Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 127 von 174 ErsteErste ... 2777107117125126127128129137147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.041 bis 5.080
    shuga
    Besucher

AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

Zitat Zitat von darjeeling Beitrag anzeigen
    Unterscheidet sich die hydrance legere von der h.l. mit uv-schutz? so in der konsistenz oder so?
    meine erfahrung...
    die uv legere ist deutlich leichter. konsi ist sehr ähnlich, ich merke da keinen unterschied bei den hydrance cremes... allerdings zog die normale legere bei mir nicht vollständig ein.
    von der reichhaltigkeit her liegt die uv riche zwischen uv legere und legere.
    hoffe das hilft dir ein wenig weiter.

Experte Avatar von Beelze
    Meine Laune...
    Blah

Also ich hab endlich mal ne Probe von dem Peeling für empfindliche Haut bekommen und habe es gestern ausprobiert. Ich war wirklich zufrieden damit. Ich bin beim Peeling immer sehr wählerisch. Entweder sind mir die Peelingkörner zu grob, oder kaum zu spüren. Mit diesem Avenepeeling bin ich das erste Mal wirklich zufrieden. Aber mal sehen, was ich nach ein paar Anwendungen dazu sage....

Welche Erfahrungen habt ihr mit der Serie für empfindliche Haut???

Fortgeschritten

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    meine erfahrung...
    die uv legere ist deutlich leichter. konsi ist sehr ähnlich, ich merke da keinen unterschied bei den hydrance cremes... allerdings zog die normale legere bei mir nicht vollständig ein.
    von der reichhaltigkeit her liegt die uv riche zwischen uv legere und legere.
    hoffe das hilft dir ein wenig weiter.
    Merci!

Meine Laune...
    Blah

Ich kann mir grad iwie nicht helfen, aber ich hab das Gefühl, dass die Clean-Ac Seifenfreie Reinigungscreme nicht soooo gut reinigt. Ich habe danach einfach kein Frischegefühl.... hab allerdings das Gefühl, dass das Reinigungsgel besser reinigt, allerdings trocknet es auch meine Haut mehr aus, als die Creme...
    Selbst die Reinigung von Essence reinigt besser und kostet noch nicht mal halb so viel
    Gibts da was von Avene, was besser reinigt? So einen Frischekick gibt?

BJ-Einsteiger Avatar von VanillaVerena

Zitat Zitat von Beelze Beitrag anzeigen
    Ich kann mir grad iwie nicht helfen, aber ich hab das Gefühl, dass die Clean-Ac Seifenfreie Reinigungscreme nicht soooo gut reinigt. Ich habe danach einfach kein Frischegefühl.... hab allerdings das Gefühl, dass das Reinigungsgel besser reinigt, allerdings trocknet es auch meine Haut mehr aus, als die Creme...
    Selbst die Reinigung von Essence reinigt besser und kostet noch nicht mal halb so viel
    Gibts da was von Avene, was besser reinigt? So einen Frischekick gibt?
    Ich komme der der Clean AC ja sehr gut klar - kriegt auch mein Makeup super weg.

Kann es sein, dass du aber dieses Frischegefühl vermisst eben weil die Clean AC milder ist? Ich kenne das von aggressiveren Reinigern, dass es sich frischer anfühlt aber eben weil die Haut quasi von allen natürlichen Ölen befreit wird - und das trocknet sehr aus.
    Vielleicht probierst du noch zusätzlich ein Gesichtswasser?

Meine Laune...
    Blah

Hmm, daran hab ich grad gar nicht gedacht. Das könnte natürlich sein und ist vllt gar nicht sooo gut.
    Ein Gesichtswasser benutze ich natürlich auch.
    Vllt bin ich die aggressiven Reinigern einfach gewohnt...

Besucher

Wollte auch gerade schreiben, dieses Gefühl wird man bei Produkten die darauf ausgelegt sind für empfindliche Haut geeignet zu sein, eher nicht finden. Das "härteste" von Avene ist das Cleanance Waschgel. Ich kenne nämlich alle außer diese Milch für trockene Haut...

