Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 129 von 174 ErsteErste ... 2979109119127128129130131139149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.121 bis 5.160
    Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

Cayenne, besorgt dich eine Cold Cream Probe und probiert mit der zu cremen. Im Winter wenn die Haut so trocken ist als normalerweise, zieht die Cold Cream bei mir sehr gut ein und ist deutlich reichhaltiger als die Nutritive. ich habe die Probe von den reichhaltiger Version und ich war überrascht das die so leicht ist.
    Du kanst auch diese Geschmeidigmachende Balsam von Trixera fürs Gesicht benutzen ( ich nicht so fettig wie Cold Cream). bei meinem Sohn habe ich das am ganzen Körper benutzt, als er noch Neuro gehabt hat( jetzt ist er fast 7 und seid 3 Jahren muss ich ihn nicht so cremen wie früh. Ich hoffe Neuro ist weg und kommt nie wieder, ich hoffe.

Was ich persönlich auch gut finde ist Penaten Panthenol - Creme. Toll für die Haut die nicht nur fett aber auch feuchtigkeit braucht
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Cayenne Beitrag anzeigen
    Das hatte ich befürchtet, dass die beiden in etwa gleich sind. Dann hoffe ich mal, dass noch wer was zu den beiden Nutritive sagen kann. Cold Cream stellenweise kommt leider nicht in Frage, denn ich brauche es komplett reichhaltiger im ganzen Gesicht und die Cold Cream im ganzen Gesicht ist bestimmt ziemlich klebrig.
    die cold cream ist nicht klebrig... wie kommst du denn darauf?
    hätte dir jetzt auch zu der geraten...

hydrance riche fand ich nämlich reichhaltiger als die creme für überempfindliche haut und auch reichhaltiger als die normale nutritive.

Experte Avatar von Cayenne

Ich dachte irgendwer hätte mal geschrieben, dass die so klebrig "pappig" ist (ähnlich wie die Nivea blau), also quasi nur Fett und keine Feuchtigkeit. Wenn ich mich da geirrt habe, lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Kennst Du auch die reichhaltige Version der Nutritive?

shuga
    Besucher

die cold cream ist schon sehr fettig, das stimmt schon... aber wenn man wirklich trockene haut hat (bei mir nur im winter der fall), dann zieht sie dennoch gut weg und hinterlässt kein klebriges gefühl. allerdings bin ich auch ein fan von nivea blau, denn auch die zieht bei mir (im winter, nach etwas einwirkzeit) rückstandslos weg... wenn du also nivea schon nicht magst, würde ich mir das mit der cold cream dann vlt doch überlegen (die cold cream hat aber nicht so eine feste, zähe konsi wie die blaue nivea).

die reichhaltige nutritive kenne ich leider nicht

Nivea habe ich eine zeitlang probiert, aber mir trocknet komischerweise davon die Haut aus. Vielleicht doch mal die Cold Cream probieren. Ich warte nochmal etwas ab, ob doch noch wer was den Nutritive-Cremes weiß. Ansonsten warte ich noch auf Antwort von Avéne.

shuga
    Besucher

meine haut trocknet von nivea blau auch aus aber nur, wenn ich sie 2 mal täglich nehme... einmal geht wunderbar.

So, ein kleines Update von mir. Ich bin dann letzte Woche noch verzweifelt zur Apotheke gegangen und habe da Proben von der Nutritive reichhaltig und der Cold Cream bekommen und nehme beide seitdem und muss DANKE an den Tip mit der Cold Cream sagen! Die ist meine Rettung!
    Ich hatte auch noch Avene angeschrieben und die haben wir geantwortet, dass die reichhaltige Creme für überempfindliche Haut (29% Lipidgehalt) noch reichhaltiger ist als die Hydrance Riche (25% Lipidgehalt) und die reichhaltige Nutritive Creme (26,5% Lipidgehalt). Vielleicht hilft das einem von Euch weiter, falls jemand zur Zeit was reichhaltiges sucht.

shuga
    Besucher

hey! super dass dir die cold cream gefällt!

