Ah, ich hab viel zu lange nicht mehr in den thread geguckt x3
Immer noch suche ich nach einer guten Feuchtigkeitscreme, die aber wenig fettet, da ich auch eine trockene Fetthaut (klingt immer wieder schön
) habe.
Die Hydrance Riche war etwas zu fettig, aber ansonsten sehr angenehm, kein Spannen der Haut und keine Trockenheit bei nur einmaligem Cremen.
Bloß schwimmt mir mein Mineral Makeup damit noch leichter weg ^^'
Die normale Legere hatte ich als Pröbchen, da musste ich noch 2mal eincremen, war nicht die richtige Creme für mich.
Noch schlimmer die UV Legere, die ich unbedingt wieder verkaufen möchte, da sie bei meiner Haut viel zu leicht war; aber von meinem 'gehetzten' Fehlgriff hatte ich ja schon berichtet ^^'
Demnächst wollte ich mir von Bioderma den Pore Refiner gegen mein ständiges Glänzen holen, darunter braucht man aber eine feuchtigkeitsreiche Pflege.
Habt ihr eine Idee?
Natürlich könnte ich auch eine Creme von Bioderma holen, aber ich schiele immer wieder zu Avene, da die bisherigen Cremes mir immerhin keine neuen Unreinheiten beschert haben.
Und man bekommt sie so viel leichter vor Ort mit der Chance auf Pröbchen; von Bioderma wusste man in keiner der 6 Apotheken.
(Bestellen wäre zwar möglich gewesen, aber da ich die Creme dann auch nicht vorher ausprobieren kann, kann ich besser selber vergünstigt in Onlineapotheken bestellen...)