Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 124 von 174 ErsteErste ... 2474104114122123124125126134144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.921 bis 4.960
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

@wolfgirl
    ich hab das couverance mu fluid in natural - also die 2. hellste und bin bei MAC NC20. Ich komme mit ihr gut klar
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Beelze Beitrag anzeigen
    @darjeeling
    du hast ja die Maske... hast du eher trockene oder fettige Haut? Ist sie 20€ wert?
    eher trockene und vor allem reagiert meine Haut gerne mal gereizt, die Maske von Avene war aber richtig toll udn daher ist sie mir das Geld auch wert. Ich würds aber erst testen... Hast du die mal angeschrieben wg Proben?

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    @wolfgirl
    ich hab das couverance mu fluid in natural - also die 2. hellste und bin bei MAC NC20. Ich komme mit ihr gut klar

Ich hab das MU Fluid mit LSF Fb.03 seit Jan.d.J. bin auch sehr zufrieden, habe es schon 2 x nachgekauft.

Man braucht nicht viel, kleistert nicht zu und man kommt lange mit hin.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ich habe Proben von dem MU Fluid gehabt. Die Nr 01 ist wie eine Orangeund die andere sind mir zu dunkel. Ist es schade, weil ich das MU von Avene gerne benutzen werde
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Experte Avatar von Beelze
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von darjeeling Beitrag anzeigen
    eher trockene und vor allem reagiert meine Haut gerne mal gereizt, die Maske von Avene war aber richtig toll udn daher ist sie mir das Geld auch wert. Ich würds aber erst testen... Hast du die mal angeschrieben wg Proben?
    Ja, ich hab mir ein kleines Pröbchen von der Maske geholt. Werd das mal die Tage testen.

shuga
    Besucher

Hat jemand Erfahrungen mit dem milden Peeling? Proben gabs davon leider keine und sonst kostet der Spaß knapp 15€.

@darjeeling
    du hast ja die Maske... hast du eher trockene oder fettige Haut? Ist sie 20€ wert?
    ich hab das peeling und finde es sehr gut... ist das mildeste (mechanische) peeling, das ich kenne
    die maske habe ich auch... nur steht sie seit über einem jahr ungetestet und ungeöffnet im schrank

@wolfgirl
    ich hab das mu auch in natural und bin bei mac auch bei NC20 (im winter) einzuordnen
    das avene mu hat aber nur eine leichte deckkraft, falls das wichtig ist...

hab aktuell übrigens wieder die cleanance k in gebrauch... seit gestern... meine haut hat die letzten 2 wochen nur noch gesponnen, jetzt wirds aber schon wieder besser

Inventar Avatar von anirak

bin auch bei avene gelandet.
    habe wohl POD (von hautarzt diagnostiziert, ganz sicher bin ich mir da aber nicht).
    benutzte die creme für übermpfindliche haut (normale), das thermalspray und die cicalfate creme.
    hatte letzte woche sehr rote backen, jetzt nehm ich die cremes wieder knapp ne woche und meine haut sieht deutlich besser aus.
    zusätzlich hab ich noch die puder transparent und bronze.
    die ganze kombi wirkt eigentlich sehr gut bei mir.
    ich bin eigentlich auch ein extrem-hopper und daher denke ich auch kommt meine "POD" und auch die sehr iritierte haut.
    ich hoffe ich kann endlich mal bei einer serie bleiben, grad weil ich ja sehe, dass sie meiner haut sehr sehr gut tut.
    schade ist nur, dass die sachen ja gar nicht wirklich fein duften wie die drogerie cremes.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

polyfragmo Avatar von Hariello

Ich dachte immer, es gäbe auch von Avene getönte Tagescremes, habe mich da wohl leider geirrt, oder?

Das Peeling finde ich übrigens sehr gut, ich habe sehr empfindliche trocken- unreine Haut und nehme es einmal die Woche. Ich verreibe es allerdings nicht auf der Haut, sondern trage es auf die feuchte, von MU gereinigte Haut auf (Augenbereich aussparen) und lasse es einige Minuten druaf wie eine Maske. Dan wasche ich es ab. Das Ergbenis ist eine samtweiche Haut, die nicht spannt!

Inventar Avatar von wolfgirl

danke für eure antworten, na dann müsste die hellste bei mir passen =). ist die nuance eher geldstichig oder rosa?

