Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 133 von 174 ErsteErste ... 3383113123131132133134135143153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.281 bis 5.320
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

@Vala - schon mal beim HNO gewesen? Wenn nicht, würde ich dir dazu raten. Ich denke, da musst du mit etwas anderem behandeln
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Vala Beitrag anzeigen
    Mir würde jetzt auf die Schnelle die Hydrance einfallen, gibt es mit oder ohne UV-Schutz.
    Für jede Hydrance Art (combination, dry/riche/legere) gibt es auch eine UV Variante:
    http://www.avene.de/produkte/feuchti...male-leicht-uv

Vala
    Besucher

@orientsun: Selber habe ich das nicht gemacht, aber die Beauties hier haben wohl dieses Formular genutzt. Ganz um die Adresse wirst du nicht drumrum kommen, wenn du Pröbchen möchtest

@Ipanema: Danke, das wusste ich noch nicht. Dann schau ich mal in den Thread. Noch hab ich ja etwas MF hier.

@Moto: Es ist schon etwas besser geworden, denke mal es sind noch Nachwehen der Mittelohrentzündung von vor 2 Wochen. Wenn es in ner Woche nicht weg ist, gehe ich aber nochmal zum Doc.

@Agata: Weißt du, wie hoch der UVA-Schutz ist bei LSF20? Oder ist das ein reiner UVB-Schutz?

BJ-Einsteiger Avatar von orientsun

Zitat Zitat von Vala Beitrag anzeigen
    @orientsun: Selber habe ich das nicht gemacht, aber die Beauties hier haben wohl dieses Formular genutzt. Ganz um die Adresse wirst du nicht drumrum kommen, wenn du Pröbchen möchtest
    Proben möchte ich gar keine. Ich arbeite in einem Pharmahandel und dort bekomme ich die Originalgrößen zu einem guten Preis.
    Hmm... schade, dass es keine Alternativmail-Adresse gibt. Falls jemand eine kennt, wäre nett wenn ihr die mal postet könntet.
    Die Zeit fliegt dahin. Die Zeit wartet auf niemanden. Die Zeit heilt alle Wunden. Wir alle wollen nur das eine – und das ist mehr Zeit. Zeit zum Aufstehen, Zeit erwachsen zu werden, Zeit loszulassen. Zeit.

hat fertig Avatar von Lakshmi

UVA-Schutz ist etwa bei 6 (ein Drittel von 20). Hatte ich weiter oben schon einmal geschrieben.

Experte Avatar von Beelze
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Ausschliesslich K abends und Emulsion morgens hat bei mir super geklappt <3
    War auch letzten Samstag bei einem Avene Hauttest und die Frau meinte nur "was auch immer Du machst, mach' es weiter so".
    Dein Minimalismus kann gerade nur gut sein
    Muss man die K irgendwann absetzen, oder kann man es über Jahre hinweg benutzen?
    Ich weiß ja nicht... drei Wochen lang sah es wirklich gut aus und jetzt auch noch, außer dass meine Wangen jetzt ab und an zu trocken sind. Kann ich auch eigentlich die Hydrance unter die Emulsion nehmen? Iwie versteh ich den Sinn der Sache nicht, wenn man x- verschiedene Cremes übereinander schmiert

polyfragmo Avatar von Hariello

Also ich habe mir ja wie angekündigt die Cold Cream Bodylotion geholt. Sie pflegt sowohl meine als auch die haut meines Sohnes prima. Allerdings bin ich mit dem Duft nicht ganz glücklich. Ich hätte mir den typischen Avene Sauerbduft gewünscht und die Cold Cream BL hat fast keinen - nichtmal dezent würde ich ihn beschreiben. Das mindert für mich das Genusserlebnis doch sehr . Ich erwarte zwar auch keinen fruchtigen oder süßlichen o.ä. Duft, aber so ein wenig "Wohlfühlodeur" wäre schön. Wir werden sie aufbrauchen und dann eine andere kaufen

Phantasia
    Besucher

Wie benutzt man die Reinigungslotion für überempfindliche Haut am besten? Aufs Wattepad und über die trockene Haut fahren fand ich irgendwie nicht so prickelnd.

BJ-Einsteiger

Ich möchte mir die avene hydrance legere zulegen.
    Nun bin ich mir aber noch unschlüssig ob ich die normale Version nehmen soll oder die UV Version.

Welcher Unterschied besteht zwischen den beiden Versionen bis auf den UV Schutz?
    Welche könnt ihr empfehlen?

