Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 128 von 174 ErsteErste ... 2878108118126127128129130138148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.081 bis 5.120
    Experte Avatar von Schnattchen84

AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

Beelze, die Reinigungslotion für überempfindliche Haut sollte eigentlich auf die trockene Haut aufgetragen werden, ist bei dem milden Reinigungsgel genauso. So reinigt sie auch ziemlich gut. Ich habe sie eine Weile verwendet und war immer sehr zufrieden mit ihr, weil sie m.E. erfrischt und toll beruhigt bzw. nicht weiter reizt. Probiere es mal so.
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

Experte Avatar von Beelze
    Meine Laune...
    Blah

Auf trockene Haut? Hmmm, okay- werde ich dann heute mal ausprobieren. Vllt lags eben DA dran.
    Ansonsten, wenn das MU weg ist, fühlt sich die Haut gut an. Es spannt auch so gut wie nichts.
    Eigentlich wollte ich ja die Reinigungslotion für empfindliche und nicht für überempfindliche Haut kaufen. Hab etwas daneben gegriffen aber wenn sie doch gut reinigt, dann ist es ja nicht so tragisch...
    Interessant find ich, dass man sie ja nicht mit Wasser wegspühlen MUSS, oder?

Zitat Zitat von Beelze Beitrag anzeigen
    Auf trockene Haut? Hmmm, okay- werde ich dann heute mal ausprobieren. Vllt lags eben DA dran.
    Ansonsten, wenn das MU weg ist, fühlt sich die Haut gut an. Es spannt auch so gut wie nichts.
    Eigentlich wollte ich ja die Reinigungslotion für empfindliche und nicht für überempfindliche Haut kaufen. Hab etwas daneben gegriffen aber wenn sie doch gut reinigt, dann ist es ja nicht so tragisch...
    Interessant find ich, dass man sie ja nicht mit Wasser wegspühlen MUSS, oder?
    Genau das ist wirklich prima, wenn die Haut angegriffen ist. Ich hatte mal eine Phase, da hat sich meine Haut gar nicht mehr wie Haut angefühlt hat so trocken war sie, rot, gereizt ohne Ende und dazu noch Entzündungen, da hat sie mir wirklich gute Dienste geleistet. Hab sie zu dieser Zeit nicht mit Wasser abgewaschen, sondern mit Babytüchern abgenommen und das tat sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

bei mir geht das ganze auch auf leicht feuchter haut. abspülen muss man sie nicht, aber ich kann das ganz ohne wasser nicht ab.

falls der tipp mit der trockenen haut nicht ausreicht: nimm die einmassierte lotion doch mal mit einem wattepad (ich nehm immer die maxi pads oder die gaaaanz großen von dm) ab. das hilft bei mir auch ganz gut.

nur mit der milk hab ich eben probleme....ich weiß auch nicht.

avene hat bisher nicht auf meinen proben wunsch reagiert. schreiben die euch da ne mail zurück oder schicken die gleich proben. und wie sind die verpackt?
    mir ist eingefallen, dass ich avene schon vor einiger zeit mal ne mail geschrieben hab und da kam bis heute nichts. dabei schwärmen alle vom kundenservice...

Fortgeschritten

Ich liiiiiiiebe die Reinigungslotion für überempfindliche Haut. (Allerdings schmink ich mich auch nicht) Bisher wirklich das Einzige, das meine Haut beruhigt.
    1bMii - 45 cm (12.11)

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    avene hat bisher nicht auf meinen proben wunsch reagiert. schreiben die euch da ne mail zurück oder schicken die gleich proben. und wie sind die verpackt?
    mir ist eingefallen, dass ich avene schon vor einiger zeit mal ne mail geschrieben hab und da kam bis heute nichts. dabei schwärmen alle vom kundenservice...
    Ich hab von denen bisher auch nix gehört...is auch schon mindestens 3 Wochen her :(
    Wenigstens ne Antwort-Mail hab ich erwartet...