Besucher

@ anirak

Avene hat mMn ein ganz tollen Eigenduft. Aber Cicalfate, TW Spray & Puder riechen natürlich nicht. Die Cremes alle unterschiedlich stark.. ich glaube die für überempfindliche riecht sehr schwach. An der Marke liegt's also nicht, eher an den speziellen Produkten die du nun benutzt.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von wolfgirl Beitrag anzeigen
    danke für eure antworten, na dann müsste die hellste bei mir passen =). ist die nuance eher geldstichig oder rosa?
    ich würde die farbe als neutral/beige beschreiben wollen, weil gelb ist sie nicht und rosa auch nicht

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

[C[/COLOR]
    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Beautyholic

Du schreibst irgendwie von 2 Emulsionen?`einmal die, die dich nicht vom Hocker gehaun hat und dann die, die du für den Winter liebst. Ich kenn aus der Serie für unreine Haut von Avene aber nur die Cleanance ausgl. Emulsion welche komplett fettfrei ist… Die hab ich mir jetzt bestellt um sie mit der AC zu mischen, aber die AC ist wesentlich reichhaltiger also wird se wohl so oder so nchts für dich sein..

Zu Zeniac : In der Fort sind diese blöden Partikel drin, deswegen hab ich mir auch nur die normale LP in Fullsize bestellt und die Fort werde ich nicht weiter beachten oder benutzen… die Lösung und der Roll On sind stark alkoholisch und daher nichts für meine entzündliche Haut…

Ohje ja in der Apo arbeiten ist da sicher nicht grade so praktisch Also ich werde ne ganze Weile bei Avene und Noreva jetzt bleiben, da gibt e sgenug was ich haben will, die Sachen sind super und ich muss eh wochenlang benutzen um wirklich zu sehen was es wirkt…

Ich hab heute wieder ein päcki von noreva bekommen und diesmal auch den actipur schaum in fullsize, sowieso noch 3 x actipur creme und die 2. kleine dose alphacid creme Die beiden cremes will ich mir auch noch kaufen iwann…^^

Edit : Achso und das beschichtete Gefühl war mehr auf die Actipur Creme bezogen!
    Kennst du die auch? Wenn dir von Avene die Emulsion schon zu reichhaltig is für'n Sommer könnte die eventuell was sein Die ist ziemlich flüssig und kommt mir überhaupt nicht fettend vor.
    Sorry dass ich dieses alte Ding hochpushe...Special_creation ..hast du denn die Alphacid Creme mal genommen? Länger?
    Ich bekomm jetzt auch Proben davon, ich denke, auf Dauer kann ich den Kopf nicht in den Sand stecken, ich bekomme immer mehr und mehr Unterlagerungen,...ISO ist eben doch ein halbes Jahr her...
    kannst du was zu der Creme sagen?
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Inventar Avatar von wolfgirl

ich würde die farbe als neutral/beige beschreiben wollen, weil gelb ist sie nicht und rosa auch nicht
    klingt wirklich toll, wenn meine derzeitige foundation leer ist, werde ich sie auf jeden fall testen!

Meine Laune...
    Blah

Ich hab mir vor nem Monat das TriXera Geschmeidigmachendes Reinigungsgel gekauft und ich fand den Geruch eher neutral und das hat mir auch gefallen.Aber jetzt, nach einem Monat stinkt es einfach ekelhaft. Hatt jemand das Gel ausprobiert und vllt auch so etwas erlebt? Ich weiß jetzt auch nicht, was ich mit dem Teil machen soll....

Meine Laune...
    Cheeky

Zur Not zum Händewaschen nehmen ....

@special da hast du wohl recht. ich hab ja nur die creme für überempfindliche haut und die schnuppert ganz neutral nach nix irgendwie.

ich hätte gerne noch eine andere creme von avene, aber ich will ja nicht so viel hoppen.

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von anirak Beitrag anzeigen
    hatte letzte woche sehr rote backen, jetzt nehm ich die cremes wieder knapp ne woche und meine haut sieht deutlich besser aus.
    Da wäre bestimmt die Antirougeurs was für dich. Die find ich auch sehr gut.

ich hab mich hier son bißchen belesen. bei den meisten hat die nicht wirklich was gebracht. dafür ist sie ja auch nicht gerade billig.
    die für überempfindliche haut ist ja auch für rötungen zu verwenden.
    ich muss ja etwas aufpassen.
    ich werde mir aber wohl noch die cold cream besorgen. kälte verträgt meine haut auch nicht so gut.
    hat jemand erfahrung mit überempfindlicher POD-haut?

Meine Laune...
    Blah

Zur Not zum Händewaschen nehmen ....
    Hab es falsch aufgeschrieben. Es ist ne CREME von TriXera. Die kann ich dann natürlich nicht als Seife benutzen ;)

Meine Laune...
    Cheeky

oh ja nee dat geht wohl schlecht Beelze - hmmm.... nee dann stell sie ins Seski wenn du da angemeldet bist hab sonst auch keinen heißen Rat

Meine Laune...
    Blah

Kann ich die nicht zurück schicken? Habs in ner onlie apo bestellt...

