Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 174 ErsteErste ... 31112131415233363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    Allwissend Avatar von Destiny

Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

Steffchen, danke - tja weshalb das nich besser wird - keine Ahnung. hätte auch sehr gerne mal die antwort darauf. aber das letzte halbe jahr ist/war echt zum ausflippen.. . irgendwie hab ich festgestellt, dass ich immer so'n paar seltsame tage dazwischen hab. an denen ist mir dann total heiss (die letzten zwei tage und da war es temperaturmäßig ja nu wirklich nich schlimm!) und die haut fühlt sich auch total heiss an...naja und dann wird's halt wieder schlimm..

ja auf das shoppen freu ich mich schon. und MU muss jetz sowas von dringend her..
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

whitey
    Besucher

So, auch von mir ein kurzer Zwischenbericht:

Verwende seit einigen Tage die ausgleichende E und bin ganz zufrieden. Ich vertrag sie gut und mag sie sehr
    Meine Pickel sind zwar immer noch da, aber dafür sind wenigstens keine neuen dazugekommen... also mal abwarten!

Zum Reinigen hatte ich bis jetzt nur die Proben vom Clenance Reinigungsgel. Das hab ich allerdings sehr sparsam dosiert, weil ich´s ansonsten zu austrocknend finde.
    Daher kommt mir jetzt das "neue" Reinigungsgel ins Haus.

Außerdem wollte ich mir heute das Kompakt-MU zulegen - das Problem:
    hab keine Apo gefunden, die das Kompakte in allen Farbtönen zum Ausprobieren da hat. Die können es zwar alle bestellen, aber das bringt mir ja nix - muss ja vorher den Farbton testen

Falls also jemand von euch ne Apo in Stuttgart kennt, wo man die Kompakten ausprobieren kann - bitte melden!!! Danke
    (war übrigens nur in Apotheken, die laut Avene-Homepage die dekorativen Sachen führen - leider trotzdem Fehlanzeige...)

LG whitey

Besucher

Whitey,

Ich!

In der Hofapotheke gegenüber von Body-Shop kurz hinter dem Durchgang/Bogen....da geh ich dann auch mit Desti nächste Woche hin....
    Meine Lieblings-Apo, weils da beim Einkaufen Bonus-Taler gibt, die man im Body Shop einlösen kann...

Fortgeschrittene/r Avatar von christina

@steffchen:
    warum hast du denn ( zumindest vorübergehend ) von korres auf avene gewechselt?
    lg - christina

whitey
    Besucher

@ Steffchen - ich danke dir!!!

Mitten in der City... das is´ ja perfekt!!

Forenkönigin Avatar von Monika227

gleich haben wir die 50 voll

Experte Avatar von sushi

Hat eine von euch diese 21-Tage eigentlich schon 'mal knallhart durchgezogen?

Muss das wirklich sein? Würde gerne schon früher auf die "normalen" Produkte umsteigen. *ungeduldigbin*
    Herzlichst
    Sushi

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

@sushi

ja ihiiich ... hab die 21 Tage Kur durchgezogen, bessergsagt, jetzt ja noch etws ausgedehnt, weil meine Haut ja vorher so durch den Wind war, das ich ihr wenigstens mal 2 Monate ( also zwie regenerationsläufe) Zeit geben will zum regenerieren. Werd dann wahrscheinlich auch die ausgleichende E. probieren.
    Ich bin jetzt beim 28. Verwendungstag der Kur, und immer noch sehr zufrieden Und es fällt mir grad auch garnicht schwer, weiter "durchzuziehen" bei dem derzeitigen Ergebnis

LG
    siobhan

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Carmen
    Besucher

Tag 2:

Meine Haut strahlt
    Völlig schön

habe meine drei Pickel, die immer auftauchen, wenn meine Mens im Anmarsch ist
    dafür oder dagegen kann Avene nix, aber ich bin gespannt wie's ausschaut in Punkto entzünden etc.

als MF-Unterlage ist die ausgleichende E der
    ich sah gestern den ganzen Tag echt wie aus dem Ei gepellt aus...

bislang echt volle Punktzahl für die ausgleichende E

Experte Avatar von sushi

@siobhan: schon 28 Tage??? Und Du willst ein Junkie sein ?

