Hallo ihr Lieben
Vegas, mir scheint wir suchen gerade das Gleiche. Auch ich hab Probleme mit Unreinheiten und Trockenheit gleichzeitig und frage mich, ob ich nicht auch mal die Avene Reinigungsprodukte ausprobieren soll.....
Zu meinem Problem: Meine Haut ist schon eher empfindlich und ziemlich ausgetrocknet von dem Clinique Reinigungssystem. Ich hatte meine Haut eigentlich gut im Griff, sie war halt sooo trocken vom Cl. Phasensystem und hab den Fehler gemacht, die Serie von Clinique auf Shiseido zu wechseln.
( Dachte eine Wohltat für meine Haut, ihr mal nicht so aggressive Produkte zuzumuten)
Als Akne kann man das zwar nicht bezeichnen, aber ich habe das komplette Gesicht übersäht mit weissen Mitessern und Pickel grüssen auch schon. Ich könnte mir in den H*** beissen...
Agata hat mich in meinem Thread sozusagen zu euch geführt und hab jetzt seit 2 Tagen die Cleanance K. Die benutz ich abends.
Hab bestimmt den halben Avene Thread durchgelesen *ufffff* und komme immer noch nicht auf einen grünen Nenner.
Mildes Reinigungsgel oder doch Cleanance Waschgel?!
wirken die antibakteriellen Inhaltsstoffe den wirklich schon im Waschgel oder sollte ich einfach lieber beruhigender reinigen???
Kann ich die Nanolotion auch als Gesichtswasser nehmen? Ich dachte so an Cleanance Waschgel gründlich reinigen und mit Nanolotion beruhigen......
Ich überlege jetzt immer hin und her ob ich meine Unreinheiten nur mit dem üblichen Austrocknen in den Griff kriege, dass hatte ja bisher immer geklappt. Clinique Clarifying lotion 3 alles trocken - keine Pickel - Creme drüber.... hat geklappt.
Freue mich über Alternative Tipps welche Erfahrungen ihr habt. Bin schon kurz davor mir alle Cleanance reinigunsprodukte zu kaufen um meine haut wieder in die Wüste zu schicken...