Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 123 von 174 ErsteErste ... 2373103113121122123124125133143173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.881 bis 4.920
    Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

Meine Tube ist nun fast leer. Ich weiss jetzt gar nicht genau wielange ich sie nehme, schätze aber 6 Wochen. Bin immernoch begeistert, nehme sie nur abends und teilweise auch nur noch auf der T-Zone. Große Ausbrüche gabs seitdem nicht mehr. Nur mein Freund findet den Geruch nervig.. Neulich im Bett meinte er.." Du hast ja wieder diese guuuutriechende Creme drauf!" Ironie lässt grüßen
    Dabei finde ich den Geruch ja gar nicht so schlimm..

shuga
    Besucher

meine tube ist wohl morgen/übermorgen auch leer... ich werd jetzt auch mal etwas abwarten und schauen wie die haut ohne die k klarkommt. diese ständige exfolation macht mir ja doch irgendwie bauchschmerzen (wenn auch mehr unbewusst)... ich hab zwar bei einmaliger anwendung täglich keine probleme, aber irgendwie ist mir doch unwohl dabei

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    meine tube ist wohl morgen/übermorgen auch leer... ich werd jetzt auch mal etwas abwarten und schauen wie die haut ohne die k klarkommt. diese ständige exfolation macht mir ja doch irgendwie bauchschmerzen (wenn auch mehr unbewusst)... ich hab zwar bei einmaliger anwendung täglich keine probleme, aber irgendwie ist mir doch unwohl dabei
    So gehts mir aber auch. Werde sie noch zu ende benutzen. Und dann mal schauen...
    Liebe Grüße Vanessa287

BJ-Einsteiger Avatar von Anyara

Bin auch immernoch zufrieden mit der K, deutlich weniger Pickelchen, dafür immernoch diese Mitesserhubbel. Hab aber den verdacht, das die Clearance für tagsüber nich das richtige ist...die macht meine Haut erst trocken und dann über den Tag fettig. Trockene Schuppchen UND dann fettig ist total doof
    Wenn die Tube leer ich versuche ich mal die Clean-Ac

Be yourself; everyone else is already taken.
    (Oskar Wilde)

polyfragmo Avatar von Hariello

@Anyara: Die würde ich Dir auch empfehlen, ´finde die echt klasse- von nachfetten bei mir keine Spur

Besucher

mich stört ja eher das die gar nicht wirklich exfoliert und genau deswegen wahrscheinlich auch nicht wirkt. Von Dermatica Exclusive die Exfo Pflege bringt da echt viel mehr..

shuga
    Besucher

ich werd jetzt gleich das letzte mal mit der k cremen... mehr gibt die tube dann nicht mehr her
    hab ein wenig bammel was sich dann mit der haut so tut doof ist nur, dass gerade jetzt auch noch das hormonkarussell beginnt... am ende weiss ich gar nicht (im falle des falles) warum die haut vlt schlechter geworden ist

Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Meine Laune...
    Blah

Hallo Mädels!

Über die Suche habe ich wenig gefunden, deshalb frag ich mal. Hat jemand den AMU-Entferner schon getestet? Ich habe das Problem, dass bei mir die meisten Entferner meine Augen total austrocknen, deshalb suche ich einen für empfindliche Haut. Die Produktbeschreibung auf der Homepage klingt schonmal sehr gut .

Kann jemand drüber berichten?

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Die Nanolotion meinst du wohl nicht oder?? Die ist jedenfalls auch super zum abschminken.....Geht recht fix muss ich sagen.
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Die Nanolotion meinst du wohl nicht oder?? Die ist jedenfalls auch super zum abschminken.....Geht recht fix muss ich sagen.
    Ich meine den hier. Es gibt speziell einen AMU-Entferner. Die Nanolotion hatte ich auch schon mal, habe sie allerdings nie für die Augen verwendet. Hätte ich wohl mal testen sollen..

Allwissend Avatar von masebeke

hmm, ich hatte den mal und er hat das AMU auch gut runtergeholt. Ich meine mich zu erinnern, daß ich aber die Konsistenz nicht so mochte, das ist wirklich ziemlich gelig beim AMU-Entferner mag ich es lieber flüssig. Gereizt hat er meine Haut nicht, aber durch die Konsistenz hat er mich nicht vom Hocker gehaut. Ich finde ihn so ähnlich wie den AMU-Entferner in der rosa Tube von Balea, falls Du die kennst.
    LG masebeke

Meine Laune...
    Blah

Also den von Balea kenne ich nicht, aber ich mag gelige Sachen generell sehr gerne. Ich werde nächste Woche mal in der Apotheke nach Proben fragen, vielleicht haben sie ja was da.