Meine Mitesser, vor allem die "diesonstnieinmeinemgesichtwaren" verflüchtigen sich auch langsam. Der Teint wird ganz fein und optisch wie Sahne. Ich freu' mich .

Herzlichst
    Sushi

Fortgeschritten Avatar von oceandream

ich habe seit einer woche die hydrance körpermilch in gebrauch. und die macht wirklich streichelzarte haut
    da brauch ich nicht mal den kissmee dafür

Experte Avatar von Mandarinchen

Hallo, habe mir wieder die Reinigungsmilch geholt, die man nicht mit Wasser abnehmen muß!
    LG

Mandarinchen

NEURODERMITIKER - CLUB

Colleen
    Besucher

Meine Proben sind da!!!

- Cleanance Reinigungsgel
    - Rebalancing Soothing Emulsion
    - Ystheal+ Emulsion

Tja, und - man glaubt es kaum - von der Diacnéal-Probe hab ich nur den leeren Karton bekommen - naja, ich werte das mal als Zeichen... die ist bestimmt zu heftig für meine Haut!

Wird alles ab morgen probiert - heute ist nämlich erstmal Selbstbräuner angesagt *käsigbin*.

Inventar Avatar von Padmita

Ich hab mir jetzt auch die ausgleichende Emulsion zugelegt , als Alternative zu meiner Tagescreme, da die Cleanance und meine MF sich ja nun gar nicht anfreunden wollen ... Bis jetzt kann ich noch nicht viel sagen, außer, daß sie ein gutes Hautgefühl macht und meine Haut etwas weniger fettet als mit der normalen Creme. Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber benutzt jemand das GW aus der Cleanance-Serie? Das lacht mich nämlich auch an, soll ja das Hautfett aufsaugen...

Besucher

oceandream schrieb:
    ich habe seit einer woche die hydrance körpermilch in gebrauch. und die macht wirklich streichelzarte haut
    da brauch ich nicht mal den kissmee dafür
    Eine Körpermilch Hydrance? Bist Du da sicher, sowas habe ich nämlich bisher noch nirgendwo gesehen, und ich glaube auch nicht, das es so sowas gibt?

Ansonsten:

Ich freu mich echt, das Ihr die ausgleichende E. auch (fast) alle so gut findet!!! Das bestärkt mich, das ich vielleicht doch mal ne langfristig gute Wahl mit Avene getroffen habe....

kann man avene ( zum beispiel die ausgleichende e ) mit produkten anderer firmen kombinieren?

kannt jemand von euch die cleanance k?

lg, christina

Besucher

Hall und guten Abend,
    ich benutze Avene jetzt seit 9 Tagen und habe nur feststellen müssen, dass mir das Nanogel als alleinige Reinigung nicht ausreicht. Ich habe immer noch einige Pickelchen, aber wirklich nur noch "chen", denn die ausgleichende E. scheint wirklich was zu bewirken.
    Jetzt, wo es so sehr heiß war, mußte ich auch abends auf die Trixera verzichten, da sie sogar meinen trockenen Wangen zuviel war. Aber die Tr. ist eine Wundercreme für meine häßlichen Hausfrauenhände (bin ja nur vormittags im trockenen Büro und den Rest des Tages Hausfrau u. Mutter von zwei Kindern).
    Da ich also meine Pickelchen mit dem Kompakt-Creme-Make-up von Avene abdecke, brauche ich irgendwie mehr zur Abreinigung.

Frage: Mein Kompakt-MU hat bei den INCIS Parabene. Gehört mein Exemplar also zur alten Version? Es ist haltbar bis 12/06.
    Bei der Anwendung ist es klasse und der opale Farbton für meine Käsehautfarbe echt ideal.