Forengöttin Avatar von Betsi

Beelze, hast du die Nano-Lotion schon einmal versucht? Die nutze ich derzeit und mag sie sehr.

Bei mir reinigt sie auch sehr gut, allerdings verwende ich nur sehr wenig Makeup - wie es wäre, wenn ich mehr verwenden würde, weiß ich nicht ...

Ich finde, die Nano-Lotion hinterlässt auch ein leichtes Frische-Gefühl ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

shuga
    Besucher

Hmm, daran hab ich grad gar nicht gedacht. Das könnte natürlich sein und ist vllt gar nicht sooo gut.
    Ein Gesichtswasser benutze ich natürlich auch.
    Vllt bin ich die aggressiven Reinigern einfach gewohnt...
    ich denke auch, du hast dich an die aggressiveren sachen gewöhnt und deshalb entsteht der eindruck, dass die clean-ac nicht gescheit reinigt. hatte ich bei den ersten anwendungen auch aber das täuscht... wenn ich nach der clean-ac waschcreme mit dem wattepad (+ gw) drüber gehe, ist das nämlich sauber. ich massiere die clean-ac creme aber auch immer schön ein... das dauert dann etwas länger als bei waschgelen, trocknet dafür aber auch nicht aus.

ich habe gestern (und auch schon ein paar tage zuvor) die feuchtigkeitsmaske als creme über nacht genommen... war super! hatte ich gar nicht so in erinnerung

Inventar Avatar von anirak

Ich muss sagen, dass die cicalfate creme wirklich total super ist. Kleine pickelchen oder Wunden heilen wirklich Super. Nutzt jemand die cicalfate Lotion? Worin besteht der Unterschied außer der Beschaffenheit?
    Geändert von anirak (15.01.2012 um 23:14 Uhr)
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

Allwissend Avatar von Tiniii

ich benutze von avene das cleanance washgel und das gesichtswasser für sehr trockene empfindliche haut und finde beides super, meine mega empfindliche haut verträgt es sehr gut und spannt auch ohne cremen nicht
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

*in*process* Avatar von Rubinia

Sind auf der neuen Avène Seite keine INCIs mehr nachsehbar? Ich finde sie nicht mehr beim Produkt.
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

BJ-Einsteiger Avatar von käferlein

Hallo Rubinia,
    nein leider nicht. Hab deswegen schon bei Avene nachgefragt, aber die meinen, das sei besser so, weil ja nicht die Konzentration der einzelnen Stoffe angegeben ist und es so zu Verwirrung kommen kann. Find ich aber ziemlich blöd. Ich mag nicht wegen jedem Produkt dort anrufen müssen
    Liebe Grüße vom käferlein

Männer gehen in den Mediamarkt, ich in den DM...

Meine Laune...
    Blah

Ja, auf der deutschen Seite sind leider keine INCIs mehr drin. Frag mich nur warum?!?!

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

code*********** die Lösung ?!
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

*in*process* Avatar von Rubinia

Danke

Hm, ich habe nun angerufen und auch freundliche Auskunft bekommen. Allerdings hatte ich kaum aufgelegt, da fiel mir noch ein Produkt ein, zu dem ich was hätte wissen wollen. Das finde ich äußerst kontraproduktiv

Ich mag meine eigenen Recherchen machen und entscheiden, was ich gut finde. Vielleicht wollte Avène aber auch mit der Herausnahme der INCIs den entsprechenden Diskussionen entgegenwirken, die sich darüber oft ergeben . Denn die Dame am Telefon ist gleich sehr dezidiert geworden, als ich nach Paraffin fragte und meinte, das wäre ein prima Öl