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen

Wie benutzt man die Reinigungslotion für überempfindliche Haut am besten? Aufs Wattepad und über die trockene Haut fahren fand ich irgendwie nicht so prickelnd.
    Ich hab es immer so gemacht u. hatte kein Problem damit.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von BiagiottiX Beitrag anzeigen
    Nun bin ich mir aber noch unschlüssig ob ich die normale Version nehmen soll oder die UV Version.

Welcher Unterschied besteht zwischen den beiden Versionen bis auf den UV Schutz?
    Was hast du für eine Haut?

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Was hast du für eine Haut?
    Ich hab eine Mischhaut die ab und an zu Unreinheiten und Unterlagerungen neigt. Oft sind die Pflegen für mich aber zu scharf.
    Daher möchte ich jetzt auf den Sommer eine leichte Pflege.

Selina1981
    Besucher

mit uv ist immer leichter. ich hatte bisher nur die normale legere und die rich uv.

Fortgeschritten Avatar von MillaStJones
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen

Das funktioniert bei mir auch nicht. Besser ist es, die Lotion mit den Fingern aufzutragen und mit einem feuchten, warmen Wattepad abzunehmen. Ich wasche dann noch gern mit kaltem Wasser nach, das ist aber glaube ich nicht notwendig.

shuga
    Besucher

die uv legere ist sehr sehr leicht, zieht sofort ein... ich mag sie sehr (besonders im sommer).
    die normale war bei mir nix... lag oben auf, zog nicht richtig ein... die war für den sommer bei mir auf jeden fall nix, vlt eher was für den winter
    aber im zweifel würde ich immer proben ordern avene ist doch sehr kundenfreundlich was das angeht

Meine Laune...
    Fine

Das kann ich so unterschreiben.

Ich habe mir nun auch das Gesichts Tonic aus der Cleanance Reihe gekauft. Ich bin eigentlich nicht so der Fan von sowas aber es macht wirklich supi weiche Haut. Meine Stirn fängt nach einigen Stunden zwar wieder an leicht zu glänzen aber es hinterlässt trotzdem ein sehr angenehmes Hautgefühl. Ich meine sogar, dass meine Poren etwas feiner geworden sind.
    Die Zeit fliegt dahin. Die Zeit wartet auf niemanden. Die Zeit heilt alle Wunden. Wir alle wollen nur das eine – und das ist mehr Zeit. Zeit zum Aufstehen, Zeit erwachsen zu werden, Zeit loszulassen. Zeit.

Meine Laune...
    Blah

Das Gesichts Tonic hatte ich vor ein paar Monaten leer bekommen. War okay, aber hab jetzt keinen großartigen Unterschied zu deutlich billigeren Sachen entdecken können. Ob ich es mir nachkaufe, weiss ich noch nicht. Momentan benutze ich das Tonic von AOK.

Habe gestern das Peeling und die Cleanance Maske ausprobiert. Fand ich beides wirklich super!! Hatte das Peeling schon einmal ausprobiert, aber damals fand ich es nicht so gut- gestern alledings klasse. Hatte von beiden ne Probe und werde die Maske vllt nachkaufen- aber ich mach erstmal die Probe leer.

Zitat Zitat von Beelze Beitrag anzeigen
    Das Gesichts Tonic hatte ich vor ein paar Monaten leer bekommen. War okay, aber hab jetzt keinen großartigen Unterschied zu deutlich billigeren Sachen entdecken können. Ob ich es mir nachkaufe, weiss ich noch nicht. Momentan benutze ich das Tonic von AOK.

Habe gestern das Peeling und die Cleanance Maske ausprobiert. Fand ich beides wirklich super!! Hatte das Peeling schon einmal ausprobiert, aber damals fand ich es nicht so gut- gestern alledings klasse. Hatte von beiden ne Probe und werde die Maske vllt nachkaufen- aber ich mach erstmal die Probe leer.
    Von AOK habe ich einen richtigen Hautausschlag bekommen. Ich hatte das Waschgel und diese Erde zum Mischen. Hat meiner Haut gar nicht gut getan.