Vielleicht hat ja jemand eine Antwort für mich?!
    Vielen Dank im voraus und liebe Grüße
    Brina

@christina: ich denke, man kann, ich mach's jedenfalls schon länger !

Ich habe die Cleanance K längere Zeit ständig benutzt, als meine Haut so rumgesponnen hat, aber dank eben der Cleanance K muß ich sie jetzt nicht mehr immer verwenden, sondern immer mal so zwischendurch, wenn meine Haut nicht so toll ist...

Experte

Hallo ,

auchnochimmersehrzufriedenbin

@Colleen: Ja, die Ysthèal+ ist als Nachtpflege sehr angenehm. Meine Haut ist auch eher fettig, neigt zu Unreinheiten. Die Haut glänzt morgens nicht, ist aber auch nicht trocken.
    Übrigens, das Peeling ist auch sehr schön! Gaanz mild.

Aber: etwas macht mir doch Sorge: Ihr sagt alle, die ausgleichende E. duftet so schön. Komisch, für mich riechen die ganzen Avène Produkte fast nach gar nichts .
    Ob mit meiner Nase was nicht in Ordnung ist??

Liebe Grüße,

Maren

Fortgeschritten Avatar von aredhel.miriel

ich bin jetzt bei tag 7 (glaub ich zumindest, ich kann mir sowas immer nicht merken) mit der diacneal abends und nachher bricht der dritte morgen an, an dem ich die ausgleichende benutze. die verhornungen gehen langsam weg, ansonsten bisher keine veränderungen. ich bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt. aber mir fehlt jeden morgen mehr mein gesichtswasser. ich wollte mir pröbchen besorgen, aber irgendwie scheint man hier in berlin davon auszugehen, daß jeder nicht gestylte mitmensch sich nur durchschnorren will und haben mir keine pröbchen rausgerückt offensichtlich ist mein kleidungsstil zu alternativ...

@maren
    ich riech da auch kaum was. ein wenig mehr als nix. ein angenehmer hauch, aber den nehm ich auch nur wahr, wenn ich mich drauf konzentriere... is meine nase jetzt putt?
    a pretty face doesn't mean a pretty heart.

.

@padmita:
    ah, das klingt ja interessant!
    womit kombinierst du denn avene? und welche avene-sachen nimmst du?
    die cleananceK hab ich auch mal zwischendurch probiert - hat meine haut super toll gemacht, so ebenmässig. ABER: mir ist aufgefallen, dass ich um die augen herum einen total auffälligen weissen, runden "hof" herumbekommen hab - so, als aob ich dauernd sonnenbrillen aufgehabt hätte...
    ist dir das auch passiert?
    ausserdem hat mir dann auch meinea kosmetijkerin angst eingejagt, indem sie meinte, dass die haut von den AHAs zwar super wird, aber mit der zeit immer dünner...
    wie lang kann man die cleananceK also verwenden, ohne dass schäden entstehen? an und für sich war ich ja immer auf der suche nach einer passenden AHA-lotion;jetzt hab ich sie gefunden und ich trau sie mir nicht anwenden...ich hab sie etwa 2 wochen lang als nachtcreme verwendet. und die haut hat sich morgens super angfühlt!!!
    lg, christina

@ALLE: die ausgleichende e hat bei mir eher weniger gewirkt:
    ich glänze nach wie vor...muss man sie längere zeit nehmen, bevor man eine wirkung sieht?

@ steffchen: doch, die hydrance körpermilch gibt es wirklich. creme mich jeden morgen damit ein (und öfters auch am abend - macht so tolle haut, ist definitv mein heiliger gral ). aber sehr wahrscheinlich gibt es die nur in der schweiz , dafür hab ich hier die diacneal noch nie gesehen

@ christina: ich benutze die cleanance k jetzt schon seit fast 2 wochen. es macht supertolle haut und pickel heilen auch so langsam ab. aber was du über die AHAs sagst, beunruhigt mich doch ein bisschen. am samstag habe ich einen termin bei der kosmetikerin. werde sie dann ausführlich darüber ausfragen.