Codecheck ist danke.
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

shuga
    Besucher

also dass die da die incis rausgenommen haben, finde ich auch echt bekloppt! hab ich glaub ich schon mal geschrieben
    wie oft hab ich schon vorher incis verglichen, wenn ich mich mal zwischen produkten nicht entscheiden konnte... jetzt wegen der incis extra dort anrufen würde ich nicht, das wäre mir zuviel aufwand (ausserdem kann ich da schlecht nachts anrufen und das ist die zeit, in der ich am meisten auf produktjagd bin )... sowas kann ja ne gute lösung für otto-normal-verbraucher sein, die eine creme suchen, aber als bj interessiert man sich ja für viele produkte auf einmal und entscheidet sich auch 5 mal täglich um... da müsste ich ja den ganzen tag an der strippe hängen
    vlt sollten wir alle avene mal anschreiben... wer weiss, womöglich ändern sie das ja dann wieder

Meine Laune...
    Blah

Ich spiele seit zwei Wochen mit dem Gedanken mir die Lippencreme zu kaufen. Hat sie schon jemand und kann mir dazu etwas sagen? Ob sie was taugt oder eher nicht? Mit dem Lippenstift bin ich äußerst unzufrieden, weil er bei meinen extrem trockenen Lippen nichts taugt- zieht einfach nicht ein und liegt einfach unschön auf den Lippen.
    Hat also jemand Erfahrungen mit der Lippencreme?
    Sie kostet bei uns hier knapp 7€. Klar ist es nicht soooo teuer, aber wenn es nichts bringt, ist mir jeder cent zu schade

definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Meine Laune...
    Cold

Ich spiele seit zwei Wochen mit dem Gedanken mir die Lippencreme zu kaufen. Hat sie schon jemand und kann mir dazu etwas sagen? Ob sie was taugt oder eher nicht? Mit dem Lippenstift bin ich äußerst unzufrieden, weil er bei meinen extrem trockenen Lippen nichts taugt- zieht einfach nicht ein und liegt einfach unschön auf den Lippen.
    Sie kostet bei uns hier knapp 7€. Klar ist es nicht soooo teuer, aber wenn es nichts bringt, ist mir jeder cent zu schade
    Meinst du den hier: http://www.avene.de/produkt/cold-cream-lippenbalsam?

Ich hab sowol Lippenbalsam als auch Pflegestift. Ich werd aber beides nicht nachkaufen, da ich vergleichbares für weniger Geld bekomme.

Der Balsam bleibt nicht sonderlich lang auf den Lippen. Nach dem Auftragen ist es zwar ein ganz gutes Gefühl, aber das hält bei mir leider nicht lange an. Und der Pflegestift ist jetzt auch nicht viel besser als ein normaler Labello.

Ich muss dazu sagen, das meine Lippen generell im Winter der Horror sind. Es gibt keine Minute, wo mir nicht ein paar Fetzen von den Lippen hängen .
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

Meine Laune...
    Blah

Ja genau, den Lippenbalsam meine ich...
    hmmm, ja meine Lippen sehen gerade auch grauenhaft aus. Hängt alles in Fetzen...
    was hast du denn vergleichbares parat? Billiger wäre natürlich super...

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Carmex im Döschen
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Blah

Carmex benutze ich auch. Allerdings gefällt es mir momentan überhaupt nicht... iwie hab ich das Gefühl, dass es auf den Lippen gefriert und sich überhaupt nicht verschmieren lässt.

Forengöttin Avatar von Betsi

Meine Schwägerin und meine Schwiegermutter schwören auf die Bepanthol Lippencreme und benutzen die schon seit Jahren.

Ich werde die sicher auch bald mal testen, derzeit schmiere ich mir einfach mehrmals täglich Nivea auf die Lippen, funktioniert bei mir besser als alle Lippenpflegestifte.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Meine Laune...
    Blah

Die Bepanthol Lippencreme habe ich hier auch rumliegen. Sie war okay... Carmex hat mir allerdings noch besser gefallen.

shuga
    Besucher

ich hab den lippenbalsam und mag den auch sehr gerne... verwende den auch bei meinem sohn, der gerade jetzt im winter oft zu trockenen lippen neigt... wirkt bei ihm wunderbar. allerdings kenne ich den pflegestift nicht und auch nicht die anderen hier erwähnten produkte. ich kann also nicht beurteilen wie pflegend der balsam dann ist
    vlt hat avene auch proben von dem?

