Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 174 ErsteErste ... 51314151617253565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    Fortgeschritten Avatar von oceandream

Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

hallo zusammen

@ ivy: ich habe das GW aus der cleanance-serie. ja, es mattiert sehr gut. du darst aber nicht erschrecken, wenn du es anwendest. das erste mal wo ich das benutzt hab, hab ich gedacht ich wär ne gepuderte leiche. aber mit der zeit gewöhnt man sich dran. sobald die creme/emulsion drauf kommt, hat man wieder "farbe" im gesicht.

@christina und alle cleanance k-benutzerinnen: ich war am samstag bei der kosmetikerin und will nur schnell berichten was sie mir erzählt hat betrf. dünnere haut. ich habe sie über die AHAs ausgefragt. sie hat gemeint, man könne nicht generell sagen dass die haut dünner wird. es komme immer auf die konzentration der fruchtsäure in der creme an. in kosmetischen behandlungen wird mit einer konzentration von 10-15% gearbeitet. in der dermatologie sei die konzentration viel höher. bei einer fruchtsäure-behandlung wird aber immer die äussere schutzhülle der haut angegriffen. sie hat zwar gesagt, dass die konzentration in einer creme/emulsion nicht sehr hoch sein kann, aber ich solle die cleanance k eher im winter verwenden, wenn die sonneneinstrahlung nicht so intensiv ist. sollte ich die cleanance k dennoch jetzt verwenden wollen, sollte ich (wie auch im winter) auf genügend sonnenschutz wie make-up oder puder mit hohem lsf achten.

ich war noch am gleichen tag in der apo und habe mir ein pröbchen der hydrance optimale légère geholt. sicher ist sicher

Allwissend Avatar von Destiny

Ich benutze ja auch Cleanance K. Ich denke man sollte sich da nicht so verrückt machen nur wegen der AHAs da drin. Ich hab letzten Sommer 6 Monate lang ne Fruchtsäurecreme mit 10 % AHA benutzt (hab ich von meinem Hautarzt bekommen, der schwört übrigens drauf und hat mir eigentlich sogar geraten, die Creme nun dauerhaft zu verwenden), die ist mir sehr gut bekommen und mit normalem Sonnenschutz war das dann auch kein Problem im Sommer. Die Cleanance K hat glaub ich sogar nur 6 % AHA drin..
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Inventar Avatar von pippi

hi ihr,

also ich hab nun [size=x-large]antirougeurs [/size] getestet und bin super zufrieden.
    es ist eine schützende feuchtigkeitspflege bei rötungen mit uv-schutz faktor 10
    für normale/mischhaut. das ganze gibts auch für trockene haut.

ich hab ersteres und komme gut zurecht. die emulsion kommt dünn, zart und gut riechend, leicht grünlich aus der tube und wird von der haut super aufgenommen. für alle rothäutchen sehr empfehlenswert. wenn man drüber ein makeup gibt, dann verschmilzt das super auf der haut. daher finde ich diese pflege auch gut als makeup-grundlage.

hat noch jemand so tolle erfahrungen mit antirougeurs?

lg pippi

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

hatte eine neue,also ohne parabene.
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

Allwissend Avatar von Mme_Butterfly

Hallo!

Ich mache zur Zeit das totale Misch-Masch-Programm (obwohl man ja besser alles aus einer Reihe und so nehmen soll....) aber das klappt sooo gut! Ich mixe Avene mit NK und meine Haut sieht jeden Tag besser aus. OK, gestern hat sich ein kleiner Pickel rausgetraut, aber der war bis heute morgen schon unter Kontrolle. Und es war der erste seit 2 Wochen! Meine empfindliche Mischhaut ist im Moment wirklich sehr happy mit der Mix-Behandlung.

Ich nehme morgens das Waschgel von Avene, danach sprühe ich das Avene Thermalwasser auf und gebe gleich darüber das Feuchtigkeitsfluid von Alverde. Beides verbindet sich ganz super und ist bei den warmen Temperaturen optimal. Eigentlich habe ich dieses Fluid gehasst, weil es so klebrig ist und immer so einen komischen Film hinterlassen hat. Aber zusammen mit dem Avene-Spray ist es ein echtes Fluid und kein "Haargel" mehr! Über das Ganze kommt dann etwas CK-Schüttellotion und zum Abschluss eine dünne Schicht MF. Und ich muss kaum mal nachpudern am Tag! Abends schminke ich entweder mit der Reinigungsmilch von Dr. Hauschka ab oder mache die ÖL-Seifen-Reinigung mit Jojobaöl und Lorbeerseife. Danach kommt dann die Tolerance Extreme drauf und auf alle Pickelreste und Pickelanwärter ein Klecks Cilcalfate Creme. Dieses Programm mache ich nun etwa 2 Wochen und bin restlos begeistert.

