Zur Reinigung:
Ich kenne...
mildes Reinigungsgel : Kommt auf die trockene Haut, ist mild, reinigung Okay.. mittelmäßig ergiebig, kein Film.
für überempfindliche Haut : Ich finde das Gefühl danach recht komisch und auch filmig, als meine Haut sehr gereitzt war hat Sie stark gebrannt! Reinigungseffekt - nicht so toll. Komischer Geruch
Cleanance Gel : Reinigt gut, kein Film, agressiv, austrocknend
Clean Ac : Reinigt gut und ist sehr mild, Sie hat wieder gut gemacht was die für überempfindliche angerichtet hat! Kein Film, ergiebig, riecht gut, tolles Hautgefühl.
Nano Lotion : Eher ein Gesichtswasser mit etwas Reinigungseffekt. Kann nichts negatives sagen, kann aber auch nicht wirklich was, das Teil.
Meine Lösung : Balea Dusch- Öl. Reinigt am allerbesten. Dickste MU Schichten und Mascara geht in einem Wisch runter und durch den höhen Öl Anteil ist es sehr mild und dank weniger, milder Tenside bleibt aber auch gar wirklich gar kein Film, trocknet nicht aus. Sehr ergiebig und kostet 1,85 bei Dm um die Ecke. Den Tipp habe ich von einer anderen BJ und es funktioniert wirklich super!
Ich bin ein großer Avene Fan und habe super viele Produkte davon.. aber mit der Balea Reinigung fahre ich einfach am Besten und habe auch das Gefühl meiner Haut damit ein Gefallen zu tun