BJ-Einsteiger Avatar von Nuela

Ich benutze die Reinigungslotion für überempfindliche Haut seit einem
    Jahr. Wimperntusche und Make up gehen damit klasse runter.
    Ich nehme Biedermann MF+Max Factor WT.

Die Nutritiv war nichts für mich. Meine trockene,fettige Zickenhaut ist
    völlig ausgetickt nach 14 Tagen Anwendung.
    Nun nehme ich wieder die Creme für überempfindliche Haut.

LG,
    Nuela

Besucher

@ Shuga

Welche 8h Creme

Die Lotion ist halt weiß.. also die trocknet auch weiß.. ich weiß nicht ob Sie durchsichtig bleiben würde wenn man ganz wenig nimmt. Und Sie ist halt auch trocken.. spendet keine Feuchtigkeit etc. Die Creme macht ja diese trockenen Stellen auch geschmeidet, die Lotion nicht. Ich finde die nur gut für wirklich richtig offene Stellen.. da schmiere ich dann beide übereinander.

So, ich bin vorhin doch nochmal zur apo gestiefelt, da es vor dem wochenende die letzte möglichkeit war und ich einfach nicht weiß ob ich bei avene bleiben soll oder auf dermasence umsteigen soll.
    ich habe zwei proben bekommen und nach dem ersten auftrag muss ich sagen, dass ich ein wenig enttäuscht bin und die nutritiv für mich zu dem preis nicht mehr in frage kommt.
    wirklich reichhaltig ist sie wirklich nicht, da ist ja die creme f.ü.e.h noch besser.

jetzt steh ich weiter vor dem problem:
    avene reinigungsprodukte mag ich lieber als die von dermasence, weil schonender
    dermasence cremes sind besser, da tolle wirkstoffe enthalten sind und ich mir einbilde, die nun doch langsam auf meiner haut brauchen zu können.

aber mischen will ich nicht. bin da vielleicht ein kleiner nerd, aber das muss schon alles zusammenpassen

shuga
    Besucher

ich hab schon beides erlebt... antwort per mail + proben und aber auch keine antwort + proben geschickt über weihnachten hatten die wohl ein wenig "lieferschwierigkeiten"... da hab ich auch etwas länger warten müssen, aber eigentlich ist der service echt super und flott.
    und verpackt sind die in nem maxibrief... oder was meinst du?
    schreib sie halt nochmal an... vlt ist da zwischen den jahren einfach was untergegangen... sind auch nur menschen

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Shuga

Welche 8h Creme

Die Lotion ist halt weiß.. also die trocknet auch weiß.. ich weiß nicht ob Sie durchsichtig bleiben würde wenn man ganz wenig nimmt. Und Sie ist halt auch trocken.. spendet keine Feuchtigkeit etc. Die Creme macht ja diese trockenen Stellen auch geschmeidet, die Lotion nicht. Ich finde die nur gut für wirklich richtig offene Stellen.. da schmiere ich dann beide übereinander.
    ah ok... dann ist die lotion ja eher nix für unters mu... werde dann auch bei der cicalfate bleiben.
    ich meinte die 8h lippencreme (balsam? ) von der hier gerade noch geschwärmt wurde... war mir nicht sicher, von welchem balsam du gesprochen hast... ob von dem avene lippenbalm oder von der erwähnten 8h creme

So, ich bin vorhin doch nochmal zur apo gestiefelt, da es vor dem wochenende die letzte möglichkeit war und ich einfach nicht weiß ob ich bei avene bleiben soll oder auf dermasence umsteigen soll.
    ich habe zwei proben bekommen und nach dem ersten auftrag muss ich sagen, dass ich ein wenig enttäuscht bin und die nutritiv für mich zu dem preis nicht mehr in frage kommt.
    wirklich reichhaltig ist sie wirklich nicht, da ist ja die creme f.ü.e.h noch besser.

jetzt steh ich weiter vor dem problem:
    avene reinigungsprodukte mag ich lieber als die von dermasence, weil schonender
    dermasence cremes sind besser, da tolle wirkstoffe enthalten sind und ich mir einbilde, die nun doch langsam auf meiner haut brauchen zu können.