Meine Laune...
    Cheeky

hmm ja klar kannst du auch - wenn du noch in der Frist bist? Sicherheitshalber würde ich da anrufen und nachfragen oder ne mail schicken.

BJ-Einsteiger Avatar von VanillaVerena

Zitat Zitat von anirak Beitrag anzeigen
    ich hab mich hier son bißchen belesen. bei den meisten hat die nicht wirklich was gebracht. dafür ist sie ja auch nicht gerade billig.
    die für überempfindliche haut ist ja auch für rötungen zu verwenden.
    ich muss ja etwas aufpassen.
    ich werde mir aber wohl noch die cold cream besorgen. kälte verträgt meine haut auch nicht so gut.
    hat jemand erfahrung mit überempfindlicher POD-haut?
    Ja hier!!

Ich habe sehr empfindliche Haut und seit einiger Zeit leider auch Probleme mit POD.
    Ich benutze die Clean AC Waschcreme und die Creme für überempfindliche Haut und komme damit recht gut klar.
    Meine POD macht mir ab und zu noch zu schaffen aber insgesamt ist meine Haut viel beruhigter und schöner geworden.

Die Clean AC habe ich früher benutzt als ich wegen Akne in Behandlung beim Hautarzt war. Ich finde sie super weil sie gut reinigt - bei Reinigungsmilch und Co habe ich immer das Gefühl noch was auf der Haut zu haben. Aber sie ist nicht aggressiv, ich habe sogar eher das Gefühl, dass sie die Haut gut beruhigt.
    Und die Creme für überempfindliche Haut beruhigt auch super und eignet sich gut als Makeup Unterlage.
    Vorher hatte ich die Clean AC Feuchtigkeitscreme, die war mir etwas zu reichhaltig.

Ich überlege jetzt mir noch die Nano Lotion zuzulegen aber ich bin mir nicht sicher ob ich damit auch wasserfeste Mascara richtig wegbekomme.
    Gibts dazu Erfahrungen?

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Vanilla Verena

Nano Lotion und AMU entfernen ,ich find sie arg strapaziös für die Augenpartie .Obwohl ich kein wasserfestes AMU muss ich doch gut rubbeln um die ganze Malerei abzubekommen.

Hatte mir unter der Nano Lotion etwas sanfter vorgestellt, benutze sie jetzt knapp eine Woche zum Reinigen. Man muss schon mehrmals drüber gehen um das Makeup zuentfernen.

Ich splashe immer noch ordentlich mit Wasser nach. Irgendwie ist meine Haut gereizt,da ich noch eine leichte Couperose habe sind nach der Reinigung die Bäckchen immer für die nächsten 2 Std. gerötet .

Werde sie alle machen,aber nachkaufen ...eher nicht.Es sei denn ,meine Haut gewöhnt sich noch daran.

BJ-Einsteiger Avatar von VanillaVerena

@bobbine: Vielen Dank für deine Antwort - damit hat sich die Nano Lotion für mich erledigt. Ich werde wohl erst mal den Augen Makeup Entferner von Alverde leer machen, auch wenn ich damit nicht so zufrieden bin. Und dann probier ich vielleicht mal den Augen-Make-Up Entferner von Avene.

na dann hab ich mit der creme für überempfindliche haut ja alles richtig gemacht. ich merke ja auch, dass mir das programm ganz gut tut.
    hab mir gestern noch die cold cream besorgt und sie zieht bei mir gut weg.
    bei POD soll man ja eigentlich nichts feuchtigkeitsförderndes verwenden, aber dann hab ich echt fitzel im gesicht.
    zum waschen nehm ich allerdings die dove waschlotion oder das dove waschstück. bekommt meiner haut auch ganz gut. danach dann das thermalspray und die pflege.

shuga
    Besucher

kann dem nur zustimmen rosa nicht, gelb nicht... wirklich neutral

Meine Laune...
    Cheeky

Die Nanolotion ist sehe ich auch so.

Sagt mal: hat die Clean-Ac Creme eigentlich einen Geruch?