LG
    Mme Butterfly

Hmm klingt gut! Welches Waschgel nimmst du denn? Das aus der Basis-Serie für empfindliche Haut oder das aus der Cleanance Serie?

Und @ Tony, welche Creme hast Du eigentlich? Die Cleanance oder die Cleanance AC und wie findest Du die?

Ich will mir nämlich jetz auch noch das Gesichtswasser aus der Cleanance-Serie und das Cleanance Reinigungsgel und evtl. Cleanance Creme kaufen..
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Besucher

Ich seh schon, Desti kauft halb Stuttgart leer....
    Haste jetzt schonmal wegen dem Kompakt-Makeup überlegt?

Ach ja, ein MU muss am Freitag auch dringend her! Im Rennen sind im Moment Clinique Superfit, wobei ich da dann nochmal nach ner geeigneteren Farbe gucken müsste, Avene Kompakt MU, aber da hab ich auch etwas Sorge wegen der Farbe, Perfect Match von Loreal und colour adapt von max factor.. könnte aber auch sein, dass ich das Kompakt MU punktuell zum überdecken von dunkleren Flecken kaufe und darüber dann eins von den flüssigen Makeups..meinste das könnt klappen..

Besucher

Joa, wir gucken mal, ob wir für dich fündig werden ....ich hab ja die Farbe Opal von dem Kompakten, das kannste dann ja mal testen, genauso wie die Farben von den flüssigen MU von Avene, die hab ich ja auch als Proben. Und sonst beim Müller, Breuni und DM gehen wir ausgiebig gucken...

Forenkönigin Avatar von Monika227

Also ich wär fürs Perfect Match, da kannste dir vom Ersparten noch das ein oder andere von Avene kaufen

Allwissend Avatar von lalala1977

Angefixt!!!

War gerade in der Apotheke und habe mir das Kennenlernset zugelegt und habe noch zusätzlich eine Menge Proben abgesahnt.

Hoffe das das Gezicke meine Haut hat dann endlich mal ein Ende.

LG, Caro

Allwissend Avatar von tonyfant

@Desti: Die Cleanance! Hach wat ist die schööööön und riecht so gut und überhaupt....

Ach Tony, hast Dich doch noch getraut, nochmal rein zu schauen..schöön (hatte schon gedacht, Du bist wieder von der Seitenanzahl abgeschreckt.. ) Ok, ich glaub die Cleanance werd ich dann doch mal probieren! Hast Du denn auch das Cleanance Reinigungsgel oder das andere in der durchsichtigen Flasche?

Ich muß ja nicht alles lesen, gell!?

Äh, ich hab dieses milde Reinigungsgel für normale bis Mischhaut....das ist aber wirklich seeeeeehr mild, ich glaub dat nächste mal muß was schärferes her .

Ich will, daß es schäumt und so richtig fies austrocknet

Ja das habsch auch..find es auch ultramild (aber dat riiieeecht!), deswegen ja die Frage..nuja dann muss ich das Cleanance Reinigungsgel wohl selbst testen..

Tu das, ich erwarte Deinen ausführlichen Erfahrungsbericht!

cleanance reinigungsgel riecht genau so himmlisch wie die anderen sachen

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Ihr habt mich böse angefixt mit Avene
    Ich hab jetzt die Coldcream wieder rausgesucht und werde sie im Gesicht testen. Bis jetzt war das meine Unterwegscreme für die Hände. Mal schauen, wie ich damit zurecht komme.
    Euer Geschwärme macht mich ganz kigge!
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

@oceandream: und, schäumt es und trocknet richtisch fies aus...??

Tira-Misu: Die Cold-Cream im Gesicht..na da bin ich ja mal gespannt..!