aber mischen will ich nicht. bin da vielleicht ein kleiner nerd, aber das muss schon alles zusammenpassen
    ich kann das voll gut nachvollziehen ich glaube hier im forum gibt es einige mit solch einem tick
    aber glaub mir... das bringt nix! hör lieber auf deine haut, bevor sie völlig austickt...

da könntest du vielleicht recht haben. ich konnte mich zumindest schon mal dazu durchringen die cream +mask von dermasence mit in die avene pflege als maske zu integrieren. am rest muss ich noch arbeiten

ja, die verpackung meinte ich. wenn das nämlich nicht in den briefkasten passt, dann muss ich dem ganzen wieder ewig hinterher rennen. bin nie zuhause um was anzunehmen. und dann nimmt der hausmeister das gerne, aber der ist dann wieder tage/wochenweise nicht zu erreichen....das nervt.
    einfacher wärs in einem maxibrief.

Fortgeschritten

Bei mir war auch Maxibrief. Und die Pröbchen waren genau die FS in kleinen Kartons. DAs ist das einzige, was mich an Avene nervt, die Umverpackungen, ich könnte gut ohne den extra Müll.
    1bMii - 45 cm (12.11)

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von darjeeling Beitrag anzeigen
    Bei mir war auch Maxibrief. Und die Pröbchen waren genau die FS in kleinen Kartons. DAs ist das einzige, was mich an Avene nervt, die Umverpackungen, ich könnte gut ohne den extra Müll.
    ich nicht... ich brauch die incis wenn die auf den tuben stünden, wäre es mir aber auch ohne umverpackung recht...

Ich finde den Kundenservice von Avène auch klasse. Ich habe bis jetzt immer anstandslos, schnell und großzügig Proben bekommen, wenn auch manchmal nicht das vorrätig war, was ich wollte
    Theresa, hast du die normale oder die reichhaltige Version probiert? Es gibt nämlich zwei Auführungen der Nutritive. Die reichhaltige ist ausgelobt als "reichhaltige Aufbau-Pflege für sehr trockene, devitalisierte Haut".
    Ich kann deinen Tick übrigens verstehen, auch wenn es eigentlich oft nicht so vorteilhaft für die Haut ist, wie shuga schon schrieb. Das einzige, wo ich noch Abstriche mache, sind Augencremes. Die dürfen auch mal aus der Reihe tanzen
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

Ja bei Augencremes mach ich mir auch keinen Kopf und Masken aus anderen Serien sind vollkommen okay, aber Reinigung und Creme hätte ich schon gerne passend. Mal sehen wie ich das Dilemma löse.

Ich hab die normale Nutritiv getestet. Die reichhaltige Konsistenz hatte im Testpöttchen so ne feste Konsistenz. Ich hätte gern was sahniges. Etwas was feuchtigkeit spendet, aber auch pampert...Hast du die schon mal im Gesicht gehabt oder irgendwer anderes?

Hallo Theresa

Nein, ich persönlich kenne die Nutritiv-Cremes nicht, aber ich weiß, dass eine Beauty hier (Kamikaze heißt sie glaube ich und ich hoffe, ich darf sie hier erwähnen), die Nutritive-Creme verwendet und vielleicht kann sie dir ja noch ein paar Tipps geben, welche Produkte von Avene für trockene Haut geeignet wären. Es gibt übrigens auch ein Feuchtigkeitsserum. Ich könnte mir vorstellen, dass du so deine Pflege auch ein bisschen pimpen könntest. Ist nur eine Idee...
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

das serum habe ich seit einer woche ungefähr...
    ist ganz nett, aber ich befürchte es reicht nicht. aber natürlich teste ich erst noch bevor ich ein urteil fälle.
    kann mir mittlerweile auch vorstellen zwei/dreimal die woche ein gesichtsöl zu verwenden um meine creme zu pimpen. bin gerade am recherchieren. was haltet ihr davon?
    allerdings auch skeptisch. ätherischen öle mag meine haut ja nicht so gerne. lese gerade was über bi-oil. da ist an erster stelle paraffin.. das mag meine haut ja ...