@ steffchen: guck mal hier unter körperpflege bei trockener haut (unten rechts)

@oceandream:

BITTE um bericht, was deine kosmetikerin dazu sagt.......
    vertrauen ist gut - kontrolle besser...

lg, christina

---

Die Hydrance Körperlotion habe ich heute auch gesehen - in zwei verschiedenen Apotheken, bin aber auch Schweizerin. Eigentlich wollte ich ja eine Menge Geld ausgeben, aber die Beratung war in beiden Fällen schlecht. Die hatten nicht mal mitgekriegt, dass sie 'neue' und 'alte' Produgkte (mit und ohne Paraben) im Gestell hatten. Ich hätte sehr gerne das Kompakt-MU gekauft, aber da waren Parabene drin. Nun frage ich mich auch, ist das noch die alte Version oder bleiben die Parabene in der Deko?

Und mit grosszügigen Proben war auch nix, obwohl ich Thermalwasser, Seife und Rasierschaum kaufte gab es gerade mal zwei mickrige Muster Sonnencrème.

BJ-Einsteiger

Hallo
    Hab mich mal wieder von euch anfixen lassen und mir gestern so ein Reiseset (300 und 30ml für 8,50€)
    von Avene Thermalwasser besorgt und mir auch noch Pröbchen von der Tagescreme und einem
    Peeling mitgeben lassen. Das riecht ja echt himmlisch
    Aber jetzt werde ich erst mal ganz brav meine anderen Kosmetika nehmen und nicht mehr soooo viel testen
    LG,
    Gemma

@christina: Aaaalso, ich verwende verschiedene Sachen: zur Reinigung verwende ich die Waschcreme von Clearasil Complete (ich glaub, ich bin hier im Forum die einzige - aber ich sie ...) und ab und zu das Waschgel von Effaclar (das aber lieber abends, da meine Haut mit dem Clearasil weniger stark nachfettet), dann nehme ich tagsüber im Moment das GW von L'Oréal Plénitude (gibt's nicht mehr - wenn's alle ist, werde ich es wohl durch das Avène-GW ersetzen), dann die Ausgleichende Emulsion (wenn ich MF benutze) oder die Cleanance (für Flüssigmakeup). Nachts benutze ich das GW von Lavera Young Faces, Aloe Vera-Gel, PanOxyl Creme, und schließlich entweder die AE oder - wenn meine Haut nicht so toll ist - die Cleanance K.

Hört sich alles etwas kompliziert an, aber das ist die Kombi, die sich bei mir so mit der Zeit herauskristallisiert hat, und womit meine Haut sehr gut zurechtkommt. Als ich die AE noch nicht hatte, habe ich statt dessen die Feuchtigkeitscreme von frei öl benutzt, aber die ist mir für den Sommer ein bißchen zu reichhaltig!

Experte Avatar von billy1

Also irgendwie blicke ich bei Avene nicht mehr durch. Die haben mir jetzt Pröbchen geschickt, u.a. vom Makeup Fluid, und auch eine Hochglanz-Infoprospekt. Witzigerweise hat z.B. ein Makeup-Pröbchen eine Farbbezeichnung, die in dem Infoprospekt gar nicht erscheint. Außerdem haben die Pröbchen vom selben Produkt, aber andere Farben, auch eine andere Aufmachung. Was ist jetzt alt und was ist die neuste Version. Stimmt das Prospekt? Dort ist auch das neueste Reinigungsgel gar nicht aufgeführt.
    P.S. Und im Prospekt gibt es das Kompakt-Makeup in zwei Versionen: reichhaltig und Ölfrei. Ist das aktuell so?