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Mein HG ist die Eight Hour Cream von Elizabeth Arden, nicht billig, aber ich habe bis jetzt nichts besseres gehabt (und ich hab einiges durch). Sämtliche Labellos oder sonstigen Stifte können einpacken dagegen, alles was in Richtung Creme geht, hat bei mir nicht geholfen. Auch Blistex im Döschen kann da nicht mithalten.
    Ich nutze das abends/in der Nacht und gut ist. Ohne habe ich im Winter auch extreme Schwierigkeiten und Fetzchen.....

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Meine Laune...
    Blah

Ne Probe gibts von dem Avenebalsam leider nicht...

Eight Hour Cream... so viel Geld für ne Creme auszugeben würd ich eigentlich ungern...

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Sie ist ihr Geld wert und hält lange (ich komme mit einer Tube locker über den Winter), da recht sparsam

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Meine Laune...
    Cold

Ja genau, den Lippenbalsam meine ich...
    hmmm, ja meine Lippen sehen gerade auch grauenhaft aus. Hängt alles in Fetzen...
    was hast du denn vergleichbares parat? Billiger wäre natürlich super...
    Ich kann dir leider keine Tips geben, weil ich bis jetzt noch nix passendes gefunden hab, was wirklich bei mir hilft. Bei mir hat bis jetzt so gut wie jeder Lippenpflegestift versagt, sowohl teuer als auch günstig.

Ich werd mir als nächstes auch die 8 H Cream zulegen, eine Freundin von mir hat die und ich hab die schon mal ein paar mal getestet. Man braucht echt wenig und das war bis jetzt das einzige, das meine Lippen schön geschmeidig gemacht hat (und auch so geblieben ist). Sie hat sogar ein ganz kleines Tübchen davon und hat die schon ewig (kommt mir halt so vor). Sie meint auch, dass die ziemlich gut ist, wenn die Nase bei einer Erkältung ganz wundgeschneutzt ist .
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

Allwissend Avatar von Tiniii

hat noch niemand vaseline für die lippen probiert?
    also bei mir gibt es nichts anderes was die lippen sooo weich macht, vor allem, sie bleiben es auch wenn ich mal tagelang nichts schmiere

mich interessiert nur ob vaseline für die lippen gesund ist?? ich benutze es zwar nur ab und zu aber trotzdem..
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

Besucher

@ Anirak

Die Lotion trocknet richtig an. Die ist eher was für unter eine Creme.. punktuell.. wenn man nicht sicher ist ob man von der Creme Pickel bekommt zB.

Ich liebe den Lippenbalsam finde ihn super pflegend und der Geruch und die Konsistenz

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Anirak

Die Lotion trocknet richtig an. Die ist eher was für unter eine Creme.. punktuell.. wenn man nicht sicher ist ob man von der Creme Pickel bekommt zB.

Ich liebe den Lippenbalsam finde ihn super pflegend und der Geruch und die Konsistenz
    meinst du jetzt den avene lippenbalsam oder diese 8h cream?

und diese cicalfate lotion... hast du die auch zuhause? welches der beiden cicalfate produkte findest du besser/effektiver?
    meine cicalfate creme neigt sich stark dem ende zu und nach deinem post, könnte ich mir für mich auch die lotion gut vorstellen für unter die tc wäre mir die cicalfate creme nämlich zu schmierig.
    wie verhält sich die lotion denn auf trockenen stellen? oder offenen, nässenden entzündungen?

