Oil........carthamus tinctorius
    Sucrose Stearate............................sucrose stearate
    PEG-8..............................................peg-8
    Sucrose Distearate.........................sucrose distearate
    Diethylhexyl Succinate....................dioctyl succinate
    Benzoic Acid.............................................. ...........................
    .................................................. ......octyl methoxycinnamate
    BHT............................................... .......................................
    Carbomer........................................ca rbomer
    Chlorphenesin..................................... ..................................
    Disodium EDTA ...............................disodium edta
    Fragrance........................................p arfum
    Phenoxyethanol.................................... .............................
    .................................................. .....methylparaben
    Sodium Hyaluronate .......................sodium dehydroacetate
    Tocopherol Glucoside......................................... ................
    .................................................. .....pca
    Trietholamine..................................tri ethanolamine

So,
    hab jetzt mal kurz die beiden ausgleichenden Emulsionen gegenübergestellt (danke fürs Abtippen, Ihr zwei ), die sind ja wirklich ziemlich unterschiedlich...

Desti, wie heißt das denn das Silkon? (bin doch voll der Laie ..Parfum is in der neuen aber auch drinne...

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

@desti: jau sushi hat recht,in der e ist tatsächlich keine silikone drinnen, sorry hab da was verwechselt.in der neuen ist aber auch parfum drin.ich dachte ja du hättest die schon?

an meinen mitessern hat sich leider auch noch nichts geändert.wir beide haben da wohl besonders hartnäckige.

[ Geändert von perwoll-hamster am 05.07.2005 17:13 ]
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

Allwissend Avatar von Destiny

na ihrs

stimmt, dat fragrance hatsch jetz total überlesen.. naja n versuch is es sicher trotzdem mal wert mit der neuen..nee ich hab's bisher noch nich in die apo geschafft, die blöde dorf-apo hier hat kein avène und ich muss ja im moment sooo viel leeeernen *heul*..

steffchen, silikone sind glaubsch immer die mit dem -icone am Schluss..is also nix drin..

Tja die hydrance..irgendwie is die mir nich so sympathisch, keine ahnung wieso eigentlich..werd sie aber mal im hinterköpfchen behalten..

wolly: naja wat heisst nix geändert..meine "explodieren" ja gerade mal wieder...juhu.. tja wir sind schon zwei pechvögel so'n bisken, wir zwei..naja aufgegeben wird hier noch nich, gelle..!

ach steffcheen: sehr cool, danke für die gegenüberstellung..menno, will die neue jetz gleich haben..

[ Geändert von Destiny am 05.07.2005 17:22 ]
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Experte Avatar von sushi

Für die Silikon-Fans, hier eine kleine Auswahl:

Tolerance Extreme Creme: Cyclomethicone (an 6. Stelle von 9 Incis )

Creme für überempfindl. Haut: Cyclomethicone (3./13)

Feuchtigkeitsmaske für sens. Haut: Trimethicone (an letzter Stelle)

Hydrance Optimale legere: Cyclomethicone (4./22).

Herzlichst
    Sushi

Besucher

Im Moment holt AVENE bei mir meine Verhornungen runter. Die Haut ist ganz zart, nur darunter sind halt Pickel.
    Mal sehen !

Grüsse, Sabine

Besucher

Hey Desti,

:erstmal einen ganz dicken , warum wird das bei Dir verflixt nochmal nicht besser mit den Pickeln?

Wenn Du noch Geduld hast, können wir ja nächste Woche zusammen in die Apo einkaufen gehen...bei uns gibst es überall nur noch die neue...und auch gleich MU für Dich kaufen...

Ich habe übrigens gestern das Duschgel und die Körperemulsion mit Coldcream gekauft (Achtung, gibt es übrigens auch beides in neuer Variante), ich finde beides bisher total gut. Beides in 400 ml Portionen mit Spendern, ich möchte das Duschgel dann morgens auch mal unter der Dusche im Gesicht probieren, weil ich gerne was hätte, wo ich morgens gleich alles unter der Dusche erledigen kann (wenn ich eh Haare waschen muß und mein Gesicht eh naß wird)....Das Duschgel ist auch explizit für Gesicht und Körper gedacht, also, ich werde berichten....wäre halt ne realtiv günstige und unkomplizierte Variante für die morgendliche Reinigung, so 2-in-1...

von den Cold Cream Sachen habe ich ja schon den Lippenstift und die Handcreme, die finde ich beide eh schon prima...