sooo..nachdem ich gerade mein pflegeritual vollzogen hab muss ich mir eingestehen:
    avene hat verloren. die milde reinigungsmilch ist vielleicht wirklich sehr sehr mild, bekommt aber mein make up nicht vollständig ab, das milde gesichtswasser ist gut aber die creme stellt mich nicht zufrieden.

dermasence hat gründliche reinigungsprodukte und tolle cremes...

innerlich würde ich allerdings gerne avene bevorzugen
    es hat mich gut über die pod gebracht und ich finde das konzept, die verpackungen und das ganze drumherum toll

dermasence loost da ein bisschen.
    aber ihr habt schon recht, ich sollte auf meine haut hören, nicht auf die fläschchen in meinem bad.

ich werde dermasence jetzt zumindest mal konstant bis zum 3. feburar benutzen und sehen wie ich auf dauer mit zurecht komme. ich hoffe ich halte durch. avene wird in den dunklen schrank gepackt und bei gelingen des experiments in seski gestellt...

drückt mir die daumen.

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg, Theresa
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Huhu, Schnattchen hat recht, ich bin ziemlich zufrieden mit der normalen Nutritive Version. Die reichhaltige war für mich zu viel, die war schon fast pastig. Aber die Nutritive ist so richtig schön sahnig, im Winter benutze ich sie fast jeden Tag in der U-Zone weil ich dort sonst immer sehr sehr schuppige Haut bekomme. Ich liebe sie einfach, der Duft ist auch klasse. :)

Experte Avatar von Beelze
    Meine Laune...
    Blah

sooo..nachdem ich gerade mein pflegeritual vollzogen hab muss ich mir eingestehen:
    avene hat verloren. die milde reinigungsmilch ist vielleicht wirklich sehr sehr mild, bekommt aber mein make up nicht vollständig ab, das milde gesichtswasser ist gut aber die creme stellt mich nicht zufrieden.

dermasence hat gründliche reinigungsprodukte und tolle cremes...

innerlich würde ich allerdings gerne avene bevorzugen
    es hat mich gut über die pod gebracht und ich finde das konzept, die verpackungen und das ganze drumherum toll

dermasence loost da ein bisschen.
    aber ihr habt schon recht, ich sollte auf meine haut hören, nicht auf die fläschchen in meinem bad.

ich werde dermasence jetzt zumindest mal konstant bis zum 3. feburar benutzen und sehen wie ich auf dauer mit zurecht komme. ich hoffe ich halte durch. avene wird in den dunklen schrank gepackt und bei gelingen des experiments in seski gestellt...

drückt mir die daumen.
    Welche Sachen von Dermasence benutzt du?
    ich benutze seit einigen Tagendas Waschöl für trockene Haut und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Außer dem Geruch- aber es lässt sich aushalten
    Mich würden nun die Reinigungssachen fürs Gesicht interessieren...

Ich benutze die Reinigungsmilch, das Tonic, Cream Rich und Cream+Mask.
    Cream Rich ist mir jetzt aber viel zu leicht und ich versuch mich nächste woche an der cream extra...

An Reinigungsprodukten gibt es das Reinigungsmousse, -milch und ein Tonic (mit 5%Alkohol)
    ICh habe trockene Haut und benutzte dementsprechend die Milch. Die ist sehr effektiv und gründlich. Trotzdem mild. Aber sie brennt bei direktem Augen kontakt. Das nervt ein bisschen, weil ich auch meine Augen damit abschminke. Aber langsam bekomme ich den Bogen raus, das nicht mehr in die Augen zu bekommen.