Ja, die Cold Cream ist echt total toll und überhaupt nicht klebrig pappig sondern zieht ruck zuck weg. Nehme die über der Nutritive reichhaltig, die auch super ist. Habe mir gestern sogar den großen und teuren Tiegel davon gekauft...

Inventar Avatar von anirak

Hatte schonmal jemand die cold cream körperlotion 400ml? Wie ist die so?
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

Ich habe die und finde sie toll. Die einziege Körpercreme, die bei mir was bringt und trotzdem nicht lange braucht um einzuziehen.

Na das hört sich gut an.

Vala
    Besucher

Quanta costa?

Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube ich habe an die 18€ gezahlt. Häufig gibt es die aber im Angebot.

Die hol ich mir auf jeden fall.
    Brauche noch ne Reinigungslotion. Welche ist besser, die nanolotion oder die für überempfindliche haut? Sie sollte make up, Mascara gut runterbekommen und mild + ergiebig sein.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Die nanolotion hat bei mir mal grad gar nix gereinigt :leiderja:
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Bei Reingung kann ich nicht weiterhelfen, da nehme ich nix von Avene.

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

Ich nehme das Thermalwasserspray jetzt seit zwei bis drei Wochen, aber irgendwie.. Ich bin nicht sicher ob das überhaupt irgendetwas nützt. Ich habe ein paar Rötungen, ich dachte, dass die vielleicht wenigstens ein kleines bisschen weniger werden, aber ich kann da keine Wirkung feststellen.
    Aber als ich eine sehr starke Erkältung hatte war meine Nase nicht so rot, schuppig und gereizt wie sonst. Vielleicht kommt das ja vom Thermalwasser

Haartyp: 3aMii

Na dann nützt mir avene nix. Dafür ist's ja zu teuer. Könnt ihr denn was für sensible haut empfehlen? Hab grad die oil of olaz Reinigungsmilch, aber die gefällt mir nicht.
    Das Thermalspray nutze ich als Gesichtswasser. Ich finde es erfrischend. Rötungen bekomme ich davon nicht.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Reinigung? jo z.B. die rosa Loreal Waschcreme, oder die Avene Clean-AC Reinigungscreme.....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Meine Laune...
    Blah

@anirak
    Ich habe im Moment die Reinigungsmilch von Avene, die mag ich sehr gerne. Die Reinigung für überempfindliche Haut hatte ich auch mal, ich fand sie okay, sehr angenehm auf der Haut, das war eine gelige Konsistenz und sie hat auch nicht ausgetrocknet, allerdings war die Reinigungswirkung nicht ganz so gut. Die Nanolotion fand ich schrecklich, habe davon Pickel bekommen. Wenn du aber trotzdem mal eine Mizellen-Lösung ausprobieren willst, dann kann ich die Sensibio H20 von Bioderma empfehlen, die reinigt extrem gut und ist besonders für empfindliche Haut geeignet.

Reinigungsmilch gefällt mir allgemein irgendwie nicht. Ich hab da irgendwie immer son gefühl als hätte ich nen film auf der haut. Lotion oder Gel bevorzuge ich eigentlich. Bei den avenepreisen sollte sie natürlich auch was können.
    Finde avene sonst sehr gut. Meiner haut gefällst auch.

Ich benutze Seifen für`s Gesicht, kann Dir da mit den Sachen, die "normal" im Laden zu kaufen sind leider nicht weiterhelfen.

Ja ist nicht so einfach.
    Vielleicht probier ich avene einfach mal trotzdem aus.

BJ-Einsteiger Avatar von VanillaVerena

Ich benutze die Clean AC Reinigungscreme und bin damit sehr zufrieden - reinigt gründlich aber mild.
    Ich weiß nicht ob du nach etwas zum Waschen suchst, aber vielleicht wäre die einen Versuch wert.