Meine Laune...
    Blah

Hat jemand das beruhigendes Feuchtigkeitsserum ausprobiert und kann dazu etwas sagen?

shuga
    Besucher

ich hab ein probefläschen davon da, aber noch nicht getestet
    special hatte/hat das... die wird dir sicher noch was dazu erzählen können. aber ich meine, sie fand es nicht soo toll

ich hab heut übrigens die normale hydrance legere drauf... im sommer war mir die ja immer viel zu viel, zog nicht ein... heute morgen hat sie zwar auch ein weilchen gebraucht, aber sie hinterließ keinen film und die haut fühlt sich gut an ich empfinde sie immer noch als reichhaltiger als die uv riche, welche ich die letzten tagen gecremt habe...

Meine Laune...
    Blah

Echt? Hmmm, also bei mir zieht die legere raz faz ein, keine zwanzig Sekunden und schon ist sie weg. Hab heute sogar noch ne zweite Schicht drauf geschmiert und auch die war in sekundenschnell eingezogen

shuga
    Besucher

und du hast auch sicher die hydrance legere? das was du beschreibst, habe ich nämlich bei der uv legere... deshalb liebe ich sie so für den sommer.

Meine Laune...
    Blah

Hab grad nommal nachgeschaut... hab die hier, nur in klein
    http://www.avene.de/produkte/feuchti...ptimale-leicht

shuga
    Besucher

hm, ja, das ist schon die "normale" dann hast du wohl einfach trockenere haut als ich... falls dir die legere zu leicht ist (hattest du ja vermutet), könntest du die riche probieren. die uv riche brauchst du dir dann in dem fall nicht ansehen, die ist ja noch leichter als die legere.

BJ-Einsteiger Avatar von Fjóla
    Meine Laune...
    Fine

Hier noch ein Tipp zur Anwendung der Reinigungslotion für überempfindliche Haut:

Auf der französischen Website von Avène gibt es zu jedem Produkt ein kurzes Video, wie man es richtig anwendet.

http://www.eau-thermale-avene.com/fr_FR/product/23

Einfach auf das Video-Symbol rechts unter dem Produkt-Bild klicken.

Da habe ich mir die Handhabung abgeguckt ...

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Fjóla Beitrag anzeigen
    Hier noch ein Tipp zur Anwendung der Reinigungslotion für überempfindliche Haut:

Auf der französischen Website von Avène gibt es zu jedem Produkt ein kurzes Video, wie man es richtig anwendet.

http://www.eau-thermale-avene.com/fr_FR/product/23

Einfach auf das Video-Symbol rechts unter dem Produkt-Bild klicken.

Da habe ich mir die Handhabung abgeguckt ...
    Woah toller Link.
    Habe mir die Appli Links zu der Cleanance Serie angesehen.

Die K und Emulsion wird ja immer als gute Make Up Unterlage angepriesen - bei mir krümelt die Foundation aber auf beiden Texturen.
    So wenig, wie die Frau da benutzt, kann ich verstehen, dass da nichts krümelt :p

BJ-Einsteiger

Ich finde Konsistenz und Geruch der Avène Cremes total super, aber ich habe das Gefühl das macht meine Haut fettig. Als würde ich unter der Creme schwitzen.. obwohl ich ansich vermute trockene Haut zu haben da sie z.B. nach dem Duschen (also quasi nur Wasser über's Gesicht) schon spannt..

Auch die Nano Lotion war bei mir ein totaler Flop, das Augenmakeup ist nicht ordentlich abgegangen und meine Gesichtshaut hat es gereizt.

Fortgeschritten

Ich bräuchte mal euren Rat bezüglich der Avene Reinigungen.

Und zwar suche ich gerade eine neue Reinigung die gut gegen Pickel hilft aber auch nicht austrocknet - denn: ich habe am Kinn zur Zeit sehr unreine Haut mit Pickeln und Co, aber der Rest des Gesichts ist sehr, sehr trocken.
    Bisher hab ich das Toleriane Waschgel genommen, das wird jetzt aber leer, und ich bräuchte was besser reinigendes weil es anscheinend nicht gegen die Pickel ankommt.

Freu mich über jeden Vorschlag!

Meine Laune...
    Cheeky

Avene Clean-Ac Reinigungscreme - mein Vorschlag ggf. im Wechsel mit dem Avene Cleanance Waschgel.
    Oder: Sebamed Reinigungsschaum für fettige/unreine Haut.
    Insgesamt habe ich mit allem sehr gute Erfahrungen gemacht.

mit was pflegst du z.Z.?

Fortgeschritten

Clean-Ac und Cleanance hatte ich aufgrund der Beschreibungen auch schon ins Auge gefasst, vielen Dank :) bin mir nur nicht sicher ob das Cleanance nicht zu scharf ist...