Das Tonic ist für alle Hauttypen gedacht. Wegen dem geringen Alkoholanteil auch für empfindliche/trockene Haut. Meine Haut hat es zwar noch nicht gestört oder irritiert, trotzdem wär mir wohler, wenn kein Alk drin wäre.
    Ich hab denen auch mal geschrieben, dass ein Serum für trockene Haut (es gibt nur ein Faltenserum) und ein Tonic für trockene Haut gute Erweiterungen des Sortiments wären....vielleicht wird das noch was.

(OT: ich habe zu meiner FLorena Zeit der Firma mal geschrieben, dass ich die Produkte gerne mag, aber die Verpackung ganz schrecklich ist. Sie haben dann gemeintm, dass eine Verpackungsänderung nicht vorgesehen ist, aber ca. 4 Monate später standen modernere Packungen im Regal. Sicher nicht wegen mir, aber ich glaube schon, dass so Hinweise von Kunden manchmal nicht ganz egal sind)

Das Reinigunsmousse soll eher für misch- und ölige Haut geeignet sein. Ich habe schon viel gutes gehört darüber. Viele sind sehr begeistert, aber wie gesagt, kommt für mich nicht in Frage....

Der Geruch von den Cremes ist leicht und eher auf der "natürlichen" Seite...Aber angenehm. Ich mag lieber so Baby-Creme-Gerüche. Aber ich komm gut klar damit.
    Die Reinugunsprodukte riechen so ähnlich, nur etwas leichter und frische. Ich mag das gerne, würde aber nicht sagen super lecker...

Totaler Monster-Beitrag, aber vielleicht konnt ich so weiterhelfen

Experte Avatar von Lichterfee

Hallo,
    ich habe eine Zeitlang eine für mich zu austrocknende Pflege benutzt, bin jetzt nach einer Hautberatung auf Avene Hydrance umgestiegen.
    Mein Problem im Moment ist gerötete Haut, an bestimmten Tagen auch mal Pickel und etwas Unreinheiten.
    Ich suche nach einer Reingiungsmilch, ist die Reinigungslotion für überempfindliche Haut da geeignet oder vieleicht besser die aus der Serie Antirougeurs?

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Antirougeur könnte bei deinem derzeitigen hautbild durchaus richtig sein. kann aber auch sein, wenn du jetzt eine weile mild und reichhaltiger pflegst, dass die rötungen sich davon wieder reduzieren - schreib doch avene ne mail und frag mal nach proben von der Antirougeur Serie
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Experte Avatar von Lichterfee

Ja ich probiers mal, danke.

Vala
    Besucher

Huhu

habe die komplette Antirougeurs-Serie derzeit in Gebrauch (außer die Maske).

Die Reinigungsmilch duftet zart und bekommt auch gut Make-Up runter. Sie ist überhaupt nicht fettig, komme super mit ihr klar. Lediglich mit dem Couvrance Compakt-Make-Up wird sie nicht sofort fertig, aber dann geh ich einfach zwei mal drüber.

Als Tagespflege benutze ich die Antirougeurs Jour (leichte Version). Finde ich auch sehr gut, lediglich der Geruch nervt mich etwas (beim Auftragen entfaltet sich der typische Avène-Geruch, der sich dann irgendwie verändert und mich an Spülmittel erinnert....zum Glück verfliegt er schnell).

Abends nehm ich für meine Coupi-Stellen (Nasenspitze und Wangen) die Antirougeurs Fort (früher Diroséal). Auch diese riecht etwas eigenartig, aber wenn's scheeh macht )

Zu allem natürlich ergänzend das Thermalwasser. Bin wie gesagt sehr zufrieden. Konnte auch bereits eine leichte Linderung der Rötungen feststellen. Natürlich darf man keine Wunder erwarten. Bei der Nasenspitze werd ich auch in Zukunft nicht um Camouflage drumrum kommen.

