Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 130 von 174 ErsteErste ... 3080110120128129130131132140150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.161 bis 5.200
    Besucher

AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

Zur Reinigung:
    Ich kenne...
    mildes Reinigungsgel : Kommt auf die trockene Haut, ist mild, reinigung Okay.. mittelmäßig ergiebig, kein Film.
    für überempfindliche Haut : Ich finde das Gefühl danach recht komisch und auch filmig, als meine Haut sehr gereitzt war hat Sie stark gebrannt! Reinigungseffekt - nicht so toll. Komischer Geruch
    Cleanance Gel : Reinigt gut, kein Film, agressiv, austrocknend
    Clean Ac : Reinigt gut und ist sehr mild, Sie hat wieder gut gemacht was die für überempfindliche angerichtet hat! Kein Film, ergiebig, riecht gut, tolles Hautgefühl.
    Nano Lotion : Eher ein Gesichtswasser mit etwas Reinigungseffekt. Kann nichts negatives sagen, kann aber auch nicht wirklich was, das Teil.

Meine Lösung : Balea Dusch- Öl. Reinigt am allerbesten. Dickste MU Schichten und Mascara geht in einem Wisch runter und durch den höhen Öl Anteil ist es sehr mild und dank weniger, milder Tenside bleibt aber auch gar wirklich gar kein Film, trocknet nicht aus. Sehr ergiebig und kostet 1,85 bei Dm um die Ecke. Den Tipp habe ich von einer anderen BJ und es funktioniert wirklich super!

Ich bin ein großer Avene Fan und habe super viele Produkte davon.. aber mit der Balea Reinigung fahre ich einfach am Besten und habe auch das Gefühl meiner Haut damit ein Gefallen zu tun

shuga
    Besucher

hey

sagt mal, wer kennt/hat die cleanance peeling-maske?
    ich hab ja probetuben davon und da steht nicht drauf wie man die anwendet... hab sie also jetzt einfach mal (bereits zum zweiten mal) nach der reinigung auf das trockene gesicht aufgetragen und wollte sie kurz einwirken lassen... blöd nur, dass meine haut kaum nach dem auftragen mit bizzeln reagierte... hab sie also nach vlt einer minute direkt wieder abgespült.
    wie macht ihr das?

Experte Avatar von dani.

Also ich trag die Maske auf die trockene Haut auf und lass sie ca. 5 Min. einwirken und wasch sie dann mit kreisenden Bewegungen wieder runter, so empfiehlts auch Avene.

Vielleicht ist deine Haut einfach zu sensibel für die Maske ?

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von dani. Beitrag anzeigen
    Also ich trag die Maske auf die trockene Haut auf und lass sie ca. 5 Min. einwirken und wasch sie dann mit kreisenden Bewegungen wieder runter, so empfiehlts auch Avene.

Vielleicht ist deine Haut einfach zu sensibel für die Maske ?
    danke! dann habe ich sie zumindest schon mal richtig angewendet... bzw anwenden wollen
    ja, kann gut sein, dass meine haut zu empfindlich für die maske ist wobei ich ja aber zum beispiel die cleanance k super vertrage... die bizzelt zwar auch, aber nur auf offenen oder stark gereizten stellen (und da soll man sie ja eigentlich nicht auftragen).
    naja... umso besser... geld gespart

Experte Avatar von dani.

Also ich nehm auch täglich die Cleanance K und bei der brizzelts bei mir eigentlich auch kaum, wenn ich jedoch die Maske verwende brizzelt die oftmals auch schon nach 1-2 Minuten und ich lass sie nicht die vollen 5 Minuten oben.

Ich denk mal,dass das einfach abhängig vom aktuellen Hautzustand ist.

shuga
    Besucher

die k bizzelt (brizzelt?!) bei mir gar nicht... ausser natürlich ich creme sie auf entzündete stellen
    bei der maske hat das gebizzel praktisch schon beim auftragen angefangen... denke die maske ist dann doch einfach zu heftig für meine haut.

polyfragmo Avatar von Hariello

Hallo, ich habe eine Frage an die, die die Körperpflege von Avene kennen. Wie duften die Feuchtigkeitsspendende Körpermilch und wie die Cold Cream Körperemulsion? Ich meine, haben sie den gleichen oder einen ähnlichen Duft wie andere Sachen von Avene?