[ Geändert von billy1 am 07.07.2005 18:23 ]

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Nachdem ich heute immer noch Jucken und starke Rötungen im Augen- und Wangenbereich verzeichnen musste, habe ich mir folgendes zugelegt:

Tolerance extreme Reinigungsmilch und Creme sowie die beruhigende Augencreme. Bin schon total gespannt, ob Avene meine Allergiehaut in den Griff bekommt

Noch ne frage an die Experten:
    kann ich während dieser Kur auch das Peeling und die Maske benutzen oder würdet Ihr lieber warten, bis sich die Haut wieder normalisiert hat?

Klarissa
    Besucher

hallo queeny,

bin zwar kein avene spezialist, aber gerade dann wenn deine haut unruhig und empfindlich ist- sollte man grundsätzlich kein peeling verwenden -!!! - die haut könnte nur noch mehr gereizt werden

- bei masken ist es da schon ganz anders ... (natürlich hat es immer mit der jeweiligen maske zu tun )

Oma Avatar von IVY

...und noch eine frage

mattiert das gesichtswasser gut? also merken die anwenderinnen einen deutlichen unterschied zu vorher?
    überlege nämlich ob ich das auch
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Allwissend Avatar von Mme_Butterfly

Hallo!

Hab gerade das Thermalspray für 3,98 Euronen für 150 ml online bestellt. Ist viel günstiger als in der Apo. Da habe ich nämlich über 6 Euro gezahlt :ja: Gibt es bei www.drmarlies.de und Versand ist nur 1 Euro, also echt ein Schnäppchen

LG
    Mme Butterfly

Allwissend Avatar von Shakira

Hallo!

Ich hab hier http://www.care-line.biz/index.php für 300ml Avene Thermalwasserspray 7,16€ bezahlt. Die Avene-Preise sind hier ein bischen günstiger als bei anderen Apo-Shops.

LG

Shaki

Hab ich noch vergessen: Montags bestellen ist versandkostenfrei!
    Ansonsten bis 20€ betragen die Versandkosten 3,50€ und über 20€ versandkostenfrei!

[ Geändert von Shakira am 07.07.2005 20:15 ]

Besucher

So, erstmal an die Schweizerinnen:

Ihr Lieben, ihr habt Recht, und habt uns damit ja einiges voraus!!! Ich habe spaßeshalber mal www.avene.ch eingegeben, ob ihr vllt. ne aktuellere HP habt! Und ja, es gibt da ne Weiterleitung nach hier, und da ist die ja u.a. zu sehen!

Bzgl. Couvrance Kompakt-Makeup:

Ja, die Parabene sind da weiterhin drin, ich glaube aber mit meinem laienhaften Wissen, das ein solches Makeup nicht ohne auskommt, weil man da ja immer drin rumschmiert (mit Pinsel oder Schwamm) und es sicher deshalb schnell verderben würde wegen den Verunreinigungen/Bakterien, die da dauernd reinkommen, oder? Falls ich Schwachsinn rede, bitte belehrt mich eines besseren

Bzgl. Duft der ausgleichenden Emulsion/Nano und Reinigungsgel:

Ich finde, die Sachen duften zwar nicht aufdringlich, aber doch sehr intensiv...und Ihr riecht da echt fast nichts? Nichts von dem leckeren Duft?

christina:

Wenn die ausgleichende Emulsion Deinen Fettglanz nicht nicht von anfang an reguliert, wird sie das wohl auch in Zukunft nicht tun, denn sie ist ja keine Creme, die der Haut Fett entzieht...vllt. ist sie dann einfach nicht das richtige für Dich, und Du bräuchtest in der T-zone was gegen fettige Haut?
    Denn wie gesagt, sie gleicht nur aus, dh. sie spendet viel Feuchtigkeit und fettet nicht zusätzlich nach, aber ich glaube nicht, das der Haut damit Fett entzogen wird und damit mattierend wirkt, je länger man sie benutzt...das wäre dann auch sicher für mich total ungeeignet, und ich komme miit ihr super klar....nein, da helfen wohl eher die Cleanance-Sachen....