Pflegen tu ich mir LRP Toleriane Riche und Ultra.

Meine Laune...
    Cheeky

Wenn du es im Wechsel benutzt, kannst du doch individuell reagieren Ich finde es nicht zu scharf, ich nehme es allerdings auch nicht im Dauergebrauch.
    Versuch doch mal den Sebamed schaum - der erzielt sehr gute Ergebnisse und ist preislich auch etwas unter den Cleanance Sachen....

Meine Laune...
    Blah

Ich habe das Cleanance Reinigungsgel momentan im Dauergebrauch seit vier Wochen, oder noch länger und bin damit super zufrieden. Hatte auch viele Pickel am Kinn und Momentan gerade mal zwei, die auch schnell abheilen. Im Großen und Ganzen bin ich wirklich sehr zufrieden mit den Cleanance Sachen von Avene und kann sie nur weiter empfehlen!

BJ-Einsteiger Avatar von VanillaVerena

Noch eine Stimme für das Clean AC Waschgel - ich benutze es sehr gern weil es recht mild ist und trotzdem gut reinigt.
    Ich kenne mich bei den LRP Sachen nicht so aus, vielleicht machst du das schon: Ich würde bei Pickeln an der Pflege was ändern - eher mild reinigen aber vielleicht die Triacneal oder die Cleanance K abends verwenden statt nur Feuchtigkeit.
    Ich komme mit der Triacneal, Clean AC Waschgel und der Creme für überempfindliche Haut tagsüber sehr gut klar.

Fortgeschritten

Ich glaub das Clean-Ac wirds erstmal werden, und vielleicht hol ich mir das Cleanance irgendwann mal dazu.

Achja die Cleanance K benutze ich seit kurzem auch...und dass es an meiner Toleriane Creme liegt bezweifel ich irgendwie weil die meine Haut seit Ewigkeiten suuuper verträgt...aber klar auch das kann sich ändern :(

Hmmm... das Waschgel werde ich mir demnächst auch noch zulegen. Das Peeling evtl. auch. Hat damit jemand längere Erfahrungen?

BJ-Einsteiger

Ich habe mir die Hydrace Legere UV zugelegt. Diese ist jedoch fast zu leicht für mich. Sie zieht nach der Reinigung wunderschön ein. Jedoch sind kurz danach eine Stellen trocken.
    Ist die normale Legere etwas reichhaltiger? Die Riche zieht mich nicht so an da ich eigentlich eher eine Mischhaut habe.

Selina1981
    Besucher

ja die normale ist ein wenig reichhaltiger. und wenn du mit uv-schutz willst, würde ich die rich nehmen. mich hat die bezeichnung auch abgeschreckt, aber die uv rich ist gar nicht so reichhaltig...

shuga
    Besucher

Ich habe mir die Hydrace Legere UV zugelegt. Diese ist jedoch fast zu leicht für mich. Sie zieht nach der Reinigung wunderschön ein. Jedoch sind kurz danach eine Stellen trocken.
    Ist die normale Legere etwas reichhaltiger? Die Riche zieht mich nicht so an da ich eigentlich eher eine Mischhaut habe.
    die normale legere ist reichhaltiger als die uv legere und auch reichhaltiger als die uv riche

BJ-Einsteiger Avatar von Fjóla
    Meine Laune...
    Fine

... hier noch eine Stimme für die Clean-Ac Reinigungscreme.
    War auch erst skeptisch, weil ich eigentlich sehr reaktive und trockene Haut habe, aber einen total nervigen Akneschub am Kinn hatte.

Eine Kosmetikerin hat mir dann zu der Kombi Clean-Ac abends und die Reinigungslotion für überempfindliche Haut morgens geraten. Damit fahre ich gut. Die Pickel sind im Griff (endlich! ) und trotzdem keine Ekzeme oder ausgetrocknete Stellen.

Das Peeling kann man laut der Kosmetikerin auch bei extrem epmfindlicher Haut verwenden: nämlich als Maske! Im Peeling ist zusätzlich zu den Peeling-Körnchen Salicylsäure enthalten. (Ich bin ja sonst nicht für Peelings zu haben - zu negative Erfahrungen gemacht).
    Ich hab's ausprobiert: Peeling dünn auf die Haut, 5 Minuten einziehen lassen und vorsichtig, ohne schrubbeln, abwaschen! Ich bin total zufrieden damit! Reizt null, aber die Poren sind frei.