Ja also ich wasche/schminke mich gleich unter der Dusche mit ab. Also ich halte mein Gesicht gleich unter die Dusche damit es nass wird und benutz dann zur zeit ja die Oil of olaz milch. Sie bekommt die Mascara gut ab, aber meine haut fühlt sich danach noch so überzogen an. Brauch halt was, was gut reinigt und sich sauber anfühlt. Da ich aber schnell rot werde und sensible haut habe, sollte es halt mild sein. Avene ist für meine haut sehr gut.
    Habe schon einige Produkte. Die Cicalfate Creme, die Cold Creme, die creme für überempfindliche haut, die feuchtigkeitskörpercreme, sie cleanance emulsion, Thermalwasser, Körperöl, 2 Puder und die Handcreme.
    Hatte halt noch keine Reinigung von avene. Deswegen hatte ich mich gleich für die nanolotion oder die für überempfindliche haut interessiert. Passte zu meinen anderen avene Sachen.

ich hab mich grad nochmal belesen. von der cold cream gibt es auch ein duschgel, welches für körper und gesicht verwendet werden kann.
    das wäre vielleicht ja noch ne option für mich. hat jemand damit erfahrungen?

Edit:
    Hab mir heute die cold cream Körperemulsion und das Duschgel geholt.
    Hab mir kurz die Körperemulsion ins Gesicht gemacht. Wahnsinn! Total weich und ein richtiger frischekick! ich bin ganz begeistert.
    Geändert von anirak (13.02.2012 um 19:32 Uhr)

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

anirak: magst du da mal weiter berichten?
    "Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut."

Hans Noll (*1954), dt. Schriftsteller u. Grafiker

ja also ich finde sie richtig klasse!
    schmier sie mir auch noch weiterhin ins gesicht! vertrage sie super und ich bekomme echt nen kleinen kältekick. egal ob körper oder gesicht.
    das duschgel benutz ich ja zum abschminken bzw. halt als reinigungslotion. gefällt mir auch total gut. der geruch ist leider nicht so schön wie bei der normalen cold cream. das duschgel schnuppert mehr leicht zitrusmäßig.
    aber meiner haut bekommen beide sachen total super und das ist ja wichtig.
    ich hoffe der langzeittest bleibt so.
    bin sehr zufrieden!

Inventar

Die Coldcream hört sich interessant an - bin schon ein paar mal drum herum geschlichen, hatte aber noch keine Gelegenheit sie zu testen...

Momentan benutze ich das abends immer beruhigende Feuchtigkeitsserum, von dem bin ich auch ziemlich begeistert. Habe ein paar Pröbchen davon in meiner Apotheke bekommen und überlege tatsächlich mir die Full Size zu kaufen... Es macht meine Haut ganz weich und das wichtigste: ich bekomme keine Pickel o.ä. davon! (:
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Na das hört sich doch gut an.
    Die Cold Cream Creme ist reichhaltiger als die Körperemulsion.
    Deswegen hab ich die Körperemulsion im Gesicht verwendet. Die normale Creme benutz ich für trockene Stellen wie zB grad der Nasenbereich bei der Kälte.

Experte Avatar von Baileysbabe
    Meine Laune...
    Flirty

Hach, ich liebe Avène! Die "Crème riche" ist einfach nur soooo gut! Damit ist trockene Haut echt ein Fremdwort geworden!

Ich hätte noch gerne Shampoo und Condi von Avene. Schade, dass es da nix gibt.

Simsalabim Avatar von hexe

@Anirak, wie sind denn die Incis von der Creme für überempfindliche Haut? Auf der Internetseite sind die nicht
    mehr aufgeführt.

Hat schon jemand mal die Anti-Rötungscreme genommen?
    Kann mir nicht vorstellen, dass das in einer Tagescreme so toll sein soll. Benutze ja die TC auch an Stellen, die nicht rot sind.