[ Geändert von steffchen am 07.07.2005 21:26 ]

---

Nein ich denke das macht schon Sinn mit den Parabenen im Kompakt MU - das dachte ich mir auch und überlegte deshalb, das Fluid zu kaufen, aber das hat auch Parabene. Die Ironie dabei ist, dass ich eigentlich mein bisheriges NK Make Up sehr geschätzt habe, der einzige Grund für einen Wechsel besteht darin, dass das Zeug immer abläuft, bevor ich's aufgebraucht habe Frau kann eben nicht alles haben, das sollte ich endlich mal lernen.

Allwissend Avatar von Shakira

Hi Ihr!

Also ich rieche und liebe den Duft meiner Avene Sachen

LG
    Shaki

@steffchen:
    ist das noicht zu aufwendig, nur die t-zone mit einer eigenen pflege einzucremen und zu waschen? oder kann ich eine cleanance-creme auf die t-zone auftragen und auf die wangen die ausgleichende??

Colleen
    Besucher

Schnell noch ein kurzes Feedback von mir...

Das Cleanance Reinigungsgel ist ganz schön austrocknend - und das obwohl ich tendenziell fettige Mischhaut habe. Ich werde mir wohl eher das neue Reinigungsgel und für morgens die Nano-Lotion zulegen.

Die ausgleichende Emulsion riecht gut - zieht sofort ein und fettet nicht. Mehr kann ich gar nicht dazu sagen...

Die Ystheal+ Emulsion hab ich gestern abend zum ersten Mal benutzt und die werde ich mir definitiv kaufen! Zieht auch sofort ein, kein Glanz, angenehmes Hautgefühl und heute morgen sahen meine Pickel besser aus!

vanity
    Besucher

So, jetzt melde ich mich hiermit offiziel an beim Avene testen

Nachdem ich auch eure ganzen positiven Beiträge gelesen habe, konnte ich einfach nicht anders als in die Apotheke...

Hier erst mal mein Hauttyp:
    Ich habe sehr empfindliche, eher fettige Haut, mit ständigen Unreinheiten die ich auch nie ganz in Griff zu bekommen scheine...

Ich habe mit der Cleanance Serie angefangen :
    Reinigungsgel, Thermalwasser Spray + Cleancance Regulierende Emulsion

Das Resultat war eine gerötete Haut, die sich auch nicht gut anfühlte... Ich denke die Cleanance Produkte waren eine Spur zu heftig. Am nächsten Morgen griff ich dann zu meiner üblichen Balea Reinigungsmilch + Cleanance Creme, aber das Hautgefühl war trotzdem nicht gerade irre.
    Da ich meine Haut vor dem Urlaub nicht so herausfordern will, habe ich Cleanance bis jetzt keine weitere Chance gegeben und bin zur ausgleichenden Pflege Emulsion gewechselt! Gereinigt habe ich wieder mit Balea, dann Thermalwasser und schließlich die Pflege Emulsion!

Bis jetzt fühlt sich die Haut noch sehr gut an, sie spannt nicht, glänzt nicht und ist auch nicht gerötet. Mal sehen wie sich gleich mein MU auftragen läßt!

Grüße von Vanity

[ Geändert von vanity am 08.07.2005 09:11 ]

Besucher

So, heute war ich in der Apo und habe was Tolles gesehen:

Das Couvrance Mosaikpuder gibt es im Moment als Set mit einem schönen Puderpinsel aus Ziegenhaar (der sieht echt hochwertig aus) und einem Make-up-Booklet!

Es gibt es in beiden Farben, bronze und hell, und ich habe schon längst den bronzenen kaufen wollen, weil ich noch einen schönen Bronzer haben wollte (den hellen hab ich ja schon länger), und jetzt war die Gelegenheit!

Und die Cicalfate gibts bei uns auch grad im Set, und zwar mit einer Tube von dem Thermal-Gel gegen Verbrennungen/Sonnenbrand....

Also, wer was davon eh kaufen will, jetzt ist ne gute Gelgenheit!