Danke!

Allwissend Avatar von masebeke

Na dann viel Spaß!
    Bitteschön!
    LG masebeke

BJ-Einsteiger Avatar von Hallorenkugel

Hallo ihr Lieben,

ich hab mich auf anraten meine Hautärztin in der Apo bei Avene umgesehen.
    Mitgenommen hab ich das milde Gesichtswasser und die Reinigungsmilch (dieses Nanowasser gab's leider nicht). Bin schon schwer begeistert - nix brennt und juckt nach'm abschminken und das zeug holt alles runter.

Nun mein Problem: Ich habe zur Zeit sehr sehr trockene Haut in der T-Zone (im Sommer dagegen recht ölig) durch meine Neurodermitis und brauche sehr viel Pflege.
    Ich hab zwei Pröbchen mitbekommen - einmal Cold Cream (schreckt mich von Geruch her total ab, zieht nicht wirklich ein - hilft aber gut) und einmal die Trixera Creme.
    Letztere liegt auf der gesunden Haut unter den Wangenknochen sehr fettig auf, zieht aber in die gestresste Haut sofort ein. Ich habe ungelogen viermal nachgecremt und innerhalb von 5 Minuten war die Creme immer eingezogen.

Nun wollte ich fragen, ob ihr mir vll. noch eine Creme empfehlen könnt, denn für tagsüber unter dem Make-up ist die Cold Cream leider nix.

PS: abgesehen von einer trockenen Haut hab ich in der T-Zone sehr viele Mitesser und Unterlagerungen und meine Haut neigt zu Pickeln. Ich habe also sowohl Neurodermitis als auch unreine Haut :(
    Geändert von Hallorenkugel (07.11.2011 um 23:55 Uhr)
    NDT - Na dann tschüß!

Gesperrt

Also für trockene Haut könnte ich dir die Nutritive Creme empfehlen. Ich hab ähnliche Haut wie du, also sie ist sehr trocken, aber ich neige auch zu Mitessern, danke dieser Creme ist jetzt meine Haut wunderbar ausgeglichen und sie zieht sehr gut ein Hab sie schon viermal nachgekauft.

Meine Laune...
    Blah

Hallorenkugel,vielleicht ist die Hydrance was für dich. Sie ist für feuchtigkeitsarme Haut geeignet und es gibt sie in verschiedenen Varianten. Die legere ist bei mir zu leicht, ich habe auch trockene, empfindliche Haut und Neurodermitis. Die Hydrance riche mag ich dagegen sehr gerne, wobei die normale ohne UV noch reichhaltiger ist. Ansonsten hast du schonmal das Thermalwasser probiert? Ich finde das super gegen Pickelchen und Rötungen.

Besucher

@ Hallorenkugel

Ich wieß zuviele Meinungen sind auch nichts, aber ich hatte die Cremes schon alle. Ich kann dir die Creme für überempfindliche Haut empfehlen.. die reichhaltige.. die Konsistenz bei der normalen Version ist sehr komisch. Dann würde ich auf die Stellen die nicht so viel Pflege brauchen einen zarten Nebel Thermalwasserspray sprühen und auf di enoch leicht feuchte Haut eine kleine Menge von dieser Creme verreiben und auf der gestressten Haut eben mehr und ohne das sie dabei feucht ist. So wie deine Haut klingt musst du definitiv beide Partien unterschiedlich behandeln, würde zu einem Creme mischen aber nicht raten. Die Creme riecht gut, ist eine tolle MU Unterlage und "fusselt" auch nicht wenn man Sie dicker aufträgt.. ( Die Hydrance`s fusseln bei mir sobald ich Sie bissl dicker auftragen möchte,.. ) außerdem ist Sie wirklich sehr mild und meine Haut, die zu entzündeten Pickeln neigt hilft Sie anscheinend, sich quasi zu stärken.

Experte Avatar von Lichterfee

Hallo, nach einer Hautanlyse bei der Kosmetikerin bin ich auch vor kurzer Zeit auf Avene umgestiegen, nehme die Nano Lotion die Hydrance Uv legere und die legere ohne Uv Schutz für Abends.
    Kennt ihr die Pflegeserie Aderma?
    Ist auch von Pierre Fabre und eine dermatologische Pflege mit pflanlichen Stoffen.
    Würde mich über Tipps freuen. Grüße

Experte Avatar von Beelze
    Meine Laune...
    Blah

Ich benutze seit knapp nem Monat die Cleanance Produkte. Viel ist noch nicht passiert, aber die Pickel heilen etwas schneller ab, als sonst. Mal sehen, wie es in ein paar Monaten aussieht...