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Destiny schrieb:
    Tira-Misu: Die Cold-Cream im Gesicht..na da bin ich ja mal gespannt..!
    Ich hab die Ober- und Untersaharawüstenhaut. Fettmäßig mach ich mir da gar keine Sorgen, nicht mal bei der Wärme. Ich frag mich nur, ob sie auch Feuchtigkeit spendet oder ob ich sie mischen muss.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

@destiny: austrocknen, ja definitv! das mit dem schäumen ist so ne sache. bei mir schäumt es nur wenn ich viel reinigungsgel nehme. schäumen heisst bei mir aber, wenn mein gesicht aussieht als wärs in einem schaumbad
    und es reinigt gründlich

Na da bin ich ja mal gespannt..hab auch ne Mail an Avène geschrieben und eben die Antwort gekriegt. Sie empfehlen mir das Cleanance Reinigungsgel, Cleanance Tonic, Cleanance Creme und die Hydrance Optimal leichte Konsistenz (die letzteren beiden statt der ausgleichenden E..). Hmm deckt sich ja eigentlich auch mit meinen Plänen..! Die Hydrance ist (war?) zwar so nich geplant, aber schaun mer mal..

Besucher

Desti,
    von der Hydrance habe ich auch Proben da, auch von der legere. Da hab ich ganz am Anfang mal eine leergemacht und fand sie nicht schlecht, allerdings-ich fand sie einen Tick reichhaltiger als die ausgleichende...

Ja, also, darfst dann mal tief in meine Probendose greifen...aber nachdem Du ja so neugierig auf meinen "Wellness-Tempel" (so nen ich immer mein Bad ) bist, wirst Du dann da eh drin übernachten wollen, ich seh das schon kommen..... Desti testet die ganze Nacht Avene und BB-Sachen...

Oma Avatar von IVY

@ oceandream

ich habe mir das GW letzte woche gekauft und es heute wieder zurückgebracht

habe zwischen dem gw und der sl keinen unterschied gesehen. und dann nehme ich lieber die sl

nun mal mein erfahrungsbericht:

hmmmm, nicht so toll
    habe das gefühl das die clean ac meiner haut nicht so gut tut. habe ja die erste woche nur diacneal genommen und war zufrieden . dann habe ich mit der clean-ac begonnen und kriege erstens wieder pickel und zweitens sind die komisch...so knubbel die entweder nur klare flüssigkeit enthalten oder gar nicht auszudrücken sind. und so ein ding sitzt jetzt direkt unter meinem auge
    ab heute teste ich für morgens wieder meine ln tagescreme. mal sehen wie es weitergeht
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Amy
    Besucher

59 seiten???? kann mir mal bitte jemand ne kurze zusammenfassung geben?

bin gerade auf der avene-homepage. ich suche nur eine creme. reinigen will ich mit microfasertuch und wasser. ich schwanke zwischen cleanance und der ausgleichenden emulsion. hab ja mischhaut, aber durch die experiemente mit sms und hauschka und so hab ich zur zeit viele mitesser und unterlagerungen. was meint ihr, welche passt am besten zu meiner situation?
    das thermalwasserspray für zwischendurch hab ich schon.

Ja, also, darfst dann mal tief in meine Probendose greifen...aber nachdem Du ja so neugierig auf meinen "Wellness-Tempel" (so nen ich immer mein Bad ) bist, wirst Du dann da eh drin übernachten wollen, ich seh das schon kommen..... Desti testet die ganze Nacht Avene und BB-Sachen...
    seh ich auch schon kommen!

@Amy: Hmm also die Cleanance kenn ich ja noch nicht, kaufe ich mir aber am Freitag. Die Cleanance K benutz ich aber als Nachtpflege jetzt schon paar Tage oder 1 1/2 Wochen oder so und bin schon der Meinung, dass die Mitesser langsam zurück gehen. Konnte ich bei der ausgleichenden E leider nich feststellen, aber andere hier anscheinend schon..

@Ivy: was meinst Du denn damit, dass Du zwischen GW und SL keinen Unterschied feststellen konntest...die SL ist doch keine Art Gesichtswasser oder..ich sehe Gesichtswasser eher als etwas Klärendes nach der Reinigung an und das macht ja die SL nich, oder? Aber Du meinst wahrscheinlich allein vom mattierenden Effekt her oder Bei MUA stand allerdings, dass das GW 98 % Thermalwasser enthält...kann man ja dann auch gleich nur Thermalwasser nehmen, oder..? Nuja ich guck ma..