Experte Avatar von Cayenne

Juhu ihr Lieben, ich bin nach längerer Zeit auch mal wieder da und am Suchen...
    Das Problem ist, dass mir meine Hydrance Riche absolut nicht mehr ausreicht und bei dem kalten Wetter ist das jetzt im Chaos ausgeartet. Ich habe schon etwas quer gelesen, wollte aber nochmal nachfragen. Die Nutritive sind beide reichhaltiger bzw. pflegender als die Hydrance? Ich überlege, ob ich mir die Nutritive in reichhaltig oder normal oder doch die reichhaltige Creme für überempfindliche Haut holen soll. Bin sehr für Vorschläge bereit!

Besucher

Die creme für überempfindliche haut riche ist nicht reichhaltiger als die hydrance rich finde ich ! Nutritive kenne ich nicht aber wie wäre es einfach stellenweise cold cream drüber zu cremen ?

Das hatte ich befürchtet, dass die beiden in etwa gleich sind. Dann hoffe ich mal, dass noch wer was zu den beiden Nutritive sagen kann. Cold Cream stellenweise kommt leider nicht in Frage, denn ich brauche es komplett reichhaltiger im ganzen Gesicht und die Cold Cream im ganzen Gesicht ist bestimmt ziemlich klebrig.

Meine Laune...
    Cheeky

Cayenne - mal mit NEM rumprobiert? Oder hast du Neurodermitis oder so?

* NEM =Nahrungsergänzungsmittel

Was für Nahrungsergänzungsmittel meinst Du denn? Ich befürchte, dass ich eine leichte Neurodermitis habe, allerdings macht die sich nur im Winter (also momentan) bemerkt.

Meine Laune...
    Cheeky

welche, die gut für die Haut sind. Z.B. Nachtkerzenöl, da gibts sicher noch mehr, müsste man sich mal via google schlau machen. Ansonsten empfehle ich dir für die Wangen einfach mal Bedan zu probieren

Schlau machen kann natürlich nicht schaden, danke. Allerdings würde ich auch nicht abgneigt sein, einfach eine andere etwas reichhaltigere Creme (als die Hydrance) von Avene zu finden, komme nämlich mit der Produktreihe ganz gut zurecht im Winter und würde mich ungern wieder bei einer anderen Reihe durchtesten. Ich brauche auch etwas fürs komplette Gesicht, nicht nur die Wangen.

Meine Laune...
    Cheeky

Dann probiere doch Bedan im ganzen Gesicht mal aus. ich weiß nicht, ob du bei Avene bei neurodermitischer Haut fündig bzw. glücklich wirst auf Dauer..... Ich denke du solltest auch nach Cremes schauen, die viel Linolsäure enthält da fällt mir Linola Gesichtscreme ein - ich glaub die wäre was für dich

Ich suche eigentlich auch vor allem etwas für trockene, empfindliche und feuchtigkeitsarme Haut, nicht unbedingt wegen der Neuro. Ich kriege diese Schübe wirklich nur, wenn es so kalt ist wie jetzt, sonst verhält sich meine Haut wie eine "normal" trockene und empfindliche Haut. Bisher war die Hydrance auch genug, deshalb dachte ich ja, dass eine von den Nutritive-Cremes vielleicht was wäre. Im Sommer kann ich ohne Probleme ganz normale Cremes benutzen (da freu ich mich schon wieder drauf).

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Die reichhaltige Creme für überempfindliche Haut wäre vielleicht was .

Die soll nicht wirklich reichhaltiger sein haben einige gemeint, kannst Du die mit der Hydrance vergleichen?

Meine Laune...
    Fine

Das kann ich dir leider nicht beantworten Cayenne,ich habe immo die

normale für überempfl. Haut zum Cremen .

Bin nicht so arg der Fan weder von LRP noch von Avene, machmal gehts hat nicht anders,nehme die nur ,

wenn die Haut sehr zickt ,aus der Not heraus sozusagen.

Ich brauche die auch hauptsächlich wenn es kalt ist, weil meine Haut da anfängt richtig rumzuzicken. Die normale für überempfindliche hatte ich mal als Probe, aber die würde mir höchstens im Hochsommer ausreichen. Trotzdem danke für Deine Hilfe.

Meine Laune...
    Fine

Aber gerne doch