Meine Mutter bentzt die TriXéra-Pflegeserie und ist super zufrieden damit. Ich schmier sie mir auch hin und wieder auf trockene Stellen im Körper und mag das Hautgefühl danach total gut.

@Lichterfee

wie ist denn die Nano Lotion so? Bist du zufrieden?
    Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob die Cleananceserie die Richtige für mich ist, weil ich eigentlich keine richtige Akte habe, sondern eher Pickel im Kinnbereich und ein paar auf der Wange.

Experte Avatar von Lichterfee

Die Nano Lotion ist ok, ich habe keine Rötungen und das Make up lässt sich auch gut entfernen.
    Ich bin noch am überlegen ob sie mir nicht vielleicht doch fast zu intensiv ist und verwende zwischendurch die Reinigungsmilch von Balea med.
    Pickel hab ich keine aber Mitesser und feuchtigkeitsarme Mischhaut.

Fortgeschritten

Ich hätt da mal ne Frage...

Ich benutze zur zeit noch die LRP Toleriane Serie (Waschgel, Normal Creme und Riche Creme)
    Hab jedoch das Problem das die normale mir zu wenig und die riche zu viel an Feuchtigkeit ist.

Jetzt wollte ich mal Avene probieren und wollte wissen ob jemand die beiden cremes für überempfindliche Haut mit denen von LRP vergleichen kann?

Wäre super danke!

Fortgeschritten

Als Vergleich kann ich nur sagen, dass ich nichts von LRP vertragen habe, auch die Toleriane nicht. Die Creme für überempfindliche Haut finde ich supergut, die normale nehme ich in der wärmeren Jahreszeit, jetzt habe ich die riche in Gebrauch.
    Heute in der Apo gesehen: es gibt von Avene eine neue Anti-aging Serie "Serenity". Die würde mich schon sehr interessieren, obwohl meine super zickige Haut sie wahrscheinlich wie alle anderen anti-aging-Produkte auch wieder nicht vertragen wird . Kennt die schon wer und hat sie mögen?

Grüße
    Celeste

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

meinst du die Serenage : http://www.avene.de/produkte/anti-ag...litatsverlust? die gibts auf jeden Fall schon lange
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

BJ-Einsteiger

Jetzt wollte ich mal Avene probieren und wollte wissen ob jemand die beiden cremes für überempfindliche Haut mit denen von LRP vergleichen kann?
    Das ist eine schwere frage..
    Ich habe selber eine empfindliche,zu allergien neigende Mischhaut..
    Und ich habe beide Serien getestet..
    Bei mir ist es so,das ich Avene nicht vertrage..
    Ich hatte extra Proben für Überempfindliche Haut...Das Ergebniss,rote brennende Haut,und Wasserpickel..Es war der Zweite Versuch mit Avene,zwei mal ein ähnliches Problem..Der erste ist schon Jahre her,und ich wußte nicht mehr so ganz welche Creme es war,erst auf Nachfragen meiner Apotheke,kam die Bestätigung..
    LRP das Tolerianfluid ist mit das einzige was meine Haut überhaupt verträgt..Reichhaltige Cremes habe ich allerdings noch nicht getestet..

Für mich wird es nie wieder Avene geben,es war eine sehr schmerzvolle Erfahrung..Leider..

Wie gesagt meine Erfahrung..

Viele grüße

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    meinst du die Serenage : http://www.avene.de/produkte/anti-ag...litatsverlust? die gibts auf jeden Fall schon lange
    Genau die, ich habe mir den Namen offensichtlich falsch gemerkt. Bei uns in Ö ist die neu, ich habe sie gestern zum ersten mal gesehen.
    Kennst du sie? Würdest du bitte deinen Eindruck schildern?

Grüße
    Celste

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Nara Beitrag anzeigen
    Das ist eine schwere frage..
    Ich habe selber eine empfindliche,zu allergien neigende Mischhaut..
    Und ich habe beide Serien getestet..
    Bei mir ist es so,das ich Avene nicht vertrage..
    Ich hatte extra Proben für Überempfindliche Haut...Das Ergebniss,rote brennende Haut,und Wasserpickel..Es war der Zweite Versuch mit Avene,zwei mal ein ähnliches Problem..Der erste ist schon Jahre her,und ich wußte nicht mehr so ganz welche Creme es war,erst auf Nachfragen meiner Apotheke,kam die Bestätigung..
    LRP das Tolerianfluid ist mit das einzige was meine Haut überhaupt verträgt..Reichhaltige Cremes habe ich allerdings noch nicht getestet..