[ Geändert von Destiny am 13.07.2005 23:23 ]

@ ivy:

ich hab die clean ac auch probiert. war auch nicht so toll. aber die clean ac ist wirklich nur zu empfehlen bei einer aknetherapie wo man gleichzeitig noch tabletten einnehmen muss, die die haut total austrocknen. so hats mir auf jeden fall die in der apo erklärt....
    wenn du was reichhaltigeres brauchst, dann denke ich mal wärst du bei den hydrance sachen richtig. ich habe eine ausgeprägte mischhaut (wangenpartie extrem trocken) und habe jetzt die hydrance optimale légère und die mit den lsf. meiner haut scheints zu gefallen (ok, ich habe auch gleichzeitig die kur mit der microdermabrasion von la prairie gemacht ) .

und wie ist das jetzt mit dem GW und der SL? die SL ist doch nicht klärend, oder?

Mensch Mädels, das ist ja ein Wahnsinnsthema mit bestimmt der höchsten Anfixquote überhaupt .

Habe gestern Unmengen von Pröbchen nach Hause geschleppt und mußte heute beim Lesen irgendwie feststellen, dass ich leider ganz andere Produkte für mich rausgesucht habe als Ihr. Und dabei hätte ich doch soooo gerne mit einer Gleichgesinnten über unsere Produkte philosoviert .

Aber, nichts desto trotz. Aus den Pröbchen habe ich mir folgende Schätzchen rausgesucht:

- Cleanance Waschgel
    - Cleanance Gesichtswasser
    - Feuchtigkeitscreme reichhaltig (mit den Namen hab ich´s noch nicht so )

Ein bißchen Bedenken hatte ich beim dem Waschgel, weil manche von Euch sagten, dass es eher scharf ist. Zum Glück war´s echt mild und roch gaaanz lecker .

Konnte es nicht lassen und habe die Produkte heute direkt online bestellt. Die Feichtigkeitscreme allerdings die Version mit LSF. Wenn das dann gut klappt, würde ich auch mal gerne die Antifalten-Emulsion für nachts testen.

Hat denn keiner von Euch Langzeit-Erfahrungen mit den erstandenen Produkten????

Ach ja, bevor ich´s vergesse. Ich habe wirklich die Preise sehr vieler Seiten verglichen und habe die bisher günstigsten Preise unter www.pillen-auf-Raedern.de gefunden. Soweit ich das sehen konnte, waren da so ziemlich alle Produkte günstiger. Natürlich mit Ausnahme meiner Feuchtigkeitscreme .

LG, Caro

Oma Avatar von IVY

@ destiny + oceandream

ja, mir geht es vor allem um den mattierenden effekt . das war mir das wichtigste und irgendwie habe ich erwartet das die haut mind. 8 stunden nicht fettet. und das war eben nicht so
    außerdem denke ich schon das die sl auch gegen unreinheiten wirkt , wg der tonerde, oder??

oceandream, ach DAS ist mit "aknetherapie" gemeint . okay, dann ist klar das sie nicht die richtige für mich ist.
    ich brauche eigentlich nichts reichhaltiges (dann wäre die clean ac ja was für mich gewesen) sondern eher feuchtigkeit...ist die hydrance von avene?

erzähl doch mal was über die microd-home-behandlung
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Fortgeschritten Avatar von Isus

Puh, 59 Seiten zu lesen - da muß ich noch warten, bis meine flatrate aktiviert ist.

Das Thema interessiert mich allerdings sehr, da ich auch gerade in der Proben-******Phase bin.
    Nach meiner Hautfunktionsanalyse bei der Hautärztin heißt es: Eine Creme für feuchtigkeitsarme und eine für trockene Haut. Also habe ich mir die Hydrance Proben und die Nutritive geschnappt.

Mit allen 3 Hydrance komme ich nicht zurecht, Hautgefühl nicht toll und Pickel, aber die Nutritive finde ich klasse. Habe mir heute gleich noch 2 Proben davon besorgt, damit ich sie noch ein Weilchen weitertesten kann.

Und zur Reinigung nehme ich bereits seit einigen Wochen das Cold Cream Syndet. Die Apothekerin war total begeistert, und ich stimme ihr zu. Scheint für meine Haut genau das Richtige zu sein.

Das Peeling habe ich gekauft, und die Maske habe ich auch noch als Probe, aber noch nicht getestet.

Meine Versuche mit NK (Weleda Mandel fand ich sehr angenehm, brachte aber nach einigen Wochen auch Pickel!) waren leider nicht so von Erfolg gekrönt, und wie heißt es immer wieder: Manche Haut kommt eben mit KK besser zurecht. Meine scheint dazu zu gehören.