Ich möchte keine Körperlotion oder -creme, die nach nix riecht, daher frage ich! Neulich hatte ich ne Probe von einer LRP Lotion, die null gerochen hat, daher möchte ich sie mir nicht fullsize holen.

Einen starken Duft wie bei vielen dm-Bodylotions mag ich auch nicht, daher dachte ich Avene, das auch allgemein gut hautverträglich ist!

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen

Meine Lösung : Balea Dusch- Öl. Reinigt am allerbesten. Dickste MU Schichten und Mascara geht in einem Wisch runter und durch den höhen Öl Anteil ist es sehr mild und dank weniger, milder Tenside bleibt aber auch gar wirklich gar kein Film, trocknet nicht aus. Sehr ergiebig und kostet 1,85 bei Dm um die Ecke. Den Tipp habe ich von einer anderen BJ und es funktioniert wirklich super!
    brennt das nicht in den augen?
    "Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut."

Hans Noll (*1954), dt. Schriftsteller u. Grafiker

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

@goldbärchen - nö wenn du sie schön zulässt und gut abspülst nicht ich nehme das nämlich auch
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Besucher

Mir brennt Sie auch nicht

Inventar Avatar von anirak

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe eine Frage an die, die die Körperpflege von Avene kennen. Wie duften die Feuchtigkeitsspendende Körpermilch und wie die Cold Cream Körperemulsion? Ich meine, haben sie den gleichen oder einen ähnlichen Duft wie andere Sachen von Avene?

Ich möchte keine Körperlotion oder -creme, die nach nix riecht, daher frage ich! Neulich hatte ich ne Probe von einer LRP Lotion, die null gerochen hat, daher möchte ich sie mir nicht fullsize holen.

Einen starken Duft wie bei vielen dm-Bodylotions mag ich auch nicht, daher dachte ich Avene, das auch allgemein gut hautverträglich ist!
    Ich persönliche finde, dass die feuchtigkeitsspendende Körpermilch nach dem Oil of Olaz Beautyfluid schnuppert. Die Cold Cream Körperemulsion duftet ganz anders. Ich finde nach nem Sauberduft, so cottonmäßig.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

Danke für die Info, Anirak!

Hab grad auf der Avene-Seite was neues gegen Pigmentstörungen entdeckt.
    Liest sich echt super, aber fast 34 € für 30ml ist schon happig.
    Hat's schon jemand in der Apotheke entdeckt bzw. vielleicht schon getestet?

Ich hab mir heute in der Apotheke die Reinigungslotion und die beiden Cremes für überempfindliche Haut gekauft. Die Apothekenfrau hat mir dann noch ein Kennenlernset (mit hübscher Tasche) der Antirougeurs mit Maske, Creme und Thermalspray im Wert von knapp 4€ geschenkt.

Besucher

Bin gespannt wie du die Cremes findest. Die reichhaltige finde ich ja toll und die normale mag ich gar nicht. Finde Sie irgendwie schmieriger und Sie zieht nicht so gut bei mir ein, obwohl Sie ja leider sein soll

Die Reinigungslotion finde ich auch richtig schlecht. Als meine Haut im Eimer war hat Sie gebrannt damit und danach mit Clean AC Waschcreme wurde es wieder gut

Dass die reichhaltigere besser einzieht ist mir auch gleich aufgefallen. hat mich sehr gewundert. die leichte hab ich neulich alle gemacht und brauchte nachschub.
    die lotion hab ich erst einmal getestet, aber sie hat mir gut gefallen.
    ich merke echt, dass meine haut mit avene viel schöner wird.

BJ-Einsteiger Avatar von Ipanema

Ich benutze seit kurzem die Anti Rougeurs Serie von Avene und komme super damit zurecht. Damit hat sich meine Haut sehr beruhigt und sieht auch richtig gut aus.

Ich habe meine Haut jahrelang falsch gepflegt und regelmässig die Quittung in Form von Schüben mit unreiner Haut bekommen; vor allem wenn ich NK benutzt habe.