Inventar Avatar von anirak

danke special.
    Genau shuga, dass interessiert mich auch.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

hey ihr lieben,

mir wird bei dem wetter die creme für überempfindliche haut zu leicht. ich hab zwar dann die reichhaltige version getestet, aber die sagt mir nicht zu. sie spannt beim einziehen...
    meint ihr die nutritiv wäre einen versuch wert?
    oder ist die auch so fest und dick wir die creme für überempfindliche haut riche?
    bei 25 euro ist ein fehlkauf nicht ganz so leicht zu verschmerzen...

ein weiterer beweggrund ist, dass ich vermute, dass die cremefür üempf. haut auf dauer zu wenig "wirkstoffe" hat. die soll ja beruhigen und das kann sie auch, aber reicht das auf dauer?
    was meint ihr?

shuga
    Besucher

ich habe die creme für überempf. haut riche und vor ein paar wochen auch proben bekommen von der nutritive creme... also die nutritive ist nicht so fest und zieht deshalb bei mir auch besser ein. bei der creme f. ü. h. hatte ich oft das gefühl, dass sie auch etwas obenauf liegt (aber ich fand das nicht störend ), bei der nutritive ist das nicht so. die nutritive erschien mir ähnlich reichhaltig, aber getestet hab ich die nutritve bisher nur ein einziges mal! das sind also nur meine ersten eindrücke... keine langzeiterfahrungen
    warum fragst du nicht bei avene nach proben? dann kannst du in ruhe testen...

hört sich schon mal nicht schlecht an.. aber ums testen komm ich wohl nicht rum.

wisst ihr ob avene auch online auf einen proben wunsch reagiert? ich hab diese woche keine zeit mehr in die apo zu gehen und zu fragen.

und noch was anderes: ich hab nach der reinigungslotion f.ü.e.h. jetzt mal die reinigungsmilch für trockene haut. die fühlt sich wirklich toll an, aber immer wenn ich mit dem gesichtswasser für trockene haut nochmal übers gesicht ahre sehe ich, dass noch nicht alles mit weg ging.
    ich nehm schon 3 pumpstöße, massiere das nach und nach mit bisschen wasser ein und nehme alles mit einem wattepad ab. danach wasche ich mein gesicht nochmal mit wasser. ich weiß nicht was ich noch ändern kann...
    reinigt der milk cleanser bei euch auch so schlecht oder geht ihr anders vor?
    Geändert von Theresa* (18.01.2012 um 23:20 Uhr)

shuga
    Besucher

na klar gehts auch online! würde ich dir sogar eher raten als in die apo zu stiefeln... der avene kundenservice ist schon recht grosszügig... du kannst also auch nach anderen produkten fragen, falls du interesse hast... die sind nicht knausrig
    in der apo weiss man halt nie, was die so an proben vorätig haben... von daher... lieber über die hp nachfragen

Meine Laune...
    Blah

Ich hab mir die Reinigungslotion für überempfindliche Haut gestern gekauft und schon ein paar mal getestet und tja, was soll ich sagen... als Make-Up Entferner ist sie ne Niete. Selbst nach dem zweiten "Waschgang" bleibt ein Haufen MU zurück- traurig, traurig und für mich auch leider ihr Geld überhaupt nicht wert.

Echt? Ich finde den klasse!! Ich trage immer sehr viel Mascara und das bekommt sie anstandslos weg! Benutze aber auch keine wasserfeste. Wie benutzt du sie denn und trägst du wasserfeste wimperntusche?

Meine Laune...
    Blah

Ja, die Mascara war wasserfest... aber selbst die BB Cream hatte sie nicht abbekommen. Ich hatte nach den zwei Waschgängen noch zwei Wattepads mit Gesichtswasser gebraucht, um die BB Cream vollständig abzubekommen
    Naja, ich befeuchte zuerst mein Gesicht, dann nehm ich etwas von der Lotion und schäume es erstmal so ein bisschen in den Händen auf und dann ab damit ins Gesicht. Dort lasse ich es auch noch etwas aufschäumen und fahre eben über die Haut, lass es dabei etwas einwirken und spühle dann mit Wasser alles ab.
    Habe gestern gedacht, dass ich vllt zu wenig genommen hatte, deshalb heute etwas mehr- aber geändert hat es nichts