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Mobidie clean ac hat den typischen Avene geruch-wie zum bsp cleanance
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Cheeky

dann ist meine Probe gekippt ! die riecht nämlich ->

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Kann ich die nicht zurück schicken? Habs in ner onlie apo bestellt...
    hmm ja klar kannst du auch - wenn du noch in der Frist bist? Sicherheitshalber würde ich da anrufen und nachfragen oder ne mail schicken.
    Kurze Anmerkung: Wenn die Creme benutzt ist, wirst Du sie wohl kaum zurückgeben können .
    Es ist ein weit verbreiteter Irrtum, dass angebrochene oder getestete Produkte zurückgegeben werden können, das ist nicht der Fall, auch nicht bei Unverträglichkeit.
    Douglas und einige andere große Unternehmen machen das aus Kulanz, ein rechtlicher Anspruch besteht nicht. Und (Online-)Apotheken können sich aufgrund der Unternehmensgröße nicht leisten, dass es durch den Fernabsatz zu erheblichen Rücksendungen kommt.
    (Medikamente z. B. dürfen gar nicht zurückgenommen werden lt. Rechtslage)

Aber Motobiene hat Recht, nachfragen kann man auf jeden Fall; ich würde es nur nicht direkt zurückschicken, das macht möglicherweise nur Ärger.

polyfragmo Avatar von Hariello

@Motobiene: Ganz sicher ist Deine probe dann gekippt, die Clean Ac hat wirklich einen sanften, angenehmen Geruch

Meine Laune...
    Blah

Dass ich es nicht mehr zurück schicken kann, hab ich mir schon gedacht. Schade, weil es eben 400ml sind. Aber da kann man wohl nichts machen.

Hat jemand Erfahrungen mit Hydrance optimale legere? Hab ne kleine Probe davon und heute das erste Mal benutzt. Eigentlich dachte ich, dass es mal wieder nicht einziehen wird, aber es war ratz fatz eingezogen.

Fortgeschritten Avatar von netti

Hat jemand Erfahrungen mit Hydrance optimale legere? Hab ne kleine Probe davon und heute das erste Mal benutzt. Eigentlich dachte ich, dass es mal wieder nicht einziehen wird, aber es war ratz fatz eingezogen.
    Die Hydrance Optimale Legere ist mein HG geworden. Ich habe Mischhhaut mit schnell öliger T-Zone aber auch sehr trockene Stellen im Gesicht und mit dieser Creme hat sich mein Hautbild total verbessert innerhalb sehr kurzer Zeit. Ich hatte auch immer die Stirn voller kleiner "Pickelchen" (sah man nur im Licht) und die sind weg. Meine T-Zone ölt viel weniger und die trockenen Stellen gehören der Vergangenheit an. ich kann sie nur empfehlen.
    Habe mir noch ein Pröbchen von der Rich geholt, die ist auch nicht schlecht. Meine Haut mag sie.

Allwissend Avatar von Trinchen
    Meine Laune...
    Happy

Ja, ich! Allerdings habe ich eine trockene Wüstenhaut. Die Hydrance legere verwende ich bei ca. 26 Grad Aussentemperatur. Und da ist sie top!
    Derzeit steht die Cold Cream auf meiner Einkaufsliste.

Moto, die Probe muss tatsächlich gekippt sein. Die Cold Cream duftet ganz sanft.

Meine Laune...
    Blah

Was ist der Unterschied zwischen Hydrance und Cold Cream?

shuga
    Besucher

die hydrance cremes sind leichter und nicht so fettig wie die cold cream.
    hast du die normale hydrance legere oder die mit uv?

Meine Laune...
    Blah

Ich hab, glaub ich, beide als Pröbchen. Die UV hab ich allerdings noch nicht ausprobiert.
    Ich denke allerdings, dass die Cold Cream für mich evtl. zu fettig sein könnte.

shuga
    Besucher

die cold cream ist schon recht fettig... bei mir ging sie nur im tiefsten winter und ich musste sie auch immer gut und relativ lange einziehen lassen. bei trockenen stellen hilft sie sehr gut.
    ich kenne alle 4 hydrance cremes... mein eindruck: die uv legere ist die leichteste, dann kommt die uv rich, dann die normale legere und zum schluss die normale rich.
    die normale legere mochte ich nicht, da sie bei mir nicht gescheit einzog... hab sie aber damals glaub ich im sommer getestet

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Trinchen Beitrag anzeigen
    Ja, ich! Allerdings habe ich eine trockene Wüstenhaut. Die Hydrance legere verwende ich bei ca. 26 Grad Aussentemperatur. Und da ist sie top!
    Derzeit steht die Cold Cream auf meiner Einkaufsliste.

Moto, die Probe muss tatsächlich gekippt sein. Die Cold Cream duftet ganz sanft.
    ich meinte zwar die Clean Ac aber da haben ja jetzt die BJ einstimmig pro guten Duft geantwortet ich hab meine Probe entsorgt. überlege an der FS rum .....