Seitdem ich Avene nehme, ist alles gut *klopf-auf-Holz*
    Viele Grüße, Susanne

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Ja, super wie sich das mit Avene immer zum positiven wendet oder?

Muss ich auch sagen.

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Ja, super wie sich das mit Avene immer zum positiven wendet oder?
    Ich habe da gar nicht unbedingt mit gerechnet; weil ich vor zwei Jahren schon mal Avene benutzt habe und nicht damit klargekommen bin. Aber das war die Hydrance und die ist nichts für mich.
    Viele Grüße, Susanne

KathaB.
    Besucher

Ich hatte von AVENE die ausgleichende Tagescreme und war gar nicht damit zufrieden...

Ich glaube alles würde mir auch nicht bei Avene zusagen.
    Ich hab gestern mal die Anti Rougeurs Maske (Probe) genommen. Herrlich! Die ganze Anti Rougeurs Serie finde ich allgemein leider etwas teuer, daher werde ich sie wohl auch nicht kaufen.

Zitat Zitat von anirak Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern mal die Anti Rougeurs Maske (Probe) genommen. Herrlich! Die ganze Anti Rougeurs Serie finde ich allgemein leider etwas teuer, daher werde ich sie wohl auch nicht kaufen.
    Die benutze ich auch und sie ist wirklich toll. Über Nacht creme ich mit der Antirougeurs Fort und ich reinige auch mit dem Fluid aus der gleichen Serie. In Onlineapos bekommt man die Sachen wesentlich günstiger, wobei sie sicherlich auch da immer noch in der höheren Preiskategorie einzusortieren sind. Allerdings sind die Produkte auch sehr ergiebig.
    Viele Grüße, Susanne

Vala
    Besucher

Ipanema, cremst du das ganze Gesicht mit der Fort oder nur die roten Stellen? Ich finde sie so wachsig und creme nur die Problemstellen ein.

ja also ergiebig find ich die Maske auch. ich dachte erst, ich hätte ausversehen die Creme genommen. Die Maske hat so ein Cremefeeling.

Ich hab mir ja die Reinigungslotion für überempfindliche Haut geholt. So ist sie Klasse, nur leider bekomme ich mein Mascara damit nicht wirklich runter. Ich nehm dann vorher das Cold Cream Duschgel (ist auch fürs Gesicht geeignet). Leider brennt das Duschgel in den Augen. Will mir nun aber nicht noch nen extra Augen-Make-Up-Entferner holen.
    Gibts denn ne Gesichtsreinigung von Avene, die auch Mascara runterbekommt ohne in den Augen zu brennen?

@Vala:

Ich hatte Avene direkt angeschrieben,was sie mir als Nachtpflege zu der Tagescreme empfehlen würden und da kam als Antwort : die Fort. Ich benutze sie im ganzen Gesicht und komme prima damit klar.

@Amirak:

Die RL für überempfindliche Haut benutze ich auch; aber nur morgens. Zur Entfernung des Augen-MakeUps kann ich Dir die Pads von Bebe wärmstens ans Herz legen. Die finde ich super.
    Viele Grüße, Susanne

ja ich wollte halt nicht extra Pads. Bei mir muss das RuckZuck mit Waschgel funktionieren. Weil ich mit Avene so gut zurechtkomme, hätte ich natürlich gerne auch was von Avene. Ich nehm ja weiterhin das Duschgel, das Brennen stört mich nur etwas. Aber es macht gut sauber.
    Bin allgemein ja schon gut Avene versorgt.

Achso, ok - nee dann ist das nichts für Dich.

Ich tusche meine Wimpern recht intensiv - das geht dann wirklich nur mit den Pads oder einem Zweiphasenreiniger runter.
    Viele Grüße, Susanne

Ich bekomm das so ganz gut runter. Die Reinigungslotion ist aber zu schwach.