Experte

Hallo Hexe, ich benutze seit ein paar Wochen die antirougeurs jour und finde sie super. Die Konsitenz ist recht reichhaltig, lässt sich aber problemlos verteilen. Sie hat eine zarte grünliche Farbe. Bei mir beruhigt sie die Haut wirklich sofort und sie wirkt irgendwie wiederstandsfähiger. MU darüber geht auch ganz prima.
    Dass die Creme blöd ist an Stellen die keine Rötungen haben finde ich auch nicht. Ich hoffe halt, dass diese Stellen dann gar keine Rötungen erst bekommen, also ein vorbeugender Effekt eintritt.

Hatte von meiner Hautärztin ein großes Paket Proben der kompletten Serie bekommen. Also TC jour und die fort, die Maske calm und die Reinigungsmilch. Find aber nur die jour toll. Der Rest gefällt mir nicht so.

Vala
    Besucher

ja, ich

die Creme ist nur ganz leicht grünlich getönt. Fällt kaum auf. Ich benutze sie auch im ganzen Gesicht und da seh ich nicht aus wie ein Marsianer . Es sind lichtreflektierende Pigmente mit drin. Allerdings darfst du nicht hoffen, dass sie Rötungen kaschiert. Ohne Make Up geht bei mir nix. Habe die Creme hauptsächlich wegen dem LSF gekauft und weil ich dachte, das kann für meine Coupi ja nicht schlecht sein. Vertrage allgemein die Sachen von Avène auch super. Aber wie gesagt, es sind keine Wundermittel.

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Hexe

habe leider keine Umverpackung mehr wegen den INCI, aber in der Creme für überempfl. Haut sind Silikone und Mineralöl.

Benutze jetzt die Reinigung+ Creme für überempfl. seit Mitte Januar,aber bin alles andere als glücklich damit.

Die Antirougeur (hatte kleines Testset) mochte meine Haut überhaupt nicht, kamen sofort die Bläschen wieder.

Die Haut ist zwar beruhigt und auch fast keine Rötungen , aber dafür sehr,sehr unrein und ich bekomme richtig fiese Pickel , das kenn ich sonst gar nicht.

Bin auf der Suche nach was anderem ,nicht mit Kräuter und Gedöns, nicht reichhaltig und auch nicht parfümiert,keine Silikone und Mineralöl ,wenige INCi ...........

Muss eh arg vorsichtig sein,sonst flackert sofort meine ehemalige POD wieder auf,das geht Ruckzuck .Bin froh sie unter Kontrolle zuhaben.

LRP ist auch nicht besser,für mich jedenfalls ...leider
    Geändert von bobbine (20.02.2012 um 15:15 Uhr)

Simsalabim Avatar von hexe

Danke bobbine. Hatte mich nur nochmal interessiert.

Aber ich will auch nicht testen.
    Je weniger Incis umso besser. Bin froh, dass ich noch NK nehmen kann, bei der Rosacea.
    Nur macht mir halt immer die trockene, leicht schuppige Haut im Winter zu schaffen. Gerade wenn ich noch mit MF abdecken will, das ist echt blöd

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

MF funktioniert bei mir gar nicht, mit dem Pinsel rumkreisen verursacht mir superschöne Glühbäckchen, außerdem setzt sich die MF nach einer Weile

in den Poren so ab , das mag ich nicht.

Ich benutze schon fast 2 Jahre das MU Fluid mit LSF von Avene ,damit fahr ich ganz gut, Sommer wie Winter.

Ich habe auch so schuppige Haut an den Nasenflügeln, die sind durch die Creme besser geworden, aber dafür ordertlich Mitesser.

NK würde ich gerne nehmen nur habe ich leider noch nicht passendes gefunden, ÄÖ UND Kräuter vertrag ich nun mal nicht.

Ich hab die Verpackung leider auch nicht mehr. Komme aber sehr gut mit avene zurecht. Benutze zur zeit auch nur Avene.
    Das Duschgel nehm ich ja zur Gesichtsreinigung, leider brennts etwas in den Augen.