Für mich wird es nie wieder Avene geben,es war eine sehr schmerzvolle Erfahrung..Leider..

Wie gesagt meine Erfahrung..

Viele grüße
    Danke dir für deine Erfahrungen!
    ich fürchte nämlich ich vertrag sonst auch kaum was...
    Schwierig, in dem Fall hole ich mir wohl besser erstmal ne Probe.

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Du kannst Avene auch anschreiben und um die entsprechenden Proben bitten. Die sind in der Regel sehr freundlich und senden, wenn sie was dahaben, recht schnell zu.

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Das was schoki sagt stimmt, ich hatte mal um Sonnencreme Proben gebeten und massenhaft bekommen konnte den ganzen Sommer testen, leider war nichts dabei....
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Biene

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ja ich habe gestern und heute noch was bekommen
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Fortgeschritten Avatar von Lipplum

Ich finde Avene jour für zu Rötungen neigende Haut eigentlich sehr gut: Die Haut ist gut durchfeuchtet und hat diesen matten, gesunden Schimmer, ohne zu glänzen. Auch der Reiniger ist toll in seiner cremigen Konsistenz. Trotzdem mag ich hier den gelartigen von LRP lieber. Der lässt sich leichter abwaschen.

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Hat jemand das Feuchtigkeitsserum gehabt u. kann mir sagen, ob es was taugt?

Besucher

Ich...finds es ist ne gute ergaenzung Wenn die creme nicht genug feuchtigkeit spendet. Macht schoen weiche haut dazu....

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Celeste Beitrag anzeigen
    Genau die, ich habe mir den Namen offensichtlich falsch gemerkt. Bei uns in Ö ist die neu, ich habe sie gestern zum ersten mal gesehen.
    Kennst du sie? Würdest du bitte deinen Eindruck schildern?

Grüße
    Celste
    Ach so in Ö.. - da dauerts immer mal bissel länger hab ich mitbekommen.

Sorry, aber ich kenne aus der Serie nichts .
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Fortgeschritten

Schade. Aber ich werde mal nach Proben fragen.

Grüße
    Celeste

Inventar Avatar von wolfgirl

hey ihr =),

habt ihr zufällig swatches von den farbnuancen der avene foundations??
    es gibt zwar die farbe porcellan (oder so), aber ich bin ziehmlich hell und auf der online seite sehen die farben alle ziehmlich dunkel aus

BJ-Einsteiger

Hallo,

ich benutze das Thermalwasserspray. Leider habe ich keine positive oder negative Wirkungen beobachtet.

lg
    Indiana

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Ích habe zur Zeit die Nanolotion sowie die ausgleichende-beruhigende Pflege-Emulsion in Gebrauch.

Meine Haut ist schön beruhigt ,Rötungen sind kaum noch vorhanden,gut durchfeuchtet und ist auf dem Weg gesund auszusehen.

Dies war lange Zeit leider nicht mehr so.

Fortgeschritten

Von mir gibts ein Daumen hoch.

Ich benutze Avéne seit ein paar Monaten und bin ganz angetan. Ich benutze so'ne milde Reinigungslotion, die ich auch nur mit Wattepad abtrage (mein Gesicht kann Wasser irgendwie nicht ab?!) und hab verschiedene Cremes getestet, diese hydrance legere irgendwas und eine für irritierte Haut. Ich finde beide gut! Hab manchmal auch den Eindruck, dass die nicht genügend Feuchtigkeit spenden, allerdings glaub ich inzwischen, dass ich von den Drogerieprodukten auch irgendwie fehlgeleitet wurde. Da hab ich dann nach den ersten paar Anwendungen meistens bombige, "saftige" Haut und dann kommen die Pickel wieder und langfristig hatt ich den Eindruck, wurde meine Haut davon nur immer empfindlicher.
    Von Avéne gibt es auch eine Feuchtigkeitsmaske - kostet leider 20 Euro, aber die find ich ziemlich gut.

Jedenfalls ist Avéne bisher die einzige Marke, die meine Haut langfristig nicht irritiert. Und noch'n Pluspunkt: Die sind wirklich ganz großzügig, was Pröbchen angeht - also einfach mal anschreiben!

Experte Avatar von Beelze
    Meine Laune...
    Blah

Hat jemand Erfahrungen mit dem milden Peeling? Proben gabs davon leider keine und sonst kostet der Spaß knapp 15€.

@darjeeling
    du hast ja die Maske... hast du eher trockene oder fettige Haut? Ist sie 20€ wert?