Aber wenn's brennt wäre das schon nichts für mich - ich hab schon bei manchen Augen Make Up Entfernern meine Schwierigkeiten.
    Viele Grüße, Susanne

Habe mir jetzt, nachdem ich begeistert zwei Proben verbraucht habe die Nutritive Creme Fullsize bestellt. Ich mache ja seit 1 1/2 Monaten eine Isotretinoin - Behandlung und mit der Creme bleibt die Haut schön durchfeuchtet und geschmeidig

Die Cold Cream Körperlotion dürfte auch mit, die kann ich für mein Söhnchen und mich gebrauchen !

Hast Du die Proben auch von Avene zugeschickt bekommen, Hariello ? Die haben bei mir wirklich sehr nett und zügig auf meine Fragen reagiert und Pröbchen zugesandt; obwohl ich gar keine angefordert hatte.
    Viele Grüße, Susanne

BJ-Einsteiger Avatar von VanillaVerena

ja ich wollte halt nicht extra Pads. Bei mir muss das RuckZuck mit Waschgel funktionieren. Weil ich mit Avene so gut zurechtkomme, hätte ich natürlich gerne auch was von Avene. Ich nehm ja weiterhin das Duschgel, das Brennen stört mich nur etwas. Aber es macht gut sauber.
    Bin allgemein ja schon gut Avene versorgt.
    Ich nehme die Clean AC Waschcreme auch für die Augen - klappt an sich ganz gut, das Meiste geht weg. Manchmal hab ich am nächsten Morgen dann noch ein bisschen Mascararest unter den Augen.

Es brennt zwar, aber es geht alles super ab.
    Ich bin danach auch nicht gerötet um die Augen.
    Benutzt denn noch jemand das Duschgel dafür?

Zitat Zitat von Ipanema Beitrag anzeigen
    Hast Du die Proben auch von Avene zugeschickt bekommen, Hariello ? Die haben bei mir wirklich sehr nett und zügig auf meine Fragen reagiert und Pröbchen zugesandt; obwohl ich gar keine angefordert hatte.
    ich habe sie in der Apotheke bekommen. Die war so nett die Dame dort, dass ich erst ein schlechtes Gewissen hatte zu bestellen, aber online ist das Zeug echt günstiger!

Meine Laune...
    Cheeky

Es brennt zwar, aber es geht alles super ab.
    Ich bin danach auch nicht gerötet um die Augen.
    Benutzt denn noch jemand das Duschgel dafür?
    ich benutze zum kompletten Gesichts-MU-Entfernen das Balea Duschöl und das entfernt ALLES!!! brennen tut das nur, wenn man die Augen nicht fest genug schließt

Ist das Öl nicht schmierig auf der Haut?

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    ich habe sie in der Apotheke bekommen. Die war so nett die Dame dort, dass ich erst ein schlechtes Gewissen hatte zu bestellen, aber online ist das Zeug echt günstiger!
    Das kenne ich. Ich kenne meine Apothekerin auch persönlich sehr gut - aber die Produkte sind online ja teilweise bis zu 5 Euro günstiger und zudem noch versandkostenfrei; da überlegt man halt nicht lange.
    Viele Grüße, Susanne

Meine Laune...
    Cheeky

Ist das Öl nicht schmierig auf der Haut?
    Am Anfang schon .
    ich schütte mir so einen Klecks (2 Euro Größe) in die trockenen(!) Hände und verreibe es und gleich damit ab ins ebenfalls geschminkte trockene (!) Gesicht. Dann schön einmassieren ü-b-e-r-a-l-l - auch die Augen. Dann gut Abspülen. Fertig - alles sauber. manchmal (wenn ich viel wasserfesten Kajal benutzt habe) muss ich nochmal mit nem Pad die Augen nachreinigen, aber zu 90 % ist alles runter und sauber. Das Öl ist nicht mehr auf der Haut. Diese ist vollkommen normal und nicht schmierig oder so - probieren geht über studieren - das Duschöl ist günstig und man kann es ja, wenn man es für die Gesichtsreinigung dann nicht nutzen möchte, gut anderweitig verwenden

Das muss ich wohl mal probieren.

Die Cold Cream gefällt mir gerade richtig gut. Ich benutz sie gerade, weil ich so trockene Haut durchs Wetter habe. Die macht die Haut wirklich wahnsinnig weich und geschmeidig.