Schönen Abend Euch allen und viele Grüße

Isus
    Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau -
    komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
    (Marlene Dietrich)

@ ivy

ich habe dir bezüglich der microdermabrasion eine PN geschickt.

ja, die hydrance ist von avène. es gibt drei verschiedene. meine haut kommt nur mit der légère klar. bei den anderen zwei bekomme ich pickel. aber im moment benutze ich die "cellular time release moisture intensive" von la prairie.

IVY schrieb:

und irgendwie habe ich erwartet das die haut mind. 8 stunden nicht fettet. und das war eben nicht so

Du hast ja Ansprüche , ich wär schon für eine Stunde dankbar!!!

Oma Avatar von IVY

aber die beschreibung des gw hat sich so angehört
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Experte Avatar von sushi

2 Wochen Tolerance Extreme und meine Haut hat sich um Meilen verbessert.

Und das will was heissen, denn m.E. läuft die Talgdrüsenproduktion bei dieser Hitze auf Hochtouren.
    Ich habe inzwischen die Reinigungslotion für überempfindliche Haut getestet und bin begeistert. Reinigt klasse, holt Schmutz und MF 'runter und klärt.

Die Nano-Lotion wird jetzt in den Langzeittest gehen; nach der ersten Anwendung, war ich angenehm überrascht, wieviel im Wattepad war. Die Creme für überempfindliche Haut ist bei diesen Temeraturen auf jeden Fall angenehmer als die Tol Extr.

Die Pickelfrage: Ich denke, eine Creme, die dafür sorgt, dass nie wieder Pickel auftauchen, gibt es nicht. Hatte letzte Woche auch einen am Kinn (wenn, dann dürfen sie auch nur dort auftauchen ).
    Aber: er hat sich nicht so entwickelt, wie seine Vorgänger und verschwindet wesentlich schneller, ohne böse Male zu hinterlassen. Das finde ich schon sensationell und meine Wangen und die Stirn sind wieder pickelfrei. So sollte es sein, ein ganz ausgeglichenes Hautbild.

Herzlichst
    Sushi

Amy
    Besucher

@ destiny: hab mir jetzt das kennenlern-set von cleanance bestellt. werd damit in 2 wochen anfangen. ich glaube, bis meine haut sich wieder von den nk-ausflügen erholt hat, ist das das beste. danach werd ich die mischhautpflege versuchen.
    du wolltest doch jetzt schon anfangen mit cleanance: schreib doch mal, wie es dir bekommt.

lg

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab mir jetzt auch das Kennenlern-Set von Cleanance und das Thermal Spray. Nach dem Thread bin ich richtig neugierig geworden und warte schon ganz gespannt auf mein Päckchen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Also, zu Cleanance kann ich schon meine Bewertung abgeben, nämlich !

Ich muss dazu sagen, dass ich eigentlich keine unreine Haut habe, aber seit diversen NK-Produkten fühlte ich mich in Pickelzeiten zurückversetzt. Habe ein Riesending am Kinn , sowas habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen. Auf jeden Fall hat meine Haut sich nach 3 Tagen Cleanance total verbessert und beruhigt .

Das Waschgel und das Gesichtstonic werde ich weiterhin nutzen, auch wenn die Pickel verschwunden sind, denn sie tuen meiner Haut sehr gut. Die Pflege wird sich bei kälteren Temperaturen nicht durchsetzen können, da sie natürlich nicht sehr reichhaltig ist. Aber bei den jetzigen Temperaturen ist sie der Hammer. Es schwimmt kein Make-Up davon und die Haut erscheint viel feinporiger.

Auf Dauer werde ich wahrscheinlich zur Hydrance mit UV-Schutz wechseln. Gibt´s denn da schon irgendwelche Erfahrungen zu???

LG, Caro

noch was vergessen:

@tonyfant: Versuche mal die Creme der Cleanance Serie. Bei diesen Temperaturen fettet meine Haut ohne Ende. Mit der Creme von Cleanance, aber wirklich kein bißchen!

Genau die hab ich ja! Sie ist auch wirklich sehr schön und erstmal ist die Haut super mattiert, aber nach kurzem glänz ich wieder wie sonstwas! Ich glaub, meine Haut ist da einfach so extrem, da hilft nüscht gegen.

sweetsusi
    Besucher

...
    Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